Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Janey
367 Beiträge
16.09.2014 20:57
Zitat von Skorpi:

Zitat von Janey:

Zitat von Skorpi:

Oje ja, wenn es beim Autofahren auftritt, wäre es echt mies... Weiß gar nicht, wie ich da dann schnell reagieren würde... Ich glaub, solange ich es nicht zum Arzt schaffe, nehme ich mal lieber nur noch die S-Bahn und lasse meinen Freund fahren.. Gut das du das erwähnst!!

Zum Arzt werde ich jetzt auch auf jeden Fall damit, ist halt doof, weil ich wirklich gar nicht so richtig weiß, wie ich das irgendwo zwischenschieben kann... Beim Arzt ist ja dann auch immer die Wartezeit, die man noch hat und nicht weiß, wie lange die sein wird (Meine Ärztin arbeitet ohne Termine). Ich saß da auch schon drei Stunden, aber auch mal nur so 15 Minuten... Ist halt irgendwie doof zu planen, wenn man selber einige Termine hat...

Ich versuche aber gleich mal, mir den Vormittag für morgen komplett frei zu halten, dann dürfte ich es ja schaffen, eigentlich



Eine Möglichkeit wären auch Panikattacken! Ich kenn das von mir und meinem Mann. Also wir hatten beide schon mehrere unabhängig voneinander natürlich ! Bin nach meinem Jungesellebabschied im Flugzeug mit offenen Augen bewusstlos geworden. Und bei meinem Mann wars ähnlich - einfach umgefallen. Vor ner Weile als es meinem Mann besser ging ging es mir auf einmal psychisch schlechter und da hatte ich das auch öfter . Hab irgendwann gemerkt, dass ich in diesen Momenten zu wenig oder gar nicht atme...

Hast du zurzeit vllt zuviel Stress?


Panikattacken schließe ich irgendwie aus, kann ich mir nicht vorstellen. Mir geht es seelisch ja auch wirklich sehr gut.

Stress ja... Aber ich kann nicht glauben, dass es daher kommt. Ich arbeite halt sehr viel, aber das ist ja schon immer, immer, immer so... Warum sollte es mir auf einmal JETZT was ausmachen? Ich hoffe echt, dass ich morgen zum Arzt komme, dann bin ich hoffentlich schlauer.



Naja viele Dinge sind psychosomatisch und darunter fallen auch Panikattacken. Dein Körper zeigt dir dass ihm irgendwas zu viel ist, bevor du es selbst merkst. Und nur weil du schon immer soviel arbeitest heißt es nicht dass du immer noch soviel Energie wienam Anfang hast. Aber gut du solltest natürlich erst alles gesundheitliche ausschließen!
Janey
367 Beiträge
17.09.2014 11:28
Hab gestern meinen Zykluskalender nochmal kontrolliert und da hat tatsächlich die Zykluslänge nicht gestimmt. Jetzt stimmt er wieder und hat mir auch den heutigen Tag als ES-Tag angezeigt

Mein neuer NMT ist der 1.10.!
BennyMum
1488 Beiträge
17.09.2014 11:32
Zitat von Janey:

Hab gestern meinen Zykluskalender nochmal kontrolliert und da hat tatsächlich die Zykluslänge nicht gestimmt. Jetzt stimmt er wieder und hat mir auch den heutigen Tag als ES-Tag angezeigt

Mein neuer NMT ist der 1.10.!

Hast du denn heute auch schon einen Ovu gemacht, der bestätigt, dass der ES naht?
BennyMum
1488 Beiträge
17.09.2014 11:38
Hallo Mädels!
Habe immer noch Mensschmerzen, aber bisher ist sie noch nicht durchgekommen. Bin aber sicher, dass sie bald kommt, fühle mich nämlich gar nicht gut und habe alle meine Mensbeschwerden. Naja morgen ist ja NMT, vll lässt sie sich ja noch bis dahin Zeit, dann würde mein Zyklus auf jeden Fall schön regelmäßig bleiben
Wie geht es euch?
Skorpi , warst du heute beim Arzt? Hoffe es ist nichts schlimmes und wirklich nur dieser Lagerungsschwindel, über den schon in deinem Thread geschrieben wurde! Drück dir die Daumen.
So bin auch schon wieder weg...
Janey
367 Beiträge
17.09.2014 13:03
Zitat von BennyMum:

Zitat von Janey:

Hab gestern meinen Zykluskalender nochmal kontrolliert und da hat tatsächlich die Zykluslänge nicht gestimmt. Jetzt stimmt er wieder und hat mir auch den heutigen Tag als ES-Tag angezeigt

Mein neuer NMT ist der 1.10.!

Hast du denn heute auch schon einen Ovu gemacht, der bestätigt, dass der ES naht?


Der unterste ist von gerade eben hab vor fast 2 Stunden das letzte mal was getrunken. Hab ein zwicken in der Leiste weiß aber net ob es der ES ist haben gestern Abend schön geherzelt <3

Janey
367 Beiträge
17.09.2014 13:06


Hier nochmal ein näheres Bild

BennyMum
1488 Beiträge
17.09.2014 13:08
Zitat von Janey:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Janey:

Hab gestern meinen Zykluskalender nochmal kontrolliert und da hat tatsächlich die Zykluslänge nicht gestimmt. Jetzt stimmt er wieder und hat mir auch den heutigen Tag als ES-Tag angezeigt

Mein neuer NMT ist der 1.10.!

Hast du denn heute auch schon einen Ovu gemacht, der bestätigt, dass der ES naht?


Der unterste ist von gerade eben hab vor fast 2 Stunden das letzte mal was getrunken. Hab ein zwicken in der Leiste weiß aber net ob es der ES ist haben gestern Abend schön geherzelt <3


Da ist ja ein schon mal ein LH-Anstieg zu sehen
Der Ovu wird bestimmt in den nächsten 5 Tagen positiv also weiterhin schön ran an den Mann
17.09.2014 14:03
Zitat von BennyMum:

Hallo Mädels!
Habe immer noch Mensschmerzen, aber bisher ist sie noch nicht durchgekommen. Bin aber sicher, dass sie bald kommt, fühle mich nämlich gar nicht gut und habe alle meine Mensbeschwerden. Naja morgen ist ja NMT, vll lässt sie sich ja noch bis dahin Zeit, dann würde mein Zyklus auf jeden Fall schön regelmäßig bleiben
Wie geht es euch?
Skorpi , warst du heute beim Arzt? Hoffe es ist nichts schlimmes und wirklich nur dieser Lagerungsschwindel, über den schon in deinem Thread geschrieben wurde! Drück dir die Daumen.
So bin auch schon wieder weg...


Nein, war ich noch nicht, ich bin mir aber sicher, dass es dieser Lagerungsschwindel sein wird. Es passt ja wirklich absolut mit den Symptomen.

Heute habe ich es echt nicht unter bekommen, morgen werde ich aber ganz, ganz sicher zum Arzt gehen.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass deine Mens morgen nicht kommen wird. Ich bin schon wirklich sehr gespannt! Testest du morgen denn?

BennyMum
1488 Beiträge
17.09.2014 15:19
Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

Hallo Mädels!
Habe immer noch Mensschmerzen, aber bisher ist sie noch nicht durchgekommen. Bin aber sicher, dass sie bald kommt, fühle mich nämlich gar nicht gut und habe alle meine Mensbeschwerden. Naja morgen ist ja NMT, vll lässt sie sich ja noch bis dahin Zeit, dann würde mein Zyklus auf jeden Fall schön regelmäßig bleiben
Wie geht es euch?
Skorpi , warst du heute beim Arzt? Hoffe es ist nichts schlimmes und wirklich nur dieser Lagerungsschwindel, über den schon in deinem Thread geschrieben wurde! Drück dir die Daumen.
So bin auch schon wieder weg...


Nein, war ich noch nicht, ich bin mir aber sicher, dass es dieser Lagerungsschwindel sein wird. Es passt ja wirklich absolut mit den Symptomen.

Heute habe ich es echt nicht unter bekommen, morgen werde ich aber ganz, ganz sicher zum Arzt gehen.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass deine Mens morgen nicht kommen wird. Ich bin schon wirklich sehr gespannt! Testest du morgen denn?


Dann berichte morgen mal
Danke! Nee ich teste am Samstagmorgen, wenn die Mens vorher nicht kommt, weil ich mit meinem Freund zusammen testen möchte und der muss morgen und Freitag schon ganz früh zur Arbeit, weil er Außentermine hat. Deswegen würde ich dann bis Samstag warten
17.09.2014 15:26
Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

Hallo Mädels!
Habe immer noch Mensschmerzen, aber bisher ist sie noch nicht durchgekommen. Bin aber sicher, dass sie bald kommt, fühle mich nämlich gar nicht gut und habe alle meine Mensbeschwerden. Naja morgen ist ja NMT, vll lässt sie sich ja noch bis dahin Zeit, dann würde mein Zyklus auf jeden Fall schön regelmäßig bleiben
Wie geht es euch?
Skorpi , warst du heute beim Arzt? Hoffe es ist nichts schlimmes und wirklich nur dieser Lagerungsschwindel, über den schon in deinem Thread geschrieben wurde! Drück dir die Daumen.
So bin auch schon wieder weg...


Nein, war ich noch nicht, ich bin mir aber sicher, dass es dieser Lagerungsschwindel sein wird. Es passt ja wirklich absolut mit den Symptomen.

Heute habe ich es echt nicht unter bekommen, morgen werde ich aber ganz, ganz sicher zum Arzt gehen.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass deine Mens morgen nicht kommen wird. Ich bin schon wirklich sehr gespannt! Testest du morgen denn?


Dann berichte morgen mal
Danke! Nee ich teste am Samstagmorgen, wenn die Mens vorher nicht kommt, weil ich mit meinem Freund zusammen testen möchte und der muss morgen und Freitag schon ganz früh zur Arbeit, weil er Außentermine hat. Deswegen würde ich dann bis Samstag warten


Ach so, dann drücke ich aber mal ganz fest die Daumen, dass die Periode bis Samstag nicht auftaucht. Wobei du dir dann ja schon fast sicher sein kannst, schwanger zu sein.

BennyMum
1488 Beiträge
17.09.2014 15:49
Danke
Ja eigentlich schon, wenn an ES+16 keine Mens da ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon groß. Wenn der SST aber dann trotzdem negativ wäre, dann wäre das natürlich super gemein.. aber warten wir mal ab Habe ja noch immer das Gefühl, dass sie im Anmarsch ist... aber erst mit der Mens darf die Hoffnung aufgegeben werden
17.09.2014 16:08
Zitat von BennyMum:

Danke
Ja eigentlich schon, wenn an ES+16 keine Mens da ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon groß. Wenn der SST aber dann trotzdem negativ wäre, dann wäre das natürlich super gemein.. aber warten wir mal ab Habe ja noch immer das Gefühl, dass sie im Anmarsch ist... aber erst mit der Mens darf die Hoffnung aufgegeben werden


Richtig! Und viele haben ja auch bei einer Schwangerschaft das Gefühl, als würde die Periode eintrudeln.

BennyMum
1488 Beiträge
17.09.2014 16:34
Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

Danke
Ja eigentlich schon, wenn an ES+16 keine Mens da ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon groß. Wenn der SST aber dann trotzdem negativ wäre, dann wäre das natürlich super gemein.. aber warten wir mal ab Habe ja noch immer das Gefühl, dass sie im Anmarsch ist... aber erst mit der Mens darf die Hoffnung aufgegeben werden


Richtig! Und viele haben ja auch bei einer Schwangerschaft das Gefühl, als würde die Periode eintrudeln.


Ja stimmt, das habe ich auch schon häufiger gehört.. aber es passt halt so, weil die Schmerzen genau einen Tag vor NMT sind, deswegen ist die Mens für mich der Grund, der mir logischer erscheint, ABER noch ist nichts verloren Hach das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein... Ich wollte schon immer einen Maikäfer, weil ich den Monat Mai einfach total liebe Aber wäre dann ja Ende Mai und wahrscheinlich würde ich dann übertragen und doch noch einen zweiten Juni-Krümel bekommen
So, nun aber genug geträumt und wieder fein abwarten und ablenken
Janey
367 Beiträge
17.09.2014 21:54
Zitat von BennyMum:

Zitat von Janey:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Janey:

Hab gestern meinen Zykluskalender nochmal kontrolliert und da hat tatsächlich die Zykluslänge nicht gestimmt. Jetzt stimmt er wieder und hat mir auch den heutigen Tag als ES-Tag angezeigt

Mein neuer NMT ist der 1.10.!

Hast du denn heute auch schon einen Ovu gemacht, der bestätigt, dass der ES naht?


Der unterste ist von gerade eben hab vor fast 2 Stunden das letzte mal was getrunken. Hab ein zwicken in der Leiste weiß aber net ob es der ES ist haben gestern Abend schön geherzelt <3


Da ist ja ein schon mal ein LH-Anstieg zu sehen
Der Ovu wird bestimmt in den nächsten 5 Tagen positiv also weiterhin schön ran an den Mann


Meinst du wirklich erst in ein paar Tagen? Hab heut Unterleibschmerzen :/ und wenns noch länger dauert hab ich ja ein Ewigkeitszyklus
17.09.2014 21:56
Janey: man kann anhand der ovu's nichts vorhersagen... Meiner war 9 Tage mit einem zweiten Strich - bis es gesprungen ist! Und sooooo dick ist der Strich bei dir noch nicht. ABER es kann auch sein, dass er übermorgen dick positiv ist. Dir bleibt nur tägliches testen...
An welchem Zt bist du heute denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt