Hibbeln ab November 2010
09.01.2011 12:59
Hey,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Test hat sich erübrigt
, heut morgen ist die Mens eingetrudelt...
Auf ein hoffnungsvollen ÜZ 3
Liebe Grüße
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Test hat sich erübrigt
, heut morgen ist die Mens eingetrudelt... Auf ein hoffnungsvollen ÜZ 3
Liebe Grüße
09.01.2011 14:49
uiuiuiui jaje
du bist schwanger
freu mich.herzlichen glückwunsch und eine wunderschon kugelzeit
du bist schwanger
freu mich.herzlichen glückwunsch und eine wunderschon kugelzeit
09.01.2011 15:23
Zitat von jaje:
das ist doch eindeutig oder!!????77boah ich zitter überall..ich kann nicht meeeeehhhhhhrrrrr.........
wir können es garnicht glauben...
wow herzlich glückwünsch die 2 gute nahcricht heute in meiner anderen hibbelgruppe hat heute auch eine positiv getestet ist ja super dann bin ich mal voller hoffnung. das wir auch bald positiv testen können hab ja noch etwas zeit aber gefühlsmässig eher nicht
wünsch dir aber trotzdem eine wunder schöne schwangerschaft genisse sie es ist ne tolle zeit meisten.
mfg
09.01.2011 15:26
Herzlichen Glückwunsch Jaje!!! Das ist ja supertoll!
Verteile mal schnell ein paar SS- Viren
Verteile mal schnell ein paar SS- Viren
09.01.2011 15:27
Hallo Jaje:
Herzlichen Glückwunsch - bist zu beneiden!
Freut mich das es geklappt hat.
Bin mal gespannt wann mich das Glück ereilt
Lieben Gruß - fühl dich gedrückt !
Herzlichen Glückwunsch - bist zu beneiden!
Freut mich das es geklappt hat.
Bin mal gespannt wann mich das Glück ereilt
Lieben Gruß - fühl dich gedrückt !
09.01.2011 16:13
OOOOhhhh dankeee, ihr seid so lieb
Wir haben eben einen langen Spaziergang gemacht, können es noch garnicht glauben.. werde morgen früh noch nen Clearblue dig. machen. Ein wenig Angst habe ich trotzdem. Das ist alles so unreal. Aber wollen wir mal optimistisch bleiben
Hoffe bekomme morgen früh direkt nen Arzttermin, wegen meinem Bschäftigungsverbot.
Soooo und jetz seid ihr an der Reihe:
Wir haben eben einen langen Spaziergang gemacht, können es noch garnicht glauben.. werde morgen früh noch nen Clearblue dig. machen. Ein wenig Angst habe ich trotzdem. Das ist alles so unreal. Aber wollen wir mal optimistisch bleiben
Hoffe bekomme morgen früh direkt nen Arzttermin, wegen meinem Bschäftigungsverbot. Soooo und jetz seid ihr an der Reihe:
09.01.2011 16:52
..meinste ich kann schon nen Schwangeren-Ticker nehmen??
hach ich weiß nicht..fühle mich wie im TRAUM. glaube ich wäre jetzt 4.ssw.
werde einen reinmachen,wenn der doc es bestätigt hat
werde einen reinmachen,wenn der doc es bestätigt hat
09.01.2011 17:17
Zitat von jaje:
..meinste ich kann schon nen Schwangeren-Ticker nehmen??![]()
werde einen reinmachen,wenn der doc es bestätigt hat![]()
oder so
09.01.2011 22:06
Zitat von jaje:
..meinste ich kann schon nen Schwangeren-Ticker nehmen??![]()
werde einen reinmachen,wenn der doc es bestätigt hat![]()
Natürlich kannst einen Ticker machen.Ich mein dass 3 Tests falsch sind ist so gut wie unmöglich
09.01.2011 23:02
Jaja GLÜCKWUNSCH!!!! oh das ist soooo cool!!! Freu mich RIESIG für Dich!!!
hat das Daumen drücken ja geholfen
Da saug ich doch glatt ein paar SS- Viren ein
hat das Daumen drücken ja geholfen
Da saug ich doch glatt ein paar SS- Viren ein
09.01.2011 23:06
Hallo kasia!! willkommen im Club
hab auch ne weile vorher nur mitgelesen, aber ist so super wenn man jemanden zu austauschen hat!!!!
wünsch dir dass der nächste ÜZ ganz viel Glück und nen positiven test bringt!!!
@dreiermama schön, dass du dich mal wieder meldest und noch mit uns mithibbelst
@hipp
oh wie schön!!! schlagendes herzchen freu mich total für dich und gut , dass dein freund weiß weas sich gehört
hab auch ne weile vorher nur mitgelesen, aber ist so super wenn man jemanden zu austauschen hat!!!! wünsch dir dass der nächste ÜZ ganz viel Glück und nen positiven test bringt!!!
@dreiermama schön, dass du dich mal wieder meldest und noch mit uns mithibbelst
@hipp
oh wie schön!!! schlagendes herzchen freu mich total für dich und gut , dass dein freund weiß weas sich gehört
09.01.2011 23:08
@me oh mann wenn meine mens nicht da wäre würd ich mich diesmal glatt schwanger fühlen.... ist irgendwie doch nen riesenschauspiel was mein körpr da mit mir treibt, naja diesen monat nehm ich mal Mönchspfeffer vielleicht klappts damit.
Bin zur Zeit eher nicht so optimistisch....
Bin zur Zeit eher nicht so optimistisch....
10.01.2011 05:41
Moin Moin Mädels. danke nochmal
Auf das ihr alle ganz schnell nachzieht!!
Bin seit 3.00 wach und um 4.00 habe ich es dann nicht mehr ausgehalten
werde gleich beim Doc anrufen..Hoffe ich komme dann direkt dran..biddöööö..nja ich werde halt am Telefon sagen, dass es bei mir wichtig ist, eine SS schnell zu bestätigen, da ich in Schichten arbeite,der Noro-Virus bei uns auf Station ist, ich schwer heben muss etc.Ich hoffe das sind genug Argumente..hrhrrr
Ach ja und jetz bin ich völlig platt und müde.Aber schlafen ist nicht mehr..muss ja heute auch noch arbeiten. Bissl schlecht ist mir grad,aber denke das kommt von der Aufregung
Bis spätiii
werde gleich beim Doc anrufen..Hoffe ich komme dann direkt dran..biddöööö..nja ich werde halt am Telefon sagen, dass es bei mir wichtig ist, eine SS schnell zu bestätigen, da ich in Schichten arbeite,der Noro-Virus bei uns auf Station ist, ich schwer heben muss etc.Ich hoffe das sind genug Argumente..hrhrrr
Ach ja und jetz bin ich völlig platt und müde.Aber schlafen ist nicht mehr..muss ja heute auch noch arbeiten. Bissl schlecht ist mir grad,aber denke das kommt von der Aufregung
Bis spätiii
10.01.2011 07:55
Zitat von jaje:
Moin Moin Mädels. danke nochmal![]()
werde gleich beim Doc anrufen..Hoffe ich komme dann direkt dran..biddöööö..nja ich werde halt am Telefon sagen, dass es bei mir wichtig ist, eine SS schnell zu bestätigen, da ich in Schichten arbeite,der Noro-Virus bei uns auf Station ist, ich schwer heben muss etc.Ich hoffe das sind genug Argumente..hrhrrr![]()
Bis spätiii
Jaje:
Arbeitest Du in der Altenpflege?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt