Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
10.04.2011 13:34
Zitat von dreier-mama:

Hey Sternchen!
So war das aber nicht abgemacht
Kannst mich nicht hier allein als Ü30 hibbeln lassen, ne ne ne.

Das mit dem Job ist total nach zu vollziehen, aber das Du hier von der Plattform verschwindest nicht.
Kannst Du nicht beides? Job und schwanger werden wollen, grins?
Hm, was soll ich sagen: traurig ich bin ....

Hören, lesen oder treffen wir uns ab und zu bei face book?
Würde schon gern weiter Kontakt pflegen....

So, muss gleich in die Kirche, muss mich beeilen.
Sternchen... meld dich
LG

Ui,was machst du in der Kirche?
Mein freund hat sich am Freitag von der Kirche abgemeldet nachdem wir beide jeweils eine Rechnung von 100€ bekommen haben. ich werd das auch noch machen!Möcht da nix mehr zahlen für diesen verein

Ich hab mir eh schon überlegt,wenn ich schwanger werde ob ich das Baby nicht einfach mitnehm ins Büro
Nö,ich gönn mir jetzt die Auszeit,wenn ich sp überlege,war es die letzten 2.5 Jahre eh nur Stress!ich glaub das jetzt tut mir ganz gut!Jeder sagt ich blüh total auf seit ich arbeite
Ich lass dich nicht allein,werd dir beim Hibbeln zur Seite stehen und in schlechten Tagen gut zureden
Klar,kannst mir auf facebook schreiben!Bin zwar so nie online,aber Mails nachgucken tu ich immer!
Werd aber in Zukunft sowieso noch hier bleiben bei MC!
Sitz ja in ganzen tag vorm PC und kann ja mal reinschauen zu euch!
Wie schauts aus,wann hast du jetzt NMT??Steht das auf der Liste?Werd mal gucken
jungeMama1988
1436 Beiträge
10.04.2011 18:27
Zitat von Annhase:

Hibblerinnen - 2011 wird unser Jahr

babydoll.............25 Jahre ...... 2. ÜZ ......... NMT 18.3

dreier-mama........32 Jahre ......3. ÜZ ......... NMT ???

jungemama.........22 Jahre ......5. ÜZ ........ NMT 4.05.2011

.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ
Annhase schwanger im 3. ÜZ
.
Auszeit
missy89............. 21 Jahre ...... 4. ÜZ ....... NMT
Stardust31........ 32 Jahre ....... 3. ÜZ........ NMT
.
Ich hab mal unsere Liste nach vorne geholt! Nur noch 3 Hibblerinnen? Hoffentlich seid ihr alle bald auf der unteren Liste!
Mögt ihr mir dann nochmal eure aktuelle Daten geben?
LG

jaje
3203 Beiträge
10.04.2011 18:31
Stardust; ersteinmal herzlichen Glückwunssch zum neuen Job.
Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Spass im neuen Job.

An the Rest: auch Halloooooooooooooooooooo

Achja, wir ziehen auch demnächst wieder um. Spätestens zum 1.6. Wir möchten mit Kind gern einen Garten usw. und das haben wir nun bald ..juhhuu
Annhase
3484 Beiträge
10.04.2011 19:26
Zitat von jaje:

Achja, wir ziehen auch demnächst wieder um. Spätestens zum 1.6. Wir möchten mit Kind gern einen Garten usw. und das haben wir nun bald ..juhhuu

Hey cool! Wir haben auch nen Garten, das finde ich so schön mit kleinen Kindern Ist es eigentlich dein Erstes?
10.04.2011 20:46
huhu !!!
boaaaaaaaa wohnungssuche kann echt anstrengend sein aber haben uns schon 2 wohnungen angesehen .... die erste naaaaaaaaaaja 2 zkb alles durchgangszimmer bis ins bad ...is ja voll dumm wenn dann besuch da ist müssen die durchs schlafzimmer um ins bad zu gelangen ..also nööööööööööööööööööööp!!!! die 2 te war hamma geil !! warten auf anruf des vermieters 2zkb .....bad schön schlafzimmer schön und ne wohnküche auch geil =) !! und morgen auch wieder ne wohnung 3 zkb anschauen in der city =) bin mal gespannt !!!! mal sehen hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das vorstelle !!! und noch 2 wochenenden dann gehts ab zur therapie !!
jungeMama1988
1436 Beiträge
10.04.2011 23:04
so mädels
die wohnung it mir so gut wie sicher hoffentlich. der vermieter weis ja das ich die will. soll mich ende april noch mal melden.

und 2 ereignis hintermich gebracht den spermatest für zuhause heute durchgefürt wahr positiv.
hier das ergebnis

also jetzt wies ich echt nicht mehr an was das leigt. vill klappt in der neuen wohnung ich werd meine kraft jetzt in den umzug stecken.

jungeMama1988
1436 Beiträge
10.04.2011 23:05
Zitat von jaje:

cool dann ziehen wir ja zusammen um ich will auch ab 1.6 in der neuen wohnung wohnen freu freu
jungeMama1988
1436 Beiträge
10.04.2011 23:08
Zitat von Hipp:

Zitat von Annhase:

Hipp: man erkennt die Bilder nicht so gut. Kannst du nicht mal probieren, es einzuscannen, oder ohne Blitz zu fotografieren?

ich hab mit camera von laptop fotographiert.. einscannen ohne scanner geht schlecht

so wie versprochen ich hab hier mal 2 sachen die dir vill gefallen würden sind zwar nicht mehr ganz die kleinsten größen aber die wacksen so schnell

Annhase
3484 Beiträge
11.04.2011 07:51
Ihr hibbelt doch erst seit 4 Monaten, mach dir nicht so einen Stress! Ich kann mir vorstellen, dass wenn du dich auf den Umzug konzentrierst, es ganz von alleine klappt . Was ist dann eigentlich mit der jetzigen Wohnung? Musstest du nicht einen 4 Jahrevertrag unterschreiben?
Was machst du eigentlich beruflich?
jungeMama1988
1436 Beiträge
11.04.2011 10:17
Zitat von Annhase:

Ihr hibbelt doch erst seit 4 Monaten, mach dir nicht so einen Stress! Ich kann mir vorstellen, dass wenn du dich auf den Umzug konzentrierst, es ganz von alleine klappt . Was ist dann eigentlich mit der jetzigen Wohnung? Musstest du nicht einen 4 Jahrevertrag unterschreiben?
Was machst du eigentlich beruflich?

ne nen 2 jahres vertrag ich zieh jetzt einfach aus. muss zwar mit den folgen rechnen aber ich kann hier oben nicht mehr wohnen. wegen meinem ex.
ich bin zuhause noch mit der klein.

wir haben entschlossen nach diesen monat sobald meine mens da ist wieder mit der pille zu verhütten.
jaje
3203 Beiträge
11.04.2011 12:11
Zitat von Annhase:

Zitat von jaje:

Hey cool! Wir haben auch nen Garten, das finde ich so schön mit kleinen Kindern Ist es eigentlich dein Erstes?

Jaaa, ist unser erstes Kind..deshalb ist ja alles umso aufregender.man lernt sich ja nu ganz neu kennen joah wir sind auch schon fleissig dabei die Erstausstattung zu besorgen.Das macht auch riesig Spaaass..freu mich schon, wenn ich in der neuen Wohnung das Kinderzimmer einrichten kann
Annhase
3484 Beiträge
11.04.2011 15:22
Das glaub ich dir Ich freu mich auch schon so fürs Baby einzukaufen.
Ich hab heute Wochenwechsel - bin jetzt in der 10. Woche - zweistellig
dreier-mama
568 Beiträge
11.04.2011 16:03
Hallo Ihr Lieben,
bei mir gibts nichts neues.
Ich habe erst nächste Woche meinen NMT so um den 19 - 21. rum.
Annhase, kannst es gerne in die Liste eintragen.
ich hatte meinen Ticker auf 30 tage eingestellt. Meinen ES hatte ich aber lt. Ovus erst um den 35. Tag. Also abwarten und hoffen.

Sternchen: Mein ltester geht zur Kommunion im Sommer. Ich habe mich als Katechetin gemeldet. Das heißt ich bereite eine kleine Gruppe Kinder auf die 1. hl. Kommunion vor. Wir bekommen Mappen, werden selbst auf verschiedene Themen eingestimmt und müssen den Kindern das dann vermitteln.
Naja, ob mans glaubt oder nicht... durch die Arbeit mit der Kirche bin auch ich dem ganzen wieder etwas näher gekommen und die Gottesdienste tun mir gut.

So, werde jetzt mich für die Komunionsgruppe bereit machen - in einer halben Stunde sind die Kids schon da.
LG
jungeMama1988
1436 Beiträge
11.04.2011 18:29
ich weis echt nicht mehr weiter ich glaub das glück mach um mich nen großen bogen ich kann echt nicht mehr.
immer erst kleine glücksmomend um dann wieder rundergezogen zu werden. es reicht mir echt.
ich weis echt nicht mehr wo ich noch kraft herbekommen soll.
ich könnt nur noch heulen.
Annhase
3484 Beiträge
11.04.2011 18:31
Zitat von jungeMama1988:

ich weis echt nicht mehr weiter ich glaub das glück mach um mich nen großen bogen ich kann echt nicht mehr.
immer erst kleine glücksmomend um dann wieder rundergezogen zu werden. es reicht mir echt.
ich weis echt nicht mehr wo ich noch kraft herbekommen soll.
ich könnt nur noch heulen.

Was ist denn passiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt