Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
15.09.2014 09:13
Zitat von Janey:
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von Janey:
Mädels kontrolliert jemand von euch seinen ZS während dem ES?
Also laut meinem Eisprungkalender müsste ich heute meinen ES haben (muss ja nicht stimmen), aber mein ZS ist nie ganz durchsichtig oder extrem spinnbar, ein bisschen vllt.
Wer hat Erfahrungen damit?
Gute Frage. Habe mich die letzten Tage auch mal näher damit befasst. Glaube das ist bei jeder Frau anders. Werde diesen Zyklus mal täglich darauf achten und alle Beobachtungen aufschreiben. In Verbindung mit der Tempi- methode bin ich dann villeicht etwas schlauer.
Ja also meiner ist im Moment auch flüssiger wie sonst aber eben etwas trüb und definitiv nicht wie Eiweiß :/ mein Problem ist halt dass ich gar nicht weiß wann mein ES genau kommt. Ich mache heute Abend nochmal einen Ovu mal sehen ob der heut ein bisschen mehr anzeigt![]()
Wenn du jeden Tag zur gleichen Zeit (die Zeit sollte zwischen 10 und 20 Uhr liegen) einen Ovu machst,
dann kannst du deinen Eisprung nicht verpassen

15.09.2014 09:15
Zitat von Skorpi:
Zitat von Elisa:
Huhu melde mich auch mal wieder!![]()
Hatte viel Stress in den letzten Wochen, war alles andere als schön.Meine Mens hat heute auch eingesetzt, bin aber nicht traurig. Habe es nicht anders erwartet bei dem ganzen Stress.
Morgen vereinbare ich einen FA- Termin, um zB nach der Follikelreife zu gucken etc.
Wie geht es euch?? Was gibts neues???![]()
Huhuuuuu, habe dich schon vermisst, da bist du ja wieder!![]()
![]()
![]()
Du hast deine Mens bekommen? Wie schade... Wir hatten ja nen ziemlich gleichen Zyklus, bei mir hat es aber auch nicht geklappt. Schaffen wir aber den nächsten Zyklus zusammen, ja?![]()
Ansonsten neues? Viele sind neu dazu gekommen. Und ich war neben den Kinderwunsch noch sehr kreativ und fleißig. Die Seifen wolltest du ja auch sehen, oder? Ich stelle sie hier nochmal rein, denke nicht, dass du nachlesen wirst![]()
![]()
Die Seifen sind sooooooo toll!

Wo bekomme ich das Zubehör dafür, um sowas zu machen?
15.09.2014 09:17
Zitat von Flöckchen2015:
Guten morgenStriche Raten ist heute leider nicht
hab einen von pregnafix gemacht, glaube aber, dass er ungültig ist. Nach ca 15 Minuten erschien eine gaaaaanz hauchzarte zweite Linie.. Is aber halt nach der ablesezeit. Jetzt, ca 1,5 Stunden später, wollte ich ein Foto machen, aber der Test ist zwischen den beiden Strichen leider etwas Rosa gefärbt jetzt... Jetzt kann ich die Mimi zarte Linie nicht mehr fotografieren. Es wird eh nur eine vl gewesen sein, aber n Foto wollte ich eigentlich trotzdem noch einstellen.... Blöde Tests
![]()
Naja... Werde dann nach Arbeit einen neuen machen, kann ja den von heute morgen nicht auswerten :/
Werde euch dann später berichten. Denke wird so gegen 18 Uhr sein, wenn meine Arbeit vorbei ist![]()
Wer war das jetzt nochmal, wo heute es+11 ist? Ich drücke die Daumen, dass die Mens weg bleibt![]()
Ich hab heute fiese Rückenschmerzen.. Deutet wohl alles auf die Mens hin. Aber mein brustaua fehlt noch![]()
Hier, ich wars

Bin gespannt auf deinen Test heute Abend! Oder willst du ihn nicht lieber morgen früh machen? ES+8 abends zeigt er bestimmt nichts an

15.09.2014 09:25
Also meine Erfahrung bei Tests waren, wenn die einmal angezeigt haben, dann egal zu welcher zeit. Und heute war ja doof.... Zwar zeigt der billig Test von eBay auch n Schatten, aber darauf gebe ich garnichts..
15.09.2014 09:36
Ich mache ja diesen Monat keine Ovus. Und auch sonst bi. Ich da eher undiszipliniert.
ich vergesse das auch manchmal einfach. Bin also nicht die beste Expertin.
Ich glaube, ich erfahre meine Blutergebnisse nie
Habe da gerade angerufen und sie versuchen, mich bis elf zurückzurufen... Danach bin ich wieder in der Schule. Das hat auch die Sprechstundenhilfe eingesehen, dass das ungünstig ist. Ansonsten morgen Nachmittag...

Ich glaube, ich erfahre meine Blutergebnisse nie

Habe da gerade angerufen und sie versuchen, mich bis elf zurückzurufen... Danach bin ich wieder in der Schule. Das hat auch die Sprechstundenhilfe eingesehen, dass das ungünstig ist. Ansonsten morgen Nachmittag...

15.09.2014 09:45
Ja leider schaffe ich es heute Mittag nicht einen Ovu zu machen (sonst habe ich ihn immer mittags gemacht) aber ich mach heute Abend einfach mal einen mal gucken ...:/ aber gut dann bin ich ja froh wenn ich net die einzige bin bei der der ZS nicht wie Eiweiß ist
"Nass" bin ich nämlich auch

15.09.2014 10:29
Guten morgen ihr lieben,
ich habe kurz alles gelesen & antworte nur möglichst kurz (um 11 Uhr kommt der hundefrisör und ich bin dann bis 13 Uhr beschäftigt!)
Aaaaalso
Zs: beobachte ich nicht richtig - ich merke aber, dass der zervix um den ES deutlich mehr ist! Allerdings auch nicht glasklar - eher weißlich! Um den zervix zu verflüssigen soll ACC helfen
den kann man ruhig 4 Tage vor ES anfangen zu nehmen (dafür muss man allerdings in etwa wissen, wann der ES ist!!!)
Bennymum: es wird spannend
Janey: herzeln schadet nie
der ES wird noch kommen! Und statistisch ist der Tag VOR dem ES der beste
Elisa: toll das du wieder da bist
Zu mir: mein ovu ist dann doch heute positiv! Gestern war die Linie gleichstark - heute stärker! Also zähle ich heute! Dann wäre nmt eher am 28.9. (sorry Bennymum für den Hickhack!) kannst du aber auch so lassen! Kommt ja eh nicht nach der Uhr
So hier extra ein Bild für euch!
ich habe kurz alles gelesen & antworte nur möglichst kurz (um 11 Uhr kommt der hundefrisör und ich bin dann bis 13 Uhr beschäftigt!)
Aaaaalso

Zs: beobachte ich nicht richtig - ich merke aber, dass der zervix um den ES deutlich mehr ist! Allerdings auch nicht glasklar - eher weißlich! Um den zervix zu verflüssigen soll ACC helfen

Bennymum: es wird spannend

Janey: herzeln schadet nie

Elisa: toll das du wieder da bist

Zu mir: mein ovu ist dann doch heute positiv! Gestern war die Linie gleichstark - heute stärker! Also zähle ich heute! Dann wäre nmt eher am 28.9. (sorry Bennymum für den Hickhack!) kannst du aber auch so lassen! Kommt ja eh nicht nach der Uhr

15.09.2014 10:40
Zitat von Kathili89:
Guten morgen ihr lieben,
Aaaaalso![]()
Zs: beobachte ich nicht richtig - ich merke aber, dass der zervix um den ES deutlich mehr ist! Allerdings auch nicht glasklar - eher weißlich! Um den zervix zu verflüssigen soll ACC helfenden kann man ruhig 4 Tage vor ES anfangen zu nehmen (dafür muss man allerdings in etwa wissen, wann der ES ist!!!)
Bennymum: es wird spannend![]()
Janey: herzeln schadet nieder ES wird noch kommen! Und statistisch ist der Tag VOR dem ES der beste
![]()
Elisa: toll das du wieder da bist![]()
Zu mir: mein ovu ist dann doch heute positiv! Gestern war die Linie gleichstark - heute stärker! Also zähle ich heute! Dann wäre nmt eher am 28.9. (sorry Bennymum für den Hickhack!) kannst du aber auch so lassen! Kommt ja eh nicht nach der Uhr![]()
Ui der ist ja wirklich richtig dick positiv!

Also dann ran an den Mann

Das mit dem ACC wusste ich gar nicht!
Ach quatsch, das macht mir gar nichts das zu ändern.
Bei mir war es ja genauso. Dachte der Ovu ist positiv und am nächsten Tag war der LH-Strich dann doch nochmal ein ganzes Stück dicker als am Vortag

15.09.2014 10:41
*~Wir hibbeln noch~*
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 14.09.
BennyMum, Alter: 24, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 18.09.
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 1, NMT: 21.09.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT: 22.09.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 8./9., NMT: 26.09.
Pfirsich, Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 27.09.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 27.09.
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 28.09.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 29.09.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 04.10.
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, ÜZ: 3 nach FG, NMT: 17.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT:
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
*~Wir kugeln schon~*
Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015

*~Wir kugeln schon~*

15.09.2014 10:43
Floeckchen: danke
Bennymum: "ran an den Mann" wurde gestern Abend noch erledigt... da er aber eine Wiederholung möchte, kann er diese gerne heute nach der Arbeit haben

Bennymum: "ran an den Mann" wurde gestern Abend noch erledigt... da er aber eine Wiederholung möchte, kann er diese gerne heute nach der Arbeit haben

15.09.2014 10:44
Die Rückenschmerzen bringen mich noch um :/ vorallem sind die so über den Hintern... Also nichtmal oben, kann mir das nicht erklären. Vielleicht die Nacht ungünstig geschlafen?
Ich hab grad garkeine Lust zu arbeiten.... Mir ist flau im Magen, glaub der Kaffee war heute nicht so gut für mich... Blöder Tag heute anscheinend.
Mal gucken, ob ich bald mal Motivation finde hier richtig zu arbeiten, frühdienste bringen mich noch um, bin absolut kein Frühmensch :/
Hat jemand Tipps gegen Rückenschmerzen?
Achja... Heute morgen bin ich zusätzlich noch mit Kopfschmerzen aufgestanden....... Ich sag ja, heute ist ein blöder Tag. Bin froh, wenn der vorbei ist.
Ich hab grad garkeine Lust zu arbeiten.... Mir ist flau im Magen, glaub der Kaffee war heute nicht so gut für mich... Blöder Tag heute anscheinend.
Mal gucken, ob ich bald mal Motivation finde hier richtig zu arbeiten, frühdienste bringen mich noch um, bin absolut kein Frühmensch :/
Achja... Heute morgen bin ich zusätzlich noch mit Kopfschmerzen aufgestanden....... Ich sag ja, heute ist ein blöder Tag. Bin froh, wenn der vorbei ist.
15.09.2014 10:45
Zitat von Kathili89:
Floeckchen: danke![]()
Bennymum: "ran an den Mann" wurde gestern Abend noch erledigt... da er aber eine Wiederholung möchte, kann er diese gerne heute nach der Arbeit haben![]()
![]()
Welche Frau sagt da zur Eisprung zeit schon nein

15.09.2014 10:46
Zitat von Kathili89:
Floeckchen: danke![]()
Bennymum: "ran an den Mann" wurde gestern Abend noch erledigt... da er aber eine Wiederholung möchte, kann er diese gerne heute nach der Arbeit haben![]()
![]()
Das hört sich doch seehr gut an!

15.09.2014 10:52
Zitat von Flöckchen2015:
Die Rückenschmerzen bringen mich noch um :/ vorallem sind die so über den Hintern... Also nichtmal oben, kann mir das nicht erklären. Vielleicht die Nacht ungünstig geschlafen?
Also bei mir sind Kopfschmerzen und Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, also direkt über dem Hintern, ein Zeichen dafür, dass die Mens im Anmarsch ist. Habe das dann ein paar Tage vorher und am Tag der Mens kommen dann Unterleibskrämpfe hinzu. Aber das ist ja bei jedem anders und das wäre bei dir an ES+8 ja auch noch viel zu früh. Also abwarten und Tee trinken

Gegen die Rückenschmerzen hilft mir eigentlich immer Wärme. Lege mich dann abends seitlich auf die Couch und klemme mir ein Kirschkernkissen oder eine Wärmflasche zwischen Hosenbund und Rücken

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt