Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.09.2014 11:00
Also rückenschmerzen kenne ich in Zusammenhang mit der Mens eigentlich nicht. Weiß aber, dass es ein Zeichen der Mens sein kann. Und da in jedem Zyklus andere Anzeichen sein können, tippe ich auch mal auf Mens Anzeichen
BennyMum
1488 Beiträge
15.09.2014 11:25
Zitat von Flöckchen2015:

Also rückenschmerzen kenne ich in Zusammenhang mit der Mens eigentlich nicht. Weiß aber, dass es ein Zeichen der Mens sein kann. Und da in jedem Zyklus andere Anzeichen sein können, tippe ich auch mal auf Mens Anzeichen

Nix da Positiv denken
15.09.2014 11:36
Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Elisa:

Huhu melde mich auch mal wieder!

Hatte viel Stress in den letzten Wochen, war alles andere als schön. Meine Mens hat heute auch eingesetzt, bin aber nicht traurig. Habe es nicht anders erwartet bei dem ganzen Stress.
Morgen vereinbare ich einen FA- Termin, um zB nach der Follikelreife zu gucken etc.

Wie geht es euch?? Was gibts neues???


Huhuuuuu, habe dich schon vermisst, da bist du ja wieder!

Du hast deine Mens bekommen? Wie schade... Wir hatten ja nen ziemlich gleichen Zyklus, bei mir hat es aber auch nicht geklappt. Schaffen wir aber den nächsten Zyklus zusammen, ja?

Ansonsten neues? Viele sind neu dazu gekommen. Und ich war neben den Kinderwunsch noch sehr kreativ und fleißig. Die Seifen wolltest du ja auch sehen, oder? Ich stelle sie hier nochmal rein, denke nicht, dass du nachlesen wirst


Die Seifen sind sooooooo toll!
Wo bekomme ich das Zubehör dafür, um sowas zu machen?


Ich habe alles hier bestellt:

http://www.bastelweltcreativ.de/



15.09.2014 11:38
Zitat von Flöckchen2015:

Also meine Erfahrung bei Tests waren, wenn die einmal angezeigt haben, dann egal zu welcher zeit. Und heute war ja doof.... Zwar zeigt der billig Test von eBay auch n Schatten, aber darauf gebe ich garnichts..


Willst du nicht lieber an NMT mit nem digitalen Test testen? Irgendwie scheint ja jeder Strichetest bei dir anzuschlagen...

Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.09.2014 11:40
Ne... Aus dem einfachen Grund, weil ich rauche. Und ich schaffe es nicht 'einfach so' aufzuhören, sondern erst - wie in der letzten ss, wenn der Test dann positiv ist mit aufhören. Ich möchte dem Baby so wenig wie möglich schaden und umso früher ich weiß, wann ich schwanger bin, desto ehr kann ich aufhören zu Rauchen.
15.09.2014 11:40
Zitat von Kathili89:

Guten morgen ihr lieben,

ich habe kurz alles gelesen & antworte nur möglichst kurz (um 11 Uhr kommt der hundefrisör und ich bin dann bis 13 Uhr beschäftigt!)

Aaaaalso

Zs: beobachte ich nicht richtig - ich merke aber, dass der zervix um den ES deutlich mehr ist! Allerdings auch nicht glasklar - eher weißlich! Um den zervix zu verflüssigen soll ACC helfen den kann man ruhig 4 Tage vor ES anfangen zu nehmen (dafür muss man allerdings in etwa wissen, wann der ES ist!!!)

Bennymum: es wird spannend

Janey: herzeln schadet nie der ES wird noch kommen! Und statistisch ist der Tag VOR dem ES der beste

Elisa: toll das du wieder da bist

Zu mir: mein ovu ist dann doch heute positiv! Gestern war die Linie gleichstark - heute stärker! Also zähle ich heute! Dann wäre nmt eher am 28.9. (sorry Bennymum für den Hickhack!) kannst du aber auch so lassen! Kommt ja eh nicht nach der Uhr

So hier extra ein Bild für euch!



Aber sowas von positiv!
Scheinst aber einen sehr regelmäßigen Zyklus zu haben, letzten Monat war er ja auch an ZT 20 positiv. Ein gutes Zeichen!

15.09.2014 11:44
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Kathili89:

Floeckchen: danke

Bennymum: "ran an den Mann" wurde gestern Abend noch erledigt... da er aber eine Wiederholung möchte, kann er diese gerne heute nach der Arbeit haben

Welche Frau sagt da zur Eisprung zeit schon nein


Also ich scheine an ES irgendwie keine große Lust zu haben. Meinen letzten Zyklus genau an ES, 3 Tage nicht geherzelt... Sonst immer so alle zwei Tage und dann genau an den Tagen nicht... Ja, so kann man auch nicht schwanger werden...

15.09.2014 11:47
Zitat von Flöckchen2015:

Ne... Aus dem einfachen Grund, weil ich rauche. Und ich schaffe es nicht 'einfach so' aufzuhören, sondern erst - wie in der letzten ss, wenn der Test dann positiv ist mit aufhören. Ich möchte dem Baby so wenig wie möglich schaden und umso früher ich weiß, wann ich schwanger bin, desto ehr kann ich aufhören zu Rauchen.


Ah, ok, dass ist doof. Und das Rauchen schon jetzt langsam zu reduzieren und immer weniger rauchen klappt auch nicht?
(Bin komplette Nichtraucherin und kann das daher wahrscheinlich so einfach sagen.. )

BennyMum
1488 Beiträge
15.09.2014 12:12
Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Elisa:

Huhu melde mich auch mal wieder!

Hatte viel Stress in den letzten Wochen, war alles andere als schön. Meine Mens hat heute auch eingesetzt, bin aber nicht traurig. Habe es nicht anders erwartet bei dem ganzen Stress.
Morgen vereinbare ich einen FA- Termin, um zB nach der Follikelreife zu gucken etc.

Wie geht es euch?? Was gibts neues???


Huhuuuuu, habe dich schon vermisst, da bist du ja wieder!

Du hast deine Mens bekommen? Wie schade... Wir hatten ja nen ziemlich gleichen Zyklus, bei mir hat es aber auch nicht geklappt. Schaffen wir aber den nächsten Zyklus zusammen, ja?

Ansonsten neues? Viele sind neu dazu gekommen. Und ich war neben den Kinderwunsch noch sehr kreativ und fleißig. Die Seifen wolltest du ja auch sehen, oder? Ich stelle sie hier nochmal rein, denke nicht, dass du nachlesen wirst


Die Seifen sind sooooooo toll!
Wo bekomme ich das Zubehör dafür, um sowas zu machen?


Ich habe alles hier bestellt:

http://www.bastelweltcreativ.de/




Danke!
15.09.2014 12:39
Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

...

Die Seifen sind sooooooo toll!
Wo bekomme ich das Zubehör dafür, um sowas zu machen?


Ich habe alles hier bestellt:

http://www.bastelweltcreativ.de/




Danke!


Nicht dafür!

Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.09.2014 13:00
Reduzieren klappt bei mir garnicht leider und ich rauche zu gerne, also einfach so aufhören klappt nicht. Aber ich kann definitiv aufhören, wenn ich weiß, dass ich schwanger bin dann habe ich sozusagen einen 'Grund' und dann kein Problem
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.09.2014 13:01
Bei meiner kleinen habe ich auch aufgehört zu Rauchen, habe drei Jahre nicht geraucht und dann aber dummer weise wieder angefangen :/
15.09.2014 13:14
Flöckchen: was bringen dir aber diese Tests, wenn sie scheinbar immer leicht anschlagen?
Meiner Meinung nach, machst du dich viel zu verrückt! Das merkt man daran, dass du wie heute (und die letzten tage) jeden morgen etwas neues berichtest,.... ALLES kann - aber nichts muss! Das kann auch alles pms sein! Dann teste lieber ab ES+10 mit dem digitalen (der schlägt nämlich bei fast allen da schon an!)

Diese evtl vl machen einen doch nur bekloppter, als man eh schon ist

Skorpi: ich könnte eigentlich immer herzeln also alle zwei Tage haben wir eigentlich immer - oft auch jeden Tag... Und dann mal nen Tag pause ca.
Mein Mann ist allerdings fast jede Woche 1-2 Nächte beruflich weg! Morgen fährt er zum Beispiel und kommt dann Donnerstag wieder! Das ist dann auch oft schlecht, gerade jetzt im kiwu aber eben nicht zu ändern! Und diesen Monat passt es ja wir haben Samstag und Sonntag geherzelt und heute dann bestimmt nochmal wenn dann heute Abend/Nacht das Ei springen sollte - haben wir zumindest unser bestes gegeben...
15.09.2014 13:25
Zitat von Kathili89:

Flöckchen: was bringen dir aber diese Tests, wenn sie scheinbar immer leicht anschlagen?
Meiner Meinung nach, machst du dich viel zu verrückt! Das merkt man daran, dass du wie heute (und die letzten tage) jeden morgen etwas neues berichtest,.... ALLES kann - aber nichts muss! Das kann auch alles pms sein! Dann teste lieber ab ES+10 mit dem digitalen (der schlägt nämlich bei fast allen da schon an!)

Diese evtl vl machen einen doch nur bekloppter, als man eh schon ist

Skorpi: ich könnte eigentlich immer herzeln also alle zwei Tage haben wir eigentlich immer - oft auch jeden Tag... Und dann mal nen Tag pause ca.
Mein Mann ist allerdings fast jede Woche 1-2 Nächte beruflich weg! Morgen fährt er zum Beispiel und kommt dann Donnerstag wieder! Das ist dann auch oft schlecht, gerade jetzt im kiwu aber eben nicht zu ändern! Und diesen Monat passt es ja wir haben Samstag und Sonntag geherzelt und heute dann bestimmt nochmal wenn dann heute Abend/Nacht das Ei springen sollte - haben wir zumindest unser bestes gegeben...


Durch das Messen, trage ich ja auch immer ein, wann genau wir Geschlechtsverkehr haben. Erst so ist mir bewusst geworden, dass wir so ziemlich jeden zweiten Tag Sex haben. An meinen ES allerdings wohl Mal 3 Tage keinen Sex und dann hatte ich jetzt am 5.9. das letzte Mal Sex, weil ich zum ende hin ja so ein auf- und ab hatte und da auch echt keinen Kopf hatte, mit meinem Freund zu schlafen. Und über die Periode haben wir auch keinen Geschlechtsverkehr, sind aktuell also 11 Tage ohne Sex!!

Kommt bei mir wohl wirklich auch darauf an, wie ich mich fühle, was gerade los ist, usw.

Flöckchen: Ich schließe mich Kathili da an. Im Grunde kannst du dir ja sowieso nicht so sicher sein, ob er wirklich positiv ist oder nicht. Ich habe das auch selber an mir gemerkt, wie verrückt ich mich doch gemacht habe. Aus dem Grund teste ich auch nicht mehr vorm NMT und werde auch keine Ovus mehr führen. Ich hoffe, dass ich so vielleicht etwas entspannter sein werde.

Janey
367 Beiträge
15.09.2014 13:49
Wow Ihr habt ja ein Mega gutes Sexleben

Ich bin hier die jüngste und wir haben erst wieder öfter Sex seitdem ich die Pille abgesetzt hab. Durch die Pille hatte ich nie Lust :/

Ich hoffe so dass wir genug herzeln ... Im mom sind es so alle 2-3 Tage.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt