Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
kasia81
108 Beiträge
07.01.2011 21:36
Zitat von dreier-mama:

Zitat von kasia81:

Hallo Mädels,

ich hibbel auch seit November und wollte fragen ob bei Euch noch ein Plätzchen für mich frei ist?
Ich bin 29 Jahre alt, mit Schatz seit 7 Jahren zusammen und komme aus Hessen.
Nachdem ich die Pille ende November, nach ca. 10 Jahren Einnahme, abgesetzt hab, hab ich ziemlich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen...
Mein erster Zyklus war nur 23 Tage lang... Im Moment warte ich wieder auf meine Mens, mal schauen.
Drücke Euch natürlich allen die Daumen beim Hibbeln.

Kasia

herzlich willkommen, denke schon, dass noch ein Plätzchen da ist
bin zur zeit zwar in der Auszeit aberr schaue immer mal wieder rein.
Jaje: und? Anzeichen? Bin echt gespannt auf dein Test.
testest du mit einem Frühtest?

Das freut mich.
Warum machst du eine Auszeit, wenn ich fragen darf? Hab leider nicht alle Beiträge durchgelesen...
dreier-mama
568 Beiträge
07.01.2011 21:56
Zitat von kasia81:

Hallo Mädels,

ich hibbel auch seit November und wollte fragen ob bei Euch noch ein Plätzchen für mich frei ist?
Nachdem ich die Pille ende November, nach ca. 10 Jahren Einnahme, abgesetzt hab, hab ich ziemlich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen...
Mein erster Zyklus war nur 23 Tage lang... Im Moment warte ich wieder auf meine Mens, mal schauen.

Kasia

Schwer zu erklären. habe privat so einiges um die ohren, was ersteinmal geklärt werden muss.
auch war der 1.üz für mich schon sehr belastend.
der wunsch mit meinem lebenspartner noch einmal ein gemeinsames kind zu bekommen ist enorm hoch.
das hibbeln letzten monat hier im chat war schön, aber es hat mich auch sehr beschäftigt. schaue im moment eher pssiv vorbei und hoffe für die anderen mit. ist für meinen kopf zur zeit besser...
kasia81
108 Beiträge
07.01.2011 22:34
Zitat von dreier-mama:

Zitat von kasia81:

Hallo Mädels,

Kasia

Schwer zu erklären. habe privat so einiges um die ohren, was ersteinmal geklärt werden muss.
auch war der 1.üz für mich schon sehr belastend.
der wunsch mit meinem lebenspartner noch einmal ein gemeinsames kind zu bekommen ist enorm hoch.
das hibbeln letzten monat hier im chat war schön, aber es hat mich auch sehr beschäftigt. schaue im moment eher pssiv vorbei und hoffe für die anderen mit. ist für meinen kopf zur zeit besser...

Ich kann dich sehr gut verstehen. Aus diesem Grund hab ich am Anfang gezögert mich hier anzumelden bwz. "mitzuhibbeln". Ich hatte bedenken mich vielleicht deswegen zu sehr unter Druck zu setzen, da ich bis jetzt sehr locker an die Sache rangehen, bin ja erst im 2 ÜZ und ich rechne eigentlich mit mind. 6 Monaten. Aber es ist auch sehr schön sich mit gleichgesinnten auszutauschen, dachte ich mir dann.
Ich hoffe, dass du dich in deiner Auszeit bisschen entspannen kannst und den Kopf frei kriegst.
Hipp
2582 Beiträge
08.01.2011 12:27
Hallöchen,
War gestern beim FA. Und durfte zum ersten mal die Herztöne hören. Mein Freund war dabei und es war sooooo hammer. Ich wär am Liebsten aufgesprungen. Kindsbewegungen sind auch schon da.. Bin aber laut FA ein Tag früher dranne als das es hier steht.
dreier-mama
568 Beiträge
08.01.2011 13:27
Zitat von Hipp:

Hallöchen,
War gestern beim FA. Und durfte zum ersten mal die Herztöne hören. Mein Freund war dabei und es war sooooo hammer. Ich wär am Liebsten aufgesprungen. Kindsbewegungen sind auch schon da.. Bin aber laut FA ein Tag früher dranne als das es hier steht.

Hi Hipp!
Das hört sich echt gut an.
das weckt in mir meine Erinnerungen an die SS meiner Kinder!
ich möcht auch!
Bist zu beneiden!
LG und pass auf dich auf!
Hipp
2582 Beiträge
08.01.2011 13:30
Zitat von dreier-mama:

Zitat von Hipp:

Hallöchen,

Hi Hipp!
Das hört sich echt gut an.
das weckt in mir meine Erinnerungen an die SS meiner Kinder!
ich möcht auch!
Bist zu beneiden!
LG und pass auf dich auf!

danke lieb von dir ;D

ja mein freund behandelt mich wie ein wattebausch *gg* find ich cool. Leider finde ich das es einfach viiiiel zu lange geht.. aber anderer seit da wir uns ja jetzt darauf konzentrieren müssen das wir schnell noch ne 3 zimmer wohnung bekommen ist das schon okay so.. in 3wochen habe ich wieder Termin aber zum zuckertest.. und das übliche aber ultraschall gibt es erst wieder in der 19.woche oder eben eins wo es kein bildchen zum ausdrücken gibt...
jaje
3203 Beiträge
08.01.2011 17:35
Ahoooiii

Herzlich Willkommen an die "Neue".Sorry weiß deinen namen gerdae nicht

Gehts Euch gut?
Morgen werde ich das erste Mal testen..Aber ich glaube ja, dass mein NMT eher der 14.ist..wenn morgen nichts ist,teste ich erst wieder am 13.oder 14. Möchte auch das die SS dann schnellstmöglich festgestellt wird, da ich dann nicht mehr so arbeiten darf wie jetz..Bekomme dann auch Geschäftigungsverbot die ganze SS hindurch,aber weiterhin volles Gehalt..Ist ja auch mal nett
Also ich habe ne riesen Sammlung an SST hier..tüüdüüdüü
Und zwar von: Clearblue Digital, Nadal, Preganifix,Dr.Bosshammer und Kade.
Werde klar mit nem Frühtest testen..Bin gaarnicht so aufgeregt,habe eher Angst vor der Enttäuschung.Najamuss ich durch..

Fahren heute mal nach Dortmund,ne Runde dancen..Brauch das heute mal..Viell.ist is es ja dann auch ersteinmal das letzte Mal..

und was steht bei Euch heute noch so an??

Grüüüüsschen, Janine
dreier-mama
568 Beiträge
08.01.2011 20:09
Zitat von jaje:

Ahoooiii

Herzlich Willkommen an die "Neue".Sorry weiß deinen namen gerdae nicht

Gehts Euch gut?
Morgen werde ich das erste Mal testen..Aber ich glaube ja, dass mein NMT eher der 14.ist..wenn morgen nichts ist,teste ich erst wieder am 13.oder 14. Möchte auch das die SS dann schnellstmöglich festgestellt wird, da ich dann nicht mehr so arbeiten darf wie jetz..Bekomme dann auch Geschäftigungsverbot die ganze SS hindurch,aber weiterhin volles Gehalt..Ist ja auch mal nett
Also ich habe ne riesen Sammlung an SST hier..tüüdüüdüü
Und zwar von: Clearblue Digital, Nadal, Preganifix,Dr.Bosshammer und Kade.
Werde klar mit nem Frühtest testen..Bin gaarnicht so aufgeregt,habe eher Angst vor der Enttäuschung.Najamuss ich durch..

Fahren heute mal nach Dortmund,ne Runde dancen..Brauch das heute mal..Viell.ist is es ja dann auch ersteinmal das letzte Mal..

und was steht bei Euch heute noch so an??

Grüüüüsschen, Janine

Hi,
wir werden heute abend dsds gucken. Kinder freuen sich schon. Frühtest ist doch nach 10 tage möglich. hättest den doch schon machen können oder nicht?
Ja, glaub ich das Du Angst vor Entäuschung hast. Kann ich gut nachvollziehen.
Morgen wollen wir mit den Kids ins Kino. Letzte tag in den Ferien... Rapunzel ist der Wunsch der Kids. mal schaun was das wird!
LG
kasia81
108 Beiträge
08.01.2011 20:39
Hallo Mädels,

wie gehts euch?
Wir sind auch am Dsds schauen
@ jaje: Danke, ich werde morgen früh auch testen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist , aber ich denke nich das es positiv ausfallen wird, weiß nich wieso, habs so im Gefühl. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.
dreier-mama
568 Beiträge
09.01.2011 08:49
Jaje:
Und Und Und? Naaaaaa? Was sagt der Test?
Bitte bitte bitte.... nun sag schon...
jaje
3203 Beiträge
09.01.2011 10:42
heeyyy ihr Lieben

Ohne große Hoffnung bin ich vorhin ins Bad getiegert

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
jaje
3203 Beiträge
09.01.2011 10:44

SSTs am 9.1.11
jaje
3203 Beiträge
09.01.2011 10:45
das ist doch eindeutig oder!!????77boah ich zitter überall..ich kann nicht meeeeehhhhhhrrrrr.........

wir können es garnicht glauben...
jaje
3203 Beiträge
09.01.2011 10:47
Zitat von kasia81:

Hallo Mädels,

wie gehts euch?
Wir sind auch am Dsds schauen
@ jaje: Danke, ich werde morgen früh auch testen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist , aber ich denke nich das es positiv ausfallen wird, weiß nich wieso, habs so im Gefühl. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

heey danke dir gaanz fest fürs Daumen drücken..hat ja was gebracht

und hast du schon getestet??
Stardust31
5468 Beiträge
09.01.2011 11:51
Hööööööö Jaje,da tut sich ja was gewaltiges!!Naja,positiver gehts wohl nicht mehr!!!

Gartuliere von ganzen Herzen,dein Hibbeln hat ein Ende!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt