Hibbeln af ein 2014 Baby
03.12.2013 15:11
Zitat von charlym269:
Zitat von Coraline:
Zitat von charlym269:
Zitat von Coraline:
Mir geht's so lala, hab ein stechen Links in der Seite aber meine tempi ist heute früh gefallen, deshalb mach ich mir keine Hoffnung. Obwohl sie Samstag auf 36,6 gesunken ist, gestern gestiegen auf 36,8 und heute wieder auf 36,6 gesunken. Total komisch. Naja egal![]()
Mh das ist echt komisch, die macht bei dir wirklich was sie will![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es bald bei dir klappt.
Heute früh ist sie wieder gestiegen, Geb die Hoffnung noch nicht auf. Sind ja nur noch drei Tage bis die Mens kommen müsste![]()
![]()
. Vielleicht hat es ja doch geklappt
![]()
![]()
.
@honey gute Besserung auch von mir
Ich drück dir so die Daumen das sie ausbleibt!![]()
Ich bin auch schon sooo gespannt ob mein ES dieses mal wieder richtig kommt damit wir loslegen können. Freu mich schon jeden Abend wenn ich zu Hause bin den Ovutest machen in der Hoffnung das er zwei Striche zeigt. Ich steck da immer so viel Hoffnung rein das es klappt das die Enttäuschung dann leider immer so groß ist.![]()
Irgendwie ist das komisch, bin gestern mit einer Freundin spazieren gegangen die jetzt ein 3 Monate altes Baby hat die jetzt auch schon wieder auf ein zweites anlegen. Die Cousine von meinem Freund ist jetzt auch im 2ten oder 3ten Monat und ich freu mich ja für die zwei aber irgendwie bin ich auch neidisch weil ich auch so gerne würde![]()
Ja das kann ich gut nachvollziehen. Bin im Mai als ich bei meiner Freundin im Krankenhaus um ihr baby zu besuchen. Heulend rausgerannt weil ich nicht mehr konnte, das hat so weh getan diesen kleinen zu sehen. Aber jetzt lieb ich mein kleines zieh-Kind wie sie es immer so süß sagt
03.12.2013 15:25
Zitat von charlym269:
Zitat von honey5001:
Zitat von charlym269:
Zitat von honey5001:
hi ihr mir gets auch nicht so gut liege im kh wegen starken erbrechen
wünsche wuch das es bei euch klappt und lass euch ein paar viren da
Ich wünsche dir auch gute Besserung und das du bald zu Hause bist!
Können die Ärzte denn sagen woran es liegt?
Ich sau mir auch ein paar Viren ein![]()
ja danke sehr![]()
ja ist halt extremes schwangerschaftserbrechen und sie wollen mich halt zur beobachtung dabehalten![]()
nicht schöngute Besserung.
Ich hab die letzten 2 Tage auch ordentlich mit Überlkeit zu kämpfen. Das wird bestimmt vom Metformin kommen. Wenn ich nicht wüsste das es was bringt würde ich es lassen. Ist zumindest eine gute Vorbereitung auf die Schwangerschaft![]()
oh mann das ist ja doof stimmt kannst dich drauf vorbereiten
03.12.2013 15:27
Zitat von Coraline:dankesehr
Zitat von charlym269:
Zitat von Coraline:
Mir geht's so lala, hab ein stechen Links in der Seite aber meine tempi ist heute früh gefallen, deshalb mach ich mir keine Hoffnung. Obwohl sie Samstag auf 36,6 gesunken ist, gestern gestiegen auf 36,8 und heute wieder auf 36,6 gesunken. Total komisch. Naja egal![]()
Mh das ist echt komisch, die macht bei dir wirklich was sie will![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es bald bei dir klappt.
Heute früh ist sie wieder gestiegen, Geb die Hoffnung noch nicht auf. Sind ja nur noch drei Tage bis die Mens kommen müsste![]()
![]()
. Vielleicht hat es ja doch geklappt
![]()
![]()
.
@honey gute Besserung auch von mir
03.12.2013 16:02
Hibbelliste
Unsere Hibbeligen
esra87 26 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 22.11.
charlym269 32 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 22.12.
Juventina 19 Jahre aufs 1. Kind. 4. Üz. NMT 1.12.
sonnenschein1009 30 Jahre aufs 2. Kind. 2. Üz. NMT 4.12.
Steffal23 24 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. nach FG. NMT 4. - 6.12.
Coraline 25 Jahre aufs 1. Kind. 5. Üz. NMT 10.12.
Mojag85 28 jahre aufs 1. kind. 3. Üz. NMT 14.12.
sonja88 25 Jahre aufs ?. Kind. 4. Üz. NMT ???????????
Unsere Kugeln
honey5001 24 Jahre
1. Kind. VET: 29.04.2014
Aurelchen2011 31 Jahre
2. Kind. VET: .05.2014
JJ2013 24 Jahre
1. Kind. VET: 13. 05.2014
aidualc13 30 Jahre
1. Kind. VET: 21.05.2014
Botticelli 26 Jahre
2. Kind. VET: 16.06.2014
Luralei 25 Jahre
1. Kind. VET:
sternen-mama 39 jahre
2. Kind. VET: 06.07.2014
SchnuffelchenNRW 26 Jahre
1. Kind. VET: 15.07.2014
[color=#00C3BB]Unsere Sternchen [/color]
Steffal23 24 Jahre 1. Kind VET: 14.04.2014
Unsere Hibbeligen
esra87 26 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 22.11.
charlym269 32 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 22.12.
Juventina 19 Jahre aufs 1. Kind. 4. Üz. NMT 1.12.
sonnenschein1009 30 Jahre aufs 2. Kind. 2. Üz. NMT 4.12.
Steffal23 24 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. nach FG. NMT 4. - 6.12.
Coraline 25 Jahre aufs 1. Kind. 5. Üz. NMT 10.12.
Mojag85 28 jahre aufs 1. kind. 3. Üz. NMT 14.12.
sonja88 25 Jahre aufs ?. Kind. 4. Üz. NMT ???????????
Unsere Kugeln
honey5001 24 Jahre
1. Kind. VET: 29.04.2014 Aurelchen2011 31 Jahre
2. Kind. VET: .05.2014 JJ2013 24 Jahre
1. Kind. VET: 13. 05.2014 aidualc13 30 Jahre
1. Kind. VET: 21.05.2014 Botticelli 26 Jahre
2. Kind. VET: 16.06.2014 Luralei 25 Jahre
1. Kind. VET: sternen-mama 39 jahre
2. Kind. VET: 06.07.2014 SchnuffelchenNRW 26 Jahre
1. Kind. VET: 15.07.2014 [color=#00C3BB]Unsere Sternchen [/color]
Steffal23 24 Jahre 1. Kind VET: 14.04.2014
03.12.2013 20:29
schönen Abend euch allen
Ich hoffe es geht euch gut? Wie war euer Tag?
Ich bin heute Abend überrascht worden
Ich hätte ja lt. Rechner meinen ES am kommenden Freitag. Gestern war der Ovutest negativ, heute positiv, schaut selbst....
Montag
heute
Was meint ihr war das herzeln am Sonntag zu früh oder kann ich das schon mit dazu zählen
Heute Abend wenn er heimkommt ist er aber sowas von fällig
Ich hoffe es geht euch gut? Wie war euer Tag?
Ich bin heute Abend überrascht worden
Ich hätte ja lt. Rechner meinen ES am kommenden Freitag. Gestern war der Ovutest negativ, heute positiv, schaut selbst....
Montag
heute
Was meint ihr war das herzeln am Sonntag zu früh oder kann ich das schon mit dazu zählen
Heute Abend wenn er heimkommt ist er aber sowas von fällig
03.12.2013 20:33
ich denk nicht das es zu früh war, es heist ja zwei tage vor und einen tag nach es, daher müsste es reichen, aber lieber nochmal ran an den mann heute abend
03.12.2013 20:34
der ist nicht nur heute fällig auch die nächsten Tage
Ich dachte nur das ab dem positiven Test der ES erst ca. 12-36Stunden später ist, dann sollte doch Sonntag zu früh gewesen sein oder hab ich das mit dem Ovutest falsch im Kopf
Wie lange halten es die kleinen Freundes meines Schatzes bei mir durch
Ich dachte nur das ab dem positiven Test der ES erst ca. 12-36Stunden später ist, dann sollte doch Sonntag zu früh gewesen sein oder hab ich das mit dem Ovutest falsch im Kopf
Wie lange halten es die kleinen Freundes meines Schatzes bei mir durch
03.12.2013 20:36
Zitat von charlym269:
der ist nicht nur heute fällig auch die nächsten Tage![]()
![]()
Ich dachte nur das ab dem positiven Test der ES erst ca. 12-36Stunden später ist, dann sollte doch Sonntag zu früh gewesen sein oder hab ich das mit dem Ovutest falsch im Kopf![]()
Wie lange halten es die kleinen Freundes meines Schatzes bei mir durch![]()
Oh mit den ovus kenn ich mich nicht aus, sorry. Aber wenn das so ist, dann war es zu früh
04.12.2013 07:15
Guten morgen ihr lieben,
bin etwas traurig, die mens ist im kommen...
für Coraline: Neuer NMT ist der 1.1.2014, 3. ÜZ...
Hab jetzt irgendwie Angst, dass es nicht mehr klappt, beim ersten mal wurde ich ja auch gleich schwanger...
bin etwas traurig, die mens ist im kommen...
Hab jetzt irgendwie Angst, dass es nicht mehr klappt, beim ersten mal wurde ich ja auch gleich schwanger...
04.12.2013 08:14
Zitat von Steffal23:
Guten morgen ihr lieben,
bin etwas traurig, die mens ist im kommen...![]()
Guten Morgen,
das tut mir sehr leid
Jeden Monat die Enttäuschung aufs neue, echt scheiße
Ich drück dir die Daumen das es nächsten Monat bei dir klappt
Wir haben uns gestern nachdem der Ovut positiv war "was mein allerliebster nicht weiß
" sehr viel Mühe gegeben, vielleicht klappt es bei uns ja dieses mal
Schauenw ir mal ob er heute Abend auch noch positiv ist, dann bekommt er heute ach noch mal ein Verwöhnprogramm
04.12.2013 08:22
Zitat von charlym269:
Zitat von Steffal23:
Guten morgen ihr lieben,
Guten Morgen,
das tut mir sehr leidJeden Monat die Enttäuschung aufs neue, echt scheiße
![]()
Ich drück dir die Daumen das es nächsten Monat bei dir klappt![]()
Wir haben uns gestern nachdem der Ovut positiv war "was mein allerliebster nicht weiß" sehr viel Mühe gegeben, vielleicht klappt es bei uns ja dieses mal
Schauenw ir mal ob er heute Abend auch noch positiv ist, dann bekommt er heute ach noch mal ein Verwöhnprogramm
![]()
Danke dir.. naja wir geben nicht auf...
Drück dir ganz doll die daumen, dass es klappt und sich was einnistet..
04.12.2013 08:43
Zitat von Steffal23:
Guten morgen ihr lieben,
das tut mir Leid
Drücke weiterhin die Daumen. Meine Mens ist jetzt vorbei ich habe vorraussichtlich am 24.12 Nmt
Mal gucken wann mein ES ist,dann kann ich es genauer sagen
04.12.2013 09:16
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Steffal23:
Guten morgen ihr lieben,
das tut mir Leid
Drücke weiterhin die Daumen.
Meine Mens ist jetzt vorbei ich habe vorraussichtlich am 24.12 NmtMal gucken wann mein ES ist,dann kann ich es genauer sagen
Danke. Drück dir die daumen, immer diese scheiss warterei...
04.12.2013 09:59
Zitat von Steffal23:
Zitat von charlym269:
Zitat von Steffal23:
Guten morgen ihr lieben,
Guten Morgen,
das tut mir sehr leidJeden Monat die Enttäuschung aufs neue, echt scheiße
![]()
Ich drück dir die Daumen das es nächsten Monat bei dir klappt![]()
Wir haben uns gestern nachdem der Ovut positiv war "was mein allerliebster nicht weiß" sehr viel Mühe gegeben, vielleicht klappt es bei uns ja dieses mal
![]()
Danke dir.. naja wir geben nicht auf...
Drück dir ganz doll die daumen, dass es klappt und sich was einnistet..![]()
...mach dir keinen Kopf, das klappt bestimmt. Meine Freundin hatte damals die Pille und Antibiotika aufgrund einer schweren Erkältung genommen und ist in genau dem Monat schwanger geworden obwohl die Umstände sehr schlecht waren und sie es gar nicht geplant hatte zu dem Zeitpunkt. Jetzt will sie das 2te Baby, nimmt länger keine Pille mehr, rechnet sich den ES aus, misst die Tempi und wird seit Monaten nicht schwanger, obwohl jetzt alles deutlich besser steht.
Ich bin mir sicher das man das nie so genau sagen kann warum es manchmal sofort klappt und manchmal Monate lang überhaupt nicht. Ich bin mir aber sicher das wir alle früher oder später kugeln werden. Mach dir keinen Kopf das klappt. Ich versuch zur Zeit auch den Kopf irgendwie auszuschalten, leider war der positive Ovutest wieder ausschlaggebend das ich mir doch wieder einen Kopf mache.
Ich hab z.B. eigentlich meine ES erst kommenden Freitag (lt. Zyklus-kalender), am Montag war der Ovutest sowas von negativ, gestern plötzlich eindeutig positiv. Wir hatten am Sonntag ohne Hintergedanken (bin ja von einem ES am Freitag ausgegangen
) 2x richtig schön geherzelt, und gestern halt wieder. Ich mach mich jetzt verrückt weil ich mir denke dass das am Sonntag zu früh war wenn der Ovu gestern positiv gezeigt hat und der ES ja angeblich erst 12-24Stunden später ist. Heute hat mein Schatz Weihnachtsfeier und ich weiß nicht ob ich ihn verführt bekomme muss mir da noch was einfallen lassen.
Wäre zu schön wenn der Sonntag noch realistisch mit dazu gezählt werden könnte, war anders, weil wir beide überhaupt nicht mit dem ES gerechnet haben und überhaupt nicht daran gedacht hatten sondern einfach nur Spaß hatten.
04.12.2013 22:13
Hi Mädels recht ruhig heute hier, ich hab noch drei Tage dann müsste meine Mens kommen. Mal sehen. Hab aber so komische schmerzen in der Nierengegend, kenn ich so nicht, und im unterleib aber das werden nur wieder Zeichen für die Mens sein. Aber ihr könnt mir ja trotzdem die Daumen drücken. Bis Samstag muss ich mich noch gedulden....
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt