Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
kasia81
108 Beiträge
11.01.2011 11:33
Hibblerinen - 2011 wird unser Jahr
Kit02306 ...........23 Jahre....... 1. ÜZ ........ NMT 3.12. ??
Anna001............21 Jahre .......8. ÜZ ........ NMT 16. - 17.12.
Phoenix25..........25 Jahre....... 4. ÜZ ........ NMT 06.02. (04.02.-11.02.)
kasia81............. 29 Jahre ...... 3. ÜZ ........ NMT 3.02.-6.02.
Annhase............ 24 Jahre ...... 2. ÜZ ....... NMT 19.01.
missy89............. 21 Jahre ...... 3. ÜZ ....... NMT 23.01.
Puschi87............ 23 Jahre ...... 3. ÜZ ....... NMT 26.01.11
Stardust31..........32 Jahre ......1. ÜZ ........ NMT 27.12.
.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2 Üz
Jaje schwanger im 2 Üz
.
Auszeit
dreier-mama

ich bekomm die Smileys leider auch nicht hin.
@phoenix25: Tempi messen wäre auch nichts für mich...abgesehen davon macht es bei Schichtdienst keinen Sinn. Falls es in den nächsten ÜZlen nicht klappt werd ich auch mal Ovus ausprobieren. Haben ja fast den gleichen NMS Tag , vielleicht haben wir ja diesmal Glück...
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Muss gleich zum Dienst...
Grüße, Kasia
Stardust31
5468 Beiträge
11.01.2011 14:35
Hibblerinnen - 2011 wird unser Jahr

Kit02306 ...........23 Jahre....... 1. ÜZ ........ NMT 3.12. ??
Anna001............21 Jahre .......8. ÜZ ........ NMT 16. - 17.12.
Phoenix25..........25 Jahre....... 4. ÜZ ........ NMT 06.02. (04.02.-11.02.)
kasia81............. 29 Jahre ...... 3. ÜZ ........ NMT 3.02.-6.02.
Annhase............ 24 Jahre ...... 2. ÜZ ........ NMT 19.01.
Stardust31..........32 Jahre ......2. ÜZ ........ NMT 26.01.
.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2 Üz
Jaje schwanger im 2 Üz
.
Auszeit
dreier-mama

So,damit alles seine Ordnung hat
Annhase
3484 Beiträge
11.01.2011 23:12
Schön in Ordnung gebracht Ich hab Schweinekopfschmerzen und hab so ein Stechen im UL gehabt, nicht dass das mein ES war, denn Schatzi ist schön wieder nicht da Dann hätte sich mein Zyklus schön wieder verändert.
.
Ich hoffe euch allen geht gut, ich freu mich noch so für Jaje, hab mir ganz viele Ss-Viren geschnappt
.
Mein Kater hängt schön wieder am Fenster, muss ich mal einlassen den Knallkopf
Stardust31
5468 Beiträge
12.01.2011 02:27
Zitat von Annhase:

Schön in Ordnung gebracht Ich hab Schweinekopfschmerzen und hab so ein Stechen im UL gehabt, nicht dass das mein ES war, denn Schatzi ist schön wieder nicht da Dann hätte sich mein Zyklus schön wieder verändert.
.
Ich hoffe euch allen geht gut, ich freu mich noch so für Jaje, hab mir ganz viele Ss-Viren geschnappt
.

Laut Ticker ist dein ES ja schon vorbei,oder glaubst du dass du ihn noch gar nicht hattest???
Mensch,Männer....nie sind sie da wenn man sie braucht
Annhase
3484 Beiträge
12.01.2011 12:05
Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

.
.

Laut Ticker ist dein ES ja schon vorbei,oder glaubst du dass du ihn noch gar nicht hattest???

Laut Ticker ja, aber irgendwie bin ich der Meinung ich hätte ihn gestern gespürt! Jaaa... Männer.. aber er bringt ja das Geld nach Hause Mal sehen, wir hatten am Sonntag Sex, vielleicht hat das ja auch gereicht.
Stardust31
5468 Beiträge
12.01.2011 12:45
Zitat von Annhase:

Zitat von Stardust31:

Zitat von Annhase:

.
.

Laut Ticker ja, aber irgendwie bin ich der Meinung ich hätte ihn gestern gespürt! Jaaa... Männer.. aber er bringt ja das Geld nach Hause Mal sehen, wir hatten am Sonntag Sex, vielleicht hat das ja auch gereicht.

Na dann drück ich mal die Daumen,vielleicht wars ja ein Volltreffer
Ich hoff bei mir hats diesen Monat geklappt,weil er nächsten Monat dann auch auswärts arbeiten ist
jaje
3203 Beiträge
12.01.2011 15:42
Drück weiter ganz fest Däumchen für Euch..

und hier noch was;kann ja nicht schaden

kasia81
108 Beiträge
12.01.2011 16:26
Ich atme mal gaaaaaaanz tief ein jaje , wie gehts dir? Haben sich schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden angeschlichen?

War heute bei meiner Nachbarin Käffchen trinken und sie hat mir dann erzählt, dass sie schwanger ist. Freu mich sehr für sie, ist das zweite.
Ich will aber auch...
Gehts euch eigentlich auch so, sobald man selber schwanger werden will sind auf einmal alle um einen rum schwanger, sehr witzig.

Wünsche euch noch eine schönen Tag.
Gruß, kasia
jungeMama1988
1436 Beiträge
12.01.2011 18:16
Zitat von kasia81:

Ich atme mal gaaaaaaanz tief ein jaje , wie gehts dir? Haben sich schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden angeschlichen?

War heute bei meiner Nachbarin Käffchen trinken und sie hat mir dann erzählt, dass sie schwanger ist. Freu mich sehr für sie, ist das zweite.
Ich will aber auch...
Gehts euch eigentlich auch so, sobald man selber schwanger werden will sind auf einmal alle um einen rum schwanger, sehr witzig.

Wünsche euch noch eine schönen Tag.
Gruß, kasia

ja das gefühl kenn ich zu gut mit dem alle anderen sind schwanger nur ich werde es nicht aber ich geb die hoffnung nicht auf das es vill den monat den bus genommen hat
mfg
Annhase
3484 Beiträge
12.01.2011 18:36
Ach Mädels, wir werden noch alle schwanger, 2011 wird unser Jahr!
Meine Mutter hat immer einen 6. Sinn für solche Sachen, sie hat mich schon 3 mal gefragt, wie es nun mit der Kinderplanung aussieht Ich muss jedesmal all meine schauspielerischen Fähigkeiten aktivieren um ihr nicht alles zu erzählen, aber es soll mal eine dicke Überraschung werden! Ich liebe Überraschungen
.
Ich werd mal noch gleich die Liste sortieren, damit wir eienn schnellen Überblick haben, wer denn als nächstes "fällig" ist!
Annhase
3484 Beiträge
12.01.2011 18:43

Stardust31......... 32 Jahre ......2. ÜZ ........ NMT 26.01.
Phoenix25........... 25 Jahre...... 4. ÜZ ........ NMT 06.02. (04.02.-11.02.)
kasia81.............. 29 Jahre ......3. ÜZ ........ NMT 3.02.-6.02.
.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ
.
Auszeit
dreier-mama

Gut, so viel war jetzt nicht zu sortieren, aber ich habe Kit und Anna rausgenommen, da sie sich schon seit Anfang dezember nicht mehr aktualisiert haben. Wenn ich mich irre oder so, bitte nicht hauen, einfach sagen, ich mach das dann neu
.
Ohje, ich bin ja die nächste, die testen darf! Hab ja noch Tests zu Hause liegen. (Die dann wohl auch bitte positiv sind!)
Stardust31
5468 Beiträge
12.01.2011 19:29
Zitat von Annhase:

Ach Mädels, wir werden noch alle schwanger, 2011 wird unser Jahr!
Meine Mutter hat immer einen 6. Sinn für solche Sachen, sie hat mich schon 3 mal gefragt, wie es nun mit der Kinderplanung aussieht Ich muss jedesmal all meine schauspielerischen Fähigkeiten aktivieren um ihr nicht alles zu erzählen, aber es soll mal eine dicke Überraschung werden! Ich liebe Überraschungen
.
Ich werd mal noch gleich die Liste sortieren, damit wir eienn schnellen Überblick haben, wer denn als nächstes "fällig" ist!

Da gehts dir so ähnlich wie mir!Wenn mich jemand fragt,tu ich auch so als würd ich noch ewig nichts planen!
Wir wollen es aber ganz lang geheim halten!Soll niemand wissen!
Stardust31
5468 Beiträge
12.01.2011 19:31
Ich hab mir bei Amazon 2 Tests von Clearblue bestellt!Aber die normalen nicht die digitalen!Drauf steht dass man schon 4 Tage vor NMT testen könnte!
Jetzt wollt ich wissen ab wann die das HCG nachweisen und anscheinend sollen das nur 25 oder sogar 50er sein!
Da kann doch niemals 4 Tage vor NMT das HCG so hoch sein!Versteh nur dann den Sinn nicht warum die das anpreisen 4 Tage vor NMT
jaje
3203 Beiträge
12.01.2011 20:22
Zitat von Annhase:

Stardust31......... 32 Jahre ......2. ÜZ ........ NMT 26.01.
Phoenix25........... 25 Jahre...... 4. ÜZ ........ NMT 06.02. (04.02.-11.02.)
kasia81.............. 29 Jahre ......3. ÜZ ........ NMT 3.02.-6.02.
.
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ
.
Auszeit
dreier-mama

Gut, so viel war jetzt nicht zu sortieren, aber ich habe Kit und Anna rausgenommen, da sie sich schon seit Anfang dezember nicht mehr aktualisiert haben. Wenn ich mich irre oder so, bitte nicht hauen, einfach sagen, ich mach das dann neu
.
Ohje, ich bin ja die nächste, die testen darf! Hab ja noch Tests zu Hause liegen. (Die dann wohl auch bitte positiv sind!)

hibbelhibbellllllll

Annhase du bist die nächste!! Und weißt du schon wann du testest? An NMT oder früher?

Grüsschen @ all..

@me: So richtige Anzeichen habe ich glaube immer noch nicht. Meine Brüste sind glaub praller geworden und ich bin schnell aus der Puste im Moment,ab und an ist mir ein wenig schlecht und gähne öfter das ist irgendwie alles und auch nichts..Kann das alles noch nicht so zuordnen und differenzieren.hmm.Ab wann merkt man denn was? ich nehme alle SSW-Anzeichen, hauptsache alles ist in Ordnung..tüddeldüü
jaje
3203 Beiträge
12.01.2011 20:24
Zitat von Stardust31:

Ich hab mir bei Amazon 2 Tests von Clearblue bestellt!Aber die normalen nicht die digitalen!Drauf steht dass man schon 4 Tage vor NMT testen könnte!
Jetzt wollt ich wissen ab wann die das HCG nachweisen und anscheinend sollen das nur 25 oder sogar 50er sein!
Da kann doch niemals 4 Tage vor NMT das HCG so hoch sein!Versteh nur dann den Sinn nicht warum die das anpreisen 4 Tage vor NMT

ja die preisen da an, dass man 4 tage vor NMT testen kann,aber in der Packungsbeilage steht man soll an NMT testen..vorher gibts nur eine Richtigkeit von wenigen Prozenten.total bekloppt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt