Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
14.09.2014 22:41
Huhu melde mich auch mal wieder!
Hatte viel Stress in den letzten Wochen, war alles andere als schön.
Meine Mens hat heute auch eingesetzt, bin aber nicht traurig. Habe es nicht anders erwartet bei dem ganzen Stress.
Morgen vereinbare ich einen FA- Termin, um zB nach der Follikelreife zu gucken etc.
Wie geht es euch?? Was gibts neues???

Hatte viel Stress in den letzten Wochen, war alles andere als schön.

Morgen vereinbare ich einen FA- Termin, um zB nach der Follikelreife zu gucken etc.
Wie geht es euch?? Was gibts neues???

14.09.2014 22:45
Zitat von Elisa:
Huhu melde mich auch mal wieder!![]()
Hatte viel Stress in den letzten Wochen, war alles andere als schön.Meine Mens hat heute auch eingesetzt, bin aber nicht traurig. Habe es nicht anders erwartet bei dem ganzen Stress.
Wie geht es euch?? Was gibts neues???![]()
Huhuuuuu, habe dich schon vermisst, da bist du ja wieder!

Du hast deine Mens bekommen? Wie schade... Wir hatten ja nen ziemlich gleichen Zyklus, bei mir hat es aber auch nicht geklappt. Schaffen wir aber den nächsten Zyklus zusammen, ja?

Ansonsten neues? Viele sind neu dazu gekommen. Und ich war neben den Kinderwunsch noch sehr kreativ und fleißig. Die Seifen wolltest du ja auch sehen, oder? Ich stelle sie hier nochmal rein, denke nicht, dass du nachlesen wirst

14.09.2014 22:45
Zitat von Elisa:
Huhu melde mich auch mal wieder!![]()
Hatte viel Stress in den letzten Wochen, war alles andere als schön.Meine Mens hat heute auch eingesetzt, bin aber nicht traurig. Habe es nicht anders erwartet bei dem ganzen Stress.
Wie geht es euch?? Was gibts neues???![]()
Oh wie schön, dass du wieder da bist!

Haben uns schon Sorgen gemacht

Ich glaube du hast im Prinzip nichts verpasst, also zumindest keine Neu-Schwangeren. Ist eigentlich alles beim Alten außer, dass ein paar Mädels hinzugekommen sind

14.09.2014 22:48
*~Wir hibbeln noch~*
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 14.09.
BennyMum, Alter: 24, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 18.09.
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 1, NMT: 21.09.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT: 22.09.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 8./9., NMT: 26.09.
Pfirsich, Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 27.09.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 27.09.
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 27.09.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 29.09.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 04.10.
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, ÜZ: 3 nach FG, NMT: 17.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT:
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
*~Wir kugeln schon~*
Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015

*~Wir kugeln schon~*

15.09.2014 00:01
So hab heute doch wieder ein Ovu gemacht, war aber wieder nicht ganz dunkel der zweite Strich :/ Aber geherzelt würde trotzdem
Die Möglichkeit, dass es klappt, wenn man zwei Tage vor ES herzelt ist doch da oder?Laut meinem ES Kalender sollte morgen der ES sein, aber ist ja nicht sicher.

Die Möglichkeit, dass es klappt, wenn man zwei Tage vor ES herzelt ist doch da oder?Laut meinem ES Kalender sollte morgen der ES sein, aber ist ja nicht sicher.
15.09.2014 00:05
Zitat von Janey:
So hab heute doch wieder ein Ovu gemacht, war aber wieder nicht ganz dunkel der zweite Strich :/ Aber geherzelt würde trotzdem![]()
Ja, die Möglichkeit ist da!

15.09.2014 07:37
Guten Morgen Mädels
Flöckchen , was sagt dein Test? Dürfen wir Stricheraten?
Mel-Ann , ich vermisse dich hier
Hoffe es ist alles ok bei dir und du hattest einfach nur ein super tolles MC-freies Wochenende!
Zu mir , heute beginnt für mich die spannende Woche
Kommt die Mens oder kommt sie nicht.. Bin heute ES+11 und lasse mich mal überraschen was diese Woche so passiert. NMT ist ja am Donnerstag..
Naja schauen wir mal
*
Wünsche euch einen schönen Tag!

Flöckchen , was sagt dein Test? Dürfen wir Stricheraten?

Mel-Ann , ich vermisse dich hier

Zu mir , heute beginnt für mich die spannende Woche

Naja schauen wir mal

*
Wünsche euch einen schönen Tag!

15.09.2014 07:44
Zitat von BennyMum:
Guten Morgen Mädels![]()
Flöckchen , was sagt dein Test? Dürfen wir Stricheraten?![]()
Mel-Ann , ich vermisse dich hierHoffe es ist alles ok bei dir und du hattest einfach nur ein super tolles MC-freies Wochenende!
![]()
Zu mir , heute beginnt für mich die spannende WocheKommt die Mens oder kommt sie nicht.. Bin heute ES+11 und lasse mich mal überraschen was diese Woche so passiert. NMT ist ja am Donnerstag..
Naja schauen wir mal![]()
*
Wünsche euch einen schönen Tag!![]()
Ich drück die Daumen!

15.09.2014 08:31
Mädels kontrolliert jemand von euch seinen ZS während dem ES?
Also laut meinem Eisprungkalender müsste ich heute meinen ES haben (muss ja nicht stimmen), aber mein ZS ist nie ganz durchsichtig oder extrem spinnbar, ein bisschen vllt.
Wer hat Erfahrungen damit?
Also laut meinem Eisprungkalender müsste ich heute meinen ES haben (muss ja nicht stimmen), aber mein ZS ist nie ganz durchsichtig oder extrem spinnbar, ein bisschen vllt.
15.09.2014 08:34
Guten morgen
Striche Raten ist heute leider nicht
hab einen von pregnafix gemacht, glaube aber, dass er ungültig ist. Nach ca 15 Minuten erschien eine gaaaaanz hauchzarte zweite Linie.. Is aber halt nach der ablesezeit. Jetzt, ca 1,5 Stunden später, wollte ich ein Foto machen, aber der Test ist zwischen den beiden Strichen leider etwas Rosa gefärbt jetzt... Jetzt kann ich die Mimi zarte Linie nicht mehr fotografieren. Es wird eh nur eine vl gewesen sein, aber n Foto wollte ich eigentlich trotzdem noch einstellen.... Blöde Tests
Naja... Werde dann nach Arbeit einen neuen machen, kann ja den von heute morgen nicht auswerten :/
Werde euch dann später berichten. Denke wird so gegen 18 Uhr sein, wenn meine Arbeit vorbei ist
Wer war das jetzt nochmal, wo heute es+11 ist? Ich drücke die Daumen, dass die Mens weg bleibt
Ich hab heute fiese Rückenschmerzen.. Deutet wohl alles auf die Mens hin. Aber mein brustaua fehlt noch

Naja... Werde dann nach Arbeit einen neuen machen, kann ja den von heute morgen nicht auswerten :/
Werde euch dann später berichten. Denke wird so gegen 18 Uhr sein, wenn meine Arbeit vorbei ist

Wer war das jetzt nochmal, wo heute es+11 ist? Ich drücke die Daumen, dass die Mens weg bleibt

Ich hab heute fiese Rückenschmerzen.. Deutet wohl alles auf die Mens hin. Aber mein brustaua fehlt noch

15.09.2014 08:35
Zitat von Janey:
Meiner ist auch nie durchsichtig, ehr leicht wie cremig.... Allerdings flüssig/dickflüssig Sorry... Hört sich verdammt eklig an ^^
15.09.2014 08:39
Zitat von Janey:
Gute Frage. Habe mich die letzten Tage auch mal näher damit befasst. Glaube das ist bei jeder Frau anders. Werde diesen Zyklus mal täglich darauf achten und alle Beobachtungen aufschreiben. In Verbindung mit der Tempi- methode bin ich dann villeicht etwas schlauer.
15.09.2014 08:41
Guten morgen Mädels,
Melde mich mal aus dem wochenende zurück. Die Aufregung wegen der Blutung legt sich auch langsam. Theoretisch würde die Zeit passen das es ne ovulationsblutung war aber kann auch wieder alles andere gewesen sein... ich schaff es durch die Arbeit momentan leider nich zum FA...
Euch gehts soweit gut wie ich schnell überflogen habe?! Hier is ja immer so viel los da hab ich ne Menge nachzulesen
Melde mich mal aus dem wochenende zurück. Die Aufregung wegen der Blutung legt sich auch langsam. Theoretisch würde die Zeit passen das es ne ovulationsblutung war aber kann auch wieder alles andere gewesen sein... ich schaff es durch die Arbeit momentan leider nich zum FA...
Euch gehts soweit gut wie ich schnell überflogen habe?! Hier is ja immer so viel los da hab ich ne Menge nachzulesen

15.09.2014 09:04
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von Janey:
Gute Frage. Habe mich die letzten Tage auch mal näher damit befasst. Glaube das ist bei jeder Frau anders. Werde diesen Zyklus mal täglich darauf achten und alle Beobachtungen aufschreiben. In Verbindung mit der Tempi- methode bin ich dann villeicht etwas schlauer.
Ja also meiner ist im Moment auch flüssiger wie sonst aber eben etwas trüb und definitiv nicht wie Eiweiß :/ mein Problem ist halt dass ich gar nicht weiß wann mein ES genau kommt. Ich mache heute Abend nochmal einen Ovu mal sehen ob der heut ein bisschen mehr anzeigt

15.09.2014 09:11
Zitat von Janey:
Also bei mir ist es so, dass mein ZS nicht unbedingt wie Eiweiß ist sondern eher weißlich. Zur Eisprung Zeit ist bei mir alles richtig "nass", weil jede Menge ZS vorhanden ist. Sorry für die Details

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt