Hibbeln af ein 2014 Baby
30.12.2013 21:52
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Steffal23:dass hätte ich auch ein tag vor nmt. Und hatte wieder schiss. Aber zum Glück kam nichts und die schmerzen waren am nmt weg. Druck dir weiterhin die Daumen
Zitat von Amaryllis:
@Steffal,hast du deine mens bekommen?
Nein, noch nicht, aber sie ist im Anmarsch, spür es schon deutlich.![]()
Danke, dass ist lieb von dir. Aber dann müsste auf dem test schon was zu sehen sein. Damals war bei 3+4 schon ne gaaanz leichte Linie zu sehen und an 3+5 war beim clearblue schwanger 1-2 zu sehen.
30.12.2013 21:59
Zitat von Steffal23:hast du getestet? Ich bin auch der Meinung das ein Test ei. Tag vor nmt anzeigen sollte. War bei mir auch so
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Steffal23:dass hätte ich auch ein tag vor nmt. Und hatte wieder schiss. Aber zum Glück kam nichts und die schmerzen waren am nmt weg. Druck dir weiterhin die Daumen
Zitat von Amaryllis:
@Steffal,hast du deine mens bekommen?
Nein, noch nicht, aber sie ist im Anmarsch, spür es schon deutlich.![]()
Danke, dass ist lieb von dir. Aber dann müsste auf dem test schon was zu sehen sein. Damals war bei 3+4 schon ne gaaanz leichte Linie zu sehen und an 3+5 war beim clearblue schwanger 1-2 zu sehen.
30.12.2013 22:11
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Steffal23:hast du getestet? Ich bin auch der Meinung das ein Test ei. Tag vor nmt anzeigen sollte. War bei mir auch so
Zitat von Amaryllis:
...
![]()
japp war blütenweiss.
31.12.2013 12:04
Hallo zusammen, ich habe heute morgen positiv getestet, kanns noch gar nicht glauben und bin so aufgeregt. Dabei habe ich diesen Monat gar nicht damit gerechnet und jeden Tag auf meine mens gewartet. Heute zt 40 dacht ich, ich teste mal und siehe da, sofort ne zweite Linie.
Ich wünsche euch allen für das kommende Jahr alles gute und viele positive tests!! Lg
Ich wünsche euch allen für das kommende Jahr alles gute und viele positive tests!! Lg
31.12.2013 12:18
Zitat von Puyo:
Hallo zusammen, ich habe heute morgen positiv getestet, kanns noch gar nicht glauben und bin so aufgeregt. Dabei habe ich diesen Monat gar nicht damit gerechnet und jeden Tag auf meine mens gewartet. Heute zt 40 dacht ich, ich teste mal und siehe da, sofort ne zweite Linie.
wow herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich.
Bei mir ist es vorbei, ich warte auf die Mens, hab heute negativ getestet...
Ich denke dass sich durch die Tabletten doch alles verschoben hat und deshalb vielleicht die Mens unterdrückt wird, ich hab keine Ahnung
01.01.2014 16:29
Zitat von Steffal23:
Zitat von Puyo:
wow herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich.![]()
Bei mir ist es vorbei, ich warte auf die Mens, hab heute negativ getestet...![]()
Ich denke dass sich durch die Tabletten doch alles verschoben hat und deshalb vielleicht die Mens unterdrückt wird, ich hab keine Ahnung![]()
![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche! ! Ich drücke euch allen die Daumen, damit es 2014 klappt!
02.01.2014 08:33
Guten Morgen zusammen, darf um 10:30 uhr zum fa und bin schon ganz aufgeregt, bin gespannt was er sieht
02.01.2014 08:43
Da bin ich auch gespannt Puyo!
Viel Sapß bei deinem ersten FA-Besuch als Schwangere!
Die zeit vergeht soooooo schnell... Ich hatte nun gestern schon Halbzeit.
Viel Sapß bei deinem ersten FA-Besuch als Schwangere!
02.01.2014 08:45
Zitat von aidualc13:
Da bin ich auch gespannt Puyo!Viel Sapß bei deinem ersten FA-Besuch als Schwangere!
Ja danke-das glaube ich. Ich kanns auch immer noch nicht fassen
Hast du gleich beim ersten Termin den mutterpass bekommen? Wie weit warst du als du das erste mal zum arzt bist?
02.01.2014 09:18
Zitat von Puyo:
Zitat von aidualc13:
Da bin ich auch gespannt Puyo!Viel Sapß bei deinem ersten FA-Besuch als Schwangere!
Ja danke-das glaube ich. Ich kanns auch immer noch nicht fassen![]()
Hast du gleich beim ersten Termin den mutterpass bekommen? Wie weit warst du als du das erste mal zum arzt bist?
Ich war in der 6. SSW das erste Mal beim Arzt und hab den Pass beim zweiten Besuch in der 7. Woche bekommen. Positiv getestet hab ich am 13.09. und war dann am 26.09. das erste Mal beim Arzt.
02.01.2014 09:27
Zitat von aidualc13:
Zitat von Puyo:
Zitat von aidualc13:
Ja danke-das glaube ich. Ich kanns auch immer noch nicht fassen![]()
Ich war in der 6. SSW das erste Mal beim Arzt und hab den Pass beim zweiten Besuch in der 7. Woche bekommen. Positiv getestet hab ich am 13.09. und war dann am 26.09. das erste Mal beim Arzt.![]()
Dann bin ich ja mal gespannt. Laut meinen Berechnungen müsste ich ab morgen in drr 7 ssw sein. Mal schauen was der doc sagt...
Lg
02.01.2014 09:36
Zitat von aidualc13:
wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Alles Gute zur Halbzeit!
02.01.2014 09:46
Zitat von blomma:
Zitat von aidualc13:
wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!Alles Gute zur Halbzeit!
![]()
Dankeschön!
02.01.2014 12:57
Hallo Mädels,
bin jetzt wieder zurück, leider sieht man momentan nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. Oh manno, hätte mich schon gefreut wenn man mehr gesehen hätte.
Soll nächsten Donnerstag wieder.
Lg
bin jetzt wieder zurück, leider sieht man momentan nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. Oh manno, hätte mich schon gefreut wenn man mehr gesehen hätte.
Soll nächsten Donnerstag wieder.
Lg
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt