Hibbeln ab November 2010
08.04.2011 07:13
Sieht schick aus, hast du das gelernt?
.
Video geht irgendwie nicht, ich hab's jetzt wieder gelöscht. Es ist auf jeden Fall toll geweorden und ich bin schon sooo aufgeregt, denn heute sagen wir es meinen Eltern! Ich konnte nicht ordentlich schlafen.
Wir machen es so:
Ich mache nachher ne tolle Erdbeertorte & wir haben auch schon gestern die Bolognese für die Lasagne abends vorbereitet. 16 Uhr fahren wir dann hin (mein Papa und meine Schwester haben erst 16 Uhr Feierabend) und werden schön die Kaffeetafel decken. Wenn dann alle da sind, werden wir sagen, dass wir noch ein kleines Filmchen zeigen wollen. Ich würde es ja gerne über Beamer machen, aber mein lieber Mann meint, es reicht, wenn wir es über Fernseher sehen...
Mal sehen wer sich durchsetzt.
Ja, dann werden sie den Film sehen und mal sehen wie meine Familie so abgeht
Dann werden die Buddeln Sekt (eine Alkoholfrei) ausm Auto geholt und mein SS-Unterlagen und dann feiern wir
Ich werde heute noch zum FA fahren und meinen Mutterpass abholen
.
Was habt ihr heute schönes vor?
.
Video geht irgendwie nicht, ich hab's jetzt wieder gelöscht. Es ist auf jeden Fall toll geweorden und ich bin schon sooo aufgeregt, denn heute sagen wir es meinen Eltern! Ich konnte nicht ordentlich schlafen.
Wir machen es so:
Ich mache nachher ne tolle Erdbeertorte & wir haben auch schon gestern die Bolognese für die Lasagne abends vorbereitet. 16 Uhr fahren wir dann hin (mein Papa und meine Schwester haben erst 16 Uhr Feierabend) und werden schön die Kaffeetafel decken. Wenn dann alle da sind, werden wir sagen, dass wir noch ein kleines Filmchen zeigen wollen. Ich würde es ja gerne über Beamer machen, aber mein lieber Mann meint, es reicht, wenn wir es über Fernseher sehen...
Mal sehen wer sich durchsetzt. Ja, dann werden sie den Film sehen und mal sehen wie meine Familie so abgeht
Dann werden die Buddeln Sekt (eine Alkoholfrei) ausm Auto geholt und mein SS-Unterlagen und dann feiern wir
Ich werde heute noch zum FA fahren und meinen Mutterpass abholen
.
Was habt ihr heute schönes vor?
08.04.2011 07:19
Hipp: man erkennt die Bilder nicht so gut. Kannst du nicht mal probieren, es einzuscannen, oder ohne Blitz zu fotografieren?
08.04.2011 17:20
aus der traum mit den nachmieteren ich könnt heulen könnt ich
08.04.2011 23:37
muss gerade feststellen das am WE hier nix los ist bei uns scheinbar bin ich die einziege arme sau die nix zu tun hat.
09.04.2011 15:07
Zitat von jungeMama1988:
muss gerade feststellen das am WE hier nix los ist bei uns scheinbar bin ich die einziege arme sau die nix zu tun hat.![]()
oh je, sorry des zu hoeren mit den nachmietern, ich hab des net so mit bekommen, warum brauchts so dringend nachmieter?
lg
09.04.2011 17:21
Hallo Mädls!!
Möpcht euch nur sagen,dass ich nicht mehr hibble!
Ich hab diese Woche ein tolles Jobangebot bekommen und ich hab angenommen und kann am Montag fix anfangen!
Hab die Woche schon zeitweise ausgeholfen und es hat mir super gut gefallen.
Möcht jetzt wieder ein bisschen arbeiten ,weil es mir riesen Spass macht und vielleicht in einem Jahr es nochmal probieren.
Ich merk einfach wie gut mir das Arbeiten tut!
Allen Hibblerinnen wünsch ich viel Glück und den Schwangeren eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!
Werd aber trotzdem immer mal reinschauen zu euch!War mir doch bisher der liebste Thread von Allen
Ich hab diese Woche ein tolles Jobangebot bekommen und ich hab angenommen und kann am Montag fix anfangen!
Möcht jetzt wieder ein bisschen arbeiten ,weil es mir riesen Spass macht und vielleicht in einem Jahr es nochmal probieren.
Allen Hibblerinnen wünsch ich viel Glück und den Schwangeren eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!
Werd aber trotzdem immer mal reinschauen zu euch!War mir doch bisher der liebste Thread von Allen
09.04.2011 19:43
Zitat von Stardust31:
Hallo Mädls!!
Werd aber trotzdem immer mal reinschauen zu euch!War mir doch bisher der liebste Thread von Allen![]()
neneneeeeeeeeeeeeeeee du bleibst schöööööööööööööön hier kretel kannst mich doch nish alleine lassn!!
09.04.2011 22:01
Zitat von babydoll:
Zitat von jungeMama1988:
muss gerade feststellen das am WE hier nix los ist bei uns scheinbar bin ich die einziege arme sau die nix zu tun hat.![]()
oh je, sorry des zu hoeren mit den nachmietern, ich hab des net so mit bekommen, warum brauchts so dringend nachmieter?
lg
wegen meinem ex ich mus sihr unbeding weg ziehen aber das werd ich auch ab 1.6 hab heute die wohung angeschaut. und ich nehm die mir egal jetzt hab kein bock auf den stress. bilder folgen hab welche gemacht freu
09.04.2011 22:19
Küche
stübe und schlafzimmer bei den holzbalgen werden später noch zu gemacht
bad mit wanne und füßbodenheizung
schlafzimmer
kinderzimmer schaut änlich aus
10.04.2011 07:55
Zitat von Stardust31:
Hallo Mädls!!
Werd aber trotzdem immer mal reinschauen zu euch!War mir doch bisher der liebste Thread von Allen![]()
Hey Sterni!
Ich freu mich sehr für dich, dass du einen Job bekommen hast, der dir Freude macht, Herzlichen Glückwunsch
Verstehe, dass du dann den KiWu erstmal hinten anstellst, es bringt ja auch ncihts, sich fertig zu machen! Ich hoffe, du schaust trotzdem noch ab und an in unserem Fred vorbei.
Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft!
10.04.2011 08:01
Hey Sternchen!
So war das aber nicht abgemacht
Kannst mich nicht hier allein als Ü30 hibbeln lassen, ne ne ne.
Das mit dem Job ist total nach zu vollziehen, aber das Du hier von der Plattform verschwindest nicht.
Kannst Du nicht beides? Job und schwanger werden wollen, grins?
Hm, was soll ich sagen: traurig ich bin ....
Hören, lesen oder treffen wir uns ab und zu bei face book?
Würde schon gern weiter Kontakt pflegen....
So, muss gleich in die Kirche, muss mich beeilen.
Sternchen... meld dich
LG
So war das aber nicht abgemacht
Kannst mich nicht hier allein als Ü30 hibbeln lassen, ne ne ne.
Das mit dem Job ist total nach zu vollziehen, aber das Du hier von der Plattform verschwindest nicht.
Kannst Du nicht beides? Job und schwanger werden wollen, grins?
Hm, was soll ich sagen: traurig ich bin ....
Hören, lesen oder treffen wir uns ab und zu bei face book?
Würde schon gern weiter Kontakt pflegen....
So, muss gleich in die Kirche, muss mich beeilen.
Sternchen... meld dich
LG
10.04.2011 08:02
Hibblerinnen - 2011 wird unser Jahr
babydoll.............25 Jahre ...... 2. ÜZ .........
NMT 18.3
dreier-mama........32 Jahre ......3. ÜZ .........
NMT ???
jungemama.........22 Jahre ......5. ÜZ ........
NMT 1.04.2011 .
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ
Annhase schwanger im 3. ÜZ .
Auszeit
missy89............. 21 Jahre ...... 4. ÜZ ....... NMT
Stardust31........ 32 Jahre ....... 3. ÜZ........ NMT
.
Ich hab mal unsere Liste nach vorne geholt! Nur noch 3 Hibblerinnen? Hoffentlich seid ihr alle bald auf der unteren Liste!
Mögt ihr mir dann nochmal eure aktuelle Daten geben?
LG
10.04.2011 11:06
Zitat von Annhase:
Hipp: man erkennt die Bilder nicht so gut. Kannst du nicht mal probieren, es einzuscannen, oder ohne Blitz zu fotografieren?
ich hab mit camera von laptop fotographiert.. einscannen ohne scanner geht schlecht
10.04.2011 13:24
Zitat von Annhase:
Zitat von Stardust31:
Hallo Mädls!!
Hey Sterni!
Ich freu mich sehr für dich, dass du einen Job bekommen hast, der dir Freude macht, Herzlichen GlückwunschVerstehe, dass du dann den KiWu erstmal hinten anstellst, es bringt ja auch ncihts, sich fertig zu machen!
Ich hoffe, du schaust trotzdem noch ab und an in unserem Fred vorbei.
Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft!![]()
Dankeschön
Natürlich schau ich ab und an vorbei,werd mich ja nicht löschen!!!
Ewig Zeit lassen mit dem Babykriegen,kann ich ja eh nicht,soooo jung bin i ja nimma
Da ich vorher nur halbtags gearbeitet hab,würd ich auch nicht so viel Mutterschutzgeld und danach Kindergeld bekommen (ich wär ja automatisch ab der 12.SS schon im Frühmutterschutz)
Jetzt hab ich einen Vollzeitjob der wirklich sehr gut bezahlt ist,das heisst ich würd dann viel mehr Geld im Mutterschutz und danach Kindergeld bekommen und das wär ja ne sehr gute Ausgangsposition für den Start in ein neues Leben mit einem Baby
Und der Job macht mir nebenbei noch riesen Spass!
Also,verlassen werd ich euch nicht,hab schon ein Auge auf euch
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt