Hibbeln ab November 2010
31.03.2011 21:35
Ich hab mir heute das Belly Belt (HOsenerweiterung) und ein Bauchband bestellt
.
Das habe ich ja noch garnicht gemacht und muss jawohl dringend nachgeholt werden:
SCHWANGERSCHAFTSVIREN FÜR ALLLLEEEEEEE
.
Na, wenn das jetzt nicht hingehauen hat
Wünsche euch eine gute Nacht
Ahoi!

.
Das habe ich ja noch garnicht gemacht und muss jawohl dringend nachgeholt werden:
SCHWANGERSCHAFTSVIREN FÜR ALLLLEEEEEEE

.
Na, wenn das jetzt nicht hingehauen hat

Wünsche euch eine gute Nacht

31.03.2011 21:42
Hallöchen ich bin auch mal wieder da..
sind bei meiner schwägerin da meine wohnung naja das zimmer in der WG gekündigt ist leider dürfen wir in unsere 4zimmer wohnung erst ab 4.4 rein da die handwerker noch unsere küche und bad machen =(
naja müssen wir mit leben.
nen bild von unserem ausblick
sind bei meiner schwägerin da meine wohnung naja das zimmer in der WG gekündigt ist leider dürfen wir in unsere 4zimmer wohnung erst ab 4.4 rein da die handwerker noch unsere küche und bad machen =(

nen bild von unserem ausblick

31.03.2011 21:59
hi
so bin vom shoppen zurück hihi
hab mir noch mal nen etst gekauft werd ihn aber glaub ich nicht brauchen hab sau ul schmerzen komisch zwar das sie eher aus dem rücken raus vorstrallen aber wehr ja mal was neues wenn mal was normal wer. na ja aufheben wir nicht schlecht.
ansonsten hab ich meinem kind wa sgekauft hat mal wieder neue sachen gebraucht.
aber im großen und ganzen sehr erfolgreicher ausbeude heute hihi
mfg ich
so bin vom shoppen zurück hihi
hab mir noch mal nen etst gekauft werd ihn aber glaub ich nicht brauchen hab sau ul schmerzen komisch zwar das sie eher aus dem rücken raus vorstrallen aber wehr ja mal was neues wenn mal was normal wer. na ja aufheben wir nicht schlecht.
ansonsten hab ich meinem kind wa sgekauft hat mal wieder neue sachen gebraucht.
aber im großen und ganzen sehr erfolgreicher ausbeude heute hihi
mfg ich
31.03.2011 22:01
Zitat von jaje:
Hallooooo Mädlzz..
Wollte mal kurz berichten..heute war endlich wieder Fa-Termin. Unser Schatz ist mit Beinchen 15 cm groß. Es hat sich ganz süß bewegt.Nachher hatte es keinen Bock mehr und hat uns den Po zugedrehtHeute wurde zum ersten mal Us über die Bauchdecke gemacht. achja; ich habe eine Vorderwandplazenta
![]()
coole bilder ja vor dem 1 US vom bauch aus wahr ich auch aufgerägt. fand das so intressat das ganze wie süß sich bewegt und alles. aber meien hat meisten gepennt zu den terminen. selbst zu den herztönen test mussten wir sie immer wegen.
31.03.2011 22:03
Zitat von Annhase:
Ich hab mir heute das Belly Belt (HOsenerweiterung) und ein Bauchband bestellt![]()
.
SCHWANGERSCHAFTSVIREN FÜR ALLLLEEEEEEE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Na, wenn das jetzt nicht hingehauen hat![]()
Wünsche euch eine gute NachtAhoi!
oh danke für die viren hoffentlich kommen sie diesmal an
31.03.2011 22:12
Hab noch was wichtiges Vergessen.
Hatte am Dienstag 29.3 Mein FA-Termin haben endlich ein Outing =) es wird ein Mädchen *-* und seit dem 29.3 bin ich 2Jahre mit meinem Schatz schon zusammen *-*
Hatte am Dienstag 29.3 Mein FA-Termin haben endlich ein Outing =) es wird ein Mädchen *-* und seit dem 29.3 bin ich 2Jahre mit meinem Schatz schon zusammen *-*
31.03.2011 22:13
Zitat von Hipp:
cool dann schau ich gleich mal ob ich für dich was süßes hab und möcht dir das zu kommen lassen wenn du magst
31.03.2011 22:26
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Hipp:
cool dann schau ich gleich mal ob ich für dich was süßes hab und möcht dir das zu kommen lassen wenn du magst
ohh damit hab ich nun net gerechnet

31.03.2011 22:49
Zitat von Hipp:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Hipp:
ohh damit hab ich nun net gerechnet![]()
jo mach mich morgen gleich auf die spuren von den sack mit den kleien sachen hihi

31.03.2011 23:06
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Hipp:
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Hipp:
ohh damit hab ich nun net gerechnet![]()
jo mach mich morgen gleich auf die spuren von den sack mit den kleien sachen hihi![]()
hihi ich hab morgen erstmal geburtstagsfeier meiner schwiegermama und ein tag später hat mein papa geburtstag ^^ am montag steht noch mal altes amt an und dann noch schnell neues amt oder eben erst dienstag und montag dürfen wir hoffentlich einziehen in die wohnung dann ist hoffe küche und bad fertig gefließt

01.04.2011 09:12
moin moin
niedergeschlag bins.
wieder negativ
dreh bald durch
hab echt kaum noch lust na ja jetzt wo er arbeitet wird eh rugier von daher.
werd jetzt auf meine mens warten musst ja dann bestimmt bald kommen. icht lustig einen kurzen zyklus nen lang zyklus immer im wägsel da kann ja nix bei raus kommen.
niedergeschlag bins.

wieder negativ

dreh bald durch

werd jetzt auf meine mens warten musst ja dann bestimmt bald kommen. icht lustig einen kurzen zyklus nen lang zyklus immer im wägsel da kann ja nix bei raus kommen.
01.04.2011 09:17
Zitat von jungeMama1988:
moin moin
niedergeschlag bins.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieder negativ
![]()
![]()
![]()
![]()
dreh bald durch![]()
![]()
ohh das tut mir leid =(
01.04.2011 09:18
Zitat von jungeMama1988:
moin moin
niedergeschlag bins.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieder negativ
![]()
![]()
![]()
![]()
dreh bald durch![]()
![]()
Lass dich mal drücken!

Ich kann dir nur empfehlen, es ruhiger angehen zu lassen, nicht zu rechnen und es einfach auf dich zukommen lassen, so wird es bestimmt bald was!

Bei der Rechnung müsste der Krümel in Abu Dhabi gezeugt worden sein

01.04.2011 09:19
Zitat von Hipp:
Herzlichen Glückwunsch!

01.04.2011 09:21
Zitat von Annhase:
Zitat von Hipp:
Herzlichen Glückwunsch!Habt ihr denn schon Namen?
Jane Evangeline

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt