Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
03.04.2011 13:49
Zitat von jungeMama1988:

huhu
so mens da gestern gekommen pünktlich wie der maurer. na ja wat sollst. ja langsam nervt das stimmt.

ohh das tut mir leid.. =(
jungeMama1988
1436 Beiträge
03.04.2011 18:29
hi
hab mir jetzt 2 ohr löcher stechen lassen als entschedigung das es wiede nix wahr.

03.04.2011 20:02
zahn selbst schmerzt ja nich nur der kiefermuskel !!! ich hab um 14 uhr am monatg diesen termin !! hatte am freitag nochmals getestet war negativ !!! aber nish schlimm ich hab mir schon andere ziele für dieses jahr gesetzt und werde wahrscheinlich aufhören zu hibbeln ....wenn montag bei diesem termin nichts rauskommt dann hohl ich mir die pille !!!! und dann geh ich in eine garde (tanzmariechen) !! und such mir einen neuen job !!!! und dann spare ich erstmal und dann mal weitersehen ...denke das ich meinen kinderwunsch dann erst mal auf sich beruhen lassen !!
jungeMama1988
1436 Beiträge
03.04.2011 21:43
ui ui unsere hibbel runde stirbt langsam aus
Stardust31
5468 Beiträge
04.04.2011 09:57
Zitat von jungeMama1988:

ui ui unsere hibbel runde stirbt langsam aus

Nö.der stirbt nicht aus,wir gönnen uns nur ne Pause bis es wieder los geht
Stardust31
5468 Beiträge
04.04.2011 09:59
Zitat von missy89:

zahn selbst schmerzt ja nich nur der kiefermuskel !!! ich hab um 14 uhr am monatg diesen termin !! hatte am freitag nochmals getestet war negativ !!! aber nish schlimm ich hab mir schon andere ziele für dieses jahr gesetzt und werde wahrscheinlich aufhören zu hibbeln ....wenn montag bei diesem termin nichts rauskommt dann hohl ich mir die pille !!!! und dann geh ich in eine garde (tanzmariechen) !! und such mir einen neuen job !!!! und dann spare ich erstmal und dann mal weitersehen ...denke das ich meinen kinderwunsch dann erst mal auf sich beruhen lassen !!

He Süsse,ich hoff es geht dir wieder besser!kann mir vorstellen dass das sehr schmerzhaft ist
dreier-mama
568 Beiträge
04.04.2011 13:31
Hallo Mädels aus der Trauergemeinde " Hibbeln ab November"
Nach dem ich ein ziemlich beschissenes WE hatte, geht es mir heute etwas besser. WE nur depri - heul - schnief - heul.
Aber gut - das Leben ist zu kurz um zu jammern (das sage ich heute, We kaum vorstellbar )

Sternchen: genug geränkelt, genug den anderen ihren Vorsprung gelassen
Jetzt kommt Ü30 Power, oder?
Bin bereit - Du auch

Annhase: kauf Du mal in Ruhe... und wenn Du die sachen nicht mehr brauchst - bin hoffentlich ich dann an der Reihe und kann sie aufbrauchen - freu mich schon drauf, grins.
Habe Gr. 38 - 40 (nur zur Info)

Jungmama: ovus schlagen bei mir auch nicht an - lass weg den scheiß und höre auf den Körper

Ich habe letzte Woche ab mittwoch zwei Striche gehabt, die immer intensiver wurden. Am WE hatte ich dann nur noch einen Strich und heut habe ic wieder zwei die sichtbar sind. Also so richtig traue ich den Streifen nicht.
Tempi ist nicht wirklich hoch aber auch nicht tief...
Hm irgendwie komisch.

Wir sollten mal unser Forum anders benennen:
"Wer wird trotz auslassen der Pille, trotz herzeln in der heißen Phase und trotz Ovus nicht schwanger."
Ich finde das hört sich viel besser an.

und wer schwanger wird hat verloren!

Ich glaube Sternchen und ich sind dann einer der besten

Auch so - finde ich - haben wir noch nicht schwangeren es besser als der rest
"WIR" können in einigen Monaten noch auf dem Bauch schlafen, wir können rohes Fleich essen, wir können Alkohol trinken, wir können Feiern gehen, wir haben mehr Sex als alle Schwangeren zusammen, wir müssen kein Geld für Babysachen ausgeben, wir können unsere schönen Kleidungsstücke vom letzten Sommer noch tragen, wir können weiter rauchen, wir können unsere astral Körper im Sommer noch präsentieren, wir bekommen kein Wasser in den Beinen, wir müssen nicht morgens kotzen, uns ist nicht immer übel, wir haben keine unangenehmen Brüsteziehen und überhaubt brauche ich jetzt viele Gründe um mir das "nicht schwanger werden können" positiv einzureden!

So, damit ihrs wißt: so denke ich - jawohl!

-----aber ich will kotzen, ich will Übelkeit, ich will mich neu einkleiden, ich will wasser in den beinen, ich will auf dem Rücken schlafen, ich will mit Kugel rumlaufen, ich habe gar keinen Astralkörper, ich will dicke fette Brüste die schmerzen und ziehen, ich will nicht mehr so viel Sex, lach!

Sternchen: Stimmst du mir zu?
ich hoffe einige von euch zum schmunzeln gebracht zu haben.
LG

04.04.2011 21:34
aaaaaaaaaaaaalso war beim fa !! der hat mal wieder kein US gemacht !! soll in 2 wochn kommen und bla bla der weg war also wie immer umsonst ...außer das der mir ne pillenreihe für 1 monat gegeben hat !!....wusst gar net das es die noch gibt ...naja aber kann die erst nehmen wenn meine mens kommt !!!

danach war ich beim HA weil mir die augen weh taten und auch die stirn und schläfen und war ein wenig angeschlagen...ich dachte normale kopfschmerzen !! natürlich nicht ich hab ne nasennebenhölenentzündung... baaaaaaaaaam !!

joa sonst gibts bei mir nicht neues !! und bei euch?????
dreier-mama
568 Beiträge
05.04.2011 07:19
Huten Morgen !
Sternchen + Annhase woooooo seid ihr?
Vermisse Euch im Forum! Fühl mich so allein - allein - allein allein!
LG
Annhase
3484 Beiträge
05.04.2011 07:30
Guten Morgäääääään!! Hier bin ich!!
Na ihr Lieben! Hier ist ja was los. Unser Fred darf nicht zumachen! Mensch Mädels, ihr seid auch bald dran! Ich bin ununterbrochen am Daumendrücken!
.
Missy: Ist ja blöd, dass er immer noch nichts rausgekriegt hat!
.
Wir haben am WE ganz schön Huddelei gehabt. Die Tochter meines Mannes ist 12 Jahre alt und soll eigentlich ab nächstem Schuljahr aufs Gymnasium. Sie wollte auch unbedingt. Aber jetzt überhaupt nicht mehr. Sie heult und meckert und bettelt und ihre Mutter will schon klein bei geben. Wir wissen warum - weil da nämlich jetzt ein junge ist, in den sie verknallt ist. Seit sie letzte Woche auf Klassenfahrt war, will sie partout nicht m,ehr aufs gymi.
Ich könnte mich so aufregen, dass ihr Mutter schon wieder nachgibt. Wenn man sich nie anstrengen muss, dann wird auch nichts aus inem, braucht ja nur ihre eigene Mutter anschauen - man man man!! Mein Mann und seine Ex wollen sich Freitag zusammensetzen und das besprechen! Mal sehen was da rauskommt.
.
Ja, ich muss gleich los zur Uni, hab heute lange Tag bis 20.30 Uhr
Wie geht's euch sonst so? Freut ihr euch schon auf Ostern?
Stardust31
5468 Beiträge
05.04.2011 07:51
Guten Morgen Mädls ich bin auch noch da .-)
Hab zur Zeit a bissl an Stress!Muss auch gleich los,fahr am Brenner,da ist 2 mal im Monat markt,da gehn ma a bissl shoppen!

annhase das kenn ich mit dem verliebt sein!
Mein Grosser hat auch grad ne Freundin und jetzt hat er wegen ihr vom seinem geliebeten Fussballverein zum Footballverein gwechselt weil sie dort chearleaderin ist!
Ich trau mich zu wetten wenns da aus ist geht er wieder zum Fussballverein

dreier-mama,ich lass dich nicht im Stich! Meine Blutung scheint endlich vorbei zu sein,jetzt muss ich grad noch wegen den anderen sachen gucken,dann gehts wieder los

Heut Abend haben wir einen Termin beim Tierarzt!Meine Hündin hat am Bein ein doch schon recht grosses Geschwür und ich hab Angst dass es ein Tumor sein könnte!
Drückt mir die Daumen dass es nix schlimmes ist!

Bin am nachmittag wieder online,da schreib ich dann mehr

Liebe Grüsse aus dem verregneten Tirol
dreier-mama
568 Beiträge
05.04.2011 09:06
Hallo,
schön etwas von Euch zu lesen, wollte schon eine Vermissten Anzeige aufgeben - lol

Ich habe gestern hm - ihr glaubt es nicht - geherzelt
Und heute ist mein Ovu positiv
Die Welt ist schön und wunderbar, lach!

annhase: ich denke auch eher wie Du! Ich finde Kids brauchen Druck um aus sich etwas zu machen. Von alleine lernen sie nicht, das kommt erst (bei manchen gar nicht) im Alter.

Meine Kids müssen auch ran.
Der älteste muss nächstes jahr wechseln. Er schreibt einsen und zweien, wobei ich eher zu einer realschule oder gesamtschule tendiere. Unsere Gesamtschule hat einen sau guten Ruf unf die nehmen auch nur Kinder bis Notendurchschnitt von 2,1. Das heißt das Niveu ist schon hoch.
meine Meinung nach sollten nur die kids aufs Gymnasium, die auch alleine lernen und sich in den Hintern treten können.
Manche machen das erst nach der 6,7 oder 8 Klasse. Dann kann man immer noch wechseln oder nach der zehn wechseln ist auch möglich.
Meine Kids sind im guten oberen Durchschnitt, doch eher mit Druck wie von allein. Auf dem Gymnasium würde ich es mir mit ihnen verscherzen, von daher werde ich wohl den Mittelweg nehmen...
Aber wer weiß was in einem jahr sich noch tut. Wir reden dann nocheinmal drüber, grins.

Sternchen: schön, dass Du bleibst, freut mich!

jung mama, was ist mit Dir? alles gut?

hipp: auch wenn mal kein US gemacht wird, ist eine Voruntersuchung wichtig. natürlich ist es entäuschend kein Foto zu sehen, doch wichtiger ist das alles in ordnung ist, keine bakterien oder ähnliches gefunden wird, etc. Kopf hoch beim nächsten Mal gibt es wieder ein US Bild

LG

05.04.2011 09:12
annhase !! is nish schlimm ich warte auf meine mens und dann is ende !! habe andere wege für dieses jahr angeschlagen ich bin noch jung und hab noch alle zeit der welt
jungeMama1988
1436 Beiträge
05.04.2011 10:08
huhu
bin noch da
zwar etwas niedergeschlafen weil irgendwie von ÜZ zu ÜZ der wünsch nach dem baby stärger stat schwecher wird. und ich einfach keine ablängung find.
aber ansonsten gibt halt nur zu berichten da sich mir am 9.4 ne wohung anschauen tue. und gesteren ein junges paar meine angeschaut hat die wahr auch ss. im momend hab ich da sgefühl alle um mich rum werden ss nur ich nicht aber vill kennt ihr das gefühl. langsam hab ich echt angst das es an meinem schatz liegt und ich glaub langsam auch das er das auch denkt und vor angst nicht zum arzt geht.
ach irgendwie dreh ich mich im kreis.
ovus sind eh alle von daher ab diesen Üz ohne weiter hilfe auser den kalanter um mein nmt zu wissen.
drei mama schön das dein ovus positiv wahr und auch noch geherzelt vill klappt es ja, auch wenn ich das die letzten 2 monat auch getan hab ohne erfolg.
vill soll ich auch nicht ss werden man weis es nicht.
bin ganz schön depri.
aber ein lichtblick hab ich vill mit der wohung wird zwar nur ne 3 raum. aber na ja.

so das wahr erst mal von mir.

lg
Stardust31
5468 Beiträge
05.04.2011 15:29
Zitat von missy89:

annhase !! is nish schlimm ich warte auf meine mens und dann is ende !! habe andere wege für dieses jahr angeschlagen ich bin noch jung und hab noch alle zeit der welt

Ok,du bist noch ju8ng,du hast wirklich noch etwas Zeit,was man von dreier-mama und mir nicht behaupten kann
Vielleicht kommts dann ganz unverhofft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt