Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Puyo
88 Beiträge
02.01.2014 14:14
So jetzt bin ich mal am Laptop online und kann mal meinen sstest hochladen

02.01.2014 14:29
Zitat von Puyo:

So jetzt bin ich mal am Laptop online und kann mal meinen sstest hochladen

super herzlichen glückwunsch
Bei mir ist nock keine Mens in Sicht, test war gestern negativ...
Amaryllis
6154 Beiträge
02.01.2014 14:41
@Steffal,komisch mit dem Test und keiner Mens?! Wirklich die Tabletten?
02.01.2014 15:28
Zitat von Amaryllis:

@Steffal,komisch mit dem Test und keiner Mens?! Wirklich die Tabletten?

Ja da geh ich mal davon aus. Naja heute nehm ich die letzten zwei und dann soll ich 15 Tage noch warten und dann wenn die Mens noch nicht da ist, soll ich nochmal zum Fa gehen. Also spätestens am 17. 1 muss ich dann nochmal zum Fa. Testen werde ich auf jeden Fall nicht mehr.
Coraline
1634 Beiträge
02.01.2014 18:25
Hi Mädels ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Wünsch euch allen noch ein gesundes neues Jahr, viel Glück und vorallem allen einen positiven Test.

Meine Mens kommt in drei Tagen, dann heißt es auf in einen neuen Zyklus und wieder ab zur fa, wegen Tabletten....

Mojag85
1598 Beiträge
02.01.2014 18:26
Huhu Mädels,
nach nun über 4 Wochen geht mein Internet endlich wieder und ich kann euch schreiben.

Erst mal an euch allen ein schönes Neues Jahr

Mir geht es soweit gut. Sind mitten im Zyklus haben das Hibbeln gut genutzt entweder hat es geklappt oder es geht nächsten Monat zum FA und ins KH wegen meinen Eileitern.
Vor Weihnachten, und bevor mein FA in Urlaub gegangen ist, war ich noch bei Ihm zum Blutabnehmen dort war alles ok. Nur leider ist er dann genau über meinen ES nicht dagewesen um weiter alles zu beobachten und kontrollieren, also wird das nächsten Zyklus gemacht, wenn ich nicht Schwanger bin.

Hier mal meine Kurve für euch.

https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Coraline
1634 Beiträge
02.01.2014 18:29
Zitat von Mojag85:

Huhu Mädels,
nach nun über 4 Wochen geht mein Internet endlich wieder und ich kann euch schreiben.

Mir geht es soweit gut. Sind mitten im Zyklus haben das Hibbeln gut genutzt entweder hat es geklappt oder es geht nächsten Monat zum FA und ins KH wegen meinen Eileitern.
Vor Weihnachten, und bevor mein FA in Urlaub gegangen ist, war ich noch bei Ihm zum Blutabnehmen dort war alles ok. Nur leider ist er dann genau über meinen ES nicht dagewesen um weiter alles zu beobachten und kontrollieren, also wird das nächsten Zyklus gemacht, wenn ich nicht Schwanger bin.

Du fährst ja Achterbahn in deiner Kurve
Mojag85
1598 Beiträge
02.01.2014 21:45
Zitat von Coraline:

Zitat von Mojag85:

Huhu Mädels,

Du fährst ja Achterbahn in deiner Kurve

Ja meistens so in meiner ersten Zyklushälfte. Durch meine Schicht Arbeit und dem wenigen Schlaf.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
03.01.2014 13:40
Hallo!

Ich bin neu hier.
Wir sind jetzt im 6. ÜZ für unser 1. Kind!
Im März wollen wir heiraten und ich hoffe einfach, dass es nicht nur unser Jahr wird, sondern auch das unseres Babys!
Manchmal denk ich, es stimmt etwas nicht mit mir.
Ich weiß-erst im 6. ÜZ! Aber alle um mich herum werden spätestens nach 3 ÜZ schwanger. Habt ihr manchmal auch solche Gedanken!? Dass es für einen nicht bestimmt ist und der Test eh nie positiv wird!?

LG
Mojag85
1598 Beiträge
03.01.2014 13:42
Zitat von StrawberrySwing:

Hallo!

Ich bin neu hier.
Im März wollen wir heiraten und ich hoffe einfach, dass es nicht nur unser Jahr wird, sondern auch das unseres Babys!
Ich weiß-erst im 6. ÜZ! Aber alle um mich herum werden spätestens nach 3 ÜZ schwanger. Habt ihr manchmal auch solche Gedanken!? Dass es für einen nicht bestimmt ist und der Test eh nie positiv wird!?

LG

Ohh ja ich kenn das, mir geht es momentan genauso.
Denke immer alle um mich rum werden schwanger nur ich nicht.
Wir sind nun nach Pause im 4. ÜZ.
Ich hab mir aber schon im letzen Monat hilfe von meinem FA geholt und der Hilft uns nun dabei.
Mojag85
1598 Beiträge
03.01.2014 13:43
Aber nun ist meine Tempi hoch gegangen und wie Schaut mal

03.01.2014 14:13

Hallo!

Ich bin neu hier.

LG

Hallo erstmal, willkommen bei uns...
Ich kann dich da sehr gut verstehen, ich selbst wurde im August im 2. Üz schwanger, hatte leider ne Fg in der 9. Woche mit Ausschabung, und seitdem will es einfach nicht mehr klappen.. Es ist echt zum verrückt werden, man denkt sich, es hat einmal schon gleich geklappt, wieso jetzt nicjt mehr. Wünsche mir so sehr ein baby
StrawberrySwing
2220 Beiträge
03.01.2014 14:34
Zitat von Mojag85:

Hallo!

Ich bin neu hier.

LG

Ich hab mir aber schon im letzen Monat hilfe von meinem FA geholt und der Hilft uns nun dabei.

Wir hatten ja auch schon eine Pause. Davor wollte es auch nicht klappen
Alles sagen immer "Setz Dich nicht unter Druck. Denk an was anderes"...bla a bla! Die sind ja auch schon Mutter und sie mussten nicht so lange darauf warten.
Wie funktioniert das mit der Temperatur? Habe es noch nie gemacht.
Danke für die herzliche Aufnahme

LG
StrawberrySwing
2220 Beiträge
03.01.2014 14:38
Zitat von Steffal23:

Hallo!

Ich bin neu hier.

LG

Hallo erstmal, willkommen bei uns...
Ich kann dich da sehr gut verstehen, ich selbst wurde im August im 2. Üz schwanger, hatte leider ne Fg in der 9. Woche mit Ausschabung, und seitdem will es einfach nicht mehr klappen.. Es ist echt zum verrückt werden, man denkt sich, es hat einmal schon gleich geklappt, wieso jetzt nicjt mehr. Wünsche mir so sehr ein baby

Oh je. Respekt, was du schon hinter Dir hast. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde.
Mein Verlobter sagt immer "Kommt Zeit, kommt Rat"
Seine Ruhe im Bezug aufs schwanger werden regt mich nur noch mehr auf

Ich drück Dir die Daumen, dass es 2014 klappt!
Mojag85
1598 Beiträge
03.01.2014 14:57

Zitat von Mojag85:

Hallo!

Ich bin neu hier.

LG

Wir hatten ja auch schon eine Pause. Davor wollte es auch nicht klappen
Alles sagen immer "Setz Dich nicht unter Druck. Denk an was anderes"...bla a bla! Die sind ja auch schon Mutter und sie mussten nicht so lange darauf warten.
Wie funktioniert das mit der Temperatur? Habe es noch nie gemacht.
Danke für die herzliche Aufnahme

LG

Ohh ja das gerede das nervt mich auch. Selber meine Sprechstundenhilfe beim FA meinte Lachend zu mir ich weiß es sagen alle aber mach dir nicht so einen Druck

Ich messe meine Tempi morgens vorm Aufstehen im Bett liegend Vaginal. Mit einem Thermometer mit zwei stellen hinterm Komma.
Und versuche es auch immer zur selben Uhrzeit zu machen, was bei mir durch nacht schichten sehr schwer manchmal ist. Und du solltes auch mind 6 stunden geschlafen haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt