Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
jungeMama1988
1436 Beiträge
29.03.2011 13:08
hi mädels
bin niedergeschlagen mein schatz ist heute heim gefahren.
und morgen muss ich auf assi amt und mein wohngeld ist noch nicht drauf zum kotzen. weis nicht wie ich jetzt morgen da hin kommen soll.
heute irgendwie nicht mein tag.
Annhase
3484 Beiträge
29.03.2011 21:11
Oh Junge Mami: Kopf hoch, ich kenne das. bin auch jedes Mal niedergeschlagen wenn schatzi fährt.
.
Soooooo, nun zu meiner Untersuchung heute. Wir waren viel zu früh da und mussten noch warten. Waren aber beide schon ganz schön aufgeregt. Dann waren wir dran. Ich kenne meinen FA schon ewig, war auch das erste mal vor 10 Jahren dort. Er gratulierte uns gleich und frete sich, meinte es werde ja langsam Zeit (wir sind seit 8 Jahren zusammen).
Kurz alles mögliche erklärt, dann gleich auf den Stuhl. Mein Schatz stand neben mir und dann kam das Bild ach war das schön, leider viel zu kurz. Krümel ist 1 cm groß und alles ist schick
Dann haben wir noch einen Hefter mit Terminen, Merkblättern etc. gekriegt, mir wurde Blut abgenommen und ich habe einen neuen Termin für den 27.04. wie soll ich das so lange aushalten???
Außerdem (finde ich total cool) bin ich in einer Krankenkasse, die ein Extraprogramm für Schwangere hat. da bekomme ich pH-Handschuhe zur Erkennung einer Entzündung ab der 20. Woche, was Hauptursache für Frühgeburten ist.
Ja, ich bin ganz verliebt in meinen Krümel!!!
.
das war glaub ich ein ziemlich langer Text. Ich wünsche euch eine Gute NAcht und wir lesen uns morgen!
jungeMama1988
1436 Beiträge
29.03.2011 21:38

jetzt bin ich noch trauriger.
mein schatz hat jurzfristig arbeit bekommen gut für uns aber jetzt weis ich erst recht nicht wann wir uns wieder sehen. das heist baby wünsch erstmal auf eis
heul
Stardust31
5468 Beiträge
29.03.2011 21:52
Zitat von Annhase:

Oh Junge Mami: Kopf hoch, ich kenne das. bin auch jedes Mal niedergeschlagen wenn schatzi fährt.
.
Soooooo, nun zu meiner Untersuchung heute. Wir waren viel zu früh da und mussten noch warten. Waren aber beide schon ganz schön aufgeregt. Dann waren wir dran. Ich kenne meinen FA schon ewig, war auch das erste mal vor 10 Jahren dort. Er gratulierte uns gleich und frete sich, meinte es werde ja langsam Zeit (wir sind seit 8 Jahren zusammen).
Kurz alles mögliche erklärt, dann gleich auf den Stuhl. Mein Schatz stand neben mir und dann kam das Bild ach war das schön, leider viel zu kurz. Krümel ist 1 cm groß und alles ist schick
Dann haben wir noch einen Hefter mit Terminen, Merkblättern etc. gekriegt, mir wurde Blut abgenommen und ich habe einen neuen Termin für den 27.04. wie soll ich das so lange aushalten???
Außerdem (finde ich total cool) bin ich in einer Krankenkasse, die ein Extraprogramm für Schwangere hat. da bekomme ich pH-Handschuhe zur Erkennung einer Entzündung ab der 20. Woche, was Hauptursache für Frühgeburten ist.
.
das war glaub ich ein ziemlich langer Text. Ich wünsche euch eine Gute NAcht und wir lesen uns morgen!

Gratulier zu eurem ersten offiziellen Familientreffen
Ach,diese Handschuhe,hätt ich die auch gehabt wärs vielleicht nicht so tragisch gekommen!Ich wusste damals gar nicht dass es die gibt!
Die kann man aber schon vor der 20.SSW benützen um Infektionen auszuschliessen!!
Annhase
3484 Beiträge
30.03.2011 09:46
Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

.
.

Gratulier zu eurem ersten offiziellen Familientreffen
Ach,diese Handschuhe,hätt ich die auch gehabt wärs vielleicht nicht so tragisch gekommen!Ich wusste damals gar nicht dass es die gibt!
Die kann man aber schon vor der 20.SSW benützen um Infektionen auszuschliessen!!

Und eine Infektion bei der Mutter macht 2/3 der Frühgeburten aus! Das wusste ich auch nicht. Ansonsten kosten die nämlich 7 € das Stück und man soll sie ab der 20. Woche jede Woche einmal benutzen. Bleiben noch 20 Wochen mal 7= 140 € die ich spare. Finde ich klasse
.
Junge Mami: Lass dich mal drücken. Ich verstehe, wie schmerzlich das jetzt für dich sein muss, aber wenn er Arbeit hat, ist es doch erstmal toll. Du bist doch noch jung und hast viel Zeit. Ich weiß, das tritt alles in den Hintergrund, wenn man einen Kinderwunsch hat, aber so habt ihr dann die Zeit, die ihr euch seht erstmal für euch selbst Vielleicht kommt ja bald ne neue Wohnung etc. auf euch zu!
.
Es ist ziemlich ruhig hier geworden. Ich hoffe Dreier-Mama geht's bald wieder gut, mit ihr ist es immer so lustig
Und ihr anderen? Wie seihts bei euch aus? Was treibt ihr so?
.
Achja und noch ein Bild:

7+1 und der kleine Krümel ist schon 1 cm groß

dreier-mama
568 Beiträge
30.03.2011 22:37
Tach!
Heiße Phase eingeleitet, so langsam müsste mein ES kommen.
Ovus aber noch negativ.
Heut morgen vorm aufstehen geherzelt, kurz darauf wurden die Kinder wach - also kaum zeit zum liegen - wenig Möglichkeiten der kleinen samen sich weiter in mich rein zu bohren und sich zu verstecken, lach.
Naja - besser als gar nicht, hihihi.
ansonsten nichts neues... hoffe das morgen früh genauso in den Tag gestartet wird

sternchen : fistel - zyte hin oder her, es wird weiter gemacht bis der Arzt kommt.
so ne fistel wird einem baby wohl nicht schaden, komm, zähne zusammen und durch - jetzt nicht aufgeben, bin auch noch da....
annhase: schönes bild, bist schon weiter als ich dachte...
jaje: ja, bin schon ziehmlich geschlauvcht vom hibbeln, wird zeit das es klappt... anderer seits haben wir im november angefangen und auf ein christkind gewartet... wenns klapppen würde diesen monat würde es ein 24. dezember kind sein - könnte man als gutes omen sehen - wie man sieht halte ich mich an jedem strohalm fest

So, gute nacht und liebe grüße

Stardust31
5468 Beiträge
31.03.2011 10:43
Zitat von dreier-mama:

Tach!
Heiße Phase eingeleitet, so langsam müsste mein ES kommen.
Ovus aber noch negativ.
Heut morgen vorm aufstehen geherzelt, kurz darauf wurden die Kinder wach - also kaum zeit zum liegen - wenig Möglichkeiten der kleinen samen sich weiter in mich rein zu bohren und sich zu verstecken, lach.
Naja - besser als gar nicht, hihihi.
ansonsten nichts neues... hoffe das morgen früh genauso in den Tag gestartet wird

sternchen : fistel - zyte hin oder her, es wird weiter gemacht bis der Arzt kommt.
so ne fistel wird einem baby wohl nicht schaden, komm, zähne zusammen und durch - jetzt nicht aufgeben, bin auch noch da....
annhase: schönes bild, bist schon weiter als ich dachte...
jaje: ja, bin schon ziehmlich geschlauvcht vom hibbeln, wird zeit das es klappt... anderer seits haben wir im november angefangen und auf ein christkind gewartet... wenns klapppen würde diesen monat würde es ein 24. dezember kind sein - könnte man als gutes omen sehen - wie man sieht halte ich mich an jedem strohalm fest

So, gute nacht und liebe grüße

Hi Süsse,da bist du ja wieder!
Na dann,drück ich mal alle Daumen dass es endlich klappt!Und schön brav jeden Tag ausnützen
Ich hibbel im Moment nicht!Mach eine Pause!
Ich war erst vor ein paar Tagen Röntgen und muss bald wieder,um zu sehen ob die Zyste im Oberarm nicht weiter wächst.Die ist ja schon 8cm gross und wenn sie weiter wächst,kann es sein dass der Knochen bricht,weil er nicht mehr stabil ist!
Dann hab ich immer noch Blutungen und muss Hormone nehmen!Also hab ich ja nicht mal nen ES!
Dann hab ich mir damals beim Skifahren das Knie verdreht,das tut immer noch weh!Jetzt muss ich mir das auch anschauen lassen!Ich vermut ja dass der Meniskus was abbekommen hat!
Also,zuerst muss ich wieder fit sein und die Untersuchungen hinter mich bringen und dann werd ich wieder Hibbeln!
Ich würd ja so gern,aber es geht ja leider nicht!

Ein Weihnachtsbaby wär ja schön
Meine erste Tochter hätt auch am 24.12 auf die Welt kommen sollen, laut Rechnung,nur der Arzt hat den ET laut Uschall dann auf den 31.12. korrigiert!

So,ich hab mir heut vorgenommen das Kinderzimmer zu malen!
Mein Grosser nimmt morgen sein erstes Mädl über Nacht mit heim
dreier-mama
568 Beiträge
31.03.2011 12:54
Guten Morgen ihr lieben....
also ich habe heut den ganzen Vormittag rumgegammelt. Saß vorm PC und habe bubble island gespielt, grins.
warte jetzt auf meine Kids, dass sie von der Schule komm. dann schnell zum Logopäden mit dem einen und dann ist auch schon wieder fast der Tag rum.

Bei mir steigt der kleine scheißerstrich vom ovu und wird dunkler.
Die Frage ist: nehmen wir die Chance war? Kommt es zum Herzeln? Haben wir die Ruhe? Lassen uns die Kids Zeit und Raum?
Das berichte ich in den nächsten tagen, grins...

Sternchen: vielleicht hast Du recht, sind schon ar viele Baustellen, die sinnvoll ersteinmal abgearbeitet werden sollten...
Hormone nimmst Du.... das hört sich doch gut an - dann besteht die Chance auf zwei
Und wenns dann bei Dir soweit ist kann ich mit dem Hibbeln aufhören, dann wird schwesterlich geteilt
Ich denke ich werde nocheinige Wochen, Monate, Jahre oder gar Jahrzehnte in der Hibbelliste stehen von daher hast Du noch genügend Zeit...
Ich werde auf dich warten - ab und zu zwar weg sein (die zeit nach Anbruch der mens, in der ich immer so nierdergeschlagen bin) komme aber immer wieder

Annhase: wenn du in der 8 Woche bist, müsstest du doch eine mens ausgelassen haben oder wie war das bei dir? Du bist schon so weit, kann ich kaum glauben...

Jaje, was macht unser Forum babay? Alles gut?

So, ein von zwei Kids ist da. Bis später mal
LG
dreier-mama
568 Beiträge
31.03.2011 13:02
Hallo nochmal!
Ich habe grade - ganz alleine - 250g Mäusespeck in mich hinein gefuttert!
Wenn ich nicht durch ein Baby runder und fülliger werde dann halt auf diesem Wege!

Weiß zwar nicht wie lange die Eß - Schwangerschaft dauert - aber hat auch etwas

Annhase: Wette: wetten das ich schneller dick und rund werde mit Schoki und Mäusespeck als Du mit Baby?
Stardust31
5468 Beiträge
31.03.2011 16:02
Poah,ich ha jetzt noch ne halbe Decke dann bin ich fertig!Mir tut alles weh!
Danach kann ich 2 Stunden farbe von meinem Körper schrubben!Kein wunder dass ich so viel Farbe gebraucht hab,wenn der halbe Kübel an mir oben klebt

He dreier-mama,das ist mal ne gute Idee,wenns zwei werden kriegst eines ab!Ich nehm das Mädchen
Ich hab gelesen dass diese Hormone nicht gut sind wenn man schwanger sein sollte,erst recht wenns ein Junge werden würde,weil zu da weibliche Hormone drinnen sind!
Das würd dann sicher so ein kleines Tuntchen werden

dreier-mama
568 Beiträge
31.03.2011 16:46
Sternchen, ich nehme wohl alles, egal ob Mädel oder Junge.
Und wenn der Junge schwuul werden sollte hat es auch einen großen Vorteil:
Ich bekomme keine zickige Schwiegertochter ins Haus, aber dafür einen sehr charmanten, netten jungen Mann
jaje
3203 Beiträge
31.03.2011 17:10
Hallooooo Mädlzz..

Wollte mal kurz berichten..heute war endlich wieder Fa-Termin. Unser Schatz ist mit Beinchen 15 cm groß. Es hat sich ganz süß bewegt.Nachher hatte es keinen Bock mehr und hat uns den Po zugedreht Heute wurde zum ersten mal Us über die Bauchdecke gemacht. achja; ich habe eine Vorderwandplazenta

Annhase
3484 Beiträge
31.03.2011 18:43
@Hey Star: Das klingt ja gruselig mit deinem Arm. Ich hoffe, da ist bald wieder alles gut und dann startest du neu durch mit Baby
.
@Dreierama: Ich hatte ja sehr lange Zyklen (der letzte war 44 Tage lang) und deshalb hab ich ja erst an Tag 46 getestet, weil ich dachte, dass sich mein Zyklus einfach wieder verzögert hat. Tja und so kam's
Wenn der Ovu positiv is - ran an den Mann!! Könnt den Kindern ja nen netten Film reintun oder die Nacht nutzen
.
Jaje: Tolle Bilder!!! Da ist ja alles zu sehen! Aber was ist ne Vorwandplazenta?
Stardust31
5468 Beiträge
31.03.2011 19:31
gruselig gell

ich hatte auch eine vorderwandplazenta!Is nix schlimmes,die Plazenta liegt dann einfach unter der Bauchdecke!Einziger Nachteil ist,dass es sein kann dass man das Baby erst recht spät spürt,weil ja die Plazenta davor ist!

Stardust31
5468 Beiträge
31.03.2011 19:32
Süsse Fotos Jaje,man kann schon alles erkennen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt