Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Mojag85
1598 Beiträge
06.03.2014 14:14
Huhu Mädels,
also den Monat ist alles komisch bei mir
Seit Montag sind meine Ovus Positiv. Der Fa heute meinte Schleimhaut ist super aufgebaut aber der ES müsste schon gewesen sein.
Mal sehen was meine Tempi morgen sagt, denn noch ist sie nicht wirklich hoch gegangen.
Coraline
1634 Beiträge
06.03.2014 16:58
Meine tempi steigt seit 8 hoch und höher.... Vor sieben Tagen war mein es....
Zumbinchen
1741 Beiträge
06.03.2014 17:10
Huhu Mädels, bin auch mal wieder da
Mojag: die gut aufgebaute SH ist doch super! Bestimmt hat Dein FA recht und der ES war vielleicht ganz kurz vorher? Er kann über US auf jeden Fall sehen, ob das Ei gesprungen ist oder nicht! Vielleicht ist´s ja heute Nacht passiert Die Tempi muss auch nicht sofort explosionsartig steigen, kann ein bis zwei Tage dauern aber dann kommt der Anstieg normalerweise schon! Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Cora: hey, das hört sich doch mal richtig gut an!! Ich hoff für Dich, dass die sich da gaaaaanz oben richtig festbeißt - Deine Tempi Das wird Dein Glückszyklus!
Bei mir ist immer noch alles ruhig an der Front... Eigentlich wäre heute mein NMT aber noch ist nix da.... Hab UL-Schmerzen wie sonst was aber meine Tempi macht mich auch kirre... Dachte die letzten Tage, die Mens kommt - jetzt klettert die seit zwei Tagen wieder Guckt mal:

https://www.mynfp.de/display/view/wn2tqnjyz123/

Was das wohl bedeutet
Coraline
1634 Beiträge
07.03.2014 09:40
Zitat von Zumbinchen:

Huhu Mädels, bin auch mal wieder da
Mojag: die gut aufgebaute SH ist doch super! Bestimmt hat Dein FA recht und der ES war vielleicht ganz kurz vorher? Er kann über US auf jeden Fall sehen, ob das Ei gesprungen ist oder nicht! Vielleicht ist´s ja heute Nacht passiert Die Tempi muss auch nicht sofort explosionsartig steigen, kann ein bis zwei Tage dauern aber dann kommt der Anstieg normalerweise schon! Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Cora: hey, das hört sich doch mal richtig gut an!! Ich hoff für Dich, dass die sich da gaaaaanz oben richtig festbeißt - Deine Tempi Das wird Dein Glückszyklus!
Bei mir ist immer noch alles ruhig an der Front... Eigentlich wäre heute mein NMT aber noch ist nix da.... Hab UL-Schmerzen wie sonst was aber meine Tempi macht mich auch kirre... Dachte die letzten Tage, die Mens kommt - jetzt klettert die seit zwei Tagen wieder Guckt mal:

https://www.mynfp.de/display/view/wn2tqnjyz123/

Was das wohl bedeutet

Sieht echt komisch aus..... Meine tempi ist heute auch wieder leicht gesunken....Mädelsistes eigentlich normal das man Sieben Tage nach dem es immer noch einen leichten Balken auf dem ovu sieht????
Coraline
1634 Beiträge
09.03.2014 09:17
Hallo Mädels . Was ist denn hier los.... Niemand da? Meine ovus zeigen immer noch nenn deutlichen zweiten strich... Irgendwie verwirrend.

Wie geht's euch so?
Amaryllis
6154 Beiträge
09.03.2014 09:27
Zitat von Coraline:

Hallo Mädels . Was ist denn hier los.... Niemand da? Meine ovus zeigen immer noch nenn deutlichen zweiten strich... Irgendwie verwirrend.

Wie geht's euch so?
wie wäre es mal mit nem Test?
Coraline
1634 Beiträge
09.03.2014 09:39
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Coraline:

Wie geht's euch so?

Ne schwanger bin ich mit Sicherheit nicht.... Bin ja Grad mal 8 Tage übern es....
Amaryllis
6154 Beiträge
09.03.2014 09:41
Zitat von Coraline:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Coraline:

Wie geht's euch so?

Ne schwanger bin ich mit Sicherheit nicht.... Bin ja Grad mal 8 Tage übern es....
War das definitiv dein ES? oder ist die linie seither gleich dick geblieben? oder wird sogar jetzt stärker?
Erin1102
5259 Beiträge
09.03.2014 11:42
Hallo ihr lieben,

Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe....war was stressig die letzte zeit und dann waren wir noch ein paar Tage weg etc......aber wir waren fleißig in der zeit und das hat sich gelohnt....hab gestern positiv getestet!!!

Wie gehts euch denn so????

Glg und einen sonnigen Tag
Amaryllis
6154 Beiträge
09.03.2014 11:50
Zitat von Erin1102:

Hallo ihr lieben,

Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe....war was stressig die letzte zeit und dann waren wir noch ein paar Tage weg etc......aber wir waren fleißig in der zeit und das hat sich gelohnt....hab gestern positiv getestet!!!

Glückwunsch
Coraline
1634 Beiträge
09.03.2014 12:13
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Coraline:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Coraline:

Wie geht's euch so?

War das definitiv dein ES? oder ist die linie seither gleich dick geblieben? oder wird sogar jetzt stärker?

Ja bin mir sicher da seit dem die tempi hoch geht....
Erin1102
5259 Beiträge
09.03.2014 17:15
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Erin1102:

Hallo ihr lieben,

Glückwunsch

Danke dir

Wie geht's dir und den Mäusen?????
Amaryllis
6154 Beiträge
09.03.2014 18:14
Zitat von Erin1102:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Erin1102:

Hallo ihr lieben,

Glückwunsch

Danke dir

Letzten Mittwoch sah alles gut aus Aber die Fruchtwasser Untersuchung ist er jetzt am mittwoch und dann fängt das bibbern an.
Hoffe aber natürlich das die große Nackenfalte wirklich laune der natur war. Mir geht es nicht so gut,hab seit über ne woche ne fette erkältung immerhin hab ich ein BV und muss mich so nicht auf arbeit quälen

Und wie gehst dir????
Erin1102
5259 Beiträge
09.03.2014 19:19
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Erin1102:

Hallo ihr lieben,

Glückwunsch

Danke dir

Letzten Mittwoch sah alles gut aus Aber die Fruchtwasser Untersuchung ist er jetzt am mittwoch und dann fängt das bibbern an.
Hoffe aber natürlich das die große Nackenfalte wirklich laune der natur war. Mir geht es nicht so gut,hab seit über ne woche ne fette erkältung immerhin hab ich ein BV und muss mich so nicht auf arbeit quälen

Und wie gehst dir????

Ich drück euch sooo die Daumen, das Lles in Ordnung ist!!!!!
Mmh, mit der Erkältung ist natürlich auch nicht so dolle, du arme!! Wünsch dir gute Besserung!!!!!!

Also, so geht's mir gut.....Rufe morgen gleich mal beim FA an und frag nach einem Termin.
Eigentlich hatte ich morgen einen, aber den hab ich letzte Woche abgesagt, weil ich dachte die Mens kommt naja egal...ist ja vlt eh noch was früh
Coraline
1634 Beiträge
10.03.2014 07:19
Guten Morgen Mädels, meine tempi ist heute abgesackt und ich werd heute oder Morgen meine Mens bekommen... Absoluter Müll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt