Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.09.2014 14:00
Zitat von Janey:

Wow Ihr habt ja ein Mega gutes Sexleben

Ich bin hier die jüngste und wir haben erst wieder öfter Sex seitdem ich die Pille abgesetzt hab. Durch die Pille hatte ich nie Lust :/

Ich hoffe so dass wir genug herzeln ... Im mom sind es so alle 2-3 Tage.



Als ich die Pille damals nahm, war es bei mir ähnlich. Auch ein Grund, wieso ich sie nie wieder nehmen möchte. Mir ist das einfach zu viel an Hormonen, die ich meinem Körper nicht mehr antun möchte.

15.09.2014 14:32
Janey, ich kann dich beruhigen während meiner Pilleneinnahme hatte ich auch weniger Lust! Da haben wir nur ca. 2x die Woche geherzelt Das ist auch bei mir ein Grund, weswegen ich keine Pille mehr nehmen möchte!

Und alle 2-3 Tage kann auch reichen für Nachwuchs! Dafür muss man ja garnicht am ES-Tag Sex haben! Ich denke umso weniger man verändert und umso weniger verkrampft man an dieses "Projekt" rangeht, desto eher wird es klappen! Für uns soll sich einfach in dieser Zeit nichts verändern - und wir herzeln nicht nach Kalender, sondern einfach nur nach Lust & Laune
15.09.2014 14:56
Zitat von Kathili89:

Janey, ich kann dich beruhigen während meiner Pilleneinnahme hatte ich auch weniger Lust! Da haben wir nur ca. 2x die Woche geherzelt Das ist auch bei mir ein Grund, weswegen ich keine Pille mehr nehmen möchte!

Und alle 2-3 Tage kann auch reichen für Nachwuchs! Dafür muss man ja garnicht am ES-Tag Sex haben! Ich denke umso weniger man verändert und umso weniger verkrampft man an dieses "Projekt" rangeht, desto eher wird es klappen! Für uns soll sich einfach in dieser Zeit nichts verändern - und wir herzeln nicht nach Kalender, sondern einfach nur nach Lust & Laune


Finde ich persönlich auch wichtig. Ich könnte nie auf Knopfdruck, glaub ich.

Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.09.2014 14:57
Also erstmal, woher wollt ihr wissen, dass ich mich damit wirklich total verrückt mache?
Das hier ist ein hibbelfred und ich dachte, hier kann man über alle 'Symptome' oder auch nicht Symptome quatschen. Und nur weil ich froh Teste? Mir macht es ernstes Spaß zu Raten, Spaß zu Hibbeln. Ich lass doch die anderen auch testen, wenn sie es möchten und rede da niemanden rein. Ich weiß, ihr meint es sicherlich nur lieb. Aber ich mache mich ganz und garnicht verrückt. Mir macht es einfach Spaß und ich möchte so früh wie möglich dann mit dem Rauchen aufhören.
Und wenn es euch stört, dass ich jeden morgen meine Berichte schreibe, dann kein Problem, ich werde es lassen. Dann dürft ihr mich gern aus der liste streichen, denn für mich ist ein hibbelfred ein Fred, wo jeder schreiben kann, wie es einem grad geht und egal wann getestet wird.
Sorry, dass ich euch damit anscheinend gestört habe (so liest es sich jedenfalls für mich)....
Dann drücke ich euch weiterhin die Daumen.
15.09.2014 15:13
Zitat von Flöckchen2015:

Also erstmal, woher wollt ihr wissen, dass ich mich damit wirklich total verrückt mache?
Das hier ist ein hibbelfred und ich dachte, hier kann man über alle 'Symptome' oder auch nicht Symptome quatschen. Und nur weil ich froh Teste? Mir macht es ernstes Spaß zu Raten, Spaß zu Hibbeln. Ich lass doch die anderen auch testen, wenn sie es möchten und rede da niemanden rein. Ich weiß, ihr meint es sicherlich nur lieb. Aber ich mache mich ganz und garnicht verrückt. Mir macht es einfach Spaß und ich möchte so früh wie möglich dann mit dem Rauchen aufhören.
Und wenn es euch stört, dass ich jeden morgen meine Berichte schreibe, dann kein Problem, ich werde es lassen. Dann dürft ihr mich gern aus der liste streichen, denn für mich ist ein hibbelfred ein Fred, wo jeder schreiben kann, wie es einem grad geht und egal wann getestet wird.
Sorry, dass ich euch damit anscheinend gestört habe (so liest es sich jedenfalls für mich)....
Dann drücke ich euch weiterhin die Daumen.


Ich glaube, du hast uns falsch verstanden. Ich selber schrieb es z.B. aus meinen eigenen Erfahrungen. Denn ich wollte ja auch jeden Zyklus an ES+10 testen, damit ich es früh genug weiß, damit ich gewisse Dinge frühzeitig reduzieren kann, wie z.B. den Sport, die Arbeit...

Aber nach diesem Zyklus, den ich hatte, ist mir bewusst geworden, dass es eigentlich nichts bringt, einfach weil man ja nach einem negativen Test an ES+10 ja trotzdem schwanger sein kann. Und ich habe auch im letzten Zyklus gemerkt, dass ich dennoch, zumindest den Sport zum Ende hin reduziert habe, da eine Schwangerschaft einfach nicht ausgeschlossen war.

Es stört nicht, dass du schreibst, ich selber habe doch auch sehr viel geschrieben, mich damit selber aber verrückt gemacht, was ich aber erst jetzt gemerkt habe. Es ist also wirklich in keinster Weise von uns böse gemeint, wirklich nicht!

Janey
367 Beiträge
15.09.2014 15:21
Zitat von Skorpi:

Zitat von Kathili89:

Janey, ich kann dich beruhigen während meiner Pilleneinnahme hatte ich auch weniger Lust! Da haben wir nur ca. 2x die Woche geherzelt Das ist auch bei mir ein Grund, weswegen ich keine Pille mehr nehmen möchte!

Und alle 2-3 Tage kann auch reichen für Nachwuchs! Dafür muss man ja garnicht am ES-Tag Sex haben! Ich denke umso weniger man verändert und umso weniger verkrampft man an dieses "Projekt" rangeht, desto eher wird es klappen! Für uns soll sich einfach in dieser Zeit nichts verändern - und wir herzeln nicht nach Kalender, sondern einfach nur nach Lust & Laune


Finde ich persönlich auch wichtig. Ich könnte nie auf Knopfdruck, glaub ich.



Ja also auf Knopfdruck tun wirs auch nicht während den fruchtbaren Tagen natürlich etwas öfter mein Mann freut sich natürlich, dass ich jetzt auch öfter will & Lust habe!

Ja auch in der Pillenzeit war bei uns nicht 2x pro Woche drin...wir hatten auch mal zwei Monate gar kein Sex oder nur 1-2 x im Monat. Lag aber auch daran, dass mein Mann ein Jahr lang schwere Depressionen hatte und wir da natürlich andere Dinge im Kopf hatten als das :/

Aber gut ich bin froh dass es jetzt besser ist & ich habe mir wirklich geschworen nie wieder die Pille zu nehmen
Janey
367 Beiträge
15.09.2014 15:25
Zitat von Flöckchen2015:

Also erstmal, woher wollt ihr wissen, dass ich mich damit wirklich total verrückt mache?
Das hier ist ein hibbelfred und ich dachte, hier kann man über alle 'Symptome' oder auch nicht Symptome quatschen. Und nur weil ich froh Teste? Mir macht es ernstes Spaß zu Raten, Spaß zu Hibbeln. Ich lass doch die anderen auch testen, wenn sie es möchten und rede da niemanden rein. Ich weiß, ihr meint es sicherlich nur lieb. Aber ich mache mich ganz und garnicht verrückt. Mir macht es einfach Spaß und ich möchte so früh wie möglich dann mit dem Rauchen aufhören.
Und wenn es euch stört, dass ich jeden morgen meine Berichte schreibe, dann kein Problem, ich werde es lassen. Dann dürft ihr mich gern aus der liste streichen, denn für mich ist ein hibbelfred ein Fred, wo jeder schreiben kann, wie es einem grad geht und egal wann getestet wird.
Sorry, dass ich euch damit anscheinend gestört habe (so liest es sich jedenfalls für mich)....
Dann drücke ich euch weiterhin die Daumen.


Hier im Thread muss man aber auch damit rechnen, dass andere ihre Erfahrungen und Meinungen mitteilen, wenn man etwas von sich preisgibt.

Fakt ist: Jeder soll es so machen wie ers möchte und sich gut fühlt. Ich persönlich mag's auch nicht gern hören wenn man sagt : du darfst nicht die ganze Zeit daran denken. Weil man es trotzdem tut

Aber ich glaube auch kaum, dass es hier jemanden nervt dass du schreibst. Wenn dann würde niemand darauf antworten
15.09.2014 16:02
Flöckchen: ich finde deine Reaktion gerade echt seltsam! Niemand hat behauptet, dass du nervst?!? Ich habe nur geschrieben, dass es für mich so rüber kommt, als wenn du dich damit selber etwas verrückt machst! Nicht mehr & nicht weniger.

Aber es ist nunmal so, dass man an ES+ wirklich nur mit wahnsinnig viel Glück positiven testen kann (bzw wenn sich sogar evtl der Eisprung was verfrüht hat!)... Daher war mein Rat an dich, eben erst ab ES+10 zu testen. Sonst wollte ich mit dem Post's nichts bezwecken!
Janey
367 Beiträge
15.09.2014 16:54
Oh Mann ich hab ja den Eisprungkalender von urbia als App und da zeigt es mir den Eisprung heute an. Wenn ich den ES aber im Internet ausrechnen lasse kommt der 17.9. bei raus...

Wieso ist das so unterschiedlich ich gebe ja dieselben Daten an.
15.09.2014 17:09
Janey: viele dieser Kalender zeigen verschiedene Daten an musst du denn bei beiden Kalendern auch die zykluslänge angeben? Oder die zweite Phase in Länge? Ich habe auch zwei verschiedene Apps & beide sagen andere Daten - der ein rechnet nämlich aus den letzten drei Zyklus einen "Mittelwert" und die andere App geht schnurstracks nach Kalender bzw berücksichtig nicht die vorherigen Zyklus

Die App die einen Mittelwert berechnet liegt immer am richtigsten
Aber wann der ES wirklich ist, kann eben keine App wissen da helfen dir nur ovu's/Tempi

An welchem Zt bist du denn? Und wie sehen die ovu's aus?
15.09.2014 17:44
Mir geht es ähnlich wie Kathili. Habe auch zwei verschiedene Apps und beide sagen was verschiedenes. Die eine meint, dass mein ES am 19. sein wird und die andere sagt, dass er am 23. kommen wird. Ich achte auf die App gar nicht mehr, seitdem ich messe. Trage da nur ein, wann meine Periode kommt, damit ich es beim FA z.B. direkt griffbereit habe.

Janey
367 Beiträge
15.09.2014 18:29
Ich könnte kotzen;( heißt das dass ich keinen ES hab? Oder kanns auch an den Tests liegen? Oder dass er schon war? Ich hab die Ovus von PreSense...

Der obere Test ist von gestern Mittag so gegen zwölf, und der untere von gerade eben... Schon komisch.

Janey
367 Beiträge
15.09.2014 18:32
Bin heute ZT 17. ich hab bei beiden den ersten Tag der Periode eingeben müssen und die Zykluslänge. Bei meinem urbia ist der erste Zyklus wohl berücksichtigt worden , den hab ich da ja auch schon eingetragen gehabt.
15.09.2014 18:32
Zitat von Janey:

Ich könnte kotzen;( heißt das dass ich keinen ES hab? Oder kanns auch an den Tests liegen? Oder dass er schon war? Ich hab die Ovus von PreSense...

Der obere Test ist von gestern Mittag so gegen zwölf, und der untere von gerade eben... Schon komisch.



Hältst du die zwei Stunden nicht auf Toilette gehen und nichts trinken ein, bevor du testest?
Ansonsten denke ich, dass dein ES noch kommen wird. Ich glaub Kathili hat das auch so, dass ihre Tests irgendwann wieder schwächer werden, wenn ich mich recht erinnere und dann ein paar Tage später positiv werden.

Janey
367 Beiträge
15.09.2014 18:47
Achso nein, daran halte ich mich nicht ^^....wusste gar nicht, dass das so viel ausmacht. Ich hab jetzt noch einen Ovu den mache ich übermorgen oder morgen mal. Ich glaube danach kauf ich mir keine mehr, das macht mich ganz verrückt
Vor allem hab ich für 5 Stück fast 13 euro bezahlt... und wenn ich mir jetzt welche bestelle im Internet sind sie diesen Monat sowieso überflüssig denke ich. Ich denke wir versuchen einfach so oft wie möglich zu herzeln den restlichen Monat bzw. diese Woche und dann sehen wir ja ob es passiert ist =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt