Hibbeln af ein 2014 Baby
12.12.2013 13:36
Zitat von Steffal23:
Hallo ihr lieben, kurzer Zwischenstund bevor ich wieder los muss.
Mein Ovu wird deutlicher..![]()
Hab gestern angefangen, da war der Teststrich ein klein wenig zu sehen und gerade eben, sehr viel deutlicher, zwar noch nicht positiv aber immerhin. Es scheint so, als hat sich mein köper wieder gut regeneriert..![]()
Wünsch euch nen schönen Tag...![]()
Super Steffal, das freut mich!
Dir auch einen schönen Tag!
12.12.2013 13:52
Zitat von aidualc13:
Zitat von Steffal23:
Hallo ihr lieben, kurzer Zwischenstund bevor ich wieder los muss.
Mein Ovu wird deutlicher..![]()
Hab gestern angefangen, da war der Teststrich ein klein wenig zu sehen und gerade eben, sehr viel deutlicher, zwar noch nicht positiv aber immerhin. Es scheint so, als hat sich mein köper wieder gut regeneriert..![]()
Wünsch euch nen schönen Tag...![]()
Super Steffal, das freut mich!Dir auch einen schönen Tag!
![]()
Danke hehe
12.12.2013 13:59
Zitat von aidualc13:
Zitat von honey5001:
hab gestern meinen kleinen das erste mal deutlich gespürt war ein unglaubliches gefühl![]()
lass euch ein paar viren da![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit honey!![]()
![]()
danke sehr du bist aber auch schon sehr weit
12.12.2013 14:01
Zitat von honey5001:
Zitat von aidualc13:
Zitat von honey5001:
hab gestern meinen kleinen das erste mal deutlich gespürt war ein unglaubliches gefühl![]()
![]()
danke sehr du bist aber auch schon sehr weit![]()
Die Zeit vergeht auch wie im Flug im Moment!
Ich hab genau am 01.01. Halbzeit, also gleich zwei Gründe für ein Glas alkoholfreien Sekt!
12.12.2013 14:13
Zitat von aidualc13:
Zitat von honey5001:
Zitat von aidualc13:
Zitat von honey5001:
![]()
danke sehr du bist aber auch schon sehr weit![]()
Die Zeit vergeht auch wie im Flug im Moment!Ich hab genau am 01.01. Halbzeit, also gleich zwei Gründe für ein Glas alkoholfreien Sekt!
![]()
ja kommt mir auch so vor
oh ja das ist ein grund zum feiern
12.12.2013 18:12
Hibbelliste
Unsere Hibbeligen
esra87 26 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 22.11.
Juventina 19 Jahre aufs 1. Kind. 4. Üz. NMT 1.12.
sonnenschein1009 30 Jahre aufs 2. Kind. 2. Üz. NMT 4.12.
Mojag85 28 jahre aufs 1. kind. 3. Üz. NMT 14.12.
charlym269 32 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 22.12.
Obsidian 34 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 31.12.
sonja88 25 Jahre aufs ?. Kind. 4. Üz. NMT ???????????
Steffal23 24 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. nach FG. NMT 1.01.
Coraline 25 Jahre aufs 1. Kind. 6. Üz. NMT 8.01
Unsere Kugeln
honey5001 24 Jahre
1. Kind. VET: 29.04.2014
Aurelchen2011 31 Jahre
2. Kind. VET: .05.2014
JJ2013 24 Jahre
1. Kind. VET: 13. 05.2014
aidualc13 30 Jahre
1. Kind. VET: 21.05.2014
Botticelli 26 Jahre
2. Kind. VET: 16.06.2014
Luralei 25 Jahre
1. Kind. VET:
sternen-mama 39 jahre
2. Kind. VET: 06.07.2014
SchnuffelchenNRW 26 Jahre
1. Kind. VET: 15.07.2014
[color=#00C3BB]Unsere Sternchen [/color]
Steffal23 24 Jahre 1. Kind VET: 14.04.2014
Mädels hab ich alles richtig???
Unsere Hibbeligen
esra87 26 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 22.11.
Juventina 19 Jahre aufs 1. Kind. 4. Üz. NMT 1.12.
sonnenschein1009 30 Jahre aufs 2. Kind. 2. Üz. NMT 4.12.
Mojag85 28 jahre aufs 1. kind. 3. Üz. NMT 14.12.
charlym269 32 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 22.12.
Obsidian 34 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 31.12.
sonja88 25 Jahre aufs ?. Kind. 4. Üz. NMT ???????????
Steffal23 24 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. nach FG. NMT 1.01.
Coraline 25 Jahre aufs 1. Kind. 6. Üz. NMT 8.01
Unsere Kugeln
honey5001 24 Jahre
1. Kind. VET: 29.04.2014 Aurelchen2011 31 Jahre
2. Kind. VET: .05.2014 JJ2013 24 Jahre
1. Kind. VET: 13. 05.2014 aidualc13 30 Jahre
1. Kind. VET: 21.05.2014 Botticelli 26 Jahre
2. Kind. VET: 16.06.2014 Luralei 25 Jahre
1. Kind. VET: sternen-mama 39 jahre
2. Kind. VET: 06.07.2014 SchnuffelchenNRW 26 Jahre
1. Kind. VET: 15.07.2014 [color=#00C3BB]Unsere Sternchen [/color]
Steffal23 24 Jahre 1. Kind VET: 14.04.2014
Mädels hab ich alles richtig???
13.12.2013 10:07
Guten Morgen miteinander
Das Wochenende rückt näheeeer. Gottseidank. Ich bin so kaputt irgendwie...n bisschen wie urlaubsreif. Schön, dass die Feiertage dieses Jahr so gnädig mitten in die Woche fallen
@Charly: Ich kann dich absolut verstehen, ich hab auch eine knappe 50-Stunden-Woche derzeit. Das schlaucht total, eigentlich braucht man die zwei Tage Wochenende komplett zum regenerieren und wenn man dann soweit ist, sich wieder auffm Damm zu fühlen, ist wieder Montag
Und dann hat man Samstags noch den Wohnungsputz, den Wocheneinkauf und alles andere, was man unter der Woche nicht erledigt kriegt.
Wegen deinem NMT...hmm...ich bin keine Gyn...aber ich würde eher nach der Zykluszeit gehen. Ich hatte meinen letzten ES auch nicht genau in der Mitte des Zyklus sondern an Tag 12. die zweite Zyklushälfte war dann halt 2 Tage länger.
Mit einem 28-Tage-Zyklus müßtest du also am 20. wieder soweit sein, wie du schon schreibst.
Ich würde es auch so machen wie du, wenn du am Samstag, den 21. noch keine Regel hast, Test kaufen und am Sonntag morgen machen. Daumen und Zehen sind gedrückt!!!
@Amaryllis: Ach je du arme Maus
Das tut mir leid für dich. Vielleicht kann alles ja durch einen kleinen Eingriff oder wirklich nur medikamentös behoben werden? Da hilft wirklich nur der Gyn-Besuch.
Ich hoffe für dich sehr, dass das dritte Baby noch kommen kann.
Sag Bescheid, wies dir geht!
@Coraline: Ja das stimmt natürlich, das dauert seine Zeit....
Jetzt erstmal ranhalten und wenn dein Mann heimkommt, herzeln bis der Weinachtsmann kommt
Liste bei mir alles gut
Bin ja anscheinend mit die Oma hier *g*
@Steffal: Supiiii, nix wie ran an den Mann
Schön, dass es dir wieder gutgeht!!
Das Wochenende rückt näheeeer. Gottseidank. Ich bin so kaputt irgendwie...n bisschen wie urlaubsreif. Schön, dass die Feiertage dieses Jahr so gnädig mitten in die Woche fallen
@Charly: Ich kann dich absolut verstehen, ich hab auch eine knappe 50-Stunden-Woche derzeit. Das schlaucht total, eigentlich braucht man die zwei Tage Wochenende komplett zum regenerieren und wenn man dann soweit ist, sich wieder auffm Damm zu fühlen, ist wieder Montag
Und dann hat man Samstags noch den Wohnungsputz, den Wocheneinkauf und alles andere, was man unter der Woche nicht erledigt kriegt.
Wegen deinem NMT...hmm...ich bin keine Gyn...aber ich würde eher nach der Zykluszeit gehen. Ich hatte meinen letzten ES auch nicht genau in der Mitte des Zyklus sondern an Tag 12. die zweite Zyklushälfte war dann halt 2 Tage länger.
Mit einem 28-Tage-Zyklus müßtest du also am 20. wieder soweit sein, wie du schon schreibst.
Ich würde es auch so machen wie du, wenn du am Samstag, den 21. noch keine Regel hast, Test kaufen und am Sonntag morgen machen. Daumen und Zehen sind gedrückt!!!
@Amaryllis: Ach je du arme Maus
Das tut mir leid für dich. Vielleicht kann alles ja durch einen kleinen Eingriff oder wirklich nur medikamentös behoben werden? Da hilft wirklich nur der Gyn-Besuch. Ich hoffe für dich sehr, dass das dritte Baby noch kommen kann.
Sag Bescheid, wies dir geht! @Coraline: Ja das stimmt natürlich, das dauert seine Zeit....
Jetzt erstmal ranhalten und wenn dein Mann heimkommt, herzeln bis der Weinachtsmann kommt
Liste bei mir alles gut
Bin ja anscheinend mit die Oma hier *g* @Steffal: Supiiii, nix wie ran an den Mann
Schön, dass es dir wieder gutgeht!!
13.12.2013 10:09
Zitat von Obsidian:
Guten Morgen miteinander![]()
Das Wochenende rückt näheeeer. Gottseidank. Ich bin so kaputt irgendwie...n bisschen wie urlaubsreif. Schön, dass die Feiertage dieses Jahr so gnädig mitten in die Woche fallen![]()
@Charly: Ich kann dich absolut verstehen, ich hab auch eine knappe 50-Stunden-Woche derzeit. Das schlaucht total, eigentlich braucht man die zwei Tage Wochenende komplett zum regenerieren und wenn man dann soweit ist, sich wieder auffm Damm zu fühlen, ist wieder Montag![]()
Ich würde es auch so machen wie du, wenn du am Samstag, den 21. noch keine Regel hast, Test kaufen und am Sonntag morgen machen. Daumen und Zehen sind gedrückt!!!![]()
@Amaryllis: Ach je du arme MausDas tut mir leid für dich. Vielleicht kann alles ja durch einen kleinen Eingriff oder wirklich nur medikamentös behoben werden? Da hilft wirklich nur der Gyn-Besuch.
Ich hoffe für dich sehr, dass das dritte Baby noch kommen kann.Sag Bescheid, wies dir geht!
@Coraline: Ja das stimmt natürlich, das dauert seine Zeit....Jetzt erstmal ranhalten und wenn dein Mann heimkommt, herzeln bis der Weinachtsmann kommt
![]()
Liste bei mir alles gutBin ja anscheinend mit die Oma hier *g*
@Steffal: Supiiii, nix wie ran an den MannSchön, dass es dir wieder gutgeht!!
Hallo ihr lieben, hab um 13:00 uhr Fa termin, bin schon gespannt was rauskommt, ob ich recht habe, mit dem ES
13.12.2013 10:31
Ich krieche zur zeit wirklich auf dem Zahnfleisch daher, bin so froh noch eine Wochen arbeiten und dann bis 06.01. Urlaub. Das brauch ich auch um meine Reserven aufzutanken. Ja das mit dem Wochenende stimmt, ich dreh mich zwei mal und das wars dann auch schon wieder. Bin so froh das mein Schatz den Haushalt schmeißt bis ich am Freitag von der Arbeit daheim bin, dann müssen wir nur noch einkaufen gehen
Ich hab einfach einen Engel zu Hause
Irgendwie ziepts und ziehts bei mir seit 2-3 Tagen im Unterleib, fühlt sich an wie wenn die Mens kommt, wäre aber echt ne Woche zu früh und das bei einem regelmäßigen Zyklus, das kann ich mir fast nicht vorstellen. Manchmal ziepts so stark das ich eine leichte Gänsehaut bekomme. Seit heute Früh hab ich auch noch cremigen Ausfluss, komisch, frag mich nur was da zur Zeit los ist
Ich hab einfach einen Engel zu Hause
Irgendwie ziepts und ziehts bei mir seit 2-3 Tagen im Unterleib, fühlt sich an wie wenn die Mens kommt, wäre aber echt ne Woche zu früh und das bei einem regelmäßigen Zyklus, das kann ich mir fast nicht vorstellen. Manchmal ziepts so stark das ich eine leichte Gänsehaut bekomme. Seit heute Früh hab ich auch noch cremigen Ausfluss, komisch, frag mich nur was da zur Zeit los ist
13.12.2013 10:36
Zitat von Steffal23:
Zitat von Obsidian:
Guten Morgen miteinander![]()
Das Wochenende rückt näheeeer. Gottseidank. Ich bin so kaputt irgendwie...n bisschen wie urlaubsreif. Schön, dass die Feiertage dieses Jahr so gnädig mitten in die Woche fallen![]()
@Charly: Ich kann dich absolut verstehen, ich hab auch eine knappe 50-Stunden-Woche derzeit. Das schlaucht total, eigentlich braucht man die zwei Tage Wochenende komplett zum regenerieren und wenn man dann soweit ist, sich wieder auffm Damm zu fühlen, ist wieder Montag![]()
Ich würde es auch so machen wie du, wenn du am Samstag, den 21. noch keine Regel hast, Test kaufen und am Sonntag morgen machen. Daumen und Zehen sind gedrückt!!!![]()
@Amaryllis: Ach je du arme MausDas tut mir leid für dich. Vielleicht kann alles ja durch einen kleinen Eingriff oder wirklich nur medikamentös behoben werden? Da hilft wirklich nur der Gyn-Besuch.
Ich hoffe für dich sehr, dass das dritte Baby noch kommen kann.Sag Bescheid, wies dir geht!
@Coraline: Ja das stimmt natürlich, das dauert seine Zeit....Jetzt erstmal ranhalten und wenn dein Mann heimkommt, herzeln bis der Weinachtsmann kommt
![]()
Liste bei mir alles gutBin ja anscheinend mit die Oma hier *g*
@Steffal: Supiiii, nix wie ran an den MannSchön, dass es dir wieder gutgeht!!
Hallo ihr lieben, hab um 13:00 uhr Fa termin, bin schon gespannt was rauskommt, ob ich recht habe, mit dem ES![]()
Ohja da bin ich auch mal gespannt, halte uns bitte auf dem laufenden
13.12.2013 13:30
Hallo ihr lieben, ich bin zurück vom Fa und er meinte, das ich wohl am 18.12 meinen Es habe Er sagte, dass es das beste sei, wir herzeln am 17 und 18.12
ab 19.12 soll ich dann jeweils abends 2 tabletten Famenita nehmen für 15 Tage. Das würde eine Ss unterstützen. Er ist guter Dinge, dass es gleich wieder klappt. Ich hoffe es so sehr.
Jetzt muss nur noch Männe mitspielen denn ohne ihn kann ich ja schlecht ss werden.
ab 19.12 soll ich dann jeweils abends 2 tabletten Famenita nehmen für 15 Tage. Das würde eine Ss unterstützen. Er ist guter Dinge, dass es gleich wieder klappt. Ich hoffe es so sehr.
Jetzt muss nur noch Männe mitspielen denn ohne ihn kann ich ja schlecht ss werden.
13.12.2013 13:33
TOLL, ich sag nur, auf ihn mit Gebrüll
und ich drück dir soooo sehr die Daumen das es klappt !!!
13.12.2013 13:36
Zitat von charlym269:
TOLL, ich sag nur, auf ihn mit Gebrüll
und ich drück dir soooo sehr die Daumen das es klappt !!!
Danke ich hoffe es so sehr, dass unser Krümelchen wieder zu uns zurück kommt...
13.12.2013 13:52
Zitat von Obsidian:
Zitat von charlym269:
auf ihn mit Gebrüll
Volle Zustimmung![]()
ich werd mein bestes geben...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt