Hibbeln af ein 2014 Baby
25.12.2013 11:48
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Steffal23:auf den Bildern sieht man gar nix. Werde morgen nochmal testen und gucken wie der strich sich entwickelt. WErde ddann berichten. Dieses ziehen und stechen hab ich auch
Zitat von Amaryllis:
Huhuuuuu.
Ich habe glaub ich das schönste Geschenk bekommenHatte gestern und heute getestet. Leider sehe nur ich den Strich,allerdings ist er von gestern auf heute schon stärker geworden
Hab ja erst Samstag mein NMT aber noch genug tests um weiter zu testen
![]()
Wünsche euch noch schöne Tage
uiii das wäre ja suuuuper.. magst du uns ein bild zeigen? samstag erst nmt, boah da traust du dich aber was.![]()
ich bin heute bei es+7 und hab seit zwei tagen ein ständiges ziehen im bauch/leistenbereich und ne fette erkältung suuuuper.
uiii ich drück dir so die daumen.
würd es dir so sehr vergönnen
ich mach mir keine hoffnungen, denke eher dass es nebenwirkungen von famenita sind, die ich ja seitbes einnehmen soll zur unterstützung.
haben auch in den fruchtbaren nur 2x geherzelt, kann also gar nicht geklappt haben.
25.12.2013 12:28
Zitat von Steffal23:wir haben auc. Nur 2 mal aber noch frei ich mich leise
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Steffal23:auf den Bildern sieht man gar nix. Werde morgen nochmal testen und gucken wie der strich sich entwickelt. WErde ddann berichten. Dieses ziehen und stechen hab ich auch
Zitat von Amaryllis:
Huhuuuuu.
Ich habe glaub ich das schönste Geschenk bekommenHatte gestern und heute getestet. Leider sehe nur ich den Strich,allerdings ist er von gestern auf heute schon stärker geworden
Hab ja erst Samstag mein NMT aber noch genug tests um weiter zu testen
![]()
Wünsche euch noch schöne Tage
uiii das wäre ja suuuuper.. magst du uns ein bild zeigen? samstag erst nmt, boah da traust du dich aber was.![]()
ich bin heute bei es+7 und hab seit zwei tagen ein ständiges ziehen im bauch/leistenbereich und ne fette erkältung suuuuper.
uiii ich drück dir so die daumen.würd es dir so sehr vergönnen
![]()
ich mach mir keine hoffnungen, denke eher dass es nebenwirkungen von famenita sind, die ich ja seitbes einnehmen soll zur unterstützung.![]()
haben auch in den fruchtbaren nur 2x geherzelt, kann also gar nicht geklappt haben.![]()
![]()
drück dir gaaaaaanz fest die Daumen
25.12.2013 14:26
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Steffal23:wir haben auc. Nur 2 mal aber noch frei ich mich leise
Zitat von Amaryllis:
...
uiii ich drück dir so die daumen.würd es dir so sehr vergönnen
![]()
ich mach mir keine hoffnungen, denke eher dass es nebenwirkungen von famenita sind, die ich ja seitbes einnehmen soll zur unterstützung.![]()
haben auch in den fruchtbaren nur 2x geherzelt, kann also gar nicht geklappt haben.![]()
![]()
drück dir gaaaaaanz fest die Daumen
danke dir... ach es wär zu schön...
26.12.2013 18:07
Hallo ihr lieben, ich hab grad etwas panik, dass ich evtl. eine zyste haben könnte
Auf der rechten seite, nieren/leistengegend sticht es mal mehr, mal weniger...
Es tut weh, beim husten, wenn ich auf der toilette sitze und gestern beim sex musste schatz aufhören, weil ich so schmerzen hatte. Kennt das jemand von euch??
Es tut weh, beim husten, wenn ich auf der toilette sitze und gestern beim sex musste schatz aufhören, weil ich so schmerzen hatte. Kennt das jemand von euch??
26.12.2013 18:41
Zitat von Steffal23:das hab ich momentan auch. Schmerzen in der leiste teilweise dann auch beim husten oder niesen. Geht auch schon paar tage. Allerdings hab ich seit heute mens ziehen
Hallo ihr lieben, ich hab grad etwas panik, dass ich evtl. eine zyste haben könnte![]()
![]()
Es tut weh, beim husten, wenn ich auf der toilette sitze und gestern beim sex musste schatz aufhören, weil ich so schmerzen hatte. Kennt das jemand von euch??![]()
27.12.2013 07:20
schaut mal....kauf nachher einen teuren damit ich endlich gewissheit habe. Er ist schon wieder stärker geworden und war innerhalb 2 minuten zu sehen und nun wirdernach und nach deutlicher. Auf dem handy sieht man den strich ohne zu suchen,aber wie es hier ist weiß ichnicht...BITTEEEEEEE drückt die Daumen
27.12.2013 08:42
Zitat von Amaryllis:
schaut mal....kauf nachher einen teuren damit ich endlich gewissheit habe. Er ist schon wieder stärker geworden und war innerhalb 2 minuten zu sehen und nun wirdernach und nach deutlicher. Auf dem handy sieht man den strich ohne zu suchen,aber wie es hier ist weiß ichnicht...BITTEEEEEEE drückt die Daumen
guten morgen, jaaa man kann den zweiten strich gaaaanz leicht sehen.
mach es bitte wirklich so, dass du dir nen digi kaufst, dann hast du endlich gewissheit!! Meine daumen hast du nach wie vor
27.12.2013 09:40
Zitat von Amaryllis:
schaut maaaaaaaaaaaaaaaaal
ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
wooooow na also.... suuuuuuper!!!!
ich hoffe, mein test am 1.1 sieht dann genauso aus... ich freu mich für dich
27.12.2013 09:42
Zitat von Steffal23:dankeeeeeeee,ich kann es nicht glauben aber ich habe sooooo angst
Zitat von Amaryllis:
ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
wooooow na also.... suuuuuuper!!!!![]()
![]()
![]()
Ich drück gaaaaanz fest für dich!!
27.12.2013 09:45
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Steffal23:dankeeeeeeee,ich kann es nicht glauben aber ich habe sooooo angst
Zitat von Amaryllis:
ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke..
27.12.2013 09:47
Zitat von Steffal23:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke..
tzz wieder der text weg.. also ich wollte schreiben, dass mit der angst kann ich verstehen, aber es wird sicher alles gutgehen. es muss ja
wahnsinn, wo man bei den anderen tests noch striche raten muss, zeigt der cb wirklich zuverlässig positiv an. wow.
27.12.2013 09:52
Zitat von Steffal23:ja das fasziniert mich auch gerade. hat zwar etwas gedauert aber er kam
Zitat von Steffal23:
Zitat von Amaryllis:
...Ich drück gaaaaanz fest für dich!!
danke..
tzz wieder der text weg.. also ich wollte schreiben, dass mit der angst kann ich verstehen, aber es wird sicher alles gutgehen. es muss ja![]()
wahnsinn, wo man bei den anderen tests noch striche raten muss, zeigt der cb wirklich zuverlässig positiv an. wow.![]()
Hoffe das die angst sich irgendwann legt
27.12.2013 09:55
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Steffal23:ja das fasziniert mich auch gerade. hat zwar etwas gedauert aber er kam
Zitat von Steffal23:
Zitat von Amaryllis:
...
danke..
tzz wieder der text weg.. also ich wollte schreiben, dass mit der angst kann ich verstehen, aber es wird sicher alles gutgehen. es muss ja![]()
wahnsinn, wo man bei den anderen tests noch striche raten muss, zeigt der cb wirklich zuverlässig positiv an. wow.![]()
Hoffe das die angst sich irgendwann legt
ja ich kann dich verstehen, die angst wird immer da sein, aber viell. wird es besser wenn die "besagte woche" vorbei ist.
27.12.2013 09:56
Zitat von Amaryllis:
ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Daumen sind fest gedrückt, dass diese Mal alles gut geht! - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt