Hibbeln ab November 2010
28.03.2011 12:25
Guten Morgen Ihr Lieben.
War am WE arbeiten und hatte danach einiges zu tun.
Mir gehts so einigermaßen... meine heiße zeit kommt in den nächsten tagen und dann wird geherzelt. Mein Männe hat mir versprochen nächste Woche mal Nägeln mit Köpgen zu machen. Entweder hat es dieses mal geklappt und die Untersuchung war umsonst, oder es hat wieder nicht funktioniert und wir wissen zum nächsten Zyklus bescheid...
Annhase: schönes Bild von deinem Krümel - freu mich sehr für Dich!
Sei nicht immer so negativ gestimmt. Solange keine Blutungen in der ersten Zeit auftauchen ist alles okay. man muss nicht täglich irgendwelche Anzeichen haben. Ich hatte in den drei Ss meiner Kinder kein einziges Anzeichen die ganzen neun Monate durch! Also genieß die zeit, schalte das gefühl ein und den Kopf aus
Sternchen: wird wohl so sein, dass wir die letzten unserer Gruppe werden. Müssen uns wohl jetzt noch mehr ins Zeug legen... Also auf gehts
jung Mama: ich wü+rde auch der Kleinen ewtas anziehen, was sie selbst nicht öffnen kann. Gibt einige Strampler, Schlafsäcke etc. die nur von hinten zu öffnen sind und mittlerweile sogar mit Sicherheitsverschluss, also auf gehts zum Schoppen
jajae: schön, dich mal wieder zu lesen, hoffe dir geht es gut. Weißt Du eigentlich schon was es werden Wird?
missy: also der test wäre betimmt schon längst positiv. ich würde den zyklus abhcken und mich dem nächsten wittmen.
So, Mädels, lesen uns die tage.
LG
Mir gehts so einigermaßen... meine heiße zeit kommt in den nächsten tagen und dann wird geherzelt. Mein Männe hat mir versprochen nächste Woche mal Nägeln mit Köpgen zu machen. Entweder hat es dieses mal geklappt und die Untersuchung war umsonst, oder es hat wieder nicht funktioniert und wir wissen zum nächsten Zyklus bescheid...
Sei nicht immer so negativ gestimmt. Solange keine Blutungen in der ersten Zeit auftauchen ist alles okay. man muss nicht täglich irgendwelche Anzeichen haben. Ich hatte in den drei Ss meiner Kinder kein einziges Anzeichen die ganzen neun Monate durch! Also genieß die zeit, schalte das gefühl ein und den Kopf aus
Sternchen: wird wohl so sein, dass wir die letzten unserer Gruppe werden. Müssen uns wohl jetzt noch mehr ins Zeug legen... Also auf gehts
jung Mama: ich wü+rde auch der Kleinen ewtas anziehen, was sie selbst nicht öffnen kann. Gibt einige Strampler, Schlafsäcke etc. die nur von hinten zu öffnen sind und mittlerweile sogar mit Sicherheitsverschluss, also auf gehts zum Schoppen
jajae: schön, dich mal wieder zu lesen, hoffe dir geht es gut. Weißt Du eigentlich schon was es werden Wird?
missy: also der test wäre betimmt schon längst positiv. ich würde den zyklus abhcken und mich dem nächsten wittmen.
LG
28.03.2011 14:52
Zitat von dreier-mama:
Guten Morgen Ihr Lieben.
Sei nicht immer so negativ gestimmt. Solange keine Blutungen in der ersten Zeit auftauchen ist alles okay. man muss nicht täglich irgendwelche Anzeichen haben. Ich hatte in den drei Ss meiner Kinder kein einziges Anzeichen die ganzen neun Monate durch! Also genieß die zeit, schalte das gefühl ein und den Kopf aus![]()
Sternchen: wird wohl so sein, dass wir die letzten unserer Gruppe werden. Müssen uns wohl jetzt noch mehr ins Zeug legen... Also auf gehts![]()
jung Mama: ich wü+rde auch der Kleinen ewtas anziehen, was sie selbst nicht öffnen kann. Gibt einige Strampler, Schlafsäcke etc. die nur von hinten zu öffnen sind und mittlerweile sogar mit Sicherheitsverschluss, also auf gehts zum Schoppen![]()
LG
Ach, das klingt ja alles nicht so prickelnd. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und alles wieder im grünen Bereich ist.
Uh, heiße Phase - ran an den Mann.
Ich versuche nicht mehr so negativ zu denken, aber das drängt sich einem irgendwie immer auf. Hoffe, dass alles gut ist
Ich genieße das jetzt!
28.03.2011 17:38
hi
hab mal ne frage ab wann zählt der ss test als früh test als ab welcher mlu/ml empfindlichkeit?
hab mal ne frage ab wann zählt der ss test als früh test als ab welcher mlu/ml empfindlichkeit?
28.03.2011 17:54
Zitat von jungeMama1988:
hi
10er sind Frühtests
28.03.2011 17:55
Zitat von Annhase:
Zitat von jungeMama1988:
hi
10er sind Frühtests
im netz steht ab 20 und höher
28.03.2011 17:56
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Annhase:
Zitat von jungeMama1988:
hi
10er sind Frühtests
weil der clarblue hat 25 mlu/ml und kann 4 tage vor periode getestet werden
28.03.2011 18:05
ja ich weiß das dieses ÜZ abgeschlossen ist jedoch strezzt es mich trotzdem das meine mens nicht kommt der fa meinte heute am tel ich soll in 3 wochn einen termin machn ...ganz suuuuuuuper .... ich will nicht wissen was ich für ne monster mens bekomm ...wenn sie dann mal kommt !!
28.03.2011 18:05
Zitat von missy89:
huhu !! mädöööööööööööls !!hab gestern nochmals getestet und er war negativ !! jetz habsch kei bock mehr üüüüüüüüberhaupt kein bock mehr !! ich geh mir gleich die pille abholen und dann ist pillo !!!!
He Zystenkretel!
Ich war grad beim Arzt röntgen wegen der Schulter!
Und jetzt rat mal wo man bei mir eine 8cm!!! grosse Zyste gefunden hat!
Im Oberarmknochen!Ich bin verseucht
28.03.2011 18:13
Ich glaub ich werd mit dem Hibbeln eine Pause machen!
Mir ist im Moment irgendwie alles zu viel!
Ich bin heut vom Arzt raus und hab den ganzen Weg zu Schwiegermamai nur geheult!Weiss nicht mal warum!Ständig irgendwo Schmerzen und dann die Tabletten,vielleicht ist es das!Seit über einem Monat Blutungen,bin immer müde und angeschlagen!
Ich glaub ich muss zuerst schauen dass ich wieder halbwegs fit bin!
Mir ist im Moment irgendwie alles zu viel!
Ich bin heut vom Arzt raus und hab den ganzen Weg zu Schwiegermamai nur geheult!Weiss nicht mal warum!Ständig irgendwo Schmerzen und dann die Tabletten,vielleicht ist es das!Seit über einem Monat Blutungen,bin immer müde und angeschlagen!
Ich glaub ich muss zuerst schauen dass ich wieder halbwegs fit bin!
28.03.2011 18:13
Zitat von Stardust31:
Zitat von missy89:
huhu !! mädöööööööööööls !!hab gestern nochmals getestet und er war negativ !! jetz habsch kei bock mehr üüüüüüüüberhaupt kein bock mehr !! ich geh mir gleich die pille abholen und dann ist pillo !!!!
He Zystenkretel!
Ich war grad beim Arzt röntgen wegen der Schulter!
Und jetzt rat mal wo man bei mir eine 8cm!!! grosse Zyste gefunden hat!
Im Oberarmknochen!Ich bin verseucht![]()
huhu zysten Kretel die 2te
iich hab kp ob die noch da is noch nit oder sonst was !!
ich hab immer noch nicht meine mens und soweit ich weiß baut sich die schleimhaut dann immer weiter auf oder seh ich da was falsch ??? ich habe gestern getestet allerdings negativ war auch kein morgen urin und selbst wenn der zyklus sich verschoben hat müsste son test scho pos anzeigen ....wenn meine mens kommt verblute ich bestimmt !!
28.03.2011 18:15
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Annhase:
Zitat von jungeMama1988:
hi
10er sind Frühtests
Ich dachte immer, es ist 10, weil das ja niedriger ist, als 25. Steht meiner Meinung nach auch in den TEsts drin.
Wllst du testen?
28.03.2011 18:28
Zitat von Annhase:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Annhase:
Zitat von jungeMama1988:
hi
10er sind Frühtests
Ich dachte immer, es ist 10, weil das ja niedriger ist, als 25. Steht meiner Meinung nach auch in den TEsts drin.
Wllst du testen?
bin hin und her gerissen auf der eine seit ja auf der anderen nein weil wird ja eh wieder nix geworden sein. gefüllmäassig hab ich auser müdigkeit keine anzeichen weder zum ss noch zur mens nicht mal meine gelippten pickel die immer ein paar tage vor mens kommen sind diesmal nicht
28.03.2011 19:13
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Annhase:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Annhase:
Zitat von jungeMama1988:
hi
10er sind Frühtests
Wllst du testen?
bin hin und her gerissen auf der eine seit ja auf der anderen nein weil wird ja eh wieder nix geworden sein. gefüllmäassig hab ich auser müdigkeit keine anzeichen weder zum ss noch zur mens nicht mal meine gelippten pickel die immer ein paar tage vor mens kommen sind diesmal nicht
Warte mal noch bis Mittwoch. Wenn dann nichts da ist, teste!
Seit ich schwanger bin habe ich ne Haut wie ein Babypopo
Ansonsten habe ich echt immer mit fiesen Pickeln zu kämpfen gehabt, aber nu - kein einziger in Sicht
. Find ich Bombe
.
Im moment habe ich wieder ganz schön mit UL Schmerzen zu kämpfen. Zum Glück habe ich morgen wieder Termin, damit ich weiß ob alles iO ist. So kann es meinetwegen immer sein - alle 2 Tage Untersuchung
.
Was gibts bei euch Schönes zum Abendbrot?
28.03.2011 19:59
Zitat von Annhase:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Annhase:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Annhase:
Zitat von jungeMama1988:
hi
10er sind Frühtests
Wllst du testen?
Warte mal noch bis Mittwoch. Wenn dann nichts da ist, teste!
Seit ich schwanger bin habe ich ne Haut wie ein BabypopoAnsonsten habe ich echt immer mit fiesen Pickeln zu kämpfen gehabt, aber nu - kein einziger in Sicht
. Find ich Bombe
![]()
.
Im moment habe ich wieder ganz schön mit UL Schmerzen zu kämpfen. Zum Glück habe ich morgen wieder Termin, damit ich weiß ob alles iO ist. So kann es meinetwegen immer sein - alle 2 Tage Untersuchung![]()
.
Was gibts bei euch Schönes zum Abendbrot?
ich hat in der 1 ss auch entlich ruhe mit den frisseln und co nach de rgeburt wahr dann doppelt so schlimm fand ich. glaub mir zum ende der ss so 2 -3 wochen voher musst ich jeden 2 tag hin das hat genervt auf dauer weil ich jedesmal in die nächste stadt musst mit dem bus. und was wahr das ende vom lied ich bin eine woche vor Et in kh gekommen wegen zu hohen blutdruck 100 zu 120. das positive wahr die ärztin im kh hat gesgat wir warten bis ssw 40+0 und dann kommen sie an dem tag zur einleitung. so begam ich meine maus genau auf Et.
wir haben salat gemacht und nen nudeltopd mit gehacktes und so
28.03.2011 20:49
juchuuuu..
Dreier-Mama: ich kann gut verstehen wenn einem irgendwann die Puste ausgeht..das habe ich ja in einem Zyklus schon gemerkt..ich glaube ich wäre schon längst Amok gelaufen..Freu mich aber das jetzt wieder die heiße Phase bei Euch startet..
Stardust: du bleibst auch von nixxx verschont
Viell ist es wirklich besser erstmal den Kopf frei zu bekommen und die anderen Sachen abzuschließen..
Annhase: Juppiiiiiiieeeeeeee..du hast morgen (wieder) Fa-Termiiiin..
Freu mich schon wenn du berichtest..bin schon gespannt was sich in zwei Tagen schon geändert hat! Also auf den Ultraschall.
Joah, Donnerstag ist endlich der langersehnte Fa-Termin. Der Doc meinte, wenn wir Glück haben kann man das Geschlecht erkennen. Glaub ich aber nicht so dran. Wenn es nicht der Fall ist, häng ich glaub ich zwei Wochen später nen 3D Termin dran. Möcht endlich wissen was es wird, menno.
Ansonsten; Pocke wächst, sonst is nix neues.
Alsooo zu Thema Abendbrot. Mein Mann und ich hatten vorhin beide Heißhunger auf so Sandwiches..Dann sind wir los zu kaufland und haben uns son Sandwich-Maker geholt..jammiiieee war dat leggaa
Wünsch Euch was
Dreier-Mama: ich kann gut verstehen wenn einem irgendwann die Puste ausgeht..das habe ich ja in einem Zyklus schon gemerkt..ich glaube ich wäre schon längst Amok gelaufen..Freu mich aber das jetzt wieder die heiße Phase bei Euch startet..
Stardust: du bleibst auch von nixxx verschont
Viell ist es wirklich besser erstmal den Kopf frei zu bekommen und die anderen Sachen abzuschließen.. Annhase: Juppiiiiiiieeeeeeee..du hast morgen (wieder) Fa-Termiiiin..
Freu mich schon wenn du berichtest..bin schon gespannt was sich in zwei Tagen schon geändert hat! Also auf den Ultraschall. Joah, Donnerstag ist endlich der langersehnte Fa-Termin. Der Doc meinte, wenn wir Glück haben kann man das Geschlecht erkennen. Glaub ich aber nicht so dran. Wenn es nicht der Fall ist, häng ich glaub ich zwei Wochen später nen 3D Termin dran. Möcht endlich wissen was es wird, menno.
Ansonsten; Pocke wächst, sonst is nix neues.
Alsooo zu Thema Abendbrot. Mein Mann und ich hatten vorhin beide Heißhunger auf so Sandwiches..Dann sind wir los zu kaufland und haben uns son Sandwich-Maker geholt..jammiiieee war dat leggaa
Wünsch Euch was
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt