Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
15.09.2014 18:51
Janey, ganz wichtig ist die trinkmenge vor einem ovu! Wenn du 0,5 Liter trinkst ist dein Urin logischerweise kaum konzentriert! Also ist der Strich auch hell oder sogar keiner da!
Und es ist auch relativ wichtig, jeden Tag zur gleichen zeit zu testen!
Ich glaube aber, dass dein ES noch kommt! Meiner war heute ja auch erst an Zt21! Das ist auch garnicht schlimm! Wichtig ist, dass die zweite zyklushälfte mindestens (!) 11 Tage hat!
13 ovu's für 5€ ist echt heftig!
Ich bezahle für 50 Stück 14€!
Ich glaube aber, dass dein ES noch kommt! Meiner war heute ja auch erst an Zt21! Das ist auch garnicht schlimm! Wichtig ist, dass die zweite zyklushälfte mindestens (!) 11 Tage hat!

15.09.2014 18:56
Zitat von Kathili89:
Janey, ganz wichtig ist die trinkmenge vor einem ovu! Wenn du 0,5 Liter trinkst ist dein Urin logischerweise kaum konzentriert! Also ist der Strich auch hell oder sogar keiner da!
Ich glaube aber, dass dein ES noch kommt! Meiner war heute ja auch erst an Zt21! Das ist auch garnicht schlimm! Wichtig ist, dass die zweite zyklushälfte mindestens (!) 11 Tage hat!![]()
Bestellst du die im Internet? Ich hab meine vom dm...
Naja hoffen wir mal, dass mein ES noch kommt und dass ich ihn evtl sogar spüre...

15.09.2014 19:23
Zitat von Janey:
Achso nein, daran halte ich mich nicht ^^....wusste gar nicht, dass das so viel ausmacht. Ich hab jetzt noch einen Ovu den mache ich übermorgen oder morgen mal. Ich glaube danach kauf ich mir keine mehr, das macht mich ganz verrückt![]()
Vor allem hab ich für 5 Stück fast 13 euro bezahlt... und wenn ich mir jetzt welche bestelle im Internet sind sie diesen Monat sowieso überflüssig denke ich. Ich denke wir versuchen einfach so oft wie möglich zu herzeln den restlichen Monat bzw. diese Woche und dann sehen wir ja ob es passiert ist =)
Ja, es kann verfälschen, wenn man sich nicht dran hält.
Ich hatte aber auch so Probleme mit Ovus, hat mich auch ganz kirre gemacht und werde keine mehr benutzen. Einen oder zwei habe ich glaub ich noch, aber ob ich die irgendwann mal verwenden werde? Mal sehen...
15.09.2014 19:52
Zitat von Skorpi:
Zitat von Janey:
Achso nein, daran halte ich mich nicht ^^....wusste gar nicht, dass das so viel ausmacht. Ich hab jetzt noch einen Ovu den mache ich übermorgen oder morgen mal. Ich glaube danach kauf ich mir keine mehr, das macht mich ganz verrückt![]()
Vor allem hab ich für 5 Stück fast 13 euro bezahlt... und wenn ich mir jetzt welche bestelle im Internet sind sie diesen Monat sowieso überflüssig denke ich. Ich denke wir versuchen einfach so oft wie möglich zu herzeln den restlichen Monat bzw. diese Woche und dann sehen wir ja ob es passiert ist =)
Ja, es kann verfälschen, wenn man sich nicht dran hält.
Ich hatte aber auch so Probleme mit Ovus, hat mich auch ganz kirre gemacht und werde keine mehr benutzen. Einen oder zwei habe ich glaub ich noch, aber ob ich die irgendwann mal verwenden werde? Mal sehen...
Ja das ist echt nicht so leicht wie man sich das vorstellt. Ich denke ich werde den letzten dann benutzen wenn ich glaub den ES zu haben, um mir sicher zu sein

15.09.2014 19:54
Zitat von Janey:
Zitat von Kathili89:
Ich glaube aber, dass dein ES noch kommt! Meiner war heute ja auch erst an Zt21! Das ist auch garnicht schlimm! Wichtig ist, dass die zweite zyklushälfte mindestens (!) 11 Tage hat!![]()
Bestellst du die im Internet? Ich hab meine vom dm...
Naja hoffen wir mal, dass mein ES noch kommt und dass ich ihn evtl sogar spüre...![]()
Ja, meine sind von ama*on

15.09.2014 21:51
Mädels, hat jemand von euch auch eine Schilddrüsen-Unterfunktion?
Wenn ja, welche Medikamente nehmt ihr und habt ihr deshalb irgendwelche zusätzlichen Untersuchungen bei bestehendem Kinderwunsch machen lassen / müssen?
Wenn ja, welche Medikamente nehmt ihr und habt ihr deshalb irgendwelche zusätzlichen Untersuchungen bei bestehendem Kinderwunsch machen lassen / müssen?
15.09.2014 22:22
Zitat von katrinchen76:
Mädels, hat jemand von euch auch eine Schilddrüsen-Unterfunktion?
Ich habe keinen optimalen TSH Wert während einer Kinderwunschzeit -
habe deswegen am Donnerstag Termin beim FA, er will mir Tabletten aufschreiben...
16.09.2014 09:12
Zitat von Kathili89:
Ich hab 13€ für 5 Stück gezahlt ..
16.09.2014 09:14
Guten Morgen Mädels
Ich mache mir Sorgen um Mel-Ann. Sie hat sich schon seit Freitag nicht mehr gemeldet. Das ist ja sonst gar nicht ihre Art
Weiß jemand was von ihr?
Wünsche euch einen schönen Tag!
Achja, bin heute ES+12 und bisher ist noch keine Mens in Sicht, habe aber ja auch eigentlich noch 2 Tage Zeit

Ich mache mir Sorgen um Mel-Ann. Sie hat sich schon seit Freitag nicht mehr gemeldet. Das ist ja sonst gar nicht ihre Art

Wünsche euch einen schönen Tag!

Achja, bin heute ES+12 und bisher ist noch keine Mens in Sicht, habe aber ja auch eigentlich noch 2 Tage Zeit

16.09.2014 09:56
Zitat von BennyMum:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich mache mir Sorgen um Mel-Ann. Sie hat sich schon seit Freitag nicht mehr gemeldet. Das ist ja sonst gar nicht ihre ArtWeiß jemand was von ihr?
Wünsche euch einen schönen Tag!![]()
Achja, bin heute ES+12 und bisher ist noch keine Mens in Sicht, habe aber ja auch eigentlich noch 2 Tage Zeit![]()
Ich habe mich auch schon gewundert, wieso sie hier nicht schreibt...

Gestern hat sie aber noch im Bücher-Threat geschrieben. Vielleicht schafft sie es zurzeit ja nicht überall zu schreiben oder so?

16.09.2014 10:39
Zitat von Skorpi:
Zitat von BennyMum:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich mache mir Sorgen um Mel-Ann. Sie hat sich schon seit Freitag nicht mehr gemeldet. Das ist ja sonst gar nicht ihre ArtWeiß jemand was von ihr?
Wünsche euch einen schönen Tag!![]()
Achja, bin heute ES+12 und bisher ist noch keine Mens in Sicht, habe aber ja auch eigentlich noch 2 Tage Zeit![]()
Ich habe mich auch schon gewundert, wieso sie hier nicht schreibt...![]()
Gestern hat sie aber noch im Bücher-Threat geschrieben. Vielleicht schafft sie es zurzeit ja nicht überall zu schreiben oder so?![]()
Bestimmt ist alles ok. Vielleicht braucht sie ja einfach nur mal ne Auszeit. :/
16.09.2014 10:54
Vielleicht braucht Mel-Ann auch mal eine kurze Auszeit?
Oder hat "Schulstress" ect...
Bennymum: Uiiiii! Es wird spaaaannend!
Mein Ovu war heute deutlich blasser, aber immer noch seeeeeeehr deutlich... denke der ES war entweder eben frisch (und das Hormon klingt gerade laaaaangsam ab) oder er kommt jeden Moment. Es zieht und zwackt jedenfalls seit gestern Abend richtig heftig!
Wir konnten trotzdem noch einmal nachlegen, gestern Abend

Bennymum: Uiiiii! Es wird spaaaannend!

Mein Ovu war heute deutlich blasser, aber immer noch seeeeeeehr deutlich... denke der ES war entweder eben frisch (und das Hormon klingt gerade laaaaangsam ab) oder er kommt jeden Moment. Es zieht und zwackt jedenfalls seit gestern Abend richtig heftig!
Wir konnten trotzdem noch einmal nachlegen, gestern Abend

16.09.2014 10:56
Zitat von Kathili89:
Vielleicht braucht Mel-Ann auch mal eine kurze Auszeit?![]()
Bennymum: Uiiiii! Es wird spaaaannend!![]()
Wir konnten trotzdem noch einmal nachlegen, gestern Abend![]()
![]()
Daumen werden feste gedrückt

16.09.2014 10:58
Habe mir auf urbia.de auch noch ein Zyklusblatt angelegt - trage allerdings keeeeine Tempi ein, sondern nur die
und Sachen wie diese einmalige "Zwischenblutung" vor ES und Mittelschmerz ect...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1057487/782573?cb=1410857766&cur_date=2014-09- 02
Das ist der Link

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1057487/782573?cb=1410857766&cur_date=2014-09- 02
Das ist der Link

16.09.2014 11:27
Zitat von Kathili89:
Habe mir auf urbia.de auch noch ein Zyklusblatt angelegt - trage allerdings keeeeine Tempi ein, sondern nur dieund Sachen wie diese einmalige "Zwischenblutung" vor ES und Mittelschmerz ect...
Das ist der Link![]()
Der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Ich habe heute auch wieder mit dem messen angefangen. Bin mal gespannt, wie sie diesen Zyklus sein wird. Aktuell habe ich weniger Stress, mal sehen ob man es sehen wird.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt