Hibbeln ab November 2010
10.01.2011 08:06
ahhhhhhhhhhh..ich kann jetz gleich schon zum Doc kommen..muss mit Wartezeit rechnen..egaaaaal..drückt mir bitte die Daumen dass alles gut ist..
10.01.2011 08:28
Zitat von jaje:
ahhhhhhhhhhh..ich kann jetz gleich schon zum Doc kommen..muss mit Wartezeit rechnen..egaaaaal..drückt mir bitte die Daumen dass alles gut ist..
bin in Gedanken bei Dir! Wird schon gut gehen, freu mich total für Dich!
10.01.2011 12:04
Huhuuuu... danke dreier-mama!!
da es ja noch sehr früh ist,konnte man natürlich noch keine Fruchthöhle sehen. Aber die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut und der Fa hat mir gratuliert.
Mirwurde Blut abgenommen wegen dem HCG.den Wert muss ichnheute ab 17.00 erfragen..habe ihm auch drei meiner SSTs gezeigt.Er musste schon ein wenig schmunzeln..heheee
Habe auch ganz viele Hefte und Broschüre bekommen.
Ja und eigentlich hätte ich ja gleich zur Arbeit gemusst.aber der Arzt hat mir dierkt ab heute ein Beschäftigungsverbot erteilt
habe eben schon gweint als ich es meinen Ellis gesagt habe..
Alle freuen sich sehr und ich hoffe das alles gut weiterläuft.Nächste Woche Montag ist der nächste Termin. Da sieht man dann mehr,sagt der Fa.
So muss nun erstmal alles verdauen
drück euch
da es ja noch sehr früh ist,konnte man natürlich noch keine Fruchthöhle sehen. Aber die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut und der Fa hat mir gratuliert.
Mirwurde Blut abgenommen wegen dem HCG.den Wert muss ichnheute ab 17.00 erfragen..habe ihm auch drei meiner SSTs gezeigt.Er musste schon ein wenig schmunzeln..heheee Habe auch ganz viele Hefte und Broschüre bekommen.
Ja und eigentlich hätte ich ja gleich zur Arbeit gemusst.aber der Arzt hat mir dierkt ab heute ein Beschäftigungsverbot erteilt
habe eben schon gweint als ich es meinen Ellis gesagt habe..
Alle freuen sich sehr und ich hoffe das alles gut weiterläuft.Nächste Woche Montag ist der nächste Termin. Da sieht man dann mehr,sagt der Fa.
So muss nun erstmal alles verdauen
drück euch
10.01.2011 12:06
Zitat von jaje:
hi wow freu mich für dich richtig mit hast du gespürt das es geklappt hat und wie das gefühl wenn ja intressirt mich voll
viel glück beim arzt
mfg
10.01.2011 14:51
Zitat von jaje:
Jaje:
ET ist 15 - 18 September stimmts?
Das datum hätte ich auch gerne gehabt. Doch ich werde wohl noch warten müssen
Ist eine Beschäftigungsverbot ähnlich wie ein Krankenschein?
Ist es nicht so, das der Arbeitsgeber bei einem Krankenschein 6 Wochen warten muß bis er einen Ersatz einstellen kann und bei einem Arbeitsverbot es sofort kann? Würde mich mal interessieren...
10.01.2011 15:25
Hi Mädels,
@Hipp&jaje: hab grad gesehen, dass es bei euch zwein gleich im zweiten ÜZ geklappt hat. Das ist ja toll, freu mich für Euch.
jaje gut, dass du ein Beschäftigungsverbot kriegst, auf deine St. kannst du auf keinen Fall mehr arbeiten. Ich bin Kinderkrankenschwester und bei uns wird man dann auf eine andere St. versetzt, aber diese St. ist auch nicht viel besser, eher schlechter, da liegen MRSA-Fälle etc., man darf natürlich nicht an den Patienten aber optimal ist es nicht... Wünsche euch beiden eine wunderschöne Kugelzeit.
@phoenix25
anke fürs Glück wünschen
. Es ist wirklich schön, sich mit anderen auszutauschen, die Hippelzeit ist ja doch sehr aufregend, zumal es das erste Baby ist. Im wievielten ÜZ bist du jetzt? Ist eure Hippelliste eigentlich noch aktuell?
@all:benutzt ihr eigentlich Ovus oder ähnliches? Ich hab bis jetzt den Online Eisprungrechner benutzt, aber mein Zyklus ist noch unregelmässig, da ist das schwierig. Hat jemand von euch auch nach Absetzen der Pille so kurze Zyklen gehabt? Mein erster war nämlich nur 23 Tage und der jetzige war 25 Tage
. Hoffe es pendelt sich langsam alles ein.
Grüßle
@Hipp&jaje: hab grad gesehen, dass es bei euch zwein gleich im zweiten ÜZ geklappt hat. Das ist ja toll, freu mich für Euch.
jaje gut, dass du ein Beschäftigungsverbot kriegst, auf deine St. kannst du auf keinen Fall mehr arbeiten. Ich bin Kinderkrankenschwester und bei uns wird man dann auf eine andere St. versetzt, aber diese St. ist auch nicht viel besser, eher schlechter, da liegen MRSA-Fälle etc., man darf natürlich nicht an den Patienten aber optimal ist es nicht... Wünsche euch beiden eine wunderschöne Kugelzeit.
@phoenix25
anke fürs Glück wünschen
. Es ist wirklich schön, sich mit anderen auszutauschen, die Hippelzeit ist ja doch sehr aufregend, zumal es das erste Baby ist. Im wievielten ÜZ bist du jetzt? Ist eure Hippelliste eigentlich noch aktuell? @all:benutzt ihr eigentlich Ovus oder ähnliches? Ich hab bis jetzt den Online Eisprungrechner benutzt, aber mein Zyklus ist noch unregelmässig, da ist das schwierig. Hat jemand von euch auch nach Absetzen der Pille so kurze Zyklen gehabt? Mein erster war nämlich nur 23 Tage und der jetzige war 25 Tage
. Hoffe es pendelt sich langsam alles ein. Grüßle
10.01.2011 15:39
ich bin selber so ein Hippel...
ich meine natürlich Hibbelliste
ich meine natürlich Hibbelliste
10.01.2011 16:54
Hibblerinen - 2011 wird unser Jahr
Kit02306 ...........23 Jahre....... 1. ÜZ ........
NMT 3.12. ??
Anna001............21 Jahre .......8. ÜZ ........
NMT 16. - 17.12.
Phoenix25..........25 Jahre....... 2. ÜZ ........
NMT 06.01. - 13.01.
kasia81............. 29 Jahre ...... 1. ÜZ ........
NMT ???
Annhase............ 24 Jahre ...... 2. ÜZ .......
NMT 19.01.
missy89............. 21 Jahre ...... 3. ÜZ .......
NMT 23.01.
Puschi87............ 23 Jahre ...... 3. ÜZ .......
NMT 26.01.11
Stardust31..........32 Jahre ......1. ÜZ ........
NMT 27.12. .
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2 Üz
Jaje schwanger im 2 Üz .
Auszeit
dreier-mama .
So Mädels, ich hab mal alles ein wenig aktualisiert - mit Jaje als freudigen Anlass : Auf dass wir bald alle folgen werden
.
Ich schwänze heute Latein
Schatzi ist da und muss morgen wieder los, da nehme ich das einfach mal als Anlass
Jetzt wird was leckeres gekocht und dann gemütlich auf unsere neue Couch geflezt (?) und Fringe geguckt
.
Wünsch euch einen schönen Abend! Bis morgen!
10.01.2011 17:18
Achja ich brauche noch eine große Portion Schwangerschaftsviren:
10.01.2011 18:41
Huhuuu.wollt ihr noch ne Ladung Viren!? Klaaaar,könnta haben..so oft und so viele ihr wollt
Also musste ja vorhin bei meinem Fa anrufen wegen dem HCG..
150!!
Er sagte;also definitiv schwanger!!!
jiiippiieeeeee
Montag gehen wir wieder hin,hoffe dann kann man was sehen..
Achso jungemama, zu deiner Frage: nee, ich habe nichts gespührt und auch jetz habe ich keine Anzeichen..obwohl son bissl ziehen im UNterleib habe ich...
Also musste ja vorhin bei meinem Fa anrufen wegen dem HCG..
150!!
Er sagte;also definitiv schwanger!!!
jiiippiieeeeee
Montag gehen wir wieder hin,hoffe dann kann man was sehen..
Achso jungemama, zu deiner Frage: nee, ich habe nichts gespührt und auch jetz habe ich keine Anzeichen..obwohl son bissl ziehen im UNterleib habe ich...
10.01.2011 18:44
Zitat von dreier-mama:
Zitat von jaje:
Jaje:
ET ist 15 - 18 September stimmts?
Das datum hätte ich auch gerne gehabt. Doch ich werde wohl noch warten müssen![]()
Ist eine Beschäftigungsverbot ähnlich wie ein Krankenschein?
Ist es nicht so, das der Arbeitsgeber bei einem Krankenschein 6 Wochen warten muß bis er einen Ersatz einstellen kann und bei einem Arbeitsverbot es sofort kann? Würde mich mal interessieren...
Also ET ist der 19.09.!
nee ist glaube ich was anderes.Also da steht drauf; Absolutes Beschätigungsverbot ab dem 10.1. also tritt das sofort in Kraft und ich muss nciht erst auf Ersatz warten..Is ja jetzt deren Ding
10.01.2011 18:59
oh das freut mich jaje
*
ich atme mal ganz tief ein
*hiiiiiieeeeeeeppp*
*
bei mir gibts nichts neues.Diesen monat wirds leider bei mir nichts mit einem Baby
Männe hat kein Bock zu hoppeln
*
ich atme mal ganz tief ein
*hiiiiiieeeeeeeppp* *
bei mir gibts nichts neues.Diesen monat wirds leider bei mir nichts mit einem Baby
Männe hat kein Bock zu hoppeln
10.01.2011 22:44
Hibblerinen - 2011 wird unser Jahr
Kit02306 ...........23 Jahre....... 1. ÜZ ........ NMT 3.12. ??
Anna001............21 Jahre .......8. ÜZ ........ NMT 16. - 17.12.
Phoenix25..........25 Jahre....... 4. ÜZ ........ NMT 06.02. (04.02.-11.02.)
kasia81............. 29 Jahre ...... 1. ÜZ ........ NMT ???
Annhase............ 24 Jahre ...... 2. ÜZ ....... NMT 19.01.
missy89............. 21 Jahre ...... 3. ÜZ ....... NMT 23.01.
Puschi87............ 23 Jahre ...... 3. ÜZ ....... NMT 26.01.11
Stardust31..........32 Jahre ......1. ÜZ ........ NMT 27.12.
.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2 Üz
Jaje schwanger im 2 Üz
.
Auszeit
dreier-mama
So hab ma die Hibbelliste aktualisiert, bin ja jetzt schon im 4.ÜZ
oje mit jedem mal frag ich mich mehr, warum es ausgerechnet JETZT klappen sollte...
Sorry Anna irgendwie verschwinden mit immer die tollen smileys wenn ich die Liste kopiere, bei dir sieht sie immer besser aus!!
Oh Jaje das ist so super und cool, dass das mit dem Beschäftigungsverbot auch gleich geklappt hat, drück dir ganz doll die Daumen, dass ihr beim nächsten US schon was sehen könnt.
WIe haben denn deine Eltern reagiert???
@kasia ich benutze nix, hab mal ein paar Tage Tempi messen probiert, aber irgendwie klappts bei mir mit den Uhrzeiten nicht so, stehe zu unterschiedlich auf. Rechne auch nur aus. Wenn aber diesmal wieder nicht klappt, fang ich vielleicht mit Ovus oder Tempi an (und stell dann Wecker)
@zykluslänge: hab seit dem Absetzten auch schwankende Zyken, allerdings eher in die Länge, der 1. war 28d, der 2. dann ganz 35!! und jetzt war er 30d ist schwer einzuschätzen, nehm jetzt halt Mönchspfeffer, damit der sich besser einpendelt
Kit02306 ...........23 Jahre....... 1. ÜZ ........ NMT 3.12. ??
Anna001............21 Jahre .......8. ÜZ ........ NMT 16. - 17.12.
Phoenix25..........25 Jahre....... 4. ÜZ ........ NMT 06.02. (04.02.-11.02.)
kasia81............. 29 Jahre ...... 1. ÜZ ........ NMT ???
Annhase............ 24 Jahre ...... 2. ÜZ ....... NMT 19.01.
missy89............. 21 Jahre ...... 3. ÜZ ....... NMT 23.01.
Puschi87............ 23 Jahre ...... 3. ÜZ ....... NMT 26.01.11
Stardust31..........32 Jahre ......1. ÜZ ........ NMT 27.12.
.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2 Üz
Jaje schwanger im 2 Üz
.
Auszeit
dreier-mama
So hab ma die Hibbelliste aktualisiert, bin ja jetzt schon im 4.ÜZ
oje mit jedem mal frag ich mich mehr, warum es ausgerechnet JETZT klappen sollte... Sorry Anna irgendwie verschwinden mit immer die tollen smileys wenn ich die Liste kopiere, bei dir sieht sie immer besser aus!!
Oh Jaje das ist so super und cool, dass das mit dem Beschäftigungsverbot auch gleich geklappt hat, drück dir ganz doll die Daumen, dass ihr beim nächsten US schon was sehen könnt.
WIe haben denn deine Eltern reagiert???
@kasia ich benutze nix, hab mal ein paar Tage Tempi messen probiert, aber irgendwie klappts bei mir mit den Uhrzeiten nicht so, stehe zu unterschiedlich auf. Rechne auch nur aus. Wenn aber diesmal wieder nicht klappt, fang ich vielleicht mit Ovus oder Tempi an (und stell dann Wecker)
@zykluslänge: hab seit dem Absetzten auch schwankende Zyken, allerdings eher in die Länge, der 1. war 28d, der 2. dann ganz 35!! und jetzt war er 30d ist schwer einzuschätzen, nehm jetzt halt Mönchspfeffer, damit der sich besser einpendelt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt