Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
jungeMama1988
1436 Beiträge
11.04.2011 18:32
Zitat von Annhase:

Zitat von jungeMama1988:

ich weis echt nicht mehr weiter ich glaub das glück mach um mich nen großen bogen ich kann echt nicht mehr.
immer erst kleine glücksmomend um dann wieder rundergezogen zu werden. es reicht mir echt.
ich weis echt nicht mehr wo ich noch kraft herbekommen soll.
ich könnt nur noch heulen.

Was ist denn passiert?

ach ich hab heute mit den vermieter noch mal gesprochen und er braucht jetzt noch bedenkzeit wegen der wohnung und na der aussage glaub ich nicht mehr dran.
Annhase
3484 Beiträge
11.04.2011 18:33

Hibblerinnen - 2011 wird unser Jahr

babydoll.............25 Jahre ...... 2. ÜZ ......... NMT 18.3.

dreier-mama........32 Jahre ......3. ÜZ ......... NMT 20.4.

jungemama.........22 Jahre ......5. ÜZ ........ NMT 4.05.

.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ
Annhase schwanger im 3. ÜZ
.
Auszeit
missy89............. 21 Jahre ...... 4. ÜZ ....... NMT
Stardust31........ 32 Jahre ....... 3. ÜZ........ NMT
.
Babydoll, wie siehts bei dir aus? Ach Mensch Mädels, ihr schafft es bald!
12.04.2011 09:57
huhu mädels !!!
wuaaaah war gestern abend meine beisschiene abholen die ich dann heute nacht trug !! ich hab ein geknirche hinter mir !!! heute morgen i-wann hab ich die dann ausgezogen damit ich schlafen konnte !! jetz weiß ich auch nimma weiter
Hipp
2582 Beiträge
12.04.2011 10:02
Hallöchen..
Alles klar bei euch?
Ich schaffe es garnicht durch den ganzen umzug und das einkaufen für unsere Wohnung mal wieder lange in MC on zu sein und alles mitzubekommen. D: schade eigentlich =(

mache heute mal ein neues bauchbild
dreier-mama
568 Beiträge
12.04.2011 14:44
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollt nur kurz mitteilen, das meine Hormone nicht in Ordnung sind, ich gar keinen oder nur einen schwachen Eisprung habe und somit wenig Chancen ohn hilfe auf eine SS habe.

Der Arzt sprach das Medikament Clorifen an, was ich mir aber genauer überlegen muss.

Also ersteinmal bin ich "raus"
meld mich später - wie wir uns entscheiden ....
LG

Annhase
3484 Beiträge
12.04.2011 15:31
Jetzt gehts ja hier Schlag auf Schlag! Dreier-Mama, lass dich mal drücken. Sone Nachricht ist natürlihc zum Kotzen. Clomifen bekommen glaube ich auch einige andere ausm Forum, müsstest du vielleicht mal suchen, um dich darüber austaauschen zu können.
Ich hoffe, dass alles gut wird!
LG
jungeMama1988
1436 Beiträge
12.04.2011 19:22
oh man das tut mir leid drier-mama

ui ui ich glaub das wird hier nicht mehr lang dann haben wir keinen mehr der hier hibbelt.
weil ich werd ja wohl oder übel auch ab der nächsten mens wieder die pille nehmen
Stardust31
5468 Beiträge
12.04.2011 20:20
Zitat von dreier-mama:

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollt nur kurz mitteilen, das meine Hormone nicht in Ordnung sind, ich gar keinen oder nur einen schwachen Eisprung habe und somit wenig Chancen ohn hilfe auf eine SS habe.

Der Arzt sprach das Medikament Clorifen an, was ich mir aber genauer überlegen muss.

Also ersteinmal bin ich "raus"
meld mich später - wie wir uns entscheiden ....
LG

Ach,so ein Scheiss...
Mir wollte mein Arzt Clomifen nicht geben,weil er meinte das wären so Bomber ,also so viele Hormone!
Ich glaub das hat auch zum Teil bei uns mit dem Alter zu tun!Die ES werden weniger mit der Zeit

Aber wenigstens hat man was gefunden und kann was dagegen tun!
Drück dir die Daumen
Stardust31
5468 Beiträge
12.04.2011 20:21
Zitat von missy89:

huhu mädels !!!
wuaaaah war gestern abend meine beisschiene abholen die ich dann heute nacht trug !! ich hab ein geknirche hinter mir !!! heute morgen i-wann hab ich die dann ausgezogen damit ich schlafen konnte !! jetz weiß ich auch nimma weiter

Was is denn a beissschiene???
gegen Zähne knirschen oder gegen schiefe Zähne??
KJlingt ja komisch
12.04.2011 20:53
Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

huhu mädels !!!

KJlingt ja komisch

erstma huhu kretel 2
ne beisschiene ist gegen knirschen ..... ich knirsche nachts wie sau so das ich täglich einen druck in der rechten schläfe hab und meine eckzähne schon keinen richtigen höcker mehr haben ...*löl*
aber mit der schiene wird das knirchen lauter ..... und davon werd ich wach !!
Stardust31
5468 Beiträge
13.04.2011 17:36
Zitat von missy89:

Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

huhu mädels !!!

KJlingt ja komisch

erstma huhu kretel 2
ne beisschiene ist gegen knirschen ..... ich knirsche nachts wie sau so das ich täglich einen druck in der rechten schläfe hab und meine eckzähne schon keinen richtigen höcker mehr haben ...*löl*
aber mit der schiene wird das knirchen lauter ..... und davon werd ich wach !!

Huhu kretel 1

das mit dem Zähneknirschen kenn ich!Vor ein paar Jahren hatte ich das auch noch,hat dann aber von allein plötzlich aufgehört!
Hipp
2582 Beiträge
13.04.2011 21:00
Hallöchen hab ein neues Bauchbild =)
ist aber etwas bearbeitet worden

hab am 27.4 um 15.30h nächster FA-Termin
14.04.2011 13:12
wie süß die diskutieren
Stardust31
5468 Beiträge
15.04.2011 10:23
Guten Morgen Mädls!
Wir haben beschlossen am Sonntag einen Ausflug zu machen und schwanken zwischen Gardaland und Europapark in Rust.
Europapark waren wir noch nie.War von euch schon jemand dort?Ist es das Wert 5 Stunden zu fahren??
Gardaland würden wir nur in etwa 2.5 Stunden unterwegs sein,aber das kennen wir schon!
Annhase
3484 Beiträge
15.04.2011 13:42
Zitat von Stardust31:

Guten Morgen Mädls!
Wir haben beschlossen am Sonntag einen Ausflug zu machen und schwanken zwischen Gardaland und Europapark in Rust.
Europapark waren wir noch nie.War von euch schon jemand dort?Ist es das Wert 5 Stunden zu fahren??
Gardaland würden wir nur in etwa 2.5 Stunden unterwegs sein,aber das kennen wir schon!

Ne, ich war da noch nie, in keinem von Beiden. Viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt