Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
16.12.2013 09:15
Zitat von charlym269:

Zitat von Obsidian:

Hallöchen zusammen,

einen schönen dritten Advent wünsch ich euch noch Liegt bei euch Schnee? Hier ist gaaaar nichts und auch nichts in Aussicht. Soll nächste Woche bis zu 10 Grad werden und ich war heute ohne Handschuhe laufen. Mitten im Dezember...

Wir haben heute zusammen Plätzchengebacken, mein Männe und ich war sehr schön und sehr verbunden und wir würden uns SO sehr freuen, nächstes Jahr als Familie das Weihnachtsbacken anzugehen. *hoff*

Jetzt riecht die ganze Wohnung nach Vanillekipferl und Makronen und die Ausstechplätzchen sind gleich fertig zum Ausrollen. Ich liebe Weihnachten

Sind fleißig am Herzeln, morgen oder übermorgen wäre rein planerisch mein ES dran.... ich warte gespannt. Merke ja jedesmal ziemlich deutlich den Mittelschmerz.

Mojag: Seid ihr denn am Hibbeln? Dann tuts mir sehr leid, dass deine Mens eingetrudelt ist Alles Gute jetzt schonmal für die Durchspülung, das geht ganz sicher alles gut und danach kanns losgehen

@Charly: Bei dir weiterhin keine Anzeichen in Sicht? Wär doch sooo toll, wenns geklappt hätte, das perfekte Weihnachtsgeschenk!

@Cora: Oha, schneiderisch begabt? Das einzige, was ich nähen kann, ist abgerissene Knöpfe wieder dran - und das auch nur mehr schlecht als recht

So, jetzt hat der Teig geklingelt und will ausgerollt werden. Und meinem armen Mann muss ich noch ein bisschen Pferdesalbe auf die Waden schmieren und einmassieren - hat sich irgendwie ne Muskelverhärtung angelaufen, der Arme...

Wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

Schönen Wochenstart euch allen

@Cora: schneiderisch begabt ist gut, ich selbst krieg da nichts hin, das sieht furchtbar aus. Einmal probiert und nie wieder

@Obsidian: backen wollte wir auch noch diesesn Winter, eigentlich vor Weihnachten auch noch. das werden wir ab warscheintlich nicht mehr hinbekommen. Mal schauen vielleicht finden wir noch ein ruhiges Wochenende.

@me: nein bei mir ist bisher noch keine Mens in Sicht, wäre aber auch etwas zu Früh, mein eigentlicher NMT Termin ist ja am 20.12. Dafür hats mir am Samstag den Kreislauf zusammen gehauen, mal wieder, seit gestern Nachmittag hab ich Ausfluss so das ich das Gefühl habe ich mach mir in die Hose, das hält bis jetzt an. Hatte das ganz Wochenende kein ziehen und ziepen im Unterleib mehr, seit heute Früh wieder ganz leicht auf der rechten Seite. Komisch zur Zeit

Bei mir gibt es nur genähte Sachen zu weihnachten. Ein leseKnochen für die Omas ein Kissen für meinen Papa und eine eBookreaderHülle für meine mutti. Bis auf mein Freund der bekommt nichts genähtes....und was verschenkt ihr so
Obsidian
15967 Beiträge
16.12.2013 12:59
So, wir warten weiterhin auf den Eisprung. Rein rechnerisch müßte es morgen soweit sein Noch keinerlei Anzeichen von Mittelschmerz bis jetzt...
16.12.2013 13:11
Also Mädel´s der Ovu wird positiver, testlinie ist schon fast so dick wie die Kontrolllinie..
Ich hoffe, Männe hat jetzt noch die nächsten drei tage lust
aber gut, gestern waren wir ja schon fleißig
Mein schatz bekommt von mir ne Cd und nen Pulli von seinem Lieblingsverein und ne DVD box.
Meine Eltern bekommen Konzertkarten und ein paar Kleinigkeiten
Obsidian
15967 Beiträge
17.12.2013 10:27
Wir sind auch fleißig dabei. Und ich liebe es, dass es uns trotz dem Hintergrund immer noch genausoviel Spaß macht wie bisher auch

Hab immer noch keinen Mittelschmerz Wo bleibt er denn...

Mein Mann kriegt von mir einen Braun CoolTec zu Weihnachten. Er hat so empfindliche Gesichtshaut der arme...jedesmal nach dem Rasieren glüht alles und tut weh...hoffentlich wirds damit besser...

Drück euch alle!
charlym269
188 Beiträge
17.12.2013 11:09
Hallo alle zusammen,

irgendwie gehts mir heute wieder total dreckig Hab seit ner Stunde wieder Herzrase und leichte Schwindelgefühle, mich bringt das total aus der Ruhe. Ich krieg da innerlich richtig Angst und weiß net ob ich gleich zamklapp oder nicht. Mensch ich hatte das so noch nie Heute Früh hats rechts wieder gezogen und geziept, jetzt ists wieder weg. Ich dreh noch durch

Zum Glück noch 3 Tage und der Rest von heute dann habe ich endlich Urlaub. Bin so froh wenn die Woche rum ist.
18.12.2013 09:27
Hallo ihr lieben, oh man ich bin frustriert...
Heute ist es tag und mir ist kotzübel und ich hab durchfall.
Mei fa meinte ja, wir sollen am 17 und 18 hibbeln, dann würden die chancen ganz gut stehen. Gut, wir haben am sonntag und gestern geberzelt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es gereicht hat. man das ist echt gemein...
Obsidian
15967 Beiträge
18.12.2013 12:06
Guten Morgen zusammen,

mir gehts heut auch net so gut, Arbeit ist alles Chaos, Durcheinander, Kündigungen, große Umwälzungen, ist grade furchtbar und schrecklich anstrengend hier. Ich würd am liebsten heimfahren

Sonst bei mir alles ok, hab seit gestern Abend meinen Mittelschmerz bekommen. Gottseidank. Hab schon an mir gezweifelt.

@Charly: Ach mensch du Arme. Kannst du gar nicht zuhause bleiben für den Rest der Woche? Aber ich glaube, du bist da ähnlich gestrickt wie ich, ich geh ja noch mitm Kopp unterm Arm arbeiten. (Übrigens nicht aus Übereifer oder aus übertriebenem Arbeitsdrang, sondern ganz simpel weil meine Arbeit als Abteilungsleiterin schlicht und einfach liegenbleibt , wenn ich nicht da bin. Heißt für mich Horror pur, wenn ich aussm Krankenschein wieder da bin. Deswegen vermeide ich das, wenns irgendwie geht )
Kann dich also eigentlich gut verstehen. Wünsche dir ganz viel gute Besserung!

@steffal: Ach Mann so ein Mist Erhol dich in aller Ruhe, wenn man selbst beim Kranksein auf sowas drängt - das KANN nicht gut sein.
Spermien haben eine Lebensdauer von bis zu 72 Stunden. Wenn du heute ES hast und ihr gestern fleißig wart, ist alles ok
Dir auch gute Besserung!

Mädels, durchhalten: Noch zwei Tage, dann gehts ins wohlverdiente Wochenende, bzw in die Weihnachtsferien!
Amaryllis
6154 Beiträge
20.12.2013 12:30
Hey Mädels,
sorry das ich lange nicht geschrieben habe.
Hatte Monatg jamein FA Termim. Habe eine Ektopi (für alle die noicht wissen was das ist, es ist schleimhaut die vor dem muttermund sitzt)
und durch diese kommen diese ständigen blutungen nach dem GV. Die extrem starken ES schmerzen kann man nur durch die Pille verhindern.
Die schmerzen die zwischenzeitlich kommen und gehen haben keine Gründe. solle es beobachten ob es Zyklusbedingt ist.
*
Wie siehts bei euch aus an der testfront? ich muss noch bis kurzvor Sylvester warten,habe ja wieder einen 30 Tage zyklus
20.12.2013 12:59
Hallo ihr lieben, ganz schön ruhig hier
so ich hab es für dieses jahr geschafft hab urlaub bis 7.1 Juhuuuu
Bei mir gibt es nichts neues, es heißt warten, ob es geklappt hat. Leider konnten wir in diesem Zyklus an den fruchtbaren Tagen nur 2x Bienchen setzen, weil ja der doofe Magen Darm dazwischen gekommen ist
Naja nimm seit gestern die Tabletten, die mir mein Fa verschrieben hat als Unterstützung für die Einnistung, vielleicht bringt es ja was.
Wünsch euch noch nen schönen Tag
Amaryllis
6154 Beiträge
22.12.2013 20:12
Zitat von Steffal23:

Hallo ihr lieben, ganz schön ruhig hier
so ich hab es für dieses jahr geschafft hab urlaub bis 7.1 Juhuuuu
Bei mir gibt es nichts neues, es heißt warten, ob es geklappt hat. Leider konnten wir in diesem Zyklus an den fruchtbaren Tagen nur 2x Bienchen setzen, weil ja der doofe Magen Darm dazwischen gekommen ist
Naja nimm seit gestern die Tabletten, die mir mein Fa verschrieben hat als Unterstützung für die Einnistung, vielleicht bringt es ja was.
Wünsch euch noch nen schönen Tag
hast du es gut ich muss noch bis 4.01 arbeiten aber immerhin hab ich am 24frei
Besser zwei mal als kein mal Ich drück die Daumen
Coraline
1634 Beiträge
23.12.2013 20:51
Hi Mädels. Sorry hatte keine Zeit... Weihnachtsstress... Ich hoffe es geht euch gut ich wünsch euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und schöne Feiertage
24.12.2013 11:45
Hallo ihr lieben
ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage
Amaryllis
6154 Beiträge
25.12.2013 11:08
Huhuuuuu.
Ich habe glaub ich das schönste Geschenk bekommen Hatte gestern und heute getestet. Leider sehe nur ich den Strich,allerdings ist er von gestern auf heute schon stärker geworden Hab ja erst Samstag mein NMT aber noch genug tests um weiter zu testen

Wünsche euch noch schöne Tage
25.12.2013 11:17
Zitat von Amaryllis:

Huhuuuuu.
Ich habe glaub ich das schönste Geschenk bekommen Hatte gestern und heute getestet. Leider sehe nur ich den Strich,allerdings ist er von gestern auf heute schon stärker geworden Hab ja erst Samstag mein NMT aber noch genug tests um weiter zu testen

uiii das wäre ja suuuuper.. magst du uns ein bild zeigen? samstag erst nmt, boah da traust du dich aber was.
ich bin heute bei es+7 und hab seit zwei tagen ein ständiges ziehen im bauch/leistenbereich und ne fette erkältung suuuuper.
Amaryllis
6154 Beiträge
25.12.2013 11:40
Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

Huhuuuuu.

uiii das wäre ja suuuuper.. magst du uns ein bild zeigen? samstag erst nmt, boah da traust du dich aber was.
ich bin heute bei es+7 und hab seit zwei tagen ein ständiges ziehen im bauch/leistenbereich und ne fette erkältung suuuuper.
auf den Bildern sieht man gar nix. Werde morgen nochmal testen und gucken wie der strich sich entwickelt. WErde ddann berichten. Dieses ziehen und stechen hab ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt