Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
26.09.2013 09:15
Hibbelliste

Unsere Hibbeligen

Juventina 19 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 31.7. - 56 Tage überfällig

Ninette85 28 Jahre aufs 2. Kind. 5. Üz. NMT zwischen 4. und 6.9 - 20 Tage überfällig

Botticelli 26 Jahre aufs 2. Kind. Üz 2. NMT 11.9. - 15 Tage überfällig

sternen-mama 39 jahre aufs 2. Kind. 2. Üz. nach FG. NMT 28.9.

Coraline 24 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 8.10.

Melona 34 Jahre aufs 1. Kind. 4. Üz. NMT 9.10.

zhm1981 31 Jahre aufs 2.Kind. 1. Üz. NMT zwischen 14. und 26.10.

Ledesa2 27 Jahre aufs 3. Kind. 1. Üz. NMT 26.10.

Steffal23 24 Jahre aufs 1. Kind.

Unsere Kugeln

honey5001 24 Jahre 1. Kind. VET: 29.04.2014

Aurelchen2011 31 Jahre 2. Kind. VET: .05.2014

JJ2013 24 Jahre 1. Kind. VET:

aidualc13 30 Jahre 1. Kind. VET: 21.05.2014

[color=#00C3BB]Unsere Sternchen [/color]

Steffal23 24 Jahre 1. Kind VET: 14.04.2014
Botticelli
9291 Beiträge
26.09.2013 09:46
Mein neuer nmt ist der 05.10. Ich dachte ich hätte euch Bescheid gesagt.
Juventina
227 Beiträge
26.09.2013 10:22
Mein neuer NMT ist der 24.10
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 11:27
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Na Mädels wie geht's euch so?

naja soweit könnts besser gehen... momentan hab ich wieder ne kleine Krise, werde in der nacht oft wach und denke an den krümel dann kann ich lange nicht mehr einschlafen...

Das tut mir sehr leid steffal!
Melona78
131 Beiträge
26.09.2013 13:32
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Na Mädels wie geht's euch so?

naja soweit könnts besser gehen... momentan hab ich wieder ne kleine Krise, werde in der nacht oft wach und denke an den krümel dann kann ich lange nicht mehr einschlafen...

Fühl dich mal ganz doll gedrückt!! Der Krümel wird immer ein teil von dir sein und daher wirst du dich auch sehr oft an ihn erinnern und dann darfst du auch traurig sein.

Bei mir ist es heute noch so das ich ab und an mal weinen muss, wenn ich an den krümel denke. Hatte vor zwei tagen entbindungstermin und bin dadurch auch sehr traurig gerade. Aber es zu unterdrücken würde ich auch falsch finden und dann frisst man es nur noch mehr in sich hinein.
Coraline
1634 Beiträge
26.09.2013 18:06
Hibbelliste

Unsere Hibbeligen

Ninette85 28 Jahre aufs 2. Kind. 5. Üz. NMT zwischen 4. und 6.9 - 20 Tage überfällig

sternen-mama 39 jahre aufs 2. Kind. 2. Üz. nach FG. NMT 28.9.

Botticelli 26 Jahre aufs 2. Kind. Üz 3. NMT 5.10.

Coraline 24 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 8.10.

Melona 34 Jahre aufs 1. Kind. 4. Üz. NMT 9.10.

zhm1981 31 Jahre aufs 2.Kind. 1. Üz. NMT zwischen 14. und 26.10.

Juventina 19 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 24.10.

Ledesa2 27 Jahre aufs 3. Kind. 1. Üz. NMT 26.10.

Steffal23 24 Jahre aufs 1. Kind.

Unsere Kugeln

honey5001 24 Jahre 1. Kind. VET: 29.04.2014

Aurelchen2011 31 Jahre 2. Kind. VET: .05.2014

JJ2013 24 Jahre 1. Kind. VET:

aidualc13 30 Jahre 1. Kind. VET: 21.05.2014

[color=#00C3BB]Unsere Sternchen [/color]

Steffal23 24 Jahre 1. Kind VET: 14.04.2014
Coraline
1634 Beiträge
26.09.2013 18:12
So Mädels ich muss mir mal Luft machen, Komm grad von Arbeit und hab erfahren das eine Mutti von uns wieder schwanger ist....ist ja eigentlich nichts schlimmes bei.....aber jetzt kommts, sie hat schon 6 Kinder, 5 davon sind geistig zurück entwickeln und integrativ......die Frau ist tot-sterbens-krank, hat einen Gehirntumor an dem sie schon mehrfach operiert wurden ist und auch Chemo hat und Chemotabletten nehmen muss, ihr 6 Kind ist grad mal ein Jahr alt....und jetzt ist die schon wieder schwanger.....ich fass es nicht
JJ2013
183 Beiträge
26.09.2013 18:56
Zitat von Coraline:

So Mädels ich muss mir mal Luft machen, Komm grad von Arbeit und hab erfahren das eine Mutti von uns wieder schwanger ist....ist ja eigentlich nichts schlimmes bei.....aber jetzt kommts, sie hat schon 6 Kinder, 5 davon sind geistig zurück entwickeln und integrativ......die Frau ist tot-sterbens-krank, hat einen Gehirntumor an dem sie schon mehrfach operiert wurden ist und auch Chemo hat und Chemotabletten nehmen muss, ihr 6 Kind ist grad mal ein Jahr alt....und jetzt ist die schon wieder schwanger.....ich fass es nicht

Oookay... Schlimm finde ich immer, dass "solche Leute" immer mehr Kinder bekommen und die Menschen, die es sich wirklich wünschen und eben den Kindern ein angemessenes Leben bieten können, teilweise ewig probieren oder sogar gar keine Kinder bekommen...

Aber reg dich nicht auf... Du kannst es (leider) nicht ändern... Aber Kopfschütteln ist durchaus mehr als angebracht....

Ist das eine Arbeitskollegin von dir?
JJ2013
183 Beiträge
26.09.2013 19:01

Wie versprochen, melde ich mich nach dem Arzttermin heute...

Hier das Bildchen was ich heute bekommen habe... Alles ist gut. Es ist jetzt 6,7 mm groß (7. SSW) und das Herzchen hat geschlagen... Habe dann eine ganz tolle Tasche vom Arzt bekommen mit allen möglichen Sachen drin. Sachen zur Aufklärung und von Bübchen und so. Sehr süß. Den Mupa darf ich in 2 Wochen beim nächsten Termin mitnehmen. Sie müssen da noch was eintragen von den Ergebnissen beim Blut abnehmen. Und mein Arzt hat eine eigene App für die schwangerschaft. Total toll. Die ist auf jede Schwangere und immer die entsprechende Woche ausgerichtet. Finde ich echt toll...

ET ist übrigens der 13. Mai 2014

Ganz liebe Grüße
Coraline
1634 Beiträge
26.09.2013 19:02
Zitat von JJ2013:

Zitat von Coraline:

Oookay... Schlimm finde ich immer, dass "solche Leute" immer mehr Kinder bekommen und die Menschen, die es sich wirklich wünschen und eben den Kindern ein angemessenes Leben bieten können, teilweise ewig probieren oder sogar gar keine Kinder bekommen...

Aber reg dich nicht auf... Du kannst es (leider) nicht ändern... Aber Kopfschütteln ist durchaus mehr als angebracht....

ne ist es nicht zum glück da würde ich mich ja sonst jeden tag aufregen
26.09.2013 22:01
Zitat von JJ2013:

Zitat von Coraline:

Dem kann ich mich nur anschliesen... einfach unvorstellbar sowas
Andere frauen würden alles geben das es endlich mit dem schwanger werden klappt und solche sind gebärmaschinen.. echt unbegreiflich
sternen-mama
142 Beiträge
27.09.2013 00:16
Hallo
Ich möchte mich etwas von dem ganzen etwas raus ziehen.
Heute ist die Mens eingedrudelt.
Ich werde still und leise ab und zu mit lesen.
Und ab und an mich melden wenn es ok ist.
Seit nicht böse aber das ganze hibbeln macht mich fertig.
lg.
p.s ich gebe nicht auf nur etwas kurzer tretten.
neuer nmt. 27.10.2013
aidualc13
3682 Beiträge
27.09.2013 06:36
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass es bald klappt sternen-mama!
aidualc13
3682 Beiträge
27.09.2013 06:39
Zitat von JJ2013:

Wie versprochen, melde ich mich nach dem Arzttermin heute...

Hier das Bildchen was ich heute bekommen habe... Alles ist gut. Es ist jetzt 6,7 mm groß (7. SSW) und das Herzchen hat geschlagen... Habe dann eine ganz tolle Tasche vom Arzt bekommen mit allen möglichen Sachen drin. Sachen zur Aufklärung und von Bübchen und so. Sehr süß. Den Mupa darf ich in 2 Wochen beim nächsten Termin mitnehmen. Sie müssen da noch was eintragen von den Ergebnissen beim Blut abnehmen. Und mein Arzt hat eine eigene App für die schwangerschaft. Total toll. Die ist auf jede Schwangere und immer die entsprechende Woche ausgerichtet. Finde ich echt toll...

ET ist übrigens der 13. Mai 2014

Ganz liebe Grüße

Tolles Bild JJ! Ich habe gestern auch ein schönes Bildchen bekommen, meinen Mutterpass bekomme ich schon am kommenden Dienstag. Wahnsinn wie man bei etwas so kleinem schon das Herz schlagen sieht, oder? Und bei mir waren es jetzt ganz am Anfang der siebten Woche ja nur 3,3 mm... Mein Mann sagte schon, wir brauchen kein Kinderzimmer, sondern eine Streichholzschachtel.
Coraline
1634 Beiträge
27.09.2013 09:24
Zitat von Steffal23:

Zitat von JJ2013:

Zitat von Coraline:

Dem kann ich mich nur anschliesen... einfach unvorstellbar sowas
Andere frauen würden alles geben das es endlich mit dem schwanger werden klappt und solche sind gebärmaschinen.. echt unbegreiflich

Ich versteh sowas auch nicht. Die bekommen eins nach dem anderen und immer schön Geld vom Staat und ich bzw wir die gern eins hätten sind die doofen weil's nicht klappt und wir dem Kind auch was bieten könnten, da will es nicht klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt