Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.09.2014 14:50
Chica: ich merke den Eisprung auch immer sehr deutlich! Bislang warte ich auf die üblichen schmerzen - aber ich hatte gestern Abend wieder einmal diese Blutung! Da dachte ich mir schon, dass der Eisprung kommt! War letzten Monat auch einen Tag vor dem positiven ovu heute ist übrigens genau wie letzten Monat Zt 20! scheint sich also darauf zuversteifen - mit dem 32 Tage Zyklus!

Denke heute Abend gehen dann die schmerzen wieder los & heute Nacht/morgen springt das Ei mal sehen.
Beruhigend das er doch zu kommen scheint & vorallem "pünktlich" bzw am gleichen Zt wie letzten Monat

Und dann hoffe ich einfach auf die nächsten 6 Monate, zusammen mit den Schilddrüsentabletten, die ich ab Donnerstag kriege
14.09.2014 16:55
Zitat von Kathili89:

Zitat von BennyMum:

Mal was anderes ihr Lieben
Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Gruppe zu einer geschlossenen Gruppe machen?
Ich finde ehrlich gesagt, dass unsere Hibbelgruppe nun groß genug ist und habe Sorge, dass sie total unübersichtlich wird, wenn noch mehr Mädels hinzukommen. Fände es schön, wenn unser Grüppchen etwas "persönlicher" bleibt und nicht so "ausarten" würde wie manch anderer Hibbelthread
Außerdem kann man sich hier auch mal so schön über andere Themen abseits des Hibbelns "unterhalten" und ich fände es sehr schade, wenn aus diesem Thread ein Thread werden würde, in dem jede Menge Hibbelhühner einfach nur mit potentiellen Anzeichen um sich werfen und es dann noch häufiger passiert, dass sich einer von uns, so wie Kathili heute, zurückzieht, weil es einfach zu viel wird mit allem. Möchte nämlich, dass sich auch weiterhin die Mädels hier wohlfühlen, die nicht kurz vor NMT stehen, sondern vll auch mal einen Zyklus nicht nutzen konnten oder gerade die Mens haben, etc. Und bekannterweise neigen zu große Hibbelthreads ja dazu, dass nur noch über Anzeichen gesprochen wird und sich viele dann einfach nicht mehr wohl fühlen... Deswegen sehe ich unsere Gruppengröße nun an einem Punkt, an dem man die Gruppe doch zur einer geschlossenen Gruppe machen könnte. Was meint ihr dazu?

Hey Bennymum,

darf ich mir das denn erstmal "offen" lassen? Ich möchte halt derzeit eeeeetwas Abstand vor dem ganzen gehibbel hier... aber gaaaaanz wegbleiben schaffe ich ja eh nicht - möchte ja eh verfolgen, wie es bei euch weitergeht. Könnte ich denn (wenn ich wieder bereit bin...) zurück kommen?

Das Dickgedruckte war auch nun tatsächlich der Grund...
Mir war das hier die letzten Tage ZUVIEL an Spekulationen ect...

Du bist jeder Zeit herzlich willkommen hier! Nimm dir die Zeit, die du brauchst und komm bitte, bitte wieder!

14.09.2014 16:57
Ach Mädels, ich schaffe das jetzt gerade nicht, alles nachzulesen...
Aber ich wollte euch nochmal ein Stück Kuchen hier lassen. Diesmal einen Käsekuchen.

BennyMum
1488 Beiträge
14.09.2014 17:00
Zitat von Skorpi:

Aber ich wollte euch nochmal ein Stück Kuchen hier lassen. Diesmal einen Käsekuchen.

Wow ich liiiebe Käsekuchen und der sieht ja toll aus!
Verrätst du mir das Rezept, wenn du mal Zeit hast? *liebguck*
14.09.2014 17:02
Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Rezept habe ich hier schon aufgeschrieben:

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/skorpis-kreativ-st uebchen-das-taegliche-alltagschaos?page=258#ganz-u nten

BennyMum
1488 Beiträge
14.09.2014 17:05
Ich habe gerade mit meinem Kleinen einen Schoko-Nuss-Kuchen gebacken So ein ganz normalen, einfachen Kuchen aus der Kastenform, aber der Kleine liebt ihn. Ist noch im Backofen Ich liebe es zu backen.. Würde am liebsten jeden Tag einen Kuchen backen, wenn die Zeit da wäre und, noch viel wichtiger, wenn das nicht alles so gnadenlos auf die Hüften wandern würde
BennyMum
1488 Beiträge
14.09.2014 17:06
Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/skorpis-kreativ-st uebchen-das-taegliche-alltagschaos?page=258#ganz-u nten

Juhuu! Das wird dann mein nächstes Kuchenprojekt
14.09.2014 17:07
Zitat von BennyMum:

Ich habe gerade mit meinem Kleinen einen Schoko-Nuss-Kuchen gebacken So ein ganz normalen, einfachen Kuchen aus der Kastenform, aber der Kleine liebt ihn. Ist noch im Backofen Ich liebe es zu backen.. Würde am liebsten jeden Tag einen Kuchen backen, wenn die Zeit da wäre und, noch viel wichtiger, wenn das nicht alles so gnadenlos auf die Hüften wandern würde

Oh ja! Ich würde auch am liebsten jeden Tag backen!
Aber ich versuche es immerhin nun auf einmal die Woche zu reduzieren. Wobei ich zurzeit leider, leider generell sehr viel weniger Zeit zum backen haben. Hoffe aber, dass ich es eventuell wieder jedes Wochenende schaffe!

Von deinem Kuchen kannst du ja auch mal Bildchen zeigen, wenn er fertig ist!

14.09.2014 17:08
Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Juhuu! Das wird dann mein nächstes Kuchenprojekt

Der ist auch gar nicht so schwierig, wie er scheint. Ich hatte ja erst ein bisschen Angst, aber total einfach. Bin gespannt, wie er dir schmecken wird. Berichte dann auf jeden Fall mal.

BennyMum
1488 Beiträge
14.09.2014 18:04
Ich werde natürlich berichten!
*
Soo, das ist der Schoko-Nuss-Kuchen
Wie gesagt nichts besonderes, aber sehr lecker
Wenn er heute Abend abgekühlt ist, kommen noch ein Schokoüberzug und bunte M&Ms drauf und dann wird er morgen Nachmittag gegessen werden, wenn der Kleine seinen Mittagsschlaf beendet hat

14.09.2014 19:03
Zitat von BennyMum:

*
Wenn er heute Abend abgekühlt ist, kommen noch ein Schokoüberzug und bunte M&Ms drauf und dann wird er morgen Nachmittag gegessen werden, wenn der Kleine seinen Mittagsschlaf beendet hat

Ich finde ihn ja schon so toll! Das Bild hat total was, finde ich.
Ich komme dann morgen vorbei..!

14.09.2014 19:10
Hmmmm
den Käsekuchen werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren
Danke
14.09.2014 19:13
Das ist ja ein toller Thread scorpi
14.09.2014 19:32
Zitat von Deckelsmouk:

Das ist ja ein toller Thread scorpi

Dankeschön! Bist natürlich auch herzlich willkommen mitzulesen und zu schreiben. Freue mich über jeden neuen Leser!
Auch wenn ich nicht mehr ganz so oft schreibe. Normalerweise habe ich immer täglich über Dinge wie das Nähen, backen, basteln oder Ausflüge usw. berichtet. Aktuell schaffe ich es allerdings nur noch hin und wieder.

BennyMum
1488 Beiträge
14.09.2014 19:48
Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

*

Ich finde ihn ja schon so toll! Das Bild hat total was, finde ich.
Ich komme dann morgen vorbei..!

Sehr gerne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt