Hibbeln af ein 2014 Baby
27.09.2013 13:02
Zitat von JJ2013:
![]()
Wie versprochen, melde ich mich nach dem Arzttermin heute...
Hier das Bildchen was ich heute bekommen habe... Alles ist gut. Es ist jetzt 6,7 mm groß (7. SSW) und das Herzchen hat geschlagen... Habe dann eine ganz tolle Tasche vom Arzt bekommen mit allen möglichen Sachen drin. Sachen zur Aufklärung und von Bübchen und so. Sehr süß. Den Mupa darf ich in 2 Wochen beim nächsten Termin mitnehmen. Sie müssen da noch was eintragen von den Ergebnissen beim Blut abnehmen. Und mein Arzt hat eine eigene App für die schwangerschaft. Total toll. Die ist auf jede Schwangere und immer die entsprechende Woche ausgerichtet. Finde ich echt toll...
ET ist übrigens der 13. Mai 2014
Ganz liebe Grüße![]()
sehr schön !!!!!
27.09.2013 13:05
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Zitat von JJ2013:
Zitat von Coraline:
So Mädels ich muss mir mal Luft machen, Komm grad von Arbeit und hab erfahren das eine Mutti von uns wieder schwanger ist....ist ja eigentlich nichts schlimmes bei.....aber jetzt kommts, sie hat schon 6 Kinder, 5 davon sind geistig zurück entwickeln und integrativ......die Frau ist tot-sterbens-krank, hat einen Gehirntumor an dem sie schon mehrfach operiert wurden ist und auch Chemo hat und Chemotabletten nehmen muss, ihr 6 Kind ist grad mal ein Jahr alt....und jetzt ist die schon wieder schwanger.....ich fass es nicht
Oookay... Schlimm finde ich immer, dass "solche Leute" immer mehr Kinder bekommen und die Menschen, die es sich wirklich wünschen und eben den Kindern ein angemessenes Leben bieten können, teilweise ewig probieren oder sogar gar keine Kinder bekommen...
Aber reg dich nicht auf... Du kannst es (leider) nicht ändern... Aber Kopfschütteln ist durchaus mehr als angebracht....
Ist das eine Arbeitskollegin von dir?
Dem kann ich mich nur anschliesen... einfach unvorstellbar sowas![]()
Andere frauen würden alles geben das es endlich mit dem schwanger werden klappt und solche sind gebärmaschinen.. echt unbegreiflich![]()
![]()
Ich versteh sowas auch nicht. Die bekommen eins nach dem anderen und immer schön Geld vom Staat und ich bzw wir die gern eins hätten sind die doofen weil's nicht klappt und wir dem Kind auch was bieten könnten, da will es nicht klappen
Oh ja, mein Verständnis dafür hält sich auch stark in Grenzen. Zumal ich auch da die "Natur" nicht so richtig verstehe ... angeblich soll die doch alles richten, zumindest, wenn man manch schlauen Spruch glauben darf.
27.09.2013 16:13
Hallo
wir hibbeln auch auf ein zweites Kind egal ob Mädchen oder junge
Diesen Monat hat es leider nicht geklappt
hoffe am 9.10 klappt es
herzlichen Glückwunsch an diewerdenden Mütter
ich wünsche als Gute und schön fest halten ihr kleinen
lg
wir hibbeln auch auf ein zweites Kind egal ob Mädchen oder junge
Diesen Monat hat es leider nicht geklappt
hoffe am 9.10 klappt es
herzlichen Glückwunsch an diewerdenden Mütter
ich wünsche als Gute und schön fest halten ihr kleinen
lg
27.09.2013 16:14
Zitat von Melona78:
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Zitat von JJ2013:
...
Dem kann ich mich nur anschliesen... einfach unvorstellbar sowas![]()
Andere frauen würden alles geben das es endlich mit dem schwanger werden klappt und solche sind gebärmaschinen.. echt unbegreiflich![]()
![]()
Ich versteh sowas auch nicht. Die bekommen eins nach dem anderen und immer schön Geld vom Staat und ich bzw wir die gern eins hätten sind die doofen weil's nicht klappt und wir dem Kind auch was bieten könnten, da will es nicht klappen
Oh ja, mein Verständnis dafür hält sich auch stark in Grenzen. Zumal ich auch da die "Natur" nicht so richtig verstehe ... angeblich soll die doch alles richten, zumindest, wenn man manch schlauen Spruch glauben darf.
Scheint aber das die Natur in dem Fall nichts regelt oder bzw nichts vernünftiges.....
30.09.2013 05:25
Hi Mädels guten Morgen.....
Sag mal kennt ihr das, das es sich anfühlt als ob ihr muskelkater im unterleib habt?
Als ob die Gebärmutter an einem zu kurzen faden hängt und beim drehen vom Körper es sich anfühlt als ob man an dem faden reist.....!
Sag mal kennt ihr das, das es sich anfühlt als ob ihr muskelkater im unterleib habt?
Als ob die Gebärmutter an einem zu kurzen faden hängt und beim drehen vom Körper es sich anfühlt als ob man an dem faden reist.....!
30.09.2013 09:20
Zitat von aidualc13:
Oh je Ledesa, das sieht wirklich nicht gut aus mit dem Auto. Aber lieber so als wenn du mit drin gesessen hättest!
Sehr schönes Bild honey!!
ja das auf jedenfall........
na ja mit der versicherung scheind ja auch alles schnell zugehen und dann jetzt mal weiter abwarten
30.09.2013 10:50
Zitat von Coraline:
Hi Mädels guten Morgen.....
hmm ne das kenn ich nicht...
so muss heute nach 8 wochen !! wieder in die Arbeit. Hatte ja seit Bekanntgabe der SS Beschäftigungsverbot - naja das hat sich ja jetzt erledigt... kann ja lustig werden, ich hab so überhaupt keine lust dazu
30.09.2013 11:05
Zitat von Steffal23:
hmm ne das kenn ich nicht...![]()
![]()
so muss heute nach 8 wochen !! wieder in die Arbeit. Hatte ja seit Bekanntgabe der SS Beschäftigungsverbot - naja das hat sich ja jetzt erledigt... kann ja lustig werden, ich hab so überhaupt keine lust dazu![]()
![]()
Oh je, das glaube ich...
Ich drücke die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird!
30.09.2013 11:13
Zitat von aidualc13:
Zitat von Steffal23:
![]()
so muss heute nach 8 wochen !! wieder in die Arbeit. Hatte ja seit Bekanntgabe der SS Beschäftigungsverbot - naja das hat sich ja jetzt erledigt... kann ja lustig werden, ich hab so überhaupt keine lust dazu![]()
![]()
Oh je, das glaube ich...Ich drücke die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird!
Danke
wird schon werden... ich denk positiv und hoffe das ich nur noch drei monate hinmuss bis es wieder klappt und ich wieder schwanger werde.. Momentan ist der Wunsch so groß das ich nur daran denken kann, das endlich meine mens eintritt nach der AS und wir dann wieder loslegen können, hört sich vielleicht blöd an, aber ich will wieder schwanger sein!!!
30.09.2013 11:19
Zitat von Steffal23:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Steffal23:
![]()
![]()
Oh je, das glaube ich...Ich drücke die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird!
Dankewird schon werden... ich denk positiv und hoffe das ich nur noch drei monate hinmuss bis es wieder klappt und ich wieder schwanger werde.. Momentan ist der Wunsch so groß das ich nur daran denken kann, das endlich meine mens eintritt nach der AS und wir dann wieder loslegen können, hört sich vielleicht blöd an, aber ich will wieder schwanger sein!!!
![]()
Das hört sich überhaupt nicht blöd an, kann ich absolut verstehen! Warum sollte der Wunsch auch weniger geworden sein jetzt?! Ich würde es auch gleich wieder versuchen. Und die Chancen stehen ja ganz gut, dass es gleich wieder klappt!
30.09.2013 11:21
Zitat von aidualc13:
Zitat von Steffal23:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Steffal23:
![]()
![]()
Dankewird schon werden... ich denk positiv und hoffe das ich nur noch drei monate hinmuss bis es wieder klappt und ich wieder schwanger werde.. Momentan ist der Wunsch so groß das ich nur daran denken kann, das endlich meine mens eintritt nach der AS und wir dann wieder loslegen können, hört sich vielleicht blöd an, aber ich will wieder schwanger sein!!!
![]()
Das hört sich überhaupt nicht blöd an, kann ich absolut verstehen! Warum sollte der Wunsch auch weniger geworden sein jetzt?! Ich würde es auch gleich wieder versuchen. Und die Chancen stehen ja ganz gut, dass es gleich wieder klappt!
Danke
ja hatte am 19.9 die ausschabung und heute noch leichte schmierblutung gaaanz minimal, verhüten jetzt bis zur 1. Mens nach der Auscchabung schon, aber danach wollen wir es gleich wieder angehen... und hoffen das dann alles gut geht, aber die chancen stehen ja ganz gut!!!
30.09.2013 12:10
Zitat von Steffal23:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Steffal23:
Zitat von aidualc13:
...
![]()
Dankeja hatte am 19.9 die ausschabung und heute noch leichte schmierblutung gaaanz minimal, verhüten jetzt bis zur 1. Mens nach der Auscchabung schon, aber danach wollen wir es gleich wieder angehen... und hoffen das dann alles gut geht, aber die chancen stehen ja ganz gut!!!
![]()
Also ich warte nun seit zwei Jahren nach meiner fg auf ein positives Ergebnis
30.09.2013 12:18
@ Coraline....
und schon sind wir wieder bei Thema!!!
Bei manchen ist es sooo ungerecht und die haben es echt nicht verdient und vorallem ist es nicht mal geplant, in meinem Bekanntenkreis sind 3!! Frauen die Ungewollt schwanger geworden sind und sich noch nicht mal drüber freuen..
und wir wünschen uns so sehr ein Baby und bei uns klappt es nicht!!!
man muss es nicht verstehen!!
Bei manchen ist es sooo ungerecht und die haben es echt nicht verdient und vorallem ist es nicht mal geplant, in meinem Bekanntenkreis sind 3!! Frauen die Ungewollt schwanger geworden sind und sich noch nicht mal drüber freuen..
man muss es nicht verstehen!!
30.09.2013 12:48
Zitat von Steffal23:
@ Coraline....
Bei manchen ist es sooo ungerecht und die haben es echt nicht verdient und vorallem ist es nicht mal geplant, in meinem Bekanntenkreis sind 3!! Frauen die Ungewollt schwanger geworden sind und sich noch nicht mal drüber freuen..![]()
![]()
man muss es nicht verstehen!!![]()
![]()
![]()
Das stimmt wohl. Bin es auch mittlerweile leid in jedes ziehen und zippen irgendwas einzudecken.... Stimmt eh nicht und in acht Tagen wird dann meine Mens kommen und dann ist wieder alles auf null gesetzt.... Naja irgendwann wird's auch bei uns und dann bleiben die würmchen sicher auch
30.09.2013 13:25
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
@ Coraline....
Bei manchen ist es sooo ungerecht und die haben es echt nicht verdient und vorallem ist es nicht mal geplant, in meinem Bekanntenkreis sind 3!! Frauen die Ungewollt schwanger geworden sind und sich noch nicht mal drüber freuen..![]()
![]()
man muss es nicht verstehen!!![]()
![]()
![]()
Das stimmt wohl. Bin es auch mittlerweile leid in jedes ziehen und zippen irgendwas einzudecken.... Stimmt eh nicht und in acht Tagen wird dann meine Mens kommen und dann ist wieder alles auf null gesetzt.... Naja irgendwann wird's auch bei uns und dann bleiben die würmchen sicher auch
da gib ich dir vollkommen recht!! Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wir werden früher oder später unser Wunschkind im Arm halten
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt