Hibbeln af ein 2014 Baby
27.11.2013 12:43
Zitat von corinna1990:
Das sind wir uns einig. Keine kirchliche Hochzeit![]()
Da wir beide nicht viel mit Reliogion anfagen können würde ich es eher als lüge sehen wenn ich sage "Ja, ich möchte meine Ehe mit Gottes hilfe gehen" oder sowas in der Art halt.
Ja bei uns ist es genauso. Da gibt es den Onkel, mit den man wenig zu tun hat, der aber eben doch zu Familie gehört, der hat natürlich ne Frau und 3 Kinder. Die muss man alle einladen. Und so summiert es sich![]()
Bei uns ist es so das wir uns in dem Einigung sind das es nicht unbedingt nötig ist wir aber beide auch irgendwie gerne kirchlich heiraten würden
Wir werden da schon eine Lösung finden und es ist ja nicht so das einer sagt ich will und der andere völlig dagegeben ist.
27.11.2013 12:46
Wir haben auch nicht krichlich geheiratet, sondern und standesamtlich in einem Schloss trauen lassen.
Unsere Planung begann mit 200 Personen, wir konnten es dann soweit reduzieren, dass wir mit 130 Personen gefeiert haben, aber weniger konnten wir mit unserem Gewissen auch nicht vereinbaren. Die Familie meines Mannes ist einfach riesig und wenn man einen Onkel einlädt, müssen die anderen fünf Geschwister eben auch eingeladen werden...
Im Endeffekt haben wir es nicht bereut, es war ein wunderschöner Tag mit allen Menschen, die daz gehören und uns wichtig sind. Normalerweise heiratet man ja nur ein Mal.
Unsere Planung begann mit 200 Personen, wir konnten es dann soweit reduzieren, dass wir mit 130 Personen gefeiert haben, aber weniger konnten wir mit unserem Gewissen auch nicht vereinbaren. Die Familie meines Mannes ist einfach riesig und wenn man einen Onkel einlädt, müssen die anderen fünf Geschwister eben auch eingeladen werden...
Im Endeffekt haben wir es nicht bereut, es war ein wunderschöner Tag mit allen Menschen, die daz gehören und uns wichtig sind. Normalerweise heiratet man ja nur ein Mal.
27.11.2013 12:59
Wir haben auch im ganz kleinen Kreis geheiratet mit 40 Personen war echt eine total schöne Feier mit Schiffsfahrt
27.11.2013 13:03
Ich finde auch das 60 Personen plus ein paar Kinder eine schöne Größe sind.
Trotzdem hätte ich nie erwartet das wir hier soviel zusammen bekommen.
Die Feier wird auch sehr schön, freu mich da jetzt schon drauf. Wir haben 3 Lokations in der engeren Auswahl, bin jetzt schon gespannt wie wir uns entscheiden.
Wir haben uns auch eine Burg und ein Schloss angeschaut. Das Schloss ist unbezahlbar, die Burg sehr schön, allerdings kann es sein das man noch eine andere Hochzeitsgesellschaft hat an dem Tag weil es dafür 2 Räumlichkeiten gibt und das gefällt uns beiden nicht so. Die Scheine die wir gefunden haben ist super schön zum Feiern, mit einem Minigolfplatz und Streichelzoo und halt für uns alleine, sieht richtig urig aus.
Trotzdem hätte ich nie erwartet das wir hier soviel zusammen bekommen.
Die Feier wird auch sehr schön, freu mich da jetzt schon drauf. Wir haben 3 Lokations in der engeren Auswahl, bin jetzt schon gespannt wie wir uns entscheiden.
Wir haben uns auch eine Burg und ein Schloss angeschaut. Das Schloss ist unbezahlbar, die Burg sehr schön, allerdings kann es sein das man noch eine andere Hochzeitsgesellschaft hat an dem Tag weil es dafür 2 Räumlichkeiten gibt und das gefällt uns beiden nicht so. Die Scheine die wir gefunden haben ist super schön zum Feiern, mit einem Minigolfplatz und Streichelzoo und halt für uns alleine, sieht richtig urig aus.
27.11.2013 13:04
Zitat von honey5001:
Wir haben auch im ganz kleinen Kreis geheiratet mit 40 Personen war echt eine total schöne Feier mit Schiffsfahrt![]()
wir bekommen das auch immer mehr mit. Die meisten heiraten nur noch Standesamtlich, ist bei uns in der Familie auch so.
27.11.2013 13:38
Das ist eh das wichtigste. Das man sich einig ist. Ich habe halt von vielen gehört "Naja das wird halt in der Familie so erwartet". Sowas wäre mir zb. total egal. Das ist meine Hochzeit egal was andere sagen!!! Ne Kollegin zb. sagt das sie sicher stress hätten mit ihren Eltern wenn ein Kind unterwegs wäre. Weil sie würde es nicht taufen lassen wollen und das würden die Eltern nicht akzeptieren. Sowas finde ich einfach nicht ok
Sowas gibt es bei uns nicht
Hufi: Ja, ich würde auch nie an den Gästen sparen denn ich lade sie ja mit gutem Grund ein. Und nicht weil ich muss
Sowas gibt es bei uns nicht
Hufi: Ja, ich würde auch nie an den Gästen sparen denn ich lade sie ja mit gutem Grund ein. Und nicht weil ich muss
27.11.2013 20:40
Hi Mädels, jetzt mal ne Frage, laut rechner sollte morgen mein eisprung sein, er war aber nun schon vor sechs Tagen. Muss ich da jetzt von dem Tag wo er mir die nächste Regel anzeigt auch sechs Tage abrechnen? Oder lieber bis zum 10. warten?
27.11.2013 20:55
Zitat von Coraline:
Hi Mädels, jetzt mal ne Frage, laut rechner sollte morgen mein eisprung sein, er war aber nun schon vor sechs Tagen. Muss ich da jetzt von dem Tag wo er mir die nächste Regel anzeigt auch sechs Tage abrechnen? Oder lieber bis zum 10. warten?
Hmm Ich bin mir nicht sicher..
Ich an deiner stelle, würde aber warten..
28.11.2013 07:39
Huhu guten morgen
denke mein Zyklus ist gelaufen. hatte heute wieder getestet und nichts zu sehen. Naja dann soll die mens morgen pünktlich kommen damit wir wieder loslegen können.
denke mein Zyklus ist gelaufen. hatte heute wieder getestet und nichts zu sehen. Naja dann soll die mens morgen pünktlich kommen damit wir wieder loslegen können.
28.11.2013 07:40
Zitat von Coraline:richtig ist es so wie du schreibst einfach 6 tage abziehen. Kannst aber auch einfach bis zum 10 warten
28.11.2013 07:45
Zitat von Amaryllis:
Huhu guten morgen
oh nein, das tut mir echt leid...
ja bin da deiner Meinung, wenn schon nicht schwanger, dann soll die Olle auch endlich kommen, dass es weiter gehen kann
28.11.2013 07:58
Zitat von Coraline:
gute Frage
also ich würde es auch so sehen das du die 6 Tage abziehen musst.
28.11.2013 07:59
Zitat von Amaryllis:
Huhu guten morgen
na toll
hast aber die richtige Einstellung, auf in den nächsten Zyklus. Bin auch grad am warten damit es endlich wieder losgehen kann und dann kommt wieder die Warterei
28.11.2013 08:11
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Coraline:richtig ist es so wie du schreibst einfach 6 tage abziehen. Kannst aber auch einfach bis zum 10 warten
mh ich werds einfach so machen: ich werd die sechs Tage abziehen und mir einen Vermerk machen und falls die olle nicht kommt, warte ich bis zum 10 und werd da nen Test machen denn dann sollte er ja was anzeigen obs geklappt hat,da ich ja dann sechs Tage drüber bin oder ?
28.11.2013 08:13
Zitat von Coraline:ganz genau
Zitat von Amaryllis:
mh ich werds einfach so machen: ich werd die sechs Tage abziehen und mir einen Vermerk machen und falls die olle nicht kommt, warte ich bis zum 10 und werd da nen Test machen denn dann sollte er ja was anzeigen obs geklappt hat,da ich ja dann sechs Tage drüber bin oder ?![]()
![]()
![]()
vorausgesetzt du hälst es so lange aus
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt