Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
12.09.2014 19:15
Zitat von BennyMum:
Chica , das mit der Omi war natürlich nur SpaßHab das nur geschrieben, weil Mel-Ann sich mal so bezeichnet hat, als sie noch die Älteste hier war
Und dein Erlebnis heute in der Schule ist ja mal super lustig
![]()
Deckelsmouk , diesmal musst du bestimmt keine 9 Monate warten*optimistisch* Drücke dir ganz doll die Daumen
Und kaufe bloß nie wieder einen Testamed
Die Dinger sind schrecklich
![]()
Flöckchen , meine FÄ hat mir mal gesagt, dass der 1. ÜZ nach Absetzen der Pille der Fruchtbarste istUnd das habe ich danach auch noch einige Male im Internet gelesen
![]()

Neeeee, tue ich bestimmt nicht wieder
Lieber mal den Weg zur Apotheke nehmen und den Apotheker mit Fragen durchlöchern

12.09.2014 19:21
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von BennyMum:
Chica , das mit der Omi war natürlich nur SpaßHab das nur geschrieben, weil Mel-Ann sich mal so bezeichnet hat, als sie noch die Älteste hier war
Und dein Erlebnis heute in der Schule ist ja mal super lustig
![]()
Deckelsmouk , diesmal musst du bestimmt keine 9 Monate warten*optimistisch* Drücke dir ganz doll die Daumen
Und kaufe bloß nie wieder einen Testamed
Die Dinger sind schrecklich
![]()
Flöckchen , meine FÄ hat mir mal gesagt, dass der 1. ÜZ nach Absetzen der Pille der Fruchtbarste istUnd das habe ich danach auch noch einige Male im Internet gelesen
![]()
![]()
Neeeee, tue ich bestimmt nicht wieder
Lieber mal den Weg zur Apotheke nehmen und den Apotheker mit Fragen durchlöchern![]()
Genau

12.09.2014 20:42
ja also ich habe die pille ja nicht jetzt erst abgesetzt... ich hab die pille schon vor nem halben jahr abgesetzt..
12.09.2014 20:54
Zitat von Flöckchen2015:
ja also ich habe die pille ja nicht jetzt erst abgesetzt... ich hab die pille schon vor nem halben jahr abgesetzt..
Ich weiß

Aber dachte deine Aussage wäre jetzt mehr allgemein gewesen.
Falsch verstanden

Aber trotzdem kann es doch gut sein, dass es schon im 1. ÜZ geklappt hat, jeden Monat die gleiche Chance

12.09.2014 21:28
Zitat von BennyMum:
Zitat von Flöckchen2015:
Ich weiß![]()
Aber dachte deine Aussage wäre jetzt mehr allgemein gewesen.
Falsch verstanden![]()
Aber trotzdem kann es doch gut sein, dass es schon im 1. ÜZ geklappt hat, jeden Monat die gleiche Chance![]()
da hast du natürlich recht.. jeden Monat die gleiche Chance.. aber es gibt sooooo viele, die bis zu nem jahr warten müssen. also warum sollte man selbst das glück haben - das frage ich mich immer ^^
12.09.2014 21:35
und ich habe bei mir nochmal nachgerechnet.... ich bin wohl jetzt erst es+6.. könnte ja kotzen...
weil der anstieg vom lh war am freitag um 15 Uhr....
clearblue hatte mir dann den smilie angezeigt am samstag um ca 19 Uhr
am sonntag um die gleiche zeit ca war der smilie weg...
also wird mein Eisprung irgendwann in der nacht gewesen sein, von samstag zu sonntag. was bedeutet, ich würde ja ein klein wenig schummeln, also paar stunden plus ´schreiben´wenn ich am sonntag schon es+1 zähle... denn theoretisch war sonntag (auch wenn es um 3 Uhr war) mein Eisprung.. also wäre ich jetzt erst in den nächsten stunden es+6 bzw am sichersten morgen.
manoooooo
und den genauen Eisprung tag zu wissen, ist sehr wichtig für das frühe testen, bzw für das früheste testen, was es überhaupt gibt
is doch alles mist... also wieder nen tag doppelt warten
hatte mich ja anfang der Woche - warum auch immer - schon verrechnet und mir nen tag dazu geschummelt...
keine lust nochmal es+6 durchleben zu müssen
was mach ich denn da jetzt.... und ich habe morgen frei und übermorgen auch... wie soll ich die tage bis montag nur rumkriegen...
naja gut.. ich muss nähen..... hab aufträge ohne ende... also ran an die Nähmaschine morgen wa
weil der anstieg vom lh war am freitag um 15 Uhr....
clearblue hatte mir dann den smilie angezeigt am samstag um ca 19 Uhr
am sonntag um die gleiche zeit ca war der smilie weg...
also wird mein Eisprung irgendwann in der nacht gewesen sein, von samstag zu sonntag. was bedeutet, ich würde ja ein klein wenig schummeln, also paar stunden plus ´schreiben´wenn ich am sonntag schon es+1 zähle... denn theoretisch war sonntag (auch wenn es um 3 Uhr war) mein Eisprung.. also wäre ich jetzt erst in den nächsten stunden es+6 bzw am sichersten morgen.
manoooooo
und den genauen Eisprung tag zu wissen, ist sehr wichtig für das frühe testen, bzw für das früheste testen, was es überhaupt gibt

is doch alles mist... also wieder nen tag doppelt warten

hatte mich ja anfang der Woche - warum auch immer - schon verrechnet und mir nen tag dazu geschummelt...
keine lust nochmal es+6 durchleben zu müssen

was mach ich denn da jetzt.... und ich habe morgen frei und übermorgen auch... wie soll ich die tage bis montag nur rumkriegen...
naja gut.. ich muss nähen..... hab aufträge ohne ende... also ran an die Nähmaschine morgen wa

12.09.2014 22:17
Hihi immer diese Rechnerei
Oh was nähst du denn schönes?
Hast du einen Onlineshop oder wofür nähst du?

Oh was nähst du denn schönes?
Hast du einen Onlineshop oder wofür nähst du?

12.09.2014 22:54
Heute Abend mit der Familie bisschen rumgealbert.
Lagen im Endeffekt alle auf der couch übereinander
(Kitzelstunde)
Auf einmal voll die Übelkeit
Gruss an die Kloschüssel
Also doch???
Lagen im Endeffekt alle auf der couch übereinander

(Kitzelstunde)
Gruss an die Kloschüssel
Also doch???
12.09.2014 23:05
Zitat von Flöckchen2015:
Skorpi, wirst du zum Arzt gehen? Ich glaube wäre besser, einfach mal ne Meinung einzuholen mit deinem Kreislauf is ja nicht ner normal :/
Auch wenn es bis Montag nicht wieder gekommen ist?
12.09.2014 23:06
Zitat von Deckelsmouk:
Lagen im Endeffekt alle auf der couch übereinander![]()
(Kitzelstunde)
Gruss an die Kloschüssel
Also doch???
Wenn du nicht zu den Menschen gehörst, die sowieso öfters die Kloschüssel grüßen, dann hört sich das doch ganz gut an

12.09.2014 23:07
Zitat von Flöckchen2015:
Jaaaaaa, in zwei Tagen dann Striche Raten.... Bin schon gespannt. Wobei.. Im ersten üz ist die Chance ja nicht sooo hoch, dass man direkt schwanger wird..... Also ich glaube nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Aber hoffen kann man ja trotzdem, die Tests waren ja billig![]()
Jeder Zyklus hat die gleich hohen Chancen! Ich wurde schon zweimal im 1. ÜZ schwanger.

12.09.2014 23:07
Zitat von Deckelsmouk:
Hallo Mädels![]()
Darf man mithibbeln?
Scheint ja echt lustig zu sein bei euch![]()
Herzlich willkommen bei uns!

12.09.2014 23:08
Zitat von Skorpi:
Zitat von Flöckchen2015:
Skorpi, wirst du zum Arzt gehen? Ich glaube wäre besser, einfach mal ne Meinung einzuholen mit deinem Kreislauf is ja nicht ner normal :/
Auch wenn es bis Montag nicht wieder gekommen ist?
Ich würde abwarten, ob es evtl mit der kommenden Mens zusammenhing. Wen es nach der Mens nicht mehr auftritt, dann kam es vll daher

12.09.2014 23:11
Zitat von BennyMum:Also sowas ist mir eigentlich noch nie passiert.
Zitat von Deckelsmouk:
Lagen im Endeffekt alle auf der couch übereinander![]()
(Kitzelstunde)
Gruss an die Kloschüssel
Also doch???
Wenn du nicht zu den Menschen gehörst, die sowieso öfters die Kloschüssel grüßen, dann hört sich das doch ganz gut an![]()
Nur halt bei Magen-Darm oder so (was selten vorkommt)
12.09.2014 23:15
Deckelsmouk: uiiiiiiiiii! Hol dir morgen mal nen clearblue
musstest du dich richtig übergeben? Oder war dir nur übel?

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt