Hibbeln af ein 2014 Baby
09.12.2013 09:09
Zitat von seeanemone:Huhu!!!
Halli Hallo
war lange nicht on zuviel arbeit.
so bei mir sieht es so aus, ich warte und warte auf meine Mens. als ich sie hätte bekommen sollen 3 tage später war aber test neg.![]()
und nun warte ich kotzt mich echt an.
hoffe euch allen gut und es hat hoffentlich schon bei vielen geklappt.
Ist die Mens denn mittlerweile da? ansonsten kann sich auch dein ES verschoben haben,oder aber bei manchen zeigt der test auch erst später Positiv an obwohl sie zu der Zeit schon schwanger war
09.12.2013 09:11
Zitat von charlym269:Hallöchen
Toll keine schönen neuigkeiten. Tut mir leid das es nicht geklappt hat![]()
Wie geht es euch Mädels?
Wir legen endlich mal wieder ein ruhiges Wochenende ein?
Wohnung ist leicht Weihnachtlich geschmückt![]()
Ich frag mich grad immer wieder was wohl grad in meinem.Körper passiert, ob geklappthat oder nicht![]()
Bei uns ist auch schon alles geschmückt,zwar dezent aber schick
09.12.2013 09:30
Zitat von Amaryllis:
Zitat von seeanemone:Huhu!!!
Halli Hallo
war lange nicht on zuviel arbeit.
so bei mir sieht es so aus, ich warte und warte auf meine Mens. als ich sie hätte bekommen sollen 3 tage später war aber test neg.![]()
und nun warte ich kotzt mich echt an.
hoffe euch allen gut und es hat hoffentlich schon bei vielen geklappt.
Ist die Mens denn mittlerweile da? ansonsten kann sich auch dein ES verschoben haben,oder aber bei manchen zeigt der test auch erst später Positiv an obwohl sie zu der Zeit schon schwanger war
Nein immer noch nicht da meine letzte Mens hatte ich vom 30.10- 3.11.13
Hatte heut nochmal getestet auch negativ.
Jetzt hoffe ich nur meine Mens kommt bald .
09.12.2013 09:35
Guten Morgen miteinander
Darf ich mich dazugesellen? Ich bin Claudia, 34 Jahre alt und ich hibbele seit ungefähr einem Monat, also noch nicht wirklich lange.
Bin mit meinem Mann seit April verheiratet, seit 7 Jahren wunschlos glücklich. Seit 2 Monaten wohnen wir jetzt endlich in unserer Traumwohnung, die wir auch irgendwann mal kaufen möchten, mit großem Garten und in einer extrem ruhigen, guten Wohnlage - dazu noch den Ring am Finger, Jobs passen, es kann loooosgehen
Hab die Pille am 4.11. abgesetzt, erste Mens am 9.11. bekommen. Meinen Eisprung merke ich glücklicherweise jedesmal. Wir haben auch ganz pünktlich geherzelt - aber hat leider nicht geklappt in diesem ersten ÜZ....Mens kam letzte Woche am Donnerstag, macht also einen Zyklus von 26 Tagen. (Das wußte ich bisher nicht, hab die Pille durchgehend genommen)
Also wieder neu rechnen. ES müßte um meinen Geburtstag (16.) rum sein. Dann geht das Hibbeln wieder los
Wenn ich einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen zugrunde lege, wäre ich am 31. wieder fällig. Es wäre sooo wundervoll, guter Hoffnung ins neue Jahr zu gehen
Ich war ziemlich down, als letzte Woche meine Periode kam. Hätte nicht gedacht, dass mich das doch so mitnimmt...und war ja auch nur der erste ÜZ. Überhaupt kein Grund zum jammern. Ich dachte, ich nehm das alles etwas cooler. Pustekuchen...
Euch allen einen tollen Wochenstart
Darf ich mich dazugesellen? Ich bin Claudia, 34 Jahre alt und ich hibbele seit ungefähr einem Monat, also noch nicht wirklich lange.
Bin mit meinem Mann seit April verheiratet, seit 7 Jahren wunschlos glücklich. Seit 2 Monaten wohnen wir jetzt endlich in unserer Traumwohnung, die wir auch irgendwann mal kaufen möchten, mit großem Garten und in einer extrem ruhigen, guten Wohnlage - dazu noch den Ring am Finger, Jobs passen, es kann loooosgehen
Hab die Pille am 4.11. abgesetzt, erste Mens am 9.11. bekommen. Meinen Eisprung merke ich glücklicherweise jedesmal. Wir haben auch ganz pünktlich geherzelt - aber hat leider nicht geklappt in diesem ersten ÜZ....Mens kam letzte Woche am Donnerstag, macht also einen Zyklus von 26 Tagen. (Das wußte ich bisher nicht, hab die Pille durchgehend genommen)
Also wieder neu rechnen. ES müßte um meinen Geburtstag (16.) rum sein. Dann geht das Hibbeln wieder los
Wenn ich einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen zugrunde lege, wäre ich am 31. wieder fällig. Es wäre sooo wundervoll, guter Hoffnung ins neue Jahr zu gehen
Ich war ziemlich down, als letzte Woche meine Periode kam. Hätte nicht gedacht, dass mich das doch so mitnimmt...und war ja auch nur der erste ÜZ. Überhaupt kein Grund zum jammern. Ich dachte, ich nehm das alles etwas cooler. Pustekuchen...
Euch allen einen tollen Wochenstart
09.12.2013 09:56
Guten morgen alle zusammen und herzlich Willkommen bei uns
ich wünsche allen erst mal einen schönen Wochenstart
Ja man steigert sich etwas rein wenn man sich entscheidet anzufangen, das habe ich auch schon gemerkt. Kann man leider nicht ändern. Ich versuche jetzt auch seit meinem letzten ES den wir mehr als nur gut genutzt haben den Kopf auszuschalten und abzuwarten ob die olle kommt oder nicht, aber trotzdem ertapp ich mich das ich mehrmals am Tag dran denken muss was jetzt wohl in meinem Körper so passiert
Ich würde gerne den Kalender 2 Wochen vordrehen.
Mal eine Frage an euch, mein Ovutest war ja Dienstag/Mittwoch positiv, errechnet hatte ich den ES aber erst für Freitag. Heißt das jetzt auch das ich ca. 3 Tage früher meine Tage bekommen müsste?
ich wünsche allen erst mal einen schönen Wochenstart
Ja man steigert sich etwas rein wenn man sich entscheidet anzufangen, das habe ich auch schon gemerkt. Kann man leider nicht ändern. Ich versuche jetzt auch seit meinem letzten ES den wir mehr als nur gut genutzt haben den Kopf auszuschalten und abzuwarten ob die olle kommt oder nicht, aber trotzdem ertapp ich mich das ich mehrmals am Tag dran denken muss was jetzt wohl in meinem Körper so passiert
Ich würde gerne den Kalender 2 Wochen vordrehen. Mal eine Frage an euch, mein Ovutest war ja Dienstag/Mittwoch positiv, errechnet hatte ich den ES aber erst für Freitag. Heißt das jetzt auch das ich ca. 3 Tage früher meine Tage bekommen müsste?
09.12.2013 09:57
Zitat von Steffal23:
Hallo ihr lieben, wir waren heute die letzten geschenke kaufen, jetzt haben wir wirklich alles zusammen. Sitzen jetzt gemütlich vor dem tv und machen uns nen schönen abend.
Cora: das ist echt komisch bei dir. Ich würde auch mal abwarten und dann am dienstag nochmal testen. Drück dir doch noch die daumen.![]()
Mach mir gerade totale sorgen um unsere katze. Sie frisst seit zwei tagen nix mehr und ist nur am spucken.trinkt nur wasser und nicht mal das bleibt drinnen.
![]()
Wenn es nicht besser wird müssen wir morgen zum tiernotdienst bzw. Spätestens montag zum tierarzt.
wie geht es denn deiner Katze? Ich habe selbst 2 Fellnasen und kann mir vorstellen was du dir für Sorgen machst?
09.12.2013 09:59
Zitat von Coraline:
Guten Morgen Mädels, so nun ist es sicher ich hab Samstag Abend noch meine Mens bekommen, könnte kotzen, auf in den nächsten Zyklus. Doch mein Problem ist mein Mann ist die nächsten vierzehn Tage nicht da. Na hoffentlich ist mein es nicht zu zeitig, aber egal es klappt ja eh nicht daher....
Wie geht's euch so?
Ach scheiße
hab heute Früh an dich denken müssen und ob du verschont worden bist. Tut mir so leid! Mir gehts soweit ganz gut, war ein sehr schönes Wochenende, endlich mal ein ruhiges. Ich hoffe dich Woche wird bei mir etwas ruhiger als die letzte.
09.12.2013 10:04
Zitat von charlym269:
Zitat von Steffal23:
Hallo ihr lieben, wir waren heute die letzten geschenke kaufen, jetzt haben wir wirklich alles zusammen. Sitzen jetzt gemütlich vor dem tv und machen uns nen schönen abend.
Cora: das ist echt komisch bei dir. Ich würde auch mal abwarten und dann am dienstag nochmal testen. Drück dir doch noch die daumen.![]()
Mach mir gerade totale sorgen um unsere katze. Sie frisst seit zwei tagen nix mehr und ist nur am spucken.trinkt nur wasser und nicht mal das bleibt drinnen.
![]()
Wenn es nicht besser wird müssen wir morgen zum tiernotdienst bzw. Spätestens montag zum tierarzt.
wie geht es denn deiner Katze? Ich habe selbst 2 Fellnasen und kann mir vorstellen was du dir für Sorgen machst?
Guten morgen ihr lieben.
@cora das tut mir so leid, das deine mens doch gekommen ist...
Zu mir: meiner mieze geht es scho besser. Sie frisst wieder und spucken tut sie auch nicht mehr. Es wird besser. Habe heute spätschicht.. wünsch euch einen schönen tag ihr lieben...
09.12.2013 10:51
Zitat von Steffal23:
Zitat von charlym269:
Zitat von Steffal23:
![]()
Guten morgen ihr lieben.
Zu mir: meiner mieze geht es scho besser. Sie frisst wieder und spucken tut sie auch nicht mehr. Es wird besser. Habe heute spätschicht.. wünsch euch einen schönen tag ihr lieben...![]()
@Steffal: Schön, dass es dem Katzentier besser geht
Ist immer Mist, wenn man sie wirklich zum TA bringen muss, ist auch wieder Streß für die Tiere... Ich hab auch zwei Viecher und liebe sie über alles - grade der Kater macht einem immer wieder Sorgen, weil er draußen gegen alles und jeden kämpft - andere Katzen, Füchse, Ratten, Krähen...Rambo ist nichts dagegen.
Entsprechend sieht er auch immer aus, ständig am hinken, ständig hat er Wunden, wieder nen Riß im Ohr, alle halbe Jahre zum TA irgendwas nähen lassen...seit vorgestern ist die rechte Hinterpfote wieder total dick und tut ihm weh und Herr Kater läuft auf drei Beinen
Man sollte es nicht glauben, so sanft und anschmiegsam und liebebedürftig wie er drinnen ist...
Die Katze ist gottseidank pflegeleichter und mit ihren fast 14 schon eine abgeklärte Dame, die nur noch wenig nach draußen möchte und am liebsten auch nur wenn jemand von uns mitgeht
Kann JEDEN nachempfinden, der sich um Katzen wie um Kinder sorgt.
@Charly: Danke für die Grüße
Jaaa das reinsteigern kann man wohl wirklich erst verstehen, wenn man tatsächlich selbst die Pille absetzt und das erste Mal Dinge wie "Eisprung" und "NichtMensTag" im Kalender markiert
(Ich mach das im Kalender von meinem Handy...so oft, wie ich da am Tag draufgucke und rechne, plane, überlege, grübele...die Hälfte meiner verlorenen Akkuladung pro Tag geht wohl dafür drauf
09.12.2013 11:03
Ich glaube ein bisschen GAGA sind wir alle hier
Hoffentlich versteht das hier jetzt keiner falsch
Wir rechnen den ES aus, überlegen was der ZS uns sagen will, hören auf unseren Körper und liegen meist falsch, schreiben in zig Kalender, messen Temperatur, bepinkeln Stäbchen, trinken Tees und haben innerlich eine Unruhe die wir nicht mal merken etc und sind jeden Monat aufs neue traurig wenn es nicht klappt
Das schlimme ist, ich weiß es und bin genauso
Man sollte einfach mal 2 Monate keinen Kalender zu Hand nehmen, Sex wann immer man Lust hat und ich glaube unsere Erfolgsquote wäre höher
und trotzdem mach ichs nicht, ich kann nicht
das ist so im Unterbewusstesein das ist schlimm
Hoffentlich versteht das hier jetzt keiner falsch
Wir rechnen den ES aus, überlegen was der ZS uns sagen will, hören auf unseren Körper und liegen meist falsch, schreiben in zig Kalender, messen Temperatur, bepinkeln Stäbchen, trinken Tees und haben innerlich eine Unruhe die wir nicht mal merken etc und sind jeden Monat aufs neue traurig wenn es nicht klappt
Das schlimme ist, ich weiß es und bin genauso
Man sollte einfach mal 2 Monate keinen Kalender zu Hand nehmen, Sex wann immer man Lust hat und ich glaube unsere Erfolgsquote wäre höher
und trotzdem mach ichs nicht, ich kann nicht
das ist so im Unterbewusstesein das ist schlimm
09.12.2013 11:08
Zitat von Steffal23:
Zitat von charlym269:
Zitat von Steffal23:
![]()
Guten morgen ihr lieben.
Zu mir: meiner mieze geht es scho besser. Sie frisst wieder und spucken tut sie auch nicht mehr. Es wird besser. Habe heute spätschicht.. wünsch euch einen schönen tag ihr lieben...![]()
schön das es deiner Mietze besser geht. Das sind Sorgen die braucht kein Mensch
Mich nervt es ja schon wenn ich jährlich mit meinen zum TA nur zur allgemeinen Untersuchung muss, obwohl Sie einen kerngesunden Eindruck machen.
09.12.2013 15:08
Zitat von charlym269:
Das schlimme ist, ich weiß es und bin genauso![]()
![]()
und trotzdem mach ichs nicht, ich kann nichtdas ist so im Unterbewusstesein das ist schlimm
![]()
Also ich muss gaaaanz ehrlich sagen - wenn wir nicht ein bisschen drauf schauen würden, wär unsere Erfolgsquota so hoch wahrscheinlich nicht. Wir sind immerhin seit über 7 Jahren zusammen und haben beide sehr anstrengende Vollzeitjobs---ich arbeite teilweise bis zu 55 Stunden pro Woche und mein Hase hat Wechselschichten...
Da können durchaus mal anderthalb oder zwei Wochen vergehen, bis man mal wieder im Bett landet...
Liegt gar nicht daran, dass man einander nicht will....aber der massive Alltag überrollt uns da manchmal son bisschen. Im Urlaub oder an (langen) Wochenenden ist das immer GANZ anders *hust* Deswegen....da so völlig ohne Planung den ES/-2/+1 zu treffen...ich weiß nicht....
Puh, so, noch drei Stündchen, dann kann ich heimwärts fahren. Montage sind immer heftig und ich bin so lustlos derzeit irgendwie....ist auch das Wetter ein bisschen. Ich wünsch mir Schnee
Will eindlich ein bisschen Weihnachtsfeeling haben. Baum haben wir schon gestern gekauft, steht fertig draußen und wartet auf seinen Einsatz
Hab hier auch schonmal ein paar Lichterketten verteilt, hihi.... Irgendwann die Woche MUSS ich mich mal noch aufraffen und in die Stadt...Geschenk für meinen Mann kaufen und ich brauch Handschuhe und ich muss zum Zahnarzt und zum Dermatologen und und und....
Wann soll frau das eigentlich alles erledigen?
09.12.2013 15:30
Zitat von Obsidian:
Zitat von charlym269:
Das schlimme ist, ich weiß es und bin genauso![]()
![]()
und trotzdem mach ichs nicht, ich kann nichtdas ist so im Unterbewusstesein das ist schlimm
![]()
Also ich muss gaaaanz ehrlich sagen - wenn wir nicht ein bisschen drauf schauen würden, wär unsere Erfolgsquota so hoch wahrscheinlich nicht. Wir sind immerhin seit über 7 Jahren zusammen und haben beide sehr anstrengende Vollzeitjobs---ich arbeite teilweise bis zu 55 Stunden pro Woche und mein Hase hat Wechselschichten...
Da können durchaus mal anderthalb oder zwei Wochen vergehen, bis man mal wieder im Bett landet...Liegt gar nicht daran, dass man einander nicht will....aber der massive Alltag überrollt uns da manchmal son bisschen. Im Urlaub oder an (langen) Wochenenden ist das immer GANZ anders *hust*
Deswegen....da so völlig ohne Planung den ES/-2/+1 zu treffen...ich weiß nicht....
Puh, so, noch drei Stündchen, dann kann ich heimwärts fahren. Montage sind immer heftig und ich bin so lustlos derzeit irgendwie....ist auch das Wetter ein bisschen. Ich wünsch mir SchneeWill eindlich ein bisschen Weihnachtsfeeling haben.
Baum haben wir schon gestern gekauft, steht fertig draußen und wartet auf seinen EinsatzHab hier auch schonmal ein paar Lichterketten verteilt, hihi....
Irgendwann die Woche MUSS ich mich mal noch aufraffen und in die Stadt...Geschenk für meinen Mann kaufen und ich brauch Handschuhe und ich muss zum Zahnarzt und zum Dermatologen und und und....Wann soll frau das eigentlich alles erledigen?
Ich kann dich gut verstehen, mir geht’s manchmal auch so dass wir auch wenn wir Lust haben einfach zu fertig sind. Ich habe meist einen 12-14Stunden Tag und da ist nur Arbeit und Fahrtweg berücksichtigt. Ich komm manchmal heim und könnte im stehen einschlafen, da fehlt dann der Elan und es wird einfach nur gekuschelt. Bei uns hält sich das im Rahmen da ich entweder ihn dann verführe oder er mich so dass wir dann meist doch alle 2-3 Tage am herzeln sind.
Klar wenn man Zeiten hat wo man beruflich mal nur alle 1-2 Wochen dazu kommt, macht es schon Sinn auch mal nach dem ES zu schauen. Ich glaub nur und man liest das ja oft. Wenn man sich zu sehr auf das Thema versteift oder sich nur noch nach Ovus und Tempimessen im Bett trifft es schlechter klappt wie mal abschalten und Spaß haben.
Das war jetzt auch nicht böse gemeint
Ja ja die ganzen Verpflichtungen die noch anstehen, schlimm das immer alles wenn man beide Vollberufstätig ist noch irgendwie unter einen Hut zu bringen. Ich kenn das, da könnte der Tag dann am besten 48 Stunden oder mehr haben
09.12.2013 20:19
hab gestern meinen kleinen das erste mal deutlich gespürt war ein unglaubliches gefühl
lass euch ein paar viren da
lass euch ein paar viren da
10.12.2013 14:10
Hi zusammen,
uff, what a day. Diese Woche ist/wird echt heftig...Quartalswechselzeit, bääähh
Wie gehts euch so, Mädels? Ich komm irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung bei dem Wetter draußen. Irgendwie hatte ich auch gehofft, diesesmal an Weihnachten schon zu wissen, dass wir bald zu dritt sind
@Charly: Nööö hab ich auch nicht böse verstanden
Ich lese im Moment hier im Forum die Geburtsberichte....irgendwie ganz unwirklich für mich, dass/ob es bei mir auch mal soweit sein wird? Ich kann mir den Moment, in dem ich erfahre, schwanger zu sein, zwar vorstellen - aber eher wie eine Fantasie, nicht wie etwas, das wirklich mal Realität werden wird....wißt ihr, was ich mein?
@honey: Das freut mich für dich. Wie weit bist du denn?
uff, what a day. Diese Woche ist/wird echt heftig...Quartalswechselzeit, bääähh
Wie gehts euch so, Mädels? Ich komm irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung bei dem Wetter draußen. Irgendwie hatte ich auch gehofft, diesesmal an Weihnachten schon zu wissen, dass wir bald zu dritt sind
@Charly: Nööö hab ich auch nicht böse verstanden
Ich lese im Moment hier im Forum die Geburtsberichte....irgendwie ganz unwirklich für mich, dass/ob es bei mir auch mal soweit sein wird? Ich kann mir den Moment, in dem ich erfahre, schwanger zu sein, zwar vorstellen - aber eher wie eine Fantasie, nicht wie etwas, das wirklich mal Realität werden wird....wißt ihr, was ich mein?
@honey: Das freut mich für dich. Wie weit bist du denn?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt