Hibbeln ab November 2010
14.01.2011 17:29
Vergesslich bin ich auch noch... Treffen fänd ich auch cool
. Wo kommt ihr denn alle her? Wäre ja ein Ding, wenn wir jetzt alle in der Nähe wohnen
Ich komme aus nem süßen kleinen Dörfchen in der Nähe von Rostock.
. Wo kommt ihr denn alle her? Wäre ja ein Ding, wenn wir jetzt alle in der Nähe wohnen
Ich komme aus nem süßen kleinen Dörfchen in der Nähe von Rostock.
14.01.2011 22:04
Ich aus Österreich,könnte ein langer Weg werden für einen Kaffee
14.01.2011 22:10
Zitat von Stardust31:
Ich aus Österreich,könnte ein langer Weg werden für einen Kaffee
![]()
Das stimmt
15.01.2011 11:51
ich möchte aber wieder dazu
bin im 2 üz ich denke mein zyklus wird wieder 49 tage lang werden also nmt
moment rechen freitag 11 februar
moment rechen freitag 11 februar
15.01.2011 13:07
Hibblerinnen - 2011 wird unser Jahr
Annhase............ 24 Jahre ...... 2. ÜZ ........
NMT 19.01.
missy89............. 21 Jahre ...... 3. ÜZ .......
NMT 23.01.
Puschi87............ 23 Jahre ...... 3. ÜZ .......
NMT 26.01.11
Stardust31......... 32 Jahre ......2. ÜZ ........
NMT 26.01.
Phoenix25.......... 25 Jahre...... 4. ÜZ .........
NMT 06.02. (04.02.-11.02.)
kasia81.............. 29 Jahre ......3. ÜZ ........
NMT 3.02.-6.02.
kit02306............. 23 Jahre ......2. ÜZ .........
NMT 11.02. .
Erfolgreiche Hibblerinen
Hipp schwanger im 2. ÜZ
Jaje schwanger im 2. ÜZ .
Auszeit
dreier-mama .
Zack biste wieder drin
Sorry, aber ich dachte, da noch der 02.12. stand, dass du nicht mehr in diesem Fred bist. Wie geht's dir so? Ich wünsche dir viel Glück für diesen ÜZ!
Bei Hipp und Jaje hats im 2.ÜZ geklappt - das ist ein Zeichen für uns im 2.
15.01.2011 15:19
Zitat von kit02306:
ich möchte aber wieder dazu
moment rechen freitag 11 februar![]()
dein letzter Zyklus war nicht wirklich 49 Tage, oder?
Was hat der Arzt dazu gesagt?
15.01.2011 15:25
Annhase: noch vier tage bis zum Test - toi toi toi!
Hast Du gemerkt?!? ich habe Dich mit Namen angeschrieben, grins. Jetzt hoffe ich nur, das es auch der richtige war,lach.
Jaje: Und? Brustspannen, Unterleibziehen, Übelkeit, Brechen, das ganze Programm? Da wir den gleichen zxyklus hatten, fieber ich mit dir mit. Doch dadurch das DU positiv bist und ich nicht - wünsche ich Dir natürlich alle SS Symptome die es gibt, damt die SS dir auch gut im gedächtnis bleibt und Du es mit allen fasern wertschätzen kannst, hihihi.grins.... "etwas sarkasmus braucht man eben, wenn man nicht einer von den glücklichen ist, ist spaß!!!!! Hoffe Du kannst meinen Humor teilen... Wenn nicht sorry.
Hast Du gemerkt?!? ich habe Dich mit Namen angeschrieben, grins. Jetzt hoffe ich nur, das es auch der richtige war,lach.
Jaje: Und? Brustspannen, Unterleibziehen, Übelkeit, Brechen, das ganze Programm? Da wir den gleichen zxyklus hatten, fieber ich mit dir mit. Doch dadurch das DU positiv bist und ich nicht - wünsche ich Dir natürlich alle SS Symptome die es gibt, damt die SS dir auch gut im gedächtnis bleibt und Du es mit allen fasern wertschätzen kannst, hihihi.grins.... "etwas sarkasmus braucht man eben, wenn man nicht einer von den glücklichen ist, ist spaß!!!!! Hoffe Du kannst meinen Humor teilen... Wenn nicht sorry.
15.01.2011 16:22
Haste richtig geschrieben
Wunderbar. Ja, ich bin schon etwas hibbelig, aber ich fühle keine Anzeichen und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat... Wir werden sehen, ist dann auch kein Weltuntergang. .
Habt ihr schon einen Plan, wann ihr weiterhibbeln wollt?
.
Jaje, wie gehts unser Schwangeren?
15.01.2011 17:16
ersteinmal meine mens bekommen, dann sehen wir weiter. die ist nämlich immer noch nicht da. wäre dann schon ein 35 ger zyklus...
abwarten....
abwarten....
15.01.2011 17:29
Zitat von dreier-mama:
ersteinmal meine mens bekommen, dann sehen wir weiter. die ist nämlich immer noch nicht da. wäre dann schon ein 35 ger zyklus...
abwarten....
Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 30 Tage lang, der zweite 36, der Dritte 32 und jetzt weiß ich noch nicht, ich hoffe der ist 9 Monate lang
15.01.2011 19:19
Schönen guten Tag,
bin auch mal wieder hier.. hab ja leider kein inet und auch nicht die zeit jede seite durch zu gehen =(
Ich habe am 28.1 meinen nächsten FA termin.
Das letzte mal durfte ich ja die Herztöne hören und bin immer noch voll überwältigt davon..
Ich bin leider seit gestern Krank. ich habe Schnupfen/ Husten /Kopf- und Bauchschmerzen
euch allen noch ein schönen tag
bin auch mal wieder hier.. hab ja leider kein inet und auch nicht die zeit jede seite durch zu gehen =(
Ich habe am 28.1 meinen nächsten FA termin.
Das letzte mal durfte ich ja die Herztöne hören und bin immer noch voll überwältigt davon..
Ich bin leider seit gestern Krank. ich habe Schnupfen/ Husten /Kopf- und Bauchschmerzen
euch allen noch ein schönen tag
15.01.2011 20:46
@Hipp: Ich wünsche dir Gute Besserung.
.
Ich hab gerade mit meinem Mann telefoniert, ich dachte, er kommt heute vielleicht nach hause. Er hat frei, wir haben aber abgemacht, dass er in HH bleibt, weil wir aufn Urlaub sparen, kostet ja jedesmal Sprit etc. Leider kommt er nicht, jetzt bin ich total traurig
könnt heulen...
.
In meinem UL ziept's. Ich bin schon gespannt, was der Test am Mittwoch sagt (wenn ich mich bis dahin noch beherrschen kann)
Ich wünsche mir ja so einen kleinen Krümel...
.
Ich hab gerade mit meinem Mann telefoniert, ich dachte, er kommt heute vielleicht nach hause. Er hat frei, wir haben aber abgemacht, dass er in HH bleibt, weil wir aufn Urlaub sparen, kostet ja jedesmal Sprit etc. Leider kommt er nicht, jetzt bin ich total traurig
könnt heulen...
.
In meinem UL ziept's. Ich bin schon gespannt, was der Test am Mittwoch sagt (wenn ich mich bis dahin noch beherrschen kann)
Ich wünsche mir ja so einen kleinen Krümel...
16.01.2011 09:40
guten morgen ihr lieben...
hipp... gute Besserung - schon Dich x zwei
ANNHASE... tippe das du schon früher testest
. ich würde es zumindest machen, würde nicht warten können.
meine mens ist immer noch nicht das. das heißt: der 3. üz kann noch nicht starten, son scheiß...
hipp... gute Besserung - schon Dich x zwei
ANNHASE... tippe das du schon früher testest
. ich würde es zumindest machen, würde nicht warten können. meine mens ist immer noch nicht das. das heißt: der 3. üz kann noch nicht starten, son scheiß...
16.01.2011 12:28
Zitat von dreier-mama:
guten morgen ihr lieben...
hipp... gute Besserung - schon Dich x zwei![]()
ANNHASE... tippe das du schon früher testest. ich würde es zumindest machen, würde nicht warten können.
meine mens ist immer noch nicht das. das heißt: der 3. üz kann noch nicht starten, son scheiß...
Du kennst mich aber schön gut
Ich hätte heute morgen schön den Test in der Hand, hab ihn dann aber wieder weg gelegt. Ich denke mal, ich werd morgen früh testen, halte das nicht mehr aus!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt