Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.09.2014 16:03
Eine Frage:
Was haltet Ihr von den SS-Tests von TestaMed?
Zuverlässig oder eher nicht?

12.09.2014 16:50
Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Hier mal die Kurzfassung :
Ich bin 40 Jahre jung, im 2 ÜZ nach FG in der 12 SSW, bereits Mutter eines 15zehn-jährigen (und stiefmutter von 3 Jungs) .
Seit Juli vergangenen Jahres versuchen wir die Patchwork-Familie zu vervollständigen
(momentaner Stand NMT 11-17. 09, kann ihn nicht genauer bestimmen, da sich mein Zyklus noch nicht so richtig eingependelt hat)

Da werden sich Mel-Ann und Chica aber freuen, dass sie nicht mehr unsere Fred-Omis sind
Herzlich Willkommen Ich werde dich mal der Liste hinzufügen!
Ohhh dann bist du ja praktisch jetzt irgendwann am NMT.
Wie fühlst du dich denn?

Herzlich Willkommen!!!

Was heißt hier Oma? ich hatte heute in der Hinsicht ein motivierendes Erlebnis in der Schule. Hier ist dieses Wochenende ein großes Volksfest und die Schüler sprachen drüber und ich sagte, dass ich da heute auch hingehe. Darauf hin eine Schülerin: Ja, ich würde an Ihrer Stelle auch heute gehen. Morgen sind da die ganzen Erwachsenen
12.09.2014 16:52
Zitat von chica157:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Hier mal die Kurzfassung :
Ich bin 40 Jahre jung, im 2 ÜZ nach FG in der 12 SSW, bereits Mutter eines 15zehn-jährigen (und stiefmutter von 3 Jungs) .
Seit Juli vergangenen Jahres versuchen wir die Patchwork-Familie zu vervollständigen
(momentaner Stand NMT 11-17. 09, kann ihn nicht genauer bestimmen, da sich mein Zyklus noch nicht so richtig eingependelt hat)

Da werden sich Mel-Ann und Chica aber freuen, dass sie nicht mehr unsere Fred-Omis sind
Herzlich Willkommen Ich werde dich mal der Liste hinzufügen!
Ohhh dann bist du ja praktisch jetzt irgendwann am NMT.
Wie fühlst du dich denn?

Herzlich Willkommen!!!

Was heißt hier Oma? ich hatte heute in der Hinsicht ein motivierendes Erlebnis in der Schule. Hier ist dieses Wochenende ein großes Volksfest und die Schüler sprachen drüber und ich sagte, dass ich da heute auch hingehe. Darauf hin eine Schülerin: Ja, ich würde an Ihrer Stelle auch heute gehen. Morgen sind da die ganzen Erwachsenen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
12.09.2014 16:53
also testamed hat einen sehr schlechten ruf... habe ihn deshalb nie gekauft. kann also nix dazu sagen =)
aber schau mal bei Google, glaub da gibt es mehr Beschwerden über testamed, als über one step =)
Flöckchen2015
1989 Beiträge
12.09.2014 16:58
heute bin ich also es+6... es ist nachmittag... es+8 ist noch so lange hin
ich habe heute wieder voll unterleibaua... nicht durchgehend, aber immer wiederkehrend... wenn man nur wüsste, ob es nur pms sind oder nen anzeichen sein könnte
also heisst es, Google fragen, alle möglichen foren durchsuchen und nach drei stunden durchlesen aller möglichen seiten immer noch so ein ? im kopf wie vorher
12.09.2014 16:59
Zitat von Flöckchen2015:

heute bin ich also es+6... es ist nachmittag... es+8 ist noch so lange hin
ich habe heute wieder voll unterleibaua... nicht durchgehend, aber immer wiederkehrend... wenn man nur wüsste, ob es nur pms sind oder nen anzeichen sein könnte
also heisst es, Google fragen, alle möglichen foren durchsuchen und nach drei stunden durchlesen aller möglichen seiten immer noch so ein ? im kopf wie vorher

Das Gefühl kenne ich nur allzu gut
12.09.2014 17:01
Zitat von Flöckchen2015:

also testamed hat einen sehr schlechten ruf... habe ihn deshalb nie gekauft. kann also nix dazu sagen =)
aber schau mal bei Google, glaub da gibt es mehr Beschwerden über testamed, als über one step =)

Gerade deswegen frage ich ja.
Habe gestern mit testamed getestet: negativ
Weiss aber jetzt nicht ob ich's glauben soll
12.09.2014 17:06
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Flöckchen2015:

Ich habe keine Erfahrung mit dem... Aber wenn die Mens morgen noch nicht da ist, würde ich nochmal testen.
12.09.2014 17:09
Zitat von chica157:

Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Flöckchen2015:

Ich habe keine Erfahrung mit dem... Aber wenn die Mens morgen noch nicht da ist, würde ich nochmal testen.

Habe mir vorgenommen wenigstens bis Sonntag abzuwarten
(wenn ich es denn aushalte )
Flöckchen2015
1989 Beiträge
12.09.2014 17:12
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Flöckchen2015:

also ob sie negativ anzeigen, obwohl man schwanger ist, weiss ich nicht. hab nur sehr viel gelesen, dass da eine rosa vl kommen soll, obwohl man nicht schwanger ist. und eigentlich sagt man ja, dass vl immer grau sind... wie gesagt, ich selbst hab den noch nicht ausprobiert. ich fahre heute eh noch in den Drogerie laden, kann ja mal spasseshalber einen mitnehmen, mal gucken, was der bei mir sagt
und ich weiss auch nicht, ob die Mädels recht hatten, dass der test ein falsches positives Ergebnis gezeigt hat. denn viele testen nur einmal, da kommt ne schwache Linie. dann denken sie, sie sind schwanger und kurz darauf setzt die mens ein. also behaupten dann viele einfach, dass der test falsch lag. dabei gehen (laut Internet) ca 75% aller Schwangerschaften im ersten Monat zuende... und würde man keinen test machen, würde man es auch nicht merken.
12.09.2014 17:22
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Flöckchen2015:

also ob sie negativ anzeigen, obwohl man schwanger ist, weiss ich nicht. hab nur sehr viel gelesen, dass da eine rosa vl kommen soll, obwohl man nicht schwanger ist. und eigentlich sagt man ja, dass vl immer grau sind... wie gesagt, ich selbst hab den noch nicht ausprobiert. ich fahre heute eh noch in den Drogerie laden, kann ja mal spasseshalber einen mitnehmen, mal gucken, was der bei mir sagt
und ich weiss auch nicht, ob die Mädels recht hatten, dass der test ein falsches positives Ergebnis gezeigt hat. denn viele testen nur einmal, da kommt ne schwache Linie. dann denken sie, sie sind schwanger und kurz darauf setzt die mens ein. also behaupten dann viele einfach, dass der test falsch lag. dabei gehen (laut Internet) ca 75% aller Schwangerschaften im ersten Monat zuende... und würde man keinen test machen, würde man es auch nicht merken.

Spasseshalber?
(die Linien sind übrigens neuerdings blau)
Flöckchen2015
1989 Beiträge
12.09.2014 17:33
waren die schon immer blau? hab kp
12.09.2014 17:36
Zitat von Flöckchen2015:

waren die schon immer blau? hab kp
nein. Waren früher rosa.
12.09.2014 17:43
Ich habe nachdem ich testamed gekauft habe - auch nur Schrott gelesen. Keeeeine Ahnung, ob ich ihn jemals nutzen werde!

Ich habe nun welche vom Frauenarzt selber bekommen & mir nen clearblue gekauft. Darauf werde ich mich, wenn es soweit ist verlassen
BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 18:58
Chica , das mit der Omi war natürlich nur Spaß Hab das nur geschrieben, weil Mel-Ann sich mal so bezeichnet hat, als sie noch die Älteste hier war Und dein Erlebnis heute in der Schule ist ja mal super lustig
Deckelsmouk , diesmal musst du bestimmt keine 9 Monate warten *optimistisch* Drücke dir ganz doll die Daumen Und kaufe bloß nie wieder einen Testamed Die Dinger sind schrecklich
Flöckchen , meine FÄ hat mir mal gesagt, dass der 1. ÜZ nach Absetzen der Pille der Fruchtbarste ist Und das habe ich danach auch noch einige Male im Internet gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt