Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
15.04.2011 20:13
Zitat von Annhase:

Zitat von Stardust31:

Guten Morgen Mädls!
Wir haben beschlossen am Sonntag einen Ausflug zu machen und schwanken zwischen Gardaland und Europapark in Rust.
Europapark waren wir noch nie.War von euch schon jemand dort?Ist es das Wert 5 Stunden zu fahren??
Gardaland würden wir nur in etwa 2.5 Stunden unterwegs sein,aber das kennen wir schon!

Ne, ich war da noch nie, in keinem von Beiden. Viel Spaß

Danke!Wir sind immer noch unentschlossen!
Es steht 2:2
Ich glaub wir müssen Knobeln
jungeMama1988
1436 Beiträge
15.04.2011 21:00
ich wahr auch in beiden noch nicht aber vom europarpakt hab ich eigentlich nur gutes gehört
jaje
3203 Beiträge
16.04.2011 09:53
..ich würde den Europapark wählen
Stardust31
5468 Beiträge
16.04.2011 10:34
Guten Morgen Mädls!

Wir haben uns fürs gardaland entschieden!
5 Stunden fahren ist einfach zu lang wenn man am selben tag wieder zurück muss!
Wobei ich gehört hab dass der Europapark viel besser sein sollt
Naja,egal,wird sicher ein schöner Tag und Italien ist auch nicht schlecht
Stardust31
5468 Beiträge
16.04.2011 10:48
Ich find dieses Video sooooo geil ,guckt mal

16.04.2011 13:56
die mens ist da juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuu ich bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute !!! zwar noch nish richtig aber immerhin !!
Stardust31
5468 Beiträge
16.04.2011 15:56
Zitat von missy89:

die mens ist da juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuu ich bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute !!! zwar noch nish richtig aber immerhin !!

jungeMama1988
1436 Beiträge
16.04.2011 20:56
hi
wiest ihr irgendwie spielt da sleben mit mir achterbahn
jetzt bekommen ich die zusagen für die mäger geile wohnung und jetzt das problem mein schatz hat wegen krankheit die arbeit wieder verlorenen so ein misst aber auch jetzt weis ich echt nicht wie wir das packen sollen finanzel ich bin echt ratlos. ich bewerb mich und bewerb mich und nix komt bei raus zum kotzen. alles ich glaub muss doch ne bank überfallen.
weis einer von euch nen rat. lieb frag

mfg ich
16.04.2011 22:25
junge mama !!!
ich hab auch son schei... leben ....z.b ich bekam zusage meine ausbildung betrieblich zu machn 3 tage später hatte meine mum einen schlaganfall usw..könnte so viele beispiele schreiben .!!!! und ich hab ne ausbildung gemacht und mit 2 bestanden ......nicht so hängen lassen ....immer positiv denken .... !!!*fühl dich gedrückt*
16.04.2011 22:25
Zitat von Stardust31:

Zitat von missy89:

thx ..!!! schon bescheuert das ich mich auf die mens freu !!
Annhase
3484 Beiträge
17.04.2011 20:43
Ach Mädels,
hier hört man ja fast nur Schlechtes.
Star: Wie war's im Gardapark?
Missy: dann kann's ja losgehen
Junge Mami: Tut mir Leid, dass es so doof läuft. Ich hoffe du hast bald Glück.
*
Wir haben am Freitag der Tochter meines Schatzes erzählt, dass sie Schwester wird, sie hat sich riesig gefreut! War toll. Und die Schwester meines Mannes hat mir heute ein Glas Gurken geschenkt -süß
*
Dreier-Mama, wie geht's dir?
18.04.2011 08:04
legt die nächste zeit nish mehr los ........hab gestern meine erste pille genommen !!
Hipp
2582 Beiträge
18.04.2011 13:42
Hallöchen

Junge Mami h das ist echt kacke ich hoffe das sich alles wieder zum guten wendet =( *daumen drück*
Stardust31: und wie war es im gardaland?
Annhase: ist ja toll das sie sich gefreut hat =)
missy89: ohh das ist schade D:
:
@ me: ich hab seit gestern abend oder heute nacht tierische Bauchschmerzen aber nicht im unterleib oder so sondern unter der brust am bauch. weiß nicht was das sein könnte..
Annhase
3484 Beiträge
18.04.2011 13:50
Stardust: Das Video ist ja mal geil, aber ich hab so einen niedrigen Fremdschämpegel, oh man, ich saß hier gerade hochrot vorm Pc
*
Hipp: Keine Ahnung was das sein könnte, klär das doch lieber beim Arzt ab!
*
Missy: Ok, hab ich missverstanden. Dann eine schöne hibbelfreie Zeit
*
Die Sonne scheint und ich hab grad eienn ganzen Döner verdrückt, jetzt bin ich voll... gehe erstmal schlafen
Hipp
2582 Beiträge
18.04.2011 14:07
Zitat von Annhase:

Stardust: Das Video ist ja mal geil, aber ich hab so einen niedrigen Fremdschämpegel, oh man, ich saß hier gerade hochrot vorm Pc
*
Hipp: Keine Ahnung was das sein könnte, klär das doch lieber beim Arzt ab!
*
Missy: Ok, hab ich missverstanden. Dann eine schöne hibbelfreie Zeit
*
Die Sonne scheint und ich hab grad eienn ganzen Döner verdrückt, jetzt bin ich voll... gehe erstmal schlafen

ja wenn es nicht besser wird fahr ich da auch gleich mal hin..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt