Hibbeln af ein 2014 Baby
06.12.2013 15:11
Zitat von Coraline:
Sollte es so sein das ich schwanger bin, werd ich bis zum 24 warten, und dann allen einen Kalender machen wo nächstes Jahr im August drin steht Zeit für enkelkind bzw Kind einplanen
Das hört sich gut an, schöne Idee...
Drück dir ja noch immer die Daumen
06.12.2013 15:15
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Sollte es so sein das ich schwanger bin, werd ich bis zum 24 warten, und dann allen einen Kalender machen wo nächstes Jahr im August drin steht Zeit für enkelkind bzw Kind einplanen
Das hört sich gut an, schöne Idee...![]()
![]()
Drück dir ja noch immer die Daumen![]()
Musst du noch bis Morgen Abend drücken, schaffst du das?
06.12.2013 15:21
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Das hört sich gut an, schöne Idee...![]()
![]()
Drück dir ja noch immer die Daumen![]()
Musst du noch bis Morgen Abend drücken, schaffst du das?
Aber klar doch, sind feste gedrückt für dich
06.12.2013 16:12
das schaffen wir alle so lange zu drücken
Ist ja jetzt Wochenende und da haben wir Zeit. Ihr könnt gleich 2 Wochen weiter drücken dann sollte meine Olle hoffentlich auch ausbleiben
Ich hab mir vorgenommen meinen Freund damit zu überraschen, sonst ist auch für ihn die Enttäuschung immer zu groß. Wenn ich merk das meine Tage ausbleiben werd ich, sofern er das nicht selbst merkt
ein paar Tage später einen Test machen und ihm das Ergebnis dann sagen
Das mit dem Katzenklo ist eine super Sache, wir haben selber 2 Katzen zu Hause und leider war mein Toxoplasmosetiter negativ, somit habe ich hier keinen Schutz und mein Schatzi müsste sich dann darum kümmern
Ist ja jetzt Wochenende und da haben wir Zeit. Ihr könnt gleich 2 Wochen weiter drücken dann sollte meine Olle hoffentlich auch ausbleiben
Ich hab mir vorgenommen meinen Freund damit zu überraschen, sonst ist auch für ihn die Enttäuschung immer zu groß. Wenn ich merk das meine Tage ausbleiben werd ich, sofern er das nicht selbst merkt
ein paar Tage später einen Test machen und ihm das Ergebnis dann sagen
Das mit dem Katzenklo ist eine super Sache, wir haben selber 2 Katzen zu Hause und leider war mein Toxoplasmosetiter negativ, somit habe ich hier keinen Schutz und mein Schatzi müsste sich dann darum kümmern
06.12.2013 16:47
Scheiß Rückenschmerzen...So Mädels der Nikolaus hat mir nicht's gebracht. Mens kann grad an.... Und somit ab in den nächsten Zyklus
07.12.2013 18:50
Toll keine schönen neuigkeiten. Tut mir leid das es nicht geklappt hat
Wie geht es euch Mädels?
Wir legen endlich mal wieder ein ruhiges Wochenende ein?
Wohnung ist leicht Weihnachtlich geschmückt
Ich frag mich grad immer wieder was wohl grad in meinem.Körper passiert, ob geklappthat oder nicht
Wie geht es euch Mädels?
Wohnung ist leicht Weihnachtlich geschmückt
Ich frag mich grad immer wieder was wohl grad in meinem.Körper passiert, ob geklappthat oder nicht
07.12.2013 19:19
Zitat von charlym269:
Toll keine schönen neuigkeiten. Tut mir leid das es nicht geklappt hat![]()
Wie geht es euch Mädels?
Wohnung ist leicht Weihnachtlich geschmückt![]()
Ich frag mich grad immer wieder was wohl grad in meinem.Körper passiert, ob geklappthat oder nicht![]()
Hab grad gemerkt so ne richtige Blutung ist es nicht, ist sehr dünn das Blut fast durchsichtig. Ist ja normal nicht so. Und paar leichte braune schmierstückchen, sorry für die Beschreibung. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Vielleicht nur altes Blut und es hat trotzdem geklappt?
07.12.2013 19:33
Zitat von Coraline:
Zitat von charlym269:
Wie geht es euch Mädels?
Ich frag mich grad immer wieder was wohl grad in meinem.Körper passiert, ob geklappthat oder nicht![]()
Hab grad gemerkt so ne richtige Blutung ist es nicht, ist sehr dünn das Blut fast durchsichtig. Ist ja normal nicht so. Und paar leichte braune schmierstückchen, sorry für die Beschreibung. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Vielleicht nur altes Blut und es hat trotzdem geklappt?
hi kann dir leider da nicht helfen aber dunkles blut ist ja eher altes blut wenn es so bleibt würd ich mo mal testen
07.12.2013 19:37
Zitat von honey5001:
Zitat von Coraline:
Zitat von charlym269:
Wie geht es euch Mädels?
hi kann dir leider da nicht helfen aber dunkles blut ist ja eher altes blut wenn es so bleibt würd ich mo mal testen
Ja wenn bis Montag früh keine richtige Blutung da ist nach ich einen Test. Hoffentlich bleibt es so. Würde mich riesig freuen
07.12.2013 19:53
Zitat von Coraline:
Zitat von honey5001:
Zitat von Coraline:
Zitat von charlym269:
Wie geht es euch Mädels?
Ja wenn bis Montag früh keine richtige Blutung da ist nach ich einen Test. Hoffentlich bleibt es so. Würde mich riesig freuen
drück dir die daumen dass es geklappt hat
07.12.2013 20:29
Also für eine Einnistungsblutung finde ich ists zu spät, für die Mens ist es meiner Meinung nach zu wenig. Ich denke auch das es altes Blut ist und würde auch morgen testen wenn es so bleibt. ICH DRÜCK DIR WEITERHIN DIE DAUMEN!
07.12.2013 21:35
Hallo ihr lieben, wir waren heute die letzten geschenke kaufen, jetzt haben wir wirklich alles zusammen. Sitzen jetzt gemütlich vor dem tv und machen uns nen schönen abend.
Cora: das ist echt komisch bei dir. Ich würde auch mal abwarten und dann am dienstag nochmal testen. Drück dir doch noch die daumen.
Mach mir gerade totale sorgen um unsere katze. Sie frisst seit zwei tagen nix mehr und ist nur am spucken.
trinkt nur wasser und nicht mal das bleibt drinnen.
Wenn es nicht besser wird müssen wir morgen zum tiernotdienst bzw. Spätestens montag zum tierarzt.
Cora: das ist echt komisch bei dir. Ich würde auch mal abwarten und dann am dienstag nochmal testen. Drück dir doch noch die daumen.
Mach mir gerade totale sorgen um unsere katze. Sie frisst seit zwei tagen nix mehr und ist nur am spucken.
trinkt nur wasser und nicht mal das bleibt drinnen.
Wenn es nicht besser wird müssen wir morgen zum tiernotdienst bzw. Spätestens montag zum tierarzt.
07.12.2013 22:08
Halli Hallo
war lange nicht on zuviel arbeit.
so bei mir sieht es so aus, ich warte und warte auf meine Mens. als ich sie hätte bekommen sollen 3 tage später war aber test neg.
und nun warte ich kotzt mich echt an.
hoffe euch allen gut und es hat hoffentlich schon bei vielen geklappt.
war lange nicht on zuviel arbeit.
so bei mir sieht es so aus, ich warte und warte auf meine Mens. als ich sie hätte bekommen sollen 3 tage später war aber test neg.
und nun warte ich kotzt mich echt an.
hoffe euch allen gut und es hat hoffentlich schon bei vielen geklappt.
09.12.2013 07:52
Guten Morgen Mädels, so nun ist es sicher ich hab Samstag Abend noch meine Mens bekommen, könnte kotzen, auf in den nächsten Zyklus. Doch mein Problem ist mein Mann ist die nächsten vierzehn Tage nicht da. Na hoffentlich ist mein es nicht zu zeitig, aber egal es klappt ja eh nicht daher....
Wie geht's euch so?
Wie geht's euch so?
09.12.2013 09:08
Zitat von Coraline:Huhu guten morgen
Guten Morgen Mädels, so nun ist es sicher ich hab Samstag Abend noch meine Mens bekommen, könnte kotzen, auf in den nächsten Zyklus. Doch mein Problem ist mein Mann ist die nächsten vierzehn Tage nicht da. Na hoffentlich ist mein es nicht zu zeitig, aber egal es klappt ja eh nicht daher....
Wie geht's euch so?
Ist zwar schade das deine Mens gekommen ist,aaaaaaber, immerhin ist dein Zyklus kürzer gewesen
Das finde ich schon mal Toll!!! - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt