Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
10.12.2013 14:15
Zitat von honey5001:

hab gestern meinen kleinen das erste mal deutlich gespürt war ein unglaubliches gefühl

lass euch ein paar viren da

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit honey!
honey5001
1090 Beiträge
10.12.2013 16:04
Zitat von Obsidian:

Hi zusammen,

uff, what a day. Diese Woche ist/wird echt heftig...Quartalswechselzeit, bääähh
Wie gehts euch so, Mädels? Ich komm irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung bei dem Wetter draußen. Irgendwie hatte ich auch gehofft, diesesmal an Weihnachten schon zu wissen, dass wir bald zu dritt sind

@Charly: Nööö hab ich auch nicht böse verstanden

Ich lese im Moment hier im Forum die Geburtsberichte....irgendwie ganz unwirklich für mich, dass/ob es bei mir auch mal soweit sein wird? Ich kann mir den Moment, in dem ich erfahre, schwanger zu sein, zwar vorstellen - aber eher wie eine Fantasie, nicht wie etwas, das wirklich mal Realität werden wird....wißt ihr, was ich mein?

@honey: Das freut mich für dich. Wie weit bist du denn?

danke bin jetzt 20+0
Obsidian
15967 Beiträge
10.12.2013 16:25
Oha das ist ja wirklich Punkt Halbzeit Schön, dass es euch beiden gut geht Du hast meinen vollsten Neid

Muahaha ich Kamel ich seh grade, du hats ja im Ticker drinstehen Blindfisch, ich
Amaryllis
6154 Beiträge
11.12.2013 16:04
Huhu Mädls.
Sorry das ich nicht sonderlich aktiv bin in letzer Zeit.
Habe Montag endlich mein FA Termin. Kann ja so nicht weiter gehen

Wie gehts euch so?
11.12.2013 17:05
Zitat von Amaryllis:

Huhu Mädls.
Sorry das ich nicht sonderlich aktiv bin in letzer Zeit.
Habe Montag endlich mein FA Termin. Kann ja so nicht weiter gehen

Wie gehts euch so?

hallo ihr lieben, bei mir gibt es ja im moment auch nichts neues...
Warten mal wieder auf den Eisprung... Immer diese scheiß warterei aber hilft ja nichts...
Bin echt gespannt, was rauskommt bei dir am Montag....
@ Cora: was denn los bei dir, wieso meldest du dich nicht??
Coraline
1634 Beiträge
11.12.2013 18:34
Hallo Mädels. Es ist alles super soweit, mir geht's so lala... Hab immer noch meine Mens und nehm auch wieder die Tabletten, denn vielleicht hilft es ja und es klappt doch irgendwann. Da mein verlobtr mittlerweile soweit ist und unsere hochzeit nächstes Jahr sein lassen will, damit wir das Geld für eine künstliche Befruchtung nehmen können....

Aber ich nehm jetzt die die die Ärztin verschrieben hat und dann solche homöopathische....
11.12.2013 18:46
Zitat von Coraline:

Hallo Mädels. Es ist alles super soweit, mir geht's so lala... Hab immer noch meine Mens und nehm auch wieder die Tabletten, denn vielleicht hilft es ja und es klappt doch irgendwann. Da mein verlobtr mittlerweile soweit ist und unsere hochzeit nächstes Jahr sein lassen will, damit wir das Geld für eine künstliche Befruchtung nehmen können....

Aber ich nehm jetzt die die die Ärztin verschrieben hat und dann solche homöopathische....

Schön von dir zu hören... oh ich hoffe docb dass es nicht so weit kommt, dass die hochzeit nicht stattfindet. Wünsche dir, dass es im nächsten zyklus klappt.
Bei mir ist die mens vorbei und wir hibbeln den es entgegen.
Coraline
1634 Beiträge
11.12.2013 19:06
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Schön von dir zu hören... oh ich hoffe docb dass es nicht so weit kommt, dass die hochzeit nicht stattfindet. Wünsche dir, dass es im nächsten zyklus klappt.
Bei mir ist die mens vorbei und wir hibbeln den es entgegen.

Ja das hoff ich auch, aber wenn ich hoffe dann denk ich wieder jeden Tag daran und red mir irgendwelche Sachen und Symptome ein und dann werd ich wieder pünktlich enttäuscht. Naja die homöopathischen sind ja fürs gelbkörperhormon und die anderen für den eisprung. Daher was soll da schief gehen. Und mein eisprung soll angeblich am 23 sein und mein Mann kommt am 19 Heim also wird da jeden Tag geherzelt. Vielleicht wird's ja dann ne kleine Silvesterrakete
charlym269
188 Beiträge
12.12.2013 08:17
Ach mensch das wäre echt nicht schön wenn die Hochzeit nicht stattfindet Ich drück dir sooo sehr die Daumen das es endlich bei dir klappt.

Ich hatte ja letzte Woche Dienstag/Mittwoch ES Zeit, sollte also jetzt so ungefähr der Zeitpunkt der Einnistung sein wenn es denn geklappt hat Schauen wir mal was die nächsten Tage bringen.

Bei mir ist zur Zeit so viel auf Arbeit los das ich fast nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht, der Vorteil ist das nicht 24 Stunden am Tag das Thema Baby bei mir im Kopf kreist

Ich bin ja so gespannt und drück allen die Daumen hier das wir hier dieses Jahr vielleicht doch noch ein paar positive Tests bekommen.
Coraline
1634 Beiträge
12.12.2013 09:03
Zitat von charlym269:

Ach mensch das wäre echt nicht schön wenn die Hochzeit nicht stattfindet Ich drück dir sooo sehr die Daumen das es endlich bei dir klappt.

Ich hatte ja letzte Woche Dienstag/Mittwoch ES Zeit, sollte also jetzt so ungefähr der Zeitpunkt der Einnistung sein wenn es denn geklappt hat Schauen wir mal was die nächsten Tage bringen.

Bei mir ist zur Zeit so viel auf Arbeit los das ich fast nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht, der Vorteil ist das nicht 24 Stunden am Tag das Thema Baby bei mir im Kopf kreist

Ich bin ja so gespannt und drück allen die Daumen hier das wir hier dieses Jahr vielleicht doch noch ein paar positive Tests bekommen.

Also bei mir wird's wenn dann erst am 8.1 So wie vor drei Jahren, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen
Ich bin auch froh nicht den ganzen Tag an Babys denken zu müssen, mein Vorteil ist halt das ich bei meinen großen in der Gruppe bin und nicht in der Krippe sonst würde ich ständig dran denken
Obsidian
15967 Beiträge
12.12.2013 09:10
Guten Morgen zusammen,

ich hab auch keine großartigen Neuigkeiten, mir gehts wie Steffal, warten auf den Eisprung

@Amaryllis: Wofür der FA-Termin? Gehts nicht gut? Bin ja noch nicht so auf dem Laufenden hier...

@Steffal: Jo, genauso lauf ich derzeit auch rum. Warten, warten, warten. Mein Mann hat gestern schon gefragt, wanns wieder so weit ist, ich soll bloß anrufen, er kommt dann sofort heim Gottseidank reichts ja aber auch 2 oder 1 Tag vorher oder am Tag nachher....

@Coraline: Wie lange versucht ihr es denn schon? War es nicht so, dass die KK Ehepaaren die KB bezahlt? Oder hab ich da was falsches im Kopf?

@Charly: Ich drücke feste die Daumen und Zehen, dass der Krümel sich einnistet Wann wäre dein NMT? Will mitfiebern

Durchhalten Mädels: Bald ist Wochenende
charlym269
188 Beiträge
12.12.2013 09:51
Zitat von Obsidian:

Guten Morgen zusammen,

ich hab auch keine großartigen Neuigkeiten, mir gehts wie Steffal, warten auf den Eisprung

@Amaryllis: Wofür der FA-Termin? Gehts nicht gut? Bin ja noch nicht so auf dem Laufenden hier...

@Steffal: Jo, genauso lauf ich derzeit auch rum. Warten, warten, warten. Mein Mann hat gestern schon gefragt, wanns wieder so weit ist, ich soll bloß anrufen, er kommt dann sofort heim Gottseidank reichts ja aber auch 2 oder 1 Tag vorher oder am Tag nachher....

@Coraline: Wie lange versucht ihr es denn schon? War es nicht so, dass die KK Ehepaaren die KB bezahlt? Oder hab ich da was falsches im Kopf?

@Charly: Ich drücke feste die Daumen und Zehen, dass der Krümel sich einnistet Wann wäre dein NMT? Will mitfiebern

also bei mir spinnt zur Zeit gesundheitlich der Körper ein bisschen, Kreislauf, Nasenbluten etc. aber ich glaube das liegt einfach daran das ich beruflich nicht mehr weiß wo mir zur Zeit der Kopf steht. Ein 12 Stunden Tag mindestens ist zur Zeit täglich drin

Seit 2 Tagen habe ich ein ziepen im Unterbau aber eher auf der rechten Seite, da wo ich auch immer den ES spüre, mal schauen, ich glaub ja schon gar nicht mehr dran das es dieses mal geklappt haben könnte.

@Obsidion : Tja das weiß ich nicht so genau wann der NMT ist. Hatte am 22.11. meine Regel bekommen, somit hätte der ES am 06.12.2013 sein müssen und der NMT am 20.12.2013 (28 Tagezyklus). Die Ovus waren aber am 03.12. und 04.12. fett positiv danach wieder negativ. Das heißt ja das der ES zw. 03.12. - 05.12. gewesen sein muss (also früher als berechnet). Wenn ich jetzt richtig rechne und davon ausgehe das der ES z.B. am 04.12. war müsste doch mein NMT am 18.12. sein oder

Ich denke ich warte einfach bis 21.12. und wenn bis dahin nichts da ist werde ich am 22.12. in der Früh einen Test machen. Meine Regel kündigt sich eh immer ca. 1-2 Tage vorher mit ziehen und grummel im Unterbauch an was meist mit leichten bräunlichen Schmierblutungen begleitet ist. (sorry für die Ausführung).

Amaryllis
6154 Beiträge
12.12.2013 12:02
Ja,die warterei zum ES ist schrecklich,aber noch schlimmer die 14 Tage dannach.
Mein ES lässt auch mal wieder auf sich warten.....
*
Muss zur Krebsvorsorge,und halt abklären lassen, mit US das habe ich direkt gesagt,woher diese ständige Blutungen nach de GV kommen und das ich während der Mens Blute wie ein Schwein und lange und wegen den Schmerzen an der Gebärmutter oder Muttermund.
Die haben zu 100% etwas kaputt gemacht Ihr denkt euch zwar,kann doch froh sein das ich schon zweie habe, aber es ist unser Wunsch ein drittes zu bekommen und wir dann komplett sind,und das schlimmste ist eben das ich und er ja kinder bekommen können,aber durch die AS die eh schon schlimm genug war nun auch noch alles im Körper scheisser läuft
Coraline
1634 Beiträge
12.12.2013 13:00
Zitat von Obsidian:

Guten Morgen zusammen,

Wir versuchen es seit über zwei Jahren. Aber selbst wenn das so ist das die das bezahlen, müssten wir erstmal heiraten. Daher ist es rum wie num so oder so müssen wir dann bestimmt noch zwei Jahre warten bis das so ist das ich schwanger bin....
12.12.2013 13:10
Hallo ihr lieben, kurzer Zwischenstund bevor ich wieder los muss.
Mein Ovu wird deutlicher..
Hab gestern angefangen, da war der Teststrich ein klein wenig zu sehen und gerade eben, sehr viel deutlicher, zwar noch nicht positiv aber immerhin. Es scheint so, als hat sich mein köper wieder gut regeneriert..
Wünsch euch nen schönen Tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt