Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.09.2014 23:15
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Skorpi:

So und mal noch ganz kurz zu mir:

Heute beim aufwachen habe ich mich fast ein bisschen erschrocken und leichte Panik bekommen. Mir war so schwindelig, aber nicht so, wie ich es kenne, sondern so, als wäre gerade ein Erdbeben zu Gange. Es wackelte wirklich alles, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, sowas habe ich noch nie erlebt. Aber auch nicht so, als würde ich das Bewusstsein verlieren, das war ganz stabil. Herz war auch normal am schlagen. Also wirklich ganz komisch.

Das habe ich auch bis jetzt noch, nur das es mir keine Angst mehr macht, bzw. keine Panik. Es fühlt sich auch ein bisschen an, als wäre mein Gehirn irgendwie lose in mir und würde bei der kleinsten Bewegung hin- und her wackeln. Kennt das jemand?

Mein Kreislauf hatte neulich ja schon verrückt gespielt, aber dieses Mal ist es ganz anders. Im liegen sogar schlimmer, wenn ich mich bewege geht es, aber im liegen echt krass am drehen. Besonders wenn ich meinen Kopf so zur Seite lege...



Meine Mutter hatte das mal sehr stark. Sie hatte auch Angst, dass etwas schlimmes ist, aber letztlich war es eine störung des öh... warte... lass mich nichts falsches sagen - Innenohrs? Das passiert wohl gerade bei Frauen häufig, darum neigen z.B. auch Frauen besonders zu Reisekrankheit usw. Ich weiß das schon gar nicht mehr so genau, ist schon ein paar Jahre her, aber sie hat dann ein paar Wochen so Tabletten genommen, um die Empfindlichkeit des Gleichgewicht-Dingsis da im Ohr etwas herabzusetzten. Nach ca. 1 Monat war es wieder total normal bei ihr. Geh aber auf jeden Fall mal zum Arzt!!!

Seite Tage bekommt man übrigens immer dann, wenn eine Schleimhaut aufgebaut wurde. Dafür braucht man keinen ES, denn das Blut kommt ja nicht von dem winzigen Eichen, sondern von der "ausgepolsterten" Gebärmutter, das Gewebe wird dann abgestoßen, wenn kein Ei sich einnistet. Erst in den Wechseljahren, wenn der Hormonspiegel so total abfällt, bleibt auch der Aufbau der Schleimhaut irgendwann weg.


Vielen Dank für deinen Text!

Heute ist es bei mir kaum schlimm mit dem Kreislauf, ein wenig aber schon, jetzt gerade jedenfalls, aber nicht so doll. Was mir aber auffällt ist, dass mir währenddessen richtig übel wird, als müsste ich mich jeden Moment übergeben. Hatte deine Mutter das auch so? Ist es denn was komplett harmloses und wäre nicht schlimm, wenn man nicht gleich zum Arzt geht? Habe ja nun schließlich noch das Wochenende vor mir. Würde aber Montag nun mal lieber gehen...

12.09.2014 23:19
Zitat von Kathili89:

Deckelsmouk: uiiiiiiiiii! Hol dir morgen mal nen clearblue musstest du dich richtig übergeben? Oder war dir nur übel?

War schon das volle Programm.
Mein Mann fragte nur noch:
Wie siehst du denn auf einmal aus? Alles in Ordnung?

Und schon war ich unterwegs in Richtung Klo

Gestern war der Test negativ. Wollte eigentlich bis Montag abwarte, da mein Zyklus auch länger sein könnte
BennyMum
1488 Beiträge
12.09.2014 23:21
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Kathili89:

Deckelsmouk: uiiiiiiiiii! Hol dir morgen mal nen clearblue musstest du dich richtig übergeben? Oder war dir nur übel?

War schon das volle Programm.
Mein Mann fragte nur noch:
Wie siehst du denn auf einmal aus? Alles in Ordnung?

Und schon war ich unterwegs in Richtung Klo

Gestern war der Test negativ. Wollte eigentlich bis Montag abwarte, da mein Zyklus auch länger sein könnte

Ui Ui Ui ist das spannend!
12.09.2014 23:22
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Flöckchen2015:

also testamed hat einen sehr schlechten ruf... habe ihn deshalb nie gekauft. kann also nix dazu sagen =)
aber schau mal bei Google, glaub da gibt es mehr Beschwerden über testamed, als über one step =)

Gerade deswegen frage ich ja.
Habe gestern mit testamed getestet: negativ
Weiss aber jetzt nicht ob ich's glauben soll

also ob sie negativ anzeigen, obwohl man schwanger ist, weiss ich nicht. hab nur sehr viel gelesen, dass da eine rosa vl kommen soll, obwohl man nicht schwanger ist. und eigentlich sagt man ja, dass vl immer grau sind... wie gesagt, ich selbst hab den noch nicht ausprobiert. ich fahre heute eh noch in den Drogerie laden, kann ja mal spasseshalber einen mitnehmen, mal gucken, was der bei mir sagt
und ich weiss auch nicht, ob die Mädels recht hatten, dass der test ein falsches positives Ergebnis gezeigt hat. denn viele testen nur einmal, da kommt ne schwache Linie. dann denken sie, sie sind schwanger und kurz darauf setzt die mens ein. also behaupten dann viele einfach, dass der test falsch lag. dabei gehen (laut Internet) ca 75% aller Schwangerschaften im ersten Monat zuende... und würde man keinen test machen, würde man es auch nicht merken.


Genau so endete auch meine letzte FG. Hätte ich nicht getestet, wäre ich einfach davon ausgegangen, dass meine Periode sehr viel später gekommen ist. Zwei Tage nach dem Test ging es nämlich mit einer zwei tägigen starken Blutung ab.... So früh ging bisher nie ein Baby von mir. Wobei ich schon froh drum bin, dass es so früh passierte und nicht erst wieder zwischen der 7. und 12. SSW. So konnte ich mich gar nicht erst richtig drauf einstellen.

12.09.2014 23:29
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Kathili89:

Deckelsmouk: uiiiiiiiiii! Hol dir morgen mal nen clearblue musstest du dich richtig übergeben? Oder war dir nur übel?

War schon das volle Programm.
Mein Mann fragte nur noch:
Wie siehst du denn auf einmal aus? Alles in Ordnung?

Und schon war ich unterwegs in Richtung Klo

Gestern war der Test negativ. Wollte eigentlich bis Montag abwarte, da mein Zyklus auch länger sein könnte


Du machst es aber spannend!

Bei mir wäre das ja gar nicht sooo ein sicheres Zeichen. Habe generell einen ziemlich empfindlichen Magen und wenn ich mich reinsteiger dann kann ich mich auch problemlos übergeben....

12.09.2014 23:31
Bin jetzt wieder total aufgedreht
Weiss gar nicht wie ich jetzt einschlafen soll
12.09.2014 23:38
Zitat von Deckelsmouk:

Bin jetzt wieder total aufgedreht
Weiss gar nicht wie ich jetzt einschlafen soll



Vielleicht hilft ja ein Tee?

12.09.2014 23:44
Zitat von Skorpi:

Zitat von Deckelsmouk:

Bin jetzt wieder total aufgedreht
Weiss gar nicht wie ich jetzt einschlafen soll



Vielleicht hilft ja ein Tee?

Eine gute Idee
Werde ich gleich mal umsetzen
Bis morgen Mädels
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.09.2014 01:15
Zitat von BennyMum:

Hihi immer diese Rechnerei
Oh was nähst du denn schönes?
Hast du einen Onlineshop oder wofür nähst du?

Ja, ich habe einen online Shop bei dawanda und natürlich einen Gewerbeschein dafür
Ich mache theoretisch nicht viel, aber die Leute sind soooo verrückt anscheinend nach den Würfeln, ich kann schon langsam keine Würfel mehr sehen
Also ich Nähe wirklich sehr gerne. Aber manchmal ist da keine Abwechslung drin ^^
Ich mache keine Werbung für meine Sachen, also verteile keine Flyer ect, weil ich nicht so viel zeit habe zum nähen durch meine Arbeit. Aber seit glaube Juni hab ich zu viel Aufträge und komme kaum hinterher (also für die wenige zeit, die ich noch habe, sind es zu viele Aufträge).. Wäre ich arbeitslos, wären es bestimmt zu wenig aufträge..
Hier ein paar Bildchen
Ach das blöde Teil lässt mich keine Fotos hochladen...
13.09.2014 01:29
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von BennyMum:

Hihi immer diese Rechnerei
Oh was nähst du denn schönes?
Hast du einen Onlineshop oder wofür nähst du?

Ja, ich habe einen online Shop bei dawanda und natürlich einen Gewerbeschein dafür
Ich mache theoretisch nicht viel, aber die Leute sind soooo verrückt anscheinend nach den Würfeln, ich kann schon langsam keine Würfel mehr sehen
Also ich Nähe wirklich sehr gerne. Aber manchmal ist da keine Abwechslung drin ^^
Ich mache keine Werbung für meine Sachen, also verteile keine Flyer ect, weil ich nicht so viel zeit habe zum nähen durch meine Arbeit. Aber seit glaube Juni hab ich zu viel Aufträge und komme kaum hinterher (also für die wenige zeit, die ich noch habe, sind es zu viele Aufträge).. Wäre ich arbeitslos, wären es bestimmt zu wenig aufträge..
Hier ein paar Bildchen
Ach das blöde Teil lässt mich keine Fotos hochladen...



Ach, schade, dass das nicht mit den Bildern klappt, ich schaue doch immer so gerne Bilder an...!

Hast du denn den Link zu deinem Shop gerade?

Ich selber nähe ja auch, aber nur so für meine Kinder und mich. Zum verkaufen hätte ich gar keine Zeit und dafür bin ich auch noch viel zu schlecht...!

Hier mal ein paar Bilder meiner Werke:

BennyMum
1488 Beiträge
13.09.2014 08:51
Oh Skorpi, die Sachen sind ja super schön!
Huhuu1
175 Beiträge
13.09.2014 09:57
Hey Mädels,
Ich muss mich mal ausheulen. Ich hab schon wieder Blutungen. Es sind erst 12 Tage vergangen nach meiner mens. Wie soll man denn schwanger werden wenn man ständig Blutungen hat
Außerdem geht mir auch das ständige geblute aufn Keks. Ich hab erst im Oktober wieder n FA Termin. Mönchspfeffer scheint nichts zu helfen und die Pille nahm ich seit 3 Monaten nun nicht mehr hatte gehofft das dass mal aufhört
13.09.2014 09:58
Moin Mädels

Ich hau mich gleich weg :

Mein Mann kommt grad vom Einkauf wieder mit so einem Billig-Test daher


Naja... dann testen wir halt morgen früh
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.09.2014 10:21
Skorpi, also schlecht sieht es jetzt mit meiner Handy Kamera nicht aus...?
Das mit dem Tee find ich klasse gute oder
Ich habe keine Ahnung warum er die Fotos nicht Laden will... Muss ich mal vom Handy auf Laptop ziehen und dann kann ich bestimmt hochladen
BennyMum
1488 Beiträge
13.09.2014 10:28
Zitat von Huhuu1:

Hey Mädels,
Ich muss mich mal ausheulen. Ich hab schon wieder Blutungen. Es sind erst 12 Tage vergangen nach meiner mens. Wie soll man denn schwanger werden wenn man ständig Blutungen hat
Außerdem geht mir auch das ständige geblute aufn Keks. Ich hab erst im Oktober wieder n FA Termin. Mönchspfeffer scheint nichts zu helfen und die Pille nahm ich seit 3 Monaten nun nicht mehr hatte gehofft das dass mal aufhört

Vielleicht eine Ovulationsblutung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt