Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 13:08
*~Wir hibbeln noch~*

:smiley-452 Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 11.-17.09.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 14.09.
BennyMum, Alter: 24, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 18.09.
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 1, NMT: 21.09.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT: 22.09.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 8./9., NMT: 26.09.
Pfirsich, Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 27.09.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 27.09.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 29.09.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 04.10.
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 5, NMT:
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT:
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT:

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
12.09.2014 13:09
Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Hier mal die Kurzfassung :
Ich bin 40 Jahre jung, im 2 ÜZ nach FG in der 12 SSW, bereits Mutter eines 15zehn-jährigen (und stiefmutter von 3 Jungs) .
Seit Juli vergangenen Jahres versuchen wir die Patchwork-Familie zu vervollständigen
(momentaner Stand NMT 11-17. 09, kann ihn nicht genauer bestimmen, da sich mein Zyklus noch nicht so richtig eingependelt hat)

Da werden sich Mel-Ann und Chica aber freuen, dass sie nicht mehr unsere Fred-Omis sind
Herzlich Willkommen Ich werde dich mal der Liste hinzufügen!
Ohhh dann bist du ja praktisch jetzt irgendwann am NMT.
Wie fühlst du dich denn?

Seeehr gute Frage
Null Ahnung was ich denken oder fühlen soll
Seit bereits 12 Tagen habe ich ein ständiges Ziehen im UL (PMS-ähnlich), übel wird mir manchmal auch ein wenig, müde bin ich sowieso öfters, ...... also eigentlich nur nervös und rätselratend im Moment lol
BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 13:10
*~Wir hibbeln noch~*

Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 11.-17.09.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 14.09.
BennyMum, Alter: 24, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 18.09.
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 1, NMT: 21.09.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT: 22.09.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 8./9., NMT: 26.09.
Pfirsich, Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 27.09.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 27.09.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 29.09.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 04.10.
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 5, NMT:
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT:
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT:

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015

BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 13:13
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Ich bin 40 Jahre jung, im 2 ÜZ nach FG in der 12 SSW, bereits Mutter eines 15zehn-jährigen (und stiefmutter von 3 Jungs) .
Seit Juli vergangenen Jahres versuchen wir die Patchwork-Familie zu vervollständigen
(momentaner Stand NMT 11-17. 09, kann ihn nicht genauer bestimmen, da sich mein Zyklus noch nicht so richtig eingependelt hat)

Da werden sich Mel-Ann und Chica aber freuen, dass sie nicht mehr unsere Fred-Omis sind
Wie fühlst du dich denn?

Seeehr gute Frage
Seit bereits 12 Tagen habe ich ein ständiges Ziehen im UL (PMS-ähnlich), übel wird mir manchmal auch ein wenig, müde bin ich sowieso öfters, ...... also eigentlich nur nervös und rätselratend im Moment lol

Ich bin heute ES+8 und habe auch schon seit ES+6 mensartige Unterleibsschmerzen, aber immer nur ein paar Minuten und das alle paar Stunden. Hab auch keine Ahnung was ich davon halten soll
Dann ist es ja richtig spannend bei dir Wann hast du denn vor zu testen?
12.09.2014 13:20
Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Wie fühlst du dich denn?

Seeehr gute Frage

Ich bin heute ES+8 und habe auch schon seit ES+6 mensartige Unterleibsschmerzen, aber immer nur ein paar Minuten und das alle paar Stunden. Hab auch keine Ahnung was ich davon halten soll
Dann ist es ja richtig spannend bei dir Wann hast du denn vor zu testen?

Bei mir ist diese fiese Spannung dauerhaft, auch nachts klingt sie nicht ab.
Nunja, habe gestern getestet, negativ. (25er)
Will aber nix heissen, da ich den NMT nicht genau kenne.
Versuche noch ein paar Tage standhaft nicht zu testen, will mir Fehlergebnisse ersparen
BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 13:24
Jaa das sehe ich genauso. Dank Ovus weiß ich wann mein ES war und werde auch erst NMT+1 testen, falls die Mens nicht kommt. Es gibt nichts schlimmeres als blütenweiße Streifen-SST oder dieses "Nicht schwanger" auf den Digis
Ich drück dir die Daumen
12.09.2014 13:36
Zitat von BennyMum:

Jaa das sehe ich genauso. Dank Ovus weiß ich wann mein ES war und werde auch erst NMT+1 testen, falls die Mens nicht kommt. Es gibt nichts schlimmeres als blütenweiße Streifen-SST oder dieses "Nicht schwanger" auf den Digis
Ich drück dir die Daumen

Noch schlimmer finde ich diese fiesen Verdunstungslinien auf den normalen tests.
Ausserdem : Bei der letzten SS hatte ich bei NMT+3 nur ein schwaches Ergebnis (50er)
Bin lieber vorsichtiger, denn falsche Hoffnung kann ich wirklich nicht gebrauchen. dafür ist der Wunsch zu gross
12.09.2014 14:24
Deckelsmouk! Schön, dass du uns gefunden hast!
Patchworkfamilien finde ich super!
BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 14:45
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von BennyMum:

Ich drück dir die Daumen

Noch schlimmer finde ich diese fiesen Verdunstungslinien auf den normalen tests.
Ausserdem : Bei der letzten SS hatte ich bei NMT+3 nur ein schwaches Ergebnis (50er)
Bin lieber vorsichtiger, denn falsche Hoffnung kann ich wirklich nicht gebrauchen. dafür ist der Wunsch zu gross

Jaa das stimmt.. Wie viele ÜZs hat es denn da gedauert bis du positiv testen durftest?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
12.09.2014 14:53
Verdunstungslinien... Ich hatte auch ein paar, allerdings unterscheiden sie sich sehr gut von hcg Linien. Denn sie sind ehr grau und nicht Rosa und wirken ehr wie ein Schatten
Und vor nmt hatte ich auch schon mit pre Sense leichte Rosa Linien gehabt, allerdings sind andere Tests negativ geblieben. Würde drauf tippen, dass mir nur der Anstieg des lh angezeigt wurde
Ja, wie ihr mitbekommt, ich hab schon einige Testreihen hinter mir
BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 14:57
Zitat von Flöckchen2015:

Verdunstungslinien... Ich hatte auch ein paar, allerdings unterscheiden sie sich sehr gut von hcg Linien. Denn sie sind ehr grau und nicht Rosa und wirken ehr wie ein Schatten
Und vor nmt hatte ich auch schon mit pre Sense leichte Rosa Linien gehabt, allerdings sind andere Tests negativ geblieben. Würde drauf tippen, dass mir nur der Anstieg des lh angezeigt wurde
Ja, wie ihr mitbekommt, ich hab schon einige Testreihen hinter mir

Aber die Schwangerschaftstests reagieren angeblich nicht auf LH, denn dann hätte ja fast jeder, der kurz vor der Mens steht einen positiven SST, denn da steigt das LH ja nochmal Umgekehrt ist es aber möglich, dass ein Ovu mit Mu kurz vor NMT auf HCG reagiert, das bekannte "Orakeln"
Wie viele Tests hast du eigentlich schon gemacht?
Mel-Ann
5657 Beiträge
12.09.2014 14:58
Zitat von Skorpi:

So und mal noch ganz kurz zu mir:

Heute beim aufwachen habe ich mich fast ein bisschen erschrocken und leichte Panik bekommen. Mir war so schwindelig, aber nicht so, wie ich es kenne, sondern so, als wäre gerade ein Erdbeben zu Gange. Es wackelte wirklich alles, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, sowas habe ich noch nie erlebt. Aber auch nicht so, als würde ich das Bewusstsein verlieren, das war ganz stabil. Herz war auch normal am schlagen. Also wirklich ganz komisch.

Das habe ich auch bis jetzt noch, nur das es mir keine Angst mehr macht, bzw. keine Panik. Es fühlt sich auch ein bisschen an, als wäre mein Gehirn irgendwie lose in mir und würde bei der kleinsten Bewegung hin- und her wackeln. Kennt das jemand?

Mein Kreislauf hatte neulich ja schon verrückt gespielt, aber dieses Mal ist es ganz anders. Im liegen sogar schlimmer, wenn ich mich bewege geht es, aber im liegen echt krass am drehen. Besonders wenn ich meinen Kopf so zur Seite lege...

Meine Mutter hatte das mal sehr stark. Sie hatte auch Angst, dass etwas schlimmes ist, aber letztlich war es eine störung des öh... warte... lass mich nichts falsches sagen - Innenohrs? Das passiert wohl gerade bei Frauen häufig, darum neigen z.B. auch Frauen besonders zu Reisekrankheit usw. Ich weiß das schon gar nicht mehr so genau, ist schon ein paar Jahre her, aber sie hat dann ein paar Wochen so Tabletten genommen, um die Empfindlichkeit des Gleichgewicht-Dingsis da im Ohr etwas herabzusetzten. Nach ca. 1 Monat war es wieder total normal bei ihr. Geh aber auf jeden Fall mal zum Arzt!!!

Seite Tage bekommt man übrigens immer dann, wenn eine Schleimhaut aufgebaut wurde. Dafür braucht man keinen ES, denn das Blut kommt ja nicht von dem winzigen Eichen, sondern von der "ausgepolsterten" Gebärmutter, das Gewebe wird dann abgestoßen, wenn kein Ei sich einnistet. Erst in den Wechseljahren, wenn der Hormonspiegel so total abfällt, bleibt auch der Aufbau der Schleimhaut irgendwann weg.
Mel-Ann
5657 Beiträge
12.09.2014 15:03
Zitat von Flöckchen2015:

Jaaaaaa, in zwei Tagen dann Striche Raten.... Bin schon gespannt. Wobei.. Im ersten üz ist die Chance ja nicht sooo hoch, dass man direkt schwanger wird..... Also ich glaube nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Aber hoffen kann man ja trotzdem, die Tests waren ja billig

Aber ich glaube, im 1. ÜZ sind die Chancen genau so gut wie in jedem anderen auch, oder? Hier sind doch einige, bei denen es geklappt hat.

@ Skorpi

Oh, ich seh schon, die Innenohr-Chose habt ihr schon im Blick. Hoffentlich ist es das, aber nach unseren jüngsten Erfahrungen (meine Schwi-Mu ist ja an einem eigentlich gut heilbaren Krebs sehr elendig gestorben, weil sie viel zu spät zum Arzt ist!) würde ich auch sagen: GEH ZUM ARZT!!! Könnte z.B. auch was mit Kreislauf oder Zucker oder oder oder sein. Lass es abchecken!
12.09.2014 15:19
Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von BennyMum:

Ich drück dir die Daumen

Jaa das stimmt.. Wie viele ÜZs hat es denn da gedauert bis du positiv testen durftest?

9 Monate
12.09.2014 15:27
Hallo Mel-Ann

Wie stehts denn bei dir.
habe gerade gesehen NMT am 14.09?
Was sagt dein Gefühl?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt