Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
16.09.2014 15:40
Chica: Suuuuuuper! Das bei dir alles super ist!
Selbst wenn dein Mann zum SG muss, dass ich niiiiicht schlimm & tut auch nicht weh Mein Mann durfte sein SG hier Zuhause machen (es musste wohl binnen 20 Minuten in der Praxis sein!)
16.09.2014 15:47
Mädels bei DocMorris.de gibt es im Moment 2(!) Clearblue Digital mit Wochenbestimmung für 11,20 € (statt 18€!)

Ich habe mir direkt mal 2 gekauft das lohnt sich wirklich!
16.09.2014 15:48
Zitat von Kathili89:

Chica: Suuuuuuper! Das bei dir alles super ist!
Selbst wenn dein Mann zum SG muss, dass ich niiiiicht schlimm & tut auch nicht weh Mein Mann durfte sein SG hier Zuhause machen (es musste wohl binnen 20 Minuten in der Praxis sein!)

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich bis Februar schwanger bin
Bin echt positiv überrascht. Habe ja auch ein Unterfunktion, aber scheint gut eingestellt zu sein.
16.09.2014 15:48
Zitat von chica157:

So, sorry für den Egopost heute, aber nachdem ich jetzt ewig darauf warten musste, musste das jetzt raus.
Also immerhin meinen meine Hormone nicht, ich sei schon zu alt

Ja, Mel-Ann habe ich auch schon vermisst. Ist sie vielleicht auf einer Klassenfahrt oder so? Ich komme drauf, weil ich nächste Woche auch weg bin auf Abschlussfahrt.

Zum Tempimessen kann ich nix sagen, das mache ich nicht, da ich morgens so verpeilt bin. Vielleicht sollte ich mal

Einen Egopost darf doch jeder mal schreiben!

Das hört sich ja erstmal super bei dir an! Wie lange versucht ihr es nochmal? Ich werde dieses Jahr noch 30, so langsam macht es sich bei mir bemerkbar...

Mädels... Ich habe schon wieder diesen Drehschwindel. Wann hatte ich euch davon erzählt, dass ich dies habe? Danach ist es auf jeden Fall nicht mehr aufgetaucht und ich dachte, es käme von der Periode. Nun ist meine Periode ja aber auch wieder vorbei und gerade eben kam es ganz plötzlich wieder und das sehr extrem. Ich bekomme da immer total Angst, auch wenn es nicht für lange ist, es reguliert sich sehr schnell wieder... Und danach wird mir so leicht übel, wie es jetzt gerade der Fall ist. Auch noch so komisch schwindelig ist mir.

Warum habe ich das auf einmal? Jetzt habe ich schon gehört, dass Stress eine Ursache dafür sein könnte, aber den Stress den ich habe, ist ja mein Alltag und das schon immer gewesen. Ich kann nicht glauben, dass es davon auf einmal kommen soll. Bin mir aber auch sicher, dass es irgendwie mit den Ohren zusammenhängt, also Gleichgewichtsstörungen. Und habe im Internet jetzt irgendwas mit kleinen Kristallen im Ohr gelesen. Kann es das sein, auch wenn ich es nicht durchgehend habe? Es ist ja erst zum zweiten Mal so und das total plötzlich.

Ich bereue es gerade wirklich am Montag nicht zum Arzt gegangen zu sein... Aber ich dachte echt, es wäre komplett weg...
Jetzt muss ich mal schauen, wie ich es diese Woche noch unter kriege, zum Arzt zu gehen... Man, dass ärgert mich so...! So wirklich Ängste, dass es ein Hirntumor sein könnte habe ich aber nicht, einfach weil ich fast sicher bin, dass es irgendwas mit den Ohren ist, da ich danach auch so leichtes Ohrensausen habe..

Lebensgefährlich kann das aber nicht sein, oder? Also wenn es jetzt die Sache mit den Kristallen im Ohr sein sollte?

16.09.2014 15:51
Also ich habe im Februar die Pille abgesetzt und den ersten Monat haben wir nicht richtig gehibbelt, also ab März... Wobei ich die ersten Mal glaube ich immer den ES verpasst habe, da ich dachte, der sei später.

Skorpi, wir sind ja keine Ärzte, aber von Lebensgefahr gehe ich mal nicht aus. Ich hatte vor Jahren auch zweimal einen unerklärlichen Schwindel und beide Male kam es vom Ohr, da hatte sich zu viel Ohrenschmalz abgesetzt und als der HNO das raus gemacht hat, ist es nicht mehr aufgetreten... Ist jetzt 8 Jahre her...
Also am besten mal zum Arzt!
16.09.2014 16:00
Skorpi: ich denke nicht, dass das Lebensgefährlich ist! Aber du solltest es trotzdem mal zügig beim Arzt ansprechen! Doof wäre sowas ja beim Autofahren oder so... Glaube auch, dass es vom Ohr kommt!

16.09.2014 16:01
Habt ihr das mit dem clearblue gelesen?
Unsere Uhrzeit haben sich nämlich überschnitten
16.09.2014 16:04
Zitat von Kathili89:

Danke für den Hinweis nochmal! Hatte ich tatsächlich übersehen...
16.09.2014 16:13
Oje ja, wenn es beim Autofahren auftritt, wäre es echt mies... Weiß gar nicht, wie ich da dann schnell reagieren würde... Ich glaub, solange ich es nicht zum Arzt schaffe, nehme ich mal lieber nur noch die S-Bahn und lasse meinen Freund fahren.. Gut das du das erwähnst!!

Zum Arzt werde ich jetzt auch auf jeden Fall damit, ist halt doof, weil ich wirklich gar nicht so richtig weiß, wie ich das irgendwo zwischenschieben kann... Beim Arzt ist ja dann auch immer die Wartezeit, die man noch hat und nicht weiß, wie lange die sein wird (Meine Ärztin arbeitet ohne Termine). Ich saß da auch schon drei Stunden, aber auch mal nur so 15 Minuten... Ist halt irgendwie doof zu planen, wenn man selber einige Termine hat...

Ich versuche aber gleich mal, mir den Vormittag für morgen komplett frei zu halten, dann dürfte ich es ja schaffen, eigentlich

16.09.2014 16:13
Zitat von Kathili89:

Danke für den Tipp!! Ist ja echt super.

BennyMum
1488 Beiträge
16.09.2014 19:22
So Mädels, ich denke der Zyklus ist gelaufen
So viel zum Thema "gutes Gefühl"....
Habe richtig schlimme Mens-Krämpfe, meinen Mens-Pickel auf der Stirn, schmerzende Brüste und einen Blähbauch Das ist mein volles Mens-Programm Es kann sich nur noch um Stunden handeln, wenn überhaupt. Die Ovus schmeiße ich im nächsten ÜZ in die Ecke, die machen mich nur verrückt und den ganzen anderen fruchtbarkeitsfördernden Kram (kein Alkohol, wenig Kaffee, etc) lasse ich auch mal weg.. Ich glaube so ein Freestylezyklus ist mal ganz entspannend Soo.. ich gönne mir nun ein wenig Frustschoki und wünsche euch noch einen schönen Abend
16.09.2014 19:26
Bennymum: das KANN aber genauso gut auch ein SS-Anzeichen sein... lass den Kopf JETZT noch nicht hängen!!!

Ich bin nun mal weg zum Sport! Bis morgen
Janey
367 Beiträge
16.09.2014 20:21
Zitat von Skorpi:

Oje ja, wenn es beim Autofahren auftritt, wäre es echt mies... Weiß gar nicht, wie ich da dann schnell reagieren würde... Ich glaub, solange ich es nicht zum Arzt schaffe, nehme ich mal lieber nur noch die S-Bahn und lasse meinen Freund fahren.. Gut das du das erwähnst!!

Zum Arzt werde ich jetzt auch auf jeden Fall damit, ist halt doof, weil ich wirklich gar nicht so richtig weiß, wie ich das irgendwo zwischenschieben kann... Beim Arzt ist ja dann auch immer die Wartezeit, die man noch hat und nicht weiß, wie lange die sein wird (Meine Ärztin arbeitet ohne Termine). Ich saß da auch schon drei Stunden, aber auch mal nur so 15 Minuten... Ist halt irgendwie doof zu planen, wenn man selber einige Termine hat...

Ich versuche aber gleich mal, mir den Vormittag für morgen komplett frei zu halten, dann dürfte ich es ja schaffen, eigentlich

Eine Möglichkeit wären auch Panikattacken! Ich kenn das von mir und meinem Mann. Also wir hatten beide schon mehrere unabhängig voneinander natürlich ! Bin nach meinem Jungesellebabschied im Flugzeug mit offenen Augen bewusstlos geworden. Und bei meinem Mann wars ähnlich - einfach umgefallen. Vor ner Weile als es meinem Mann besser ging ging es mir auf einmal psychisch schlechter und da hatte ich das auch öfter . Hab irgendwann gemerkt, dass ich in diesen Momenten zu wenig oder gar nicht atme...

Hast du zurzeit vllt zuviel Stress?
Janey
367 Beiträge
16.09.2014 20:32
Achso und heute zu mir. Ich bin heute ZT 18, bin mal gespannt ob die nächsten zwei Tage mein ES kommt, ab und zu zwickt es im UL und was ich den ganzen Tag schon habe ist ein Pochen in der Scheide (sorry ). Aber das war das einzig auffällige heute
16.09.2014 20:53
Zitat von Janey:

Zitat von Skorpi:

Eine Möglichkeit wären auch Panikattacken! Ich kenn das von mir und meinem Mann. Also wir hatten beide schon mehrere unabhängig voneinander natürlich ! Bin nach meinem Jungesellebabschied im Flugzeug mit offenen Augen bewusstlos geworden. Und bei meinem Mann wars ähnlich - einfach umgefallen. Vor ner Weile als es meinem Mann besser ging ging es mir auf einmal psychisch schlechter und da hatte ich das auch öfter . Hab irgendwann gemerkt, dass ich in diesen Momenten zu wenig oder gar nicht atme...

Hast du zurzeit vllt zuviel Stress?

Panikattacken schließe ich irgendwie aus, kann ich mir nicht vorstellen. Mir geht es seelisch ja auch wirklich sehr gut.

Stress ja... Aber ich kann nicht glauben, dass es daher kommt. Ich arbeite halt sehr viel, aber das ist ja schon immer, immer, immer so... Warum sollte es mir auf einmal JETZT was ausmachen? Ich hoffe echt, dass ich morgen zum Arzt komme, dann bin ich hoffentlich schlauer.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt