Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
06.04.2011 21:04
Zitat von Annhase:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Annhase:

Sagt mal Mädels, fallen euch noch ein paar Synonyme für "geboren werden" ein? Also "das Licht der Welt erblicken" fällt mir noch ein, aber das ist so abgegrabbelt... Wir haben uns jetzt nämlich entschieden, unseren Eltern das freudige Ereignis per Video mitzuteilen.

wieder schickt gott einen engel auf die erde.
ein neuer erdenborger drit die reise ins leben an.

Wir haben nichts mit Gott am Hut, deswegen passt es nicht so Aber ich habe noch "zur Welt kommen" gefunden, das finde ich schön.
Mein Video ist fertig und ich bin stolz drauf Würde es euch so gerne zeigen, aber das fkt hier leider nicht!

Viel mehr fällt mir auch nicht ein als dir
Du kannst hier aber schon Videos einbinden!
Wenn du es nicht so öffentlich möchtest,kannsdt es auch in deine galerie tun wo die Fotos sind,da könnens dann deine Freunde anschaune!
find ich übrigens eine süsse Idee mit dem Video
Annhase
3484 Beiträge
06.04.2011 21:07
Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Annhase:

Sagt mal Mädels, fallen euch noch ein paar Synonyme für "geboren werden" ein? Also "das Licht der Welt erblicken" fällt mir noch ein, aber das ist so abgegrabbelt... Wir haben uns jetzt nämlich entschieden, unseren Eltern das freudige Ereignis per Video mitzuteilen.

Wir haben nichts mit Gott am Hut, deswegen passt es nicht so Aber ich habe noch "zur Welt kommen" gefunden, das finde ich schön.
Mein Video ist fertig und ich bin stolz drauf Würde es euch so gerne zeigen, aber das fkt hier leider nicht!

Wenn du es nicht so öffentlich möchtest,kannsdt es auch in deine galerie tun wo die Fotos sind,da könnens dann deine Freunde anschaune!

Das kann ich nur hochladen, wenn ich es von youtube oder mayideo hochlade. aber ich will mich da nicht anmelden Schade
Stardust31
5468 Beiträge
06.04.2011 21:08
Zitat von Annhase:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Annhase:

Das kann ich nur hochladen, wenn ich es von youtube oder mayideo hochlade. aber ich will mich da nicht anmelden Schade
[/quote)

Echt???Ich hab auch ein Video drinnen,weiss aber gar nicht mehr wie ich das hochgeladen hab
Annhase
3484 Beiträge
06.04.2011 21:18
Ich lade es in meine Galerie hoch, da können es nur meine Freunde sehen
Stardust31
5468 Beiträge
06.04.2011 21:23
Zitat von Annhase:

Sternchen: Ich sag ja, vertrau lieber deinem Körper als den Ovus
Ich verstehe euren Zwiespalt, das gleiche Problem hatten wir bei meiner Mieze. Frag doch mal nach einem leichteren Sedativum!
.
Junge Mama: Wenn's bis dahin reicht, wieso nicht?

Ja,die Dinger würd ich echt am Liebsten wegschemiessen!
bei den anderen SS hatte ich sowas nicht und da gings problemlos Die bringen UNGLÜCK

Die Ärztin hat schon gesagt dass sie ihr nur eine leichte kurze Narkose geben würden!
Sie ist aber schon 11 Jahre,wobei ich mir machmal nicht sicher bin ob sie nicht schon etwas älter ist!Mein bester freund hat den gleichen Hund,der ist 2 Jahre älter als meiner und noch viel besser beinand und fiter!meine ist schon voll grau und
Ich hab sie bekommen als sie eineinhalb war,wurde mir zumindest gesagt!Genau wusste es keiner!
Was habt ihr dann bei eurem katzi gemacht??
Annhase
3484 Beiträge
06.04.2011 21:37
Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

Sternchen: Ich sag ja, vertrau lieber deinem Körper als den Ovus
Ich verstehe euren Zwiespalt, das gleiche Problem hatten wir bei meiner Mieze. Frag doch mal nach einem leichteren Sedativum!
.
Junge Mama: Wenn's bis dahin reicht, wieso nicht?

Ja,die Dinger würd ich echt am Liebsten wegschemiessen!
bei den anderen SS hatte ich sowas nicht und da gings problemlos Die bringen UNGLÜCK

Die Ärztin hat schon gesagt dass sie ihr nur eine leichte kurze Narkose geben würden!
Sie ist aber schon 11 Jahre,wobei ich mir machmal nicht sicher bin ob sie nicht schon etwas älter ist!Mein bester freund hat den gleichen Hund,der ist 2 Jahre älter als meiner und noch viel besser beinand und fiter!meine ist schon voll grau und
Ich hab sie bekommen als sie eineinhalb war,wurde mir zumindest gesagt!Genau wusste es keiner!
Was habt ihr dann bei eurem katzi gemacht??

Das ist schon etwas her, er hatte ein Darmkarzinom (Krebs) und war schon 12 Jahre alt.
Ich schiebe den Film gleich in die Gallerie.
Annhase
3484 Beiträge
06.04.2011 21:40
So, Video steht. Sagt mal wie es euch gefällt
Annhase
3484 Beiträge
06.04.2011 21:47
Zitat von Annhase:

So, Video steht. Sagt mal wie es euch gefällt

Könnt ihr es öffnen? bei mir kommt dauernd: Bitte melden sie sich an oder so, obwohl es ja mein eigenes Video ist - raff ich nicht!
Stardust31
5468 Beiträge
06.04.2011 22:56
ich guck mal!

mensch,meiner schnarcht schon neben mir
Stardust31
5468 Beiträge
06.04.2011 22:57
da ist kein video
Hipp
2582 Beiträge
07.04.2011 08:11
klar werde später ein bild machen =) meine digicam ist akku leer muss erst ladegerät in den kisten suchen =). ja gestern war übergabe nun gehört die wohnung uns =) name steht schon dran alles suppi kleine maus strampelt auch jeden tag ganz fleißig dann mach ich mir wenig sorgen das was ist =) nächster termin hab ich am 12.4 muss nun alle 2wochen zum frauenarzt und bald fängt ECG oder wie das auch immer heißt an *-*
nun ist der handwerker da der macht schnell unsere badewanne und dann kommt um 10h rum der nächste handwerker und baut unser klo ein und dann fehlt nur noch in der küche die spühle heute mittag geht es ans kaufen xD hab vom amt eine zusage bekommen *-* müssen auch noch bisschen farbe kaufen xD
jungeMama1988
1436 Beiträge
07.04.2011 08:30
moin moin

ich glaub mein glück kommt zurück es hat sich noch mal anderest überlegt freu freu.
ich hab nen nachmieter für meine wohung freu freu und am we wird neue wohung angeschaut hoffe sie sagt uns zu.
aber innerlich frei ich mich trotzdem schon.
Hipp
2582 Beiträge
07.04.2011 13:01
Zitat von jungeMama1988:

moin moin

ich glaub mein glück kommt zurück es hat sich noch mal anderest überlegt freu freu.
ich hab nen nachmieter für meine wohung freu freu und am we wird neue wohung angeschaut hoffe sie sagt uns zu.
aber innerlich frei ich mich trotzdem schon.

das ist ja supper =) herzlichen glückwunsch zum nachmieter =) und daumen drücken für die wohnungsbesichtigung
Hipp
2582 Beiträge
07.04.2011 13:03

jungeMama1988
1436 Beiträge
07.04.2011 22:50
hi hab heute ner freundin die nägel gemacht hier das ergebnis.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt