Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
29.11.2013 14:19
Zitat von charlym269:

Hab gerade einen Anruf von meinem Endokrinologen bekommen. Die Schilddrüsenwerte sind da und der TSH Wert liegt im unteren Normbereich. Vor 6 Wochen war er ja warum auch immer extrem hochgeschnellt obwohl ich immer gut eingestellt war. Jetzt ist er fast ein klein bisschen zu niedrig und ich muss meine Tabletten aber anpassen. Er meinte aber das der Wert jetzt deutlich besser steht und die Befruchtung eher klappt wie bei dem viel zu schlechten hohen Wert.

Er meinte aber auch das die Einnahme von Metformin helfen könnte, weil ich eine leichte Insulinresistenz habe.

Wie denkt ihr darüber? Hat jemand Erfahrung mit Metformin und Kinderwunsch und/oder Schwangerschaft. Ich möchte eigentlich jetzt nichts nehmen was vielleicht meinen doch so regelmäßig Zyklus vielleicht durcheinander bringt oder Den ES verändert oder verhindern könnte. Tabletten sind halt doch Tabletten.

Ansonsten heißt es auch bei mir warten, warten auf den nächsten ES

Da kenn ich mich leider nicht aus, sorry
29.11.2013 15:46
Hallo ihr lieben,
hab heute bis 14:00 uhr gearbeitet, anschließend den Haushalt gemacht und jetzt gehts dann mit meinen Mädel´s zum essen und auf den Christkindlmarkt. Meine Brüste schmerzen ab und an und ab und an hab ich ein ziehen im Bauchbereich. Werde mich aber nicht verrückt machen und nichts drauf geben. Seh ich ja dann am 4.12 wenn die Olle eintrudelt, was ich ja nicht hoffe. Das war nur ne kurze info zu mir, wünsch euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Coraline
1634 Beiträge
30.11.2013 11:19
Hi Mädels, mir tut immer noch der bauch/unterleib weh. Aber da geb ich nichts drauf, wusste zwar gestern nicht wie ich im bett liegen soll, aber naja das Bild ich mir bestimmt nur wieder ein.... Noch vier Tage dann kommt meine Mens deshalb wird mir auch der unterleib so weh tun.... So jetzt was anderes.... Heute muss ich noch 20 Mäuse nähen, hab aber überhaupt keine Lust...und dann werd ich mich mit nem Buch und nem heißen cappuccino mit auf die Couch kuscheln. Was habt ihr heute vor???
01.12.2013 14:29
Hallo ihr lieben ich wünsche euch einen schönn ersten advent...
Kurz zu mir.. jaaa ich konnte es nicht lassen, ich hab getestet. Leiiider war der test blütenweiss
Ich kann es nicht verstehen wieso es nicht mehr klappt, das war jetzt schon der zweite zyklus nach der fg und es heisst doch, man sei danach sehr fruchtbar. Naja ich anscheinend nicht... hab jetzt echt angst, dass es gar nicht mehr klappt mit dem ss werden...
Coraline
1634 Beiträge
01.12.2013 15:15
Zitat von Steffal23:

Kurz zu mir.. jaaa ich konnte es nicht lassen, ich hab getestet. Leiiider war der test blütenweiss
Ich kann es nicht verstehen wieso es nicht mehr klappt, das war jetzt schon der zweite zyklus nach der fg und es heisst doch, man sei danach sehr fruchtbar. Naja ich anscheinend nicht... hab jetzt echt angst, dass es gar nicht mehr klappt mit dem ss werden...

Mach dir nichts draus ich warte seit zwei Jahren nach der fg das ich wieder schwanger werde. Kopf hoch

Und schönen Advent
01.12.2013 15:56
@cora: ja danke dir.. mal abwarten, aber viell hats ja bei dir jetzt geklappt.
Amaryllis
6154 Beiträge
01.12.2013 18:56
Zitat von Steffal23:

das gleiche geht mir auch durch den Kopf.irgendetwas stimmt bei mir nicht,habe extreme Blutungen mit sehr großem Stücken an geronnenem Blut könnt Grad nur heulen. Noch dazu geht mein brustspannen nicht weg
01.12.2013 19:40
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Steffal23:

das gleiche geht mir auch durch den Kopf.irgendetwas stimmt bei mir nicht,habe extreme Blutungen mit sehr großem Stücken an geronnenem Blut könnt Grad nur heulen. Noch dazu geht mein brustspannen nicht weg

ach menno, das tut mir echt leid...
Manchmal frag ich mich echt wieso immer ich..
Dabei war ich mir so sicher, das es geklappt hat
charlym269
188 Beiträge
01.12.2013 21:25
Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Steffal23:

ach menno, das tut mir echt leid...
Manchmal frag ich mich echt wieso immer ich..
Dabei war ich mir so sicher, das es geklappt hat

Mädls nicht den Kopf hängen lassen, das wird bestimmt bald und dann kugeln wir alle zusammen icb hab dieses Jahr einen Unfall gehabt wo ih mir auch gedacht habe, warum ich, es wird aber!

Coraline
1634 Beiträge
01.12.2013 22:16
Ach Mädels. Nicht den Kopf hängen lassen, meistens ist es ja so wenn man denkt es hat geklappt, dann ist es nicht so. Aber wir werden alle nach kugelrund durch die Gegend laufen

Aber bei mir hat es sich wahrscheinlich auch erledigt. Meine tempi ist auch gesunken. Daher auf die Mens warten und dann zum Arzt und in den nächsten Zyklus
aidualc13
3682 Beiträge
02.12.2013 08:29
Ach Mensch, es tut mir leid, dass es nicht so richtig laufen will...

Ich schicke euch noch ein paar Viren, schaden kann das ja nicht!

02.12.2013 08:31
Zitat von aidualc13:

Ach Mensch, es tut mir leid, dass es nicht so richtig laufen will...

Ich schicke euch noch ein paar Viren, schaden kann das ja nicht!

Dankeschön, vielleicht klappts ja im nächsten Zyklus
charlym269
188 Beiträge
02.12.2013 08:56
wartet ab, wir werden alle eine Überraschung vom Christkind bekommen

Ich drück euch auch allen die Daumen

Bin mal gespannt ob der Ovu diesen Zyklus bei mir wieder so gut anzeigt.
Sind ja nur noch ein paar Tage
sonja88
731 Beiträge
02.12.2013 11:03
Hallo ihr Lieben!

Möchte gerne zu euch kommen!

Mein Name ist Sonja, mein Mann und ich sind 25, seit fast 6 Jahren zusammen, seit heuer im Juli verheiratet und wir hibbeln seit September diesen Jahres.

Leider habe ich am vergangenen Samstag meine Mens bekommen.

Jetzt starten wir in den 4. ÜZ.
02.12.2013 11:30
Zitat von sonja88:

Hallo ihr Lieben!

Möchte gerne zu euch kommen!

Mein Name ist Sonja, mein Mann und ich sind 25, seit fast 6 Jahren zusammen, seit heuer im Juli verheiratet und wir hibbeln seit September diesen Jahres.

Leider habe ich am vergangenen Samstag meine Mens bekommen.

Jetzt starten wir in den 4. ÜZ.

Hallo und herzlich willkommen.
Sende doch deine Daten bitte an Coraline die macht die liste..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt