Hibbeln af ein 2014 Baby
06.08.2013 08:44
Zitat von honey5001:Morgen
hi morgn wie gets euch so ?
Geht so....muss erstmal was essen
Und dir?
06.08.2013 08:57
Guten Morgen,
mir geht es ganz gut heute, wenn ich auch froh wäre, wenn es mal wieder etwas kühler werden würde.
Gestern Abend war ich noch mit meinem Mann spazieren, da war herrliche Luft. Danach gab es noch meine Serien auf sixx, was will frau mehr?! *lach*
Heute Morgen sind wir wie immer um fünf aufgestanden und ich war nach dem Frühstück eine Runde walken. Nun sitze ich bis 17 Uhr im Büro.
Was habt ihr für Pläne heute? Müsst ihr auch arbeiten oder ruft das Freibad?
mir geht es ganz gut heute, wenn ich auch froh wäre, wenn es mal wieder etwas kühler werden würde.
Gestern Abend war ich noch mit meinem Mann spazieren, da war herrliche Luft. Danach gab es noch meine Serien auf sixx, was will frau mehr?! *lach*
Heute Morgen sind wir wie immer um fünf aufgestanden und ich war nach dem Frühstück eine Runde walken. Nun sitze ich bis 17 Uhr im Büro.
06.08.2013 09:02
Zitat von aidualc13:Oh das doch schön
Guten Morgen,
ich geh auch gerne abends spazieren
Ich muss erst Morgen bis Freitag arbeiten. Die Große ist im Urlaub und der kleine im Kiga
vielleicht werde ich jetzt etwas nähen. Meine Periode kommt....merks schon aber gut
haben ja auch erst Mittem im Zyklus angefangen zu Hibbeln
Also ist der neue Monat eigentlich der erste richtige
06.08.2013 09:09
So geht`s mir auch. Richtig los geht es eigentlich erst, wenn meine Tage da waren. Und wann die genau kommen, steht auch in den Sternen, hab ja erst einen Vergleichszyklus für die Länge, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme. Und wenn das gleich immer regelmäßig wäre, könnte ich es selbst fast nicht glauben.
06.08.2013 09:20
Zitat von aidualc13:Ich habe ja noch nie die Pille genommen,und habe deshalb einen sehr regelmäßigen Zyklus und nach Spürbarem ES 13 Tage bis zur Mens.
So geht`s mir auch. Richtig los geht es eigentlich erst, wenn meine Tage da waren. Und wann die genau kommen, steht auch in den Sternen, hab ja erst einen Vergleichszyklus für die Länge, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme. Und wenn das gleich immer regelmäßig wäre, könnte ich es selbst fast nicht glauben.![]()
Aber wir gehen eh Locker ran. Haben sex nach Lust und Laune und wenns klappt dann klappts.
06.08.2013 09:22
Guten Morgen .. bei mir auch alles gut, nur ein wenig zu warm - hab schon den Ventilator im Büro laufen. Heute ist mein Speicheltesttag, mal schauen was bei raus kommt, das Ergebnis bekomme ich jedoch erst in 2-3 Wochen.
Euch einen schönen Tag und den Testern viel Erfolg!
Euch einen schönen Tag und den Testern viel Erfolg!
06.08.2013 09:25
Guten Morgen,
hier ist es auch schon wieder ordentlich warm und die Rolläden sind auch schon wieder unten, sonst lässt es sich nachher in der Wohnung nicht mehr aushalten.
Aber abends spazieren zu gehen, wenn die Temperaturen runter gehen und ein bisschen Wind aufkommt ist total schön. Das haben wir gestern abend auch gemacht.
Ich hab momentan frei und außer unseren Hund zu versorgen steht auch sonst gerade nichts an, was noch zu tun wäre. Nur einkaufen muss ich heute noch, sonst gibts nichts zu essen. Aber das mache ich erst heute abend, wenn es kühler ist. Und laufen wollte ich eigentlich auch noch gehen, aber dafür ist es schon wieder zu warm.
Das mit dem Zyklus nach der Pille ist wirklich so eine Sache. Ich nehm die Pille ja auch schon seit Jahren nicht mehr und hab nen regelmäßigen Zyklus zwischen 30 und 32 Tagen, aber nach dem Absetzen war es ganz schön durcheinander, da war alles dabei von 27 bis ca. 60 Tagen. Eisprünge hatte ich aber immer und nach 3 - 4 Zyklen hat sich das dann ganz gut eingependelt.
hier ist es auch schon wieder ordentlich warm und die Rolläden sind auch schon wieder unten, sonst lässt es sich nachher in der Wohnung nicht mehr aushalten.
Aber abends spazieren zu gehen, wenn die Temperaturen runter gehen und ein bisschen Wind aufkommt ist total schön. Das haben wir gestern abend auch gemacht.
Ich hab momentan frei und außer unseren Hund zu versorgen steht auch sonst gerade nichts an, was noch zu tun wäre. Nur einkaufen muss ich heute noch, sonst gibts nichts zu essen. Aber das mache ich erst heute abend, wenn es kühler ist. Und laufen wollte ich eigentlich auch noch gehen, aber dafür ist es schon wieder zu warm.
Das mit dem Zyklus nach der Pille ist wirklich so eine Sache. Ich nehm die Pille ja auch schon seit Jahren nicht mehr und hab nen regelmäßigen Zyklus zwischen 30 und 32 Tagen, aber nach dem Absetzen war es ganz schön durcheinander, da war alles dabei von 27 bis ca. 60 Tagen. Eisprünge hatte ich aber immer und nach 3 - 4 Zyklen hat sich das dann ganz gut eingependelt.
06.08.2013 09:30
Ich bin gespannt, wann die nächste Mens kommt. Wenn es wie beim letzten Mal 25 Tage wären, müsste es Freitag soweit sein, aber das glaube ich kaum. Wäre aber auch nicht so schlimm, da am Samstag die große Geburtstagsfeier ansteht und Rückenschmerzen da nicht unbedingt erwünscht sind.
Habe mir Ovus bestellt zum Testen und bilde mir ein, dass ich schon merke, wann mein EE ungefähr ist, aber sicher ist sicher.
Die Rolläden sind bei uns auch schon wieder alle unten. Eine Dachwohnung bei solch einem Sommer ist eher ein Fluch als ein Segen, aber ich mag sie trotzdem.
Habe mir Ovus bestellt zum Testen und bilde mir ein, dass ich schon merke, wann mein EE ungefähr ist, aber sicher ist sicher.
Die Rolläden sind bei uns auch schon wieder alle unten. Eine Dachwohnung bei solch einem Sommer ist eher ein Fluch als ein Segen, aber ich mag sie trotzdem.
06.08.2013 09:40
Dann drück ich doch mal die Daumen, dass die Mens am besten ganz weg bleibt oder wenn dann erst nach der Feier kommt.
Mit Ovus hab ich keine Erfahrung aber ich messe seit Jahren die Temperatur, bisher um damit zu verhüten. Dadurch kenne ich meinen Zyklus ganz gut.
Wir haben auch eine Dachwohnung. Und klar ist es momentan ziemlich warm hier oben, aber tauschen wollte ich auch nicht. Unsere Wohnung ist so schön und gemütlich.
Melona, was wird den heute getestet? Auf jeden Fall drück ich die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Mit Ovus hab ich keine Erfahrung aber ich messe seit Jahren die Temperatur, bisher um damit zu verhüten. Dadurch kenne ich meinen Zyklus ganz gut.
Wir haben auch eine Dachwohnung. Und klar ist es momentan ziemlich warm hier oben, aber tauschen wollte ich auch nicht. Unsere Wohnung ist so schön und gemütlich.
Melona, was wird den heute getestet? Auf jeden Fall drück ich die Daumen für ein gutes Ergebnis.
06.08.2013 10:03
Zitat von Amaryllis:
![]()
Geht so....muss erstmal was essenUnd dir?
ja get so war grad beim zahnarzt und hab noch schmerzen
06.08.2013 10:13
Zitat von honey5001:autsch
Zitat von Amaryllis:
![]()
ja get so war grad beim zahnarzt und hab noch schmerzen![]()
nicht gut
Gute und vorallem schnelle Besserung <3
06.08.2013 10:21
Zitat von Amaryllis:
Zitat von honey5001:autsch
Zitat von Amaryllis:
![]()
ja get so war grad beim zahnarzt und hab noch schmerzen![]()
nicht gut
Gute und vorallem schnelle Besserung <3
dankesehr
06.08.2013 10:29
Ich wünsch Dir auch gute Besserung honey. Musste denn viel gemacht werden?
Ich war letzte Woche auch beim Zahnarzt. Zum Glück hat er nichts gefunden. Aber die Zeit, die er da rein guckt und dabei so ein ernstes Gesicht macht ist immer furchtbar. Ich bin immer froh, wenn ich da wieder raus bin
Mal ne andere Frage: Habt ihr bestimmen lassen, ob ihr genug Antikörper gegen Röteln habt oder euch nochmal extra impfen lassen?
Ich bin als Kind nur einmal gegen Röteln geimpft und jetzt etwas unsicher ob das reicht.
Ich war letzte Woche auch beim Zahnarzt. Zum Glück hat er nichts gefunden. Aber die Zeit, die er da rein guckt und dabei so ein ernstes Gesicht macht ist immer furchtbar. Ich bin immer froh, wenn ich da wieder raus bin
Mal ne andere Frage: Habt ihr bestimmen lassen, ob ihr genug Antikörper gegen Röteln habt oder euch nochmal extra impfen lassen?
Ich bin als Kind nur einmal gegen Röteln geimpft und jetzt etwas unsicher ob das reicht.
06.08.2013 10:36
Ich habe vor zwei Monaten oder so mal meinen Impfausweis rausgekramt und jetzt auch gleich mal im Portemonnaie gelassen. Bin dann zu meinem Hausarzt und hab gefragt, ob irgend etwas aufgefrischt werden müsste und er sagte mir, dass alles noch aktuell sei.
Bin auch als Kind zwei Mal gegen Röteln geimpft worden, das reicht wohl...
Bin auch als Kind zwei Mal gegen Röteln geimpft worden, das reicht wohl...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt