Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
28.11.2013 08:15
Zitat von Coraline:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Coraline:

Hi Mädels, jetzt mal ne Frage, laut rechner sollte morgen mein eisprung sein, er war aber nun schon vor sechs Tagen. Muss ich da jetzt von dem Tag wo er mir die nächste Regel anzeigt auch sechs Tage abrechnen? Oder lieber bis zum 10. warten?
richtig ist es so wie du schreibst einfach 6 tage abziehen. Kannst aber auch einfach bis zum 10 warten

mh ich werds einfach so machen: ich werd die sechs Tage abziehen und mir einen Vermerk machen und falls die olle nicht kommt, warte ich bis zum 10 und werd da nen Test machen denn dann sollte er ja was anzeigen obs geklappt hat,da ich ja dann sechs Tage drüber bin oder ?

ja das hört sich doch gut an..
Dann bist du auf der sicheren seite... Aber die olle bleibt eh aus...
Coraline
1634 Beiträge
28.11.2013 08:22
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Coraline:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Coraline:

Hi Mädels, jetzt mal ne Frage, laut rechner sollte morgen mein eisprung sein, er war aber nun schon vor sechs Tagen. Muss ich da jetzt von dem Tag wo er mir die nächste Regel anzeigt auch sechs Tage abrechnen? Oder lieber bis zum 10. warten?
richtig ist es so wie du schreibst einfach 6 tage abziehen. Kannst aber auch einfach bis zum 10 warten

mh ich werds einfach so machen: ich werd die sechs Tage abziehen und mir einen Vermerk machen und falls die olle nicht kommt, warte ich bis zum 10 und werd da nen Test machen denn dann sollte er ja was anzeigen obs geklappt hat,da ich ja dann sechs Tage drüber bin oder ?
ganz genau vorausgesetzt du hälst es so lange aus

Mh stimmt, aber das werd ich schon. Sind ja nur sechs Tage mehr.... Und wenn ich an das erste mal denk wird mir bestimmt dann wieder schlecht sein. Naja abwarten und Tee trinken
Coraline
1634 Beiträge
28.11.2013 08:23
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Coraline:

ja das hört sich doch gut an..
Dann bist du auf der sicheren seite... Aber die olle bleibt eh aus...

Danke das du so positiv für mich denkst
charlym269
188 Beiträge
28.11.2013 08:32
Zitat von Coraline:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Coraline:

ja sehe ich genauso. Würds auch so machen.
Coraline
1634 Beiträge
28.11.2013 17:34
Mädels wie viel Tage nach dem eisprung findet eigentlich die Einnistung statt? Hab da keinen Plan
28.11.2013 17:44
Zitat von Coraline:

Mädels wie viel Tage nach dem eisprung findet eigentlich die Einnistung statt? Hab da keinen Plan

Also mir wurde gesagt, frühestens nach 5 und spätestens nach 10 tagen. Kann aber auch schon mal 3-4 tage nach es sein. Also ich seobst hatte bei meiner ss keinerlei anzeichen das sich was eingenistet hat. Weder ne blutung noch bauchschmerzen...
Coraline
1634 Beiträge
28.11.2013 17:59
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Also mir wurde gesagt, frühestens nach 5 und spätestens nach 10 tagen. Kann aber auch schon mal 3-4 tage nach es sein. Also ich seobst hatte bei meiner ss keinerlei anzeichen das sich was eingenistet hat. Weder ne blutung noch bauchschmerzen...

Ich hatte heute so nenn komisches ziehen stechen, wie so muskelkater Links am bauch.. Bin heute es Plus sechs. Naja wird schon nichts heißen und ich Bild es mir wieder ein
28.11.2013 18:19
Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Ich hatte heute so nenn komisches ziehen stechen, wie so muskelkater Links am bauch.. Bin heute es Plus sechs. Naja wird schon nichts heißen und ich Bild es mir wieder ein

Ok na das hört sich doch gut an. Meine daumen hast du ja schon.
Coraline
1634 Beiträge
28.11.2013 19:01
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

So muss jetzt mal plaudern, das letzte mal ( vor zwei Jahren) musste ich auch Tabletten nehmen, brauchte sie nur einen Zyklus nehmen da es gleich geklappt hat, das wäre natürlich der Hammer wenn es dieses mal mit Tabletten auch gleich wieder beim ersten mal klappt.... Ein besseres Weihnachtsgeschenk würde es für meinen Freund und meine Ellis garnicht geben. Und sagen müsste ich es ja eh, da es auffällt wenn ich kein Sekt oder Glühwein mit trink....
28.11.2013 19:03
Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

...

So muss jetzt mal plaudern, das letzte mal ( vor zwei Jahren) musste ich auch Tabletten nehmen, brauchte sie nur einen Zyklus nehmen da es gleich geklappt hat, das wäre natürlich der Hammer wenn es dieses mal mit Tabletten auch gleich wieder beim ersten mal klappt.... Ein besseres Weihnachtsgeschenk würde es für meinen Freund und meine Ellis garnicht geben. Und sagen müsste ich es ja eh, da es auffällt wenn ich kein Sekt oder Glühwein mit trink....

na also, siehst du ich bin mir sicher, dass es geklappt hat bei dir!!
Das stimmt, so ein positiver test wäre das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt
Amaryllis
6154 Beiträge
28.11.2013 20:36
Ich drück euch die Daumen gaaaanz doll und zwar allen!!!!!!
aidualc13
3682 Beiträge
29.11.2013 06:53
Ich drücke euch auch allen ganz fest die Daumen!
charlym269
188 Beiträge
29.11.2013 07:40
Danke fürs Dauemndrücken

Schauen wir mal was uns allen das Christkind bringt.

Wäre auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenkt
Amaryllis
6154 Beiträge
29.11.2013 11:52
*warten,warten,warten* Blöde mens kommt nicht
charlym269
188 Beiträge
29.11.2013 13:53
Hab gerade einen Anruf von meinem Endokrinologen bekommen. Die Schilddrüsenwerte sind da und der TSH Wert liegt im unteren Normbereich. Vor 6 Wochen war er ja warum auch immer extrem hochgeschnellt obwohl ich immer gut eingestellt war. Jetzt ist er fast ein klein bisschen zu niedrig und ich muss meine Tabletten aber anpassen. Er meinte aber das der Wert jetzt deutlich besser steht und die Befruchtung eher klappt wie bei dem viel zu schlechten hohen Wert.

Er meinte aber auch das die Einnahme von Metformin helfen könnte, weil ich eine leichte Insulinresistenz habe.

Wie denkt ihr darüber? Hat jemand Erfahrung mit Metformin und Kinderwunsch und/oder Schwangerschaft. Ich möchte eigentlich jetzt nichts nehmen was vielleicht meinen doch so regelmäßig Zyklus vielleicht durcheinander bringt oder Den ES verändert oder verhindern könnte. Tabletten sind halt doch Tabletten.

Ansonsten heißt es auch bei mir warten, warten auf den nächsten ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt