Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 07:36
Ui Skorpi, du hast aber noch fleißig alle Beiträge kommentiert
Wie schaffst du es nur immer so lange aufzutreiben, trotz 2 Kindern und so viel Arbeit
Wenn dein ES am 28.08. war, dann weißt du nun wenigstens warum es im letzten ÜZ nicht geklappt hat. Das finde ich immer besser, als wenn es trotz herzeln zum perfekten Zeitpunkt nicht klappt Das hatte ich nämlich letzten Monat und dann kommen sofort so blöde Gedanke wie "Hoffentlich hat die Geburt nichts kaputt gemacht", ect... Typisch Hibbelhuhn halt
Dein Schwindel hört sich aber gar nicht gut an Ich hatte mal gaanz schlimmen Drehschwindel. So schlimm, dass ich an einem morgen plötzlich nicht mehr aufstehen konnte, weil ich sofort wieder hingefallen bin und mich dann auch übergeben habe. Bin dann mit Verdacht auf Hirntumor, MS oder Schlaganfall in die Klinik gekommen. Darauf folgte eine schreckliche, ungewisse Woche der Untersuchungen und des Wartens auf eine Diagnose. Das war eine der schlimmsten Wochen meines Lebens. Im Endeffekt war es dann nur ein ausgefallener Gleichgewichtssinn im rechten Ohr bedingter viel zu viel Stress und Überstunden. Der Gleichgewichtssinn hat sich dann nach und nach wieder erholt
Vielleicht ist es bei dir auch auf den Stress zurückzuführen?
Finde es übrigens toll, dass du einen Freund hast mit dem man so gut reden kann! Meiner ist da eher anders Leider
Achja und danke fürs Daumen drücken
12.09.2014 07:44
Zitat von BennyMum:

Ui Skorpi, du hast aber noch fleißig alle Beiträge kommentiert
Wie schaffst du es nur immer so lange aufzutreiben, trotz 2 Kindern und so viel Arbeit
Wenn dein ES am 28.08. war, dann weißt du nun wenigstens warum es im letzten ÜZ nicht geklappt hat. Das finde ich immer besser, als wenn es trotz herzeln zum perfekten Zeitpunkt nicht klappt Das hatte ich nämlich letzten Monat und dann kommen sofort so blöde Gedanke wie "Hoffentlich hat die Geburt nichts kaputt gemacht", ect... Typisch Hibbelhuhn halt
Dein Schwindel hört sich aber gar nicht gut an Ich hatte mal gaanz schlimmen Drehschwindel. So schlimm, dass ich an einem morgen plötzlich nicht mehr aufstehen konnte, weil ich sofort wieder hingefallen bin und mich dann auch übergeben habe. Bin dann mit Verdacht auf Hirntumor, MS oder Schlaganfall in die Klinik gekommen. Darauf folgte eine schreckliche, ungewisse Woche der Untersuchungen und des Wartens auf eine Diagnose. Das war eine der schlimmsten Wochen meines Lebens. Im Endeffekt war es dann nur ein ausgefallener Gleichgewichtssinn im rechten Ohr bedingter viel zu viel Stress und Überstunden. Der Gleichgewichtssinn hat sich dann nach und nach wieder erholt
Vielleicht ist es bei dir auch auf den Stress zurückzuführen?
Finde es übrigens toll, dass du einen Freund hast mit dem man so gut reden kann! Meiner ist da eher anders Leider
Achja und danke fürs Daumen drücken

Ich werde meist immer erst nachts komplett mit der Arbeit fertig.
Ich bin auch immer ziemlich müde, aber ich glaub, der Körper gewöhnt sich irgendwann daran. Und manchmal schaffe ich es auch, nachmittags noch ein bisschen zu schlafen. Muss aber sagen, dass der Stress mir wirklich kaum was aus macht. Ich fühle mich jetzt nicht so, als wäre ich komplett kaputt oder so, ich brauch das einfach!

Ich glaub, den Drehschwindel, den du hattest, hatte ich auch, nur eventuell nicht ganz so stark wie du. Ich habe auch irgendwie das Gefühl gehabt, als käme es vom Gleichgewicht. Scheint aber heute weg zu sein.

Flöckchen: Wie lustig. Besser kann der Tag doch kaum anfangen!

BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 07:44
Zitat von Flöckchen2015:

Guten morgen hab jetzt nichts nachgelesen, mach ich später
Mir ist heute wieder was lustiges passiert... Lol
Ich habe heute anscheinend irgendwas an mir, was Hunde interessant finden
Ich bin im Fahrstuhl.... Da is ein Typ mit nem Hund... Der Hund sich voll gefreut und wollte mich anspringen haha
Is ja nix komisches, passiert halt ab und zu mal, kennt glaub ich jeder...
Dann war ich an der Kita, eingeparkt.. Steige aus, läuft direkt ein Typ mit zwei Hunden an mir vorbei. Der eine Hund dreht sich sofort wieder um und kommt zu mir gerannt (waren nur wenige Meter) und freut sich
Der Hund war nicht an der keine... Herrchen hat sich bei mir entschuldigt ... Haha scheint ja heute ein lustiger Tag zu werden

Heute es+6 yeaaaah

Du Hundeflüsterin
Juhu übermorgen dürfen wir Striche raten bei Flöckchen
12.09.2014 08:02
Guten Morgen Mädels

GSDF - Gott sei Dank Freitag! !

Flöckchen das ist ja echt lustig hihi
Flöckchen2015
1989 Beiträge
12.09.2014 08:21
Skorpi, wirst du zum Arzt gehen? Ich glaube wäre besser, einfach mal ne Meinung einzuholen mit deinem Kreislauf is ja nicht ner normal :/
Flöckchen2015
1989 Beiträge
12.09.2014 08:28
Jaaaaaa, in zwei Tagen dann Striche Raten.... Bin schon gespannt. Wobei.. Im ersten üz ist die Chance ja nicht sooo hoch, dass man direkt schwanger wird..... Also ich glaube nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Aber hoffen kann man ja trotzdem, die Tests waren ja billig
BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 09:07
Zitat von Flöckchen2015:

Jaaaaaa, in zwei Tagen dann Striche Raten.... Bin schon gespannt. Wobei.. Im ersten üz ist die Chance ja nicht sooo hoch, dass man direkt schwanger wird..... Also ich glaube nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Aber hoffen kann man ja trotzdem, die Tests waren ja billig

Und außerdem weißt du ja: Wenn der Test bei ES+8 negativ ist, dann hat das üüüberhaupt gar nichts zu sagen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
12.09.2014 10:42
Das weiß ich bei mir ist das so, dass ich ab es+8 Hoffnung habe auf nen frühen Strich, ab es+10 werd ich depressiv, wenn kein Strich zu sehen ist und ab es+13 gebe ich die Hoffnung auf
BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 10:53
Zitat von Flöckchen2015:

Das weiß ich bei mir ist das so, dass ich ab es+8 Hoffnung habe auf nen frühen Strich, ab es+10 werd ich depressiv, wenn kein Strich zu sehen ist und ab es+13 gebe ich die Hoffnung auf

Ok
Huhuu1
177 Beiträge
12.09.2014 11:59
Hallo Mädels
Wollte mal n Lebenszeichen von mir geben und ein schönes Wochenende wünschen.
12.09.2014 12:21
Hallo Mädels

Darf man mithibbeln?
Scheint ja echt lustig zu sein bei euch
BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 12:45
Zitat von Deckelsmouk:

Hallo Mädels

Darf man mithibbeln?
Scheint ja echt lustig zu sein bei euch

Willkommen
Erzähl doch mal etwas über dich
12.09.2014 12:54
Hier mal die Kurzfassung :
Ich bin 40 Jahre jung, im 2 ÜZ nach FG in der 12 SSW, bereits Mutter eines 15zehn-jährigen (und stiefmutter von 3 Jungs) .
Seit Juli vergangenen Jahres versuchen wir die Patchwork-Familie zu vervollständigen
(momentaner Stand NMT 11-17. 09, kann ihn nicht genauer bestimmen, da sich mein Zyklus noch nicht so richtig eingependelt hat)
BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 13:03
Zitat von Deckelsmouk:

Hier mal die Kurzfassung :
Ich bin 40 Jahre jung, im 2 ÜZ nach FG in der 12 SSW, bereits Mutter eines 15zehn-jährigen (und stiefmutter von 3 Jungs) .
Seit Juli vergangenen Jahres versuchen wir die Patchwork-Familie zu vervollständigen
(momentaner Stand NMT 11-17. 09, kann ihn nicht genauer bestimmen, da sich mein Zyklus noch nicht so richtig eingependelt hat)

Da werden sich Mel-Ann und Chica aber freuen, dass sie nicht mehr unsere Fred-Omis sind
Herzlich Willkommen Ich werde dich mal der Liste hinzufügen!
Ohhh dann bist du ja praktisch jetzt irgendwann am NMT.
Wie fühlst du dich denn?
BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 13:04
Ohh und das mit der FG tut mir Leid
In der 12. Woche, wie schrecklich... Ich drücke dich mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt