Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab November 2010

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
12.01.2011 21:45
Zitat von jaje:

Zitat von Stardust31:

Ich hab mir bei Amazon 2 Tests von Clearblue bestellt!Aber die normalen nicht die digitalen!Drauf steht dass man schon 4 Tage vor NMT testen könnte!
Jetzt wollt ich wissen ab wann die das HCG nachweisen und anscheinend sollen das nur 25 oder sogar 50er sein!
Da kann doch niemals 4 Tage vor NMT das HCG so hoch sein!Versteh nur dann den Sinn nicht warum die das anpreisen 4 Tage vor NMT

ja die preisen da an, dass man 4 tage vor NMT testen kann,aber in der Packungsbeilage steht man soll an NMT testen..vorher gibts nur eine Richtigkeit von wenigen Prozenten.total bekloppt.

Völlig begloppt
einen 10er hab ich noch zu Hause der muss reichen
Annhase
3484 Beiträge
12.01.2011 23:48
Also ich werd nicht vor Nmt testen. Am Morgen des 19. werd ich den Frühtest machen und ihr seid die ersten (nach mir) die das Testergebnis erfahren.
Ich liegt schön im Bett und werd jetzt schlafen. Gute Nacht ihr Lieben.
dreier-mama
568 Beiträge
13.01.2011 08:08
Guten Morgen an alle!
bei mir gibts nichts neues. Habe gestern die Ultraschall Bilder meiner nachbarin gesehen, die ist mittlerweile in der 12 SSW. OH wie schön, da wird einem ganz anders.
Jaje: solange alles in Ordnung ist - können auch die SSAnzeichen wegbleiben - nicht wahr

An die nächste die testet: Name natürlich wieder vergessen, aber der 19. Januar war testtermin (seht ihr, ich habs mit namen, sorry)
Nur jaje kann ich behalten, die hatte den gleichen NMT wie ich deshalb....
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und bin gespannt am 19. auf Nachricht. Ich war bei Jaje auch total "Fremdhibbellig".
Vielleicht habt ihr ja im Moment so eine Art Glücksstrasse. jaje hat im neuen Jahr angefangen und alle anderen tapern positiv hinter her...
das gibt es auch im Strassenverkehr (Grüne Phase oder so heißt sie ( wenn alle Ampeln auf grün springt wenn man kommt)).

TOI TOI TOI!

Jaje: mehr Wunsch auf Mädchen oder mehr Wunsch auf Jungen?
Annhase
3484 Beiträge
13.01.2011 09:20
Das ist ja süß von dir Dreier-Mama. Also hoffen wir auf eine grüne Welle
Nicht so schlimm, dass du dir meinen Namen nicht merken kannst, mir gehts auch immer so.
@ Jaje: Freu dich doch, dass du von dieser ganzen Übelkeit etc. verschont bleibst Heute hab ich keine UL Schmerzen mehr. Ich bin gespannt auf nächste Woche.
.
Wünsche euch einen guten Start in den Tag. Bis später!
Annhase
3484 Beiträge
13.01.2011 11:01
Hab grad meine Probeklausur von Latein zurück. Nach 34 Fehlern hat er aufgehört zu zählen, sone Scheiße. Ich schaffe das nieeeeeemals! Die Klausur ist shcon in 2 Wochen und ich hab auch noch andere Klausuren und Uni bis einen Tag vorher. Man ist das unsozial! Zum Glück gibt es dann noch eine Nachschreibeklausur, aber wer weiß, was bis dahin ist.
.
Ich finde es so blöd, dass Latein pflicht für Geschichte ist. Also, wenn ich 3 mal durchgefallen bin, kann ich nicht weiter Geschichte auf Lehramt studieren, das finde ich ne absolute Frechheit, da ich Latein NIE wieder brauche. Und ich kann doch ne tolle Geschichtslehrerin sein, ohne fließend Latein zu sprechen, wovon die Schüler eh ix verstehen. Geschichte ist so toll und ich interessiere mich total dafür, nur Latein Ich war nie der Sprachentyp
Vielleicht mal Vini, vidi, vici, aber das ist ja allgemein bekannt und die Grundkenntnisse-Klausur hab ich ja auch erfolgreich abgeschlossen... Soooo blöd...
Ich werd mich mal irgendwo beschweren, vielleicht bringt es ja was! Bin grad richtig down
kasia81
108 Beiträge
13.01.2011 12:58
Hi Annhase,
das ist ja echt doof mit Latein... Ich mach nebenher mein Abi nach, weil ich noch studieren will und meine zweite Fremdsprache ist auch Latein. Leider bin ich auch total schlecht darin...Mach deshalb zusätzlich noch ein Lateinkurs... Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du die Klausur bestehst. Die Regelung ist ja totaler mist...
Fühl dich gedrückt

Wär ja cool, wenn wir so eine Schwangerschaftswelle auslösen könnten , wir folgen einfach alle Annhase

Bei mir gibt es nichts neues... Muss mich gleich wieder über die Bücher setzen und nacher noch bissi was einkaufen. Wird Zeit, dass es Frühling wird, bei dem Wetter ist man ja kaum zu motivieren...

Lasst es euch gut gehn.
Stardust31
5468 Beiträge
13.01.2011 14:38
Zitat von Annhase:

Hab grad meine Probeklausur von Latein zurück. Nach 34 Fehlern hat er aufgehört zu zählen, sone Scheiße. Ich schaffe das nieeeeeemals! Die Klausur ist shcon in 2 Wochen und ich hab auch noch andere Klausuren und Uni bis einen Tag vorher. Man ist das unsozial! Zum Glück gibt es dann noch eine Nachschreibeklausur, aber wer weiß, was bis dahin ist.
.
Ich finde es so blöd, dass Latein pflicht für Geschichte ist. Also, wenn ich 3 mal durchgefallen bin, kann ich nicht weiter Geschichte auf Lehramt studieren, das finde ich ne absolute Frechheit, da ich Latein NIE wieder brauche. Und ich kann doch ne tolle Geschichtslehrerin sein, ohne fließend Latein zu sprechen, wovon die Schüler eh ix verstehen. Geschichte ist so toll und ich interessiere mich total dafür, nur Latein Ich war nie der Sprachentyp
Vielleicht mal Vini, vidi, vici, aber das ist ja allgemein bekannt und die Grundkenntnisse-Klausur hab ich ja auch erfolgreich abgeschlossen... Soooo blöd...
Ich werd mich mal irgendwo beschweren, vielleicht bringt es ja was! Bin grad richtig down

Drück dir auch die Daumen,vielleicht packst es noch!!
jaje
3203 Beiträge
14.01.2011 09:09
Zitat von dreier-mama:

Guten Morgen an alle!
bei mir gibts nichts neues. Habe gestern die Ultraschall Bilder meiner nachbarin gesehen, die ist mittlerweile in der 12 SSW. OH wie schön, da wird einem ganz anders.
Jaje: solange alles in Ordnung ist - können auch die SSAnzeichen wegbleiben - nicht wahr

An die nächste die testet: Name natürlich wieder vergessen, aber der 19. Januar war testtermin (seht ihr, ich habs mit namen, sorry)
Nur jaje kann ich behalten, die hatte den gleichen NMT wie ich deshalb....
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und bin gespannt am 19. auf Nachricht. Ich war bei Jaje auch total "Fremdhibbellig".
Vielleicht habt ihr ja im Moment so eine Art Glücksstrasse. jaje hat im neuen Jahr angefangen und alle anderen tapern positiv hinter her...
das gibt es auch im Strassenverkehr (Grüne Phase oder so heißt sie ( wenn alle Ampeln auf grün springt wenn man kommt)).

TOI TOI TOI!

Jaje: mehr Wunsch auf Mädchen oder mehr Wunsch auf Jungen?

Juchhhuuu..Freu mich immer sehr von dir zu lesen!!!
Du bist ja erfahrene Mami, wann hattest du denn so die ersten Anzeichen? Meine Mutter hatte bei alle drei Kindern erst sehr spät was. Man macht sich halt trotzdem sorgen wenn alles so ist wie sonst.Aber ich muss geduldig bleiben,schließlich ist ja heute erst 4+4. Am Montag beim Fa bin ich dann 5+0.Meint ihr dann könnte man schon ne Fruchthöhle sehen??
Ich wollte immer gern n Mädel..Aber jetzt wo es soweit ist, ist es vollkommen schnuppe, hauptsache gesund.Mein Mann hat auch gestern zu mit gesagt:" Ich habe mir ja immer einen Jungen gewünscht,aber jetz wünsche ich mir einfach dass das Kind gesund ist!"

UNd hast du schon im Gefühl, wann ihr wieder starten wollt? Nimmst du wieder die Pille?

Liebste Grüße
jaje
3203 Beiträge
14.01.2011 09:10
Zitat von Annhase:

.

Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken, auf dass das lernen leichter fällt!!
Annhase
3484 Beiträge
14.01.2011 11:52
Ach ihr seid ja süß.
Ja, mal sehen, ich werd mich die nächsten 2 Wochen richtig reinknien müssen und dann werd ich's ja sehen.
.
Jetzt (also in ner Stunde) muss ich ein referat zu Dreiständegesellschaft im hochmittelalter halten. Das wird lustig, das ist mein Ding.
.
Tja, Mittwoch ist mein großer Tag, dann wird der Pregnafix gezückt und der soll dann ja 2 Striche anzeigen!!! Ihr seid die ersten, die es erfahrt! Mal sehen. Ich glaube, wenn das eintrifft, geht mir Latein am Allerwertesten vorbei
.
Am Montag bin ich zu ner Tupperparty eingeladen Bin ja mal gespannt was das wird! Hoffentlich kann ich da sonen tollen Zwiebelhacker abstauben oder so
.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
14.01.2011 11:58
Zitat von Annhase:

Ach ihr seid ja süß.
Ja, mal sehen, ich werd mich die nächsten 2 Wochen richtig reinknien müssen und dann werd ich's ja sehen.
.
Jetzt (also in ner Stunde) muss ich ein referat zu Dreiständegesellschaft im hochmittelalter halten. Das wird lustig, das ist mein Ding.
.
Tja, Mittwoch ist mein großer Tag, dann wird der Pregnafix gezückt und der soll dann ja 2 Striche anzeigen!!! Ihr seid die ersten, die es erfahrt! Mal sehen. Ich glaube, wenn das eintrifft, geht mir Latein am Allerwertesten vorbei
.
Am Montag bin ich zu ner Tupperparty eingeladen Bin ja mal gespannt was das wird! Hoffentlich kann ich da sonen tollen Zwiebelhacker abstauben oder so
.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

hey ich drück dir die däumchen und alles was man sonst noch drücken kann !!
dreier-mama
568 Beiträge
14.01.2011 16:46
Zitat von jaje:

Zitat von Annhase:

.

Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken, auf dass das lernen leichter fällt!!

Hi!
Ich weiß gar nicht. So richtige Symptome hatte ich bei allen drein nicht. Weder brüste ziehen, Unterleib ziehen, Übelkeit, Brechreiz....
Das einzigste was ich hatte war, das ich morgens früh Hunger auf Fleichwurst hatte. Ich bin ein total süßer mensch. Esse Schoko, Honig und Co bis zum Abwinken. Würde morgens von allein nie auf die Idee kommen Aufschnitt oder Käse zu essen. Aber an SS habe ich dann Hunger auf Fleichwursch, nur Fleichwurst allerdings gehabt.

Hm, schwer zu sagen, wann wir wieder los legen. Das herz ist bei uns beiden dabei. Den Stress den wir privat mit dem Ex haben, werden wir vermutlich auch in den nächsten jahren haben, von daher wäre es eh egal... nein, die Pille nehme ich seit einem Jahr nicht mehr. Wir haben immer anders verhütet und werden es auch jetzt so machen.
Diesen Monat haben wir es nicht drauf angelegt und ich warte immer noch auf die mens. Ich war vorhin beim Frauenarzt, doch auch da war der Test wie auch schon bei mir negativ. Die Gebärmutterschleimhaut wäre gut aufgebaut und es wäre optimal zum einnisten. Doch auch wenn der Eisprung vielleicht sich verschoben hat, müßte der SSTest rein rechnerisch positiv ausfallen. Ist er aber nicht! Abgesehen davon haben wir es nicht drauf angelegt und eher in der unfruchtbaren zeit geherzelt und auch nicht oft so das es (wenn er sich verschiebt hat) erst recht nicht sein kann.

Ich gehe davon aus - und auch der Arzt, das es neg. bleibt. Alles andere wäre ein Technisches Wunder

Naja, Fakt ist, das ich den Rat des arztes befolge und es mit Möchspfeffer mal probiere, denn der soll mir einen regelmäßigeren und ruhigeren Zyklus bescheren, angeblich. Der schwankt nämlich von 28 - 34 Tagen.

So, genug gequatscht. ich Denke ich denke zu viel darüber nach und sollte lockerer werden. Doch das ist alles leichter als getan.
Zumindest kann ich mir mein Sommerwunsch Kind schon mal abschminken und die sache mit der Einschulung meiner Tochter wäre dann wohl auch geklärt.

Mädels Mädels, ihr wißt ja garnicht was ich unter Gedanken stehe, grins.
Ich glaube mein Kopf ruht sich nie aus
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein schönes WE.
Ich freue mich immer etwas von Euch zu hören .
Komischer weise von jaje ganz besonders (keine ahnung warum, kommst mir per Text immer sehr sympathisch rüber...)
JETZT NICHT AUF MICH EINSCHLAGEN MÄDELS; IHR NATÜRLICH AUCH; GRINS!

Doch jaje hatte mit mir einen gleichen Zyklus und den gleichen NMT, das verbindet, wenn ihr wißt ewas ich meine, hihihi...

So, jetzt noch aber etwas ganz anderes.
Wer h#ätte mal Ludst sich ganz spontan zu treffen? Caffee oder so. Sozusagen ein Blind date?
Gut Gut, das müßte man sich mal durch den Kopf gehen lassen, schauen wo jeder einzelne so ungefähr wohnt und sich in der Mitte treffen.
Ich fände das aufregend...
Bin aber auch sehr verrückt und habe trotz drei Kinder kein Problem auch mal etwas nicht so normales zu machen.
Gegen fahrtweg habe ich nichts und neugierig bin ich schon auf unser Forum....
So, befor ich noch mehr auf total bescheuerte Gedanken komme, höre ich jetzt mal lieber auf und melde mich mal die Tage.
Gruß und dicke Umarmung...
dreier-mama
568 Beiträge
14.01.2011 16:49
Hi, bins nochmal
Der letzte text ist etwas lang geworden. Für alle die ungern lesen bitte ich um Entschuldigung
Der Text sollte eigentlich mit einem anderen text verbunden sein. Keine Ahnung warum ich in die Unterhaltung von Euch beiden gegangen bin. naja egal, werdet ihr schon rgendwie zusammen kriegen, oder? So, jetzt aber TÜÜÜÜÜÜÜß
dreier-mama
568 Beiträge
14.01.2011 16:57
Hallo erstmal....
ich habe mir gerade mal meinen Text durchgelesen. GRAUSAM!
Weder die Rechtschreibung ist auf dem neusten Stand noch die Grammatik. OH, sorry Mädels, das machen die Hormone, grins.
" verschiebt - verschoben!" Oh mein Gott - Asche über mein Haupt!

DAUMEN DRÜCK am 19.01!!!!!Name - oh, es tut mir sooooo leid.
Ich bin seit vier Wochen oder so in diesem Forum und kann mir nur einen namen merken. Ne, zwei: Stardusch auch noch.
Wie ihr seht : ICH mach mich

Bis Ende unserer aller Schwangerschaften habe ich sie alle drauf - hoffe ich zumindest!!!

Annhase
3484 Beiträge
14.01.2011 17:27
Zitat von dreier-mama:

Hallo erstmal....
ich habe mir gerade mal meinen Text durchgelesen. GRAUSAM!
Weder die Rechtschreibung ist auf dem neusten Stand noch die Grammatik. OH, sorry Mädels, das machen die Hormone, grins.
" verschiebt - verschoben!" Oh mein Gott - Asche über mein Haupt!

DAUMEN DRÜCK am 19.01!!!!!Name - oh, es tut mir sooooo leid.
Ich bin seit vier Wochen oder so in diesem Forum und kann mir nur einen namen merken. Ne, zwei: Stardusch auch noch.
Wie ihr seht : ICH mach mich

Bis Ende unserer aller Schwangerschaften habe ich sie alle drauf - hoffe ich zumindest!!!

Du bist vielleicht süß
Mein name ist Annhase (Ännhase ausgesprochen), eigentlich heiße ich Anna, aber mein Mann hat mich schon immer Hase oder Ann (Änn) genannt, wie das englische Anne. Nur wenn ich was wirklich schlimmes gemacht hab (kommt glücklicherweise nicht so häufig vor) heiße ich Anna... Vielleicht hilft diese Erläuterung beim merken?! Ich kann mir aber auch keine Namen merken, außer dass Stardusch Stardust heißt und Jaje, unsere Quotenschwangere hier
.
Mir ist schon ganz schön Bange vorm Testen, aber ich bin weitaus weniger aufgeregt als letzten Monat, da hab ich ja jedes Ziepen interpretiert
.
Liebe Dreier-Mama. Vielleicht entscheidet ihr euch nochmal, wenn es weniger stressig ist. Stress mit der Ex kenne ich auch von meinem mann (er hat ja schon ne Tochter)... was soll's Danke für's Daumendrücken, aber eigentlich gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Ich rechne noch mit 3-4 ÜZs.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt