Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
17.09.2014 22:53
Zitat von Kathili89:
Janey: man kann anhand der ovu's nichts vorhersagen... Meiner war 9 Tage mit einem zweiten Strich - bis es gesprungen ist! Und sooooo dick ist der Strich bei dir noch nicht. ABER es kann auch sein, dass er übermorgen dick positiv ist. Dir bleibt nur tägliches testen...
An welchem Zt bist du heute denn?
Ich bin heute ZT 19. Hab mir jetzt im Internet Ovus bestellt...die vom dm sind mir viel zu teuer. Jetzt kann ich nur hoffen dass die bald kommen

Ich hab seit heute auch so bissl unterleibsdrücken und ziepen, das könnten doch Anzeichen für den ES sein oder?
17.09.2014 22:58
Ja, viele merken vor dem Eisprung schon leichtes ziehen.
Mein ES war zB vor zwei Tagen & bei mir zieht es heute den ganzen Tag immer mal wieder...
Mein ES war zB vor zwei Tagen & bei mir zieht es heute den ganzen Tag immer mal wieder...

17.09.2014 23:14
Zitat von Kathili89:
Ja, viele merken vor dem Eisprung schon leichtes ziehen.
Mein ES war zB vor zwei Tagen & bei mir zieht es heute den ganzen Tag immer mal wieder...![]()
Ok naja gut:/

Und vielleicht kommen ja meine Ovus schon die nächsten Tage dann mach
Noch ein paar ....
18.09.2014 07:38
Guten Morgen ihr Lieben
Soo.. heute ist also mein NMT und ich bin wirklich gespannt, ob die Mens eintrudelt. Habe nun schon seit 2 Tagen dieses Mensziehen, als wenn die Mens jeden Moment kommt, aber bisher ist nichts da. Naja mal abwarten
Hoffe der Tag heute geht schnell rum. Ist nämlich insgesamt ein blöder Tag mit doofen Terminen, etc.
Ich werde euch heute Abend berichten wie es aussieht...
Skorpi , wünsche dir alles Gute für deinen Arztbesuch!
Einen schönen Tag, Mädels

Soo.. heute ist also mein NMT und ich bin wirklich gespannt, ob die Mens eintrudelt. Habe nun schon seit 2 Tagen dieses Mensziehen, als wenn die Mens jeden Moment kommt, aber bisher ist nichts da. Naja mal abwarten

Hoffe der Tag heute geht schnell rum. Ist nämlich insgesamt ein blöder Tag mit doofen Terminen, etc.

Ich werde euch heute Abend berichten wie es aussieht...
Skorpi , wünsche dir alles Gute für deinen Arztbesuch!
Einen schönen Tag, Mädels

18.09.2014 08:03
Guten Morgen,
Bennymum, drücke die Daumen, dass der Tag schnell und ohne Mens vergeht!
Habt ihr noch mal was von Mel-Ann gehört?
Habt ihr noch mal was von Mel-Ann gehört?

18.09.2014 09:25
Zitat von chica157:
Guten Morgen,
Habt ihr noch mal was von Mel-Ann gehört?![]()
Nein, leider habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ist schon merkwürdig..

Ich hoffe, es geht ihr gut!
BennyMum: Oh, ich bin so gespannt und hibbel total mit.

18.09.2014 09:40
Danke ihr Lieben
Habe gerade Pause auf der Arbeit und trinke jetzt erstmal einen Kaffee
Bisher ist keine Mens in Sicht, aber es ist ja auch noch früh am Tag
Ich habe auch nichts mehr von Mel-Ann gehört
Schon komisch... denn ich denke, wenn sie Abstand vom Hibbeln bräuchte, dann hätte sie doch bestimmt kurz Bescheid gesagt, so wie Kathili das gemacht hat, oder?
Mache mir auch etwas Sorgen... Hoffe sie ist bald wieder da!

Habe gerade Pause auf der Arbeit und trinke jetzt erstmal einen Kaffee

Bisher ist keine Mens in Sicht, aber es ist ja auch noch früh am Tag

Ich habe auch nichts mehr von Mel-Ann gehört

18.09.2014 11:29
Ihr Lieben, ich bin total aufgeregt...
Mein Schatz hat heute Nachmittag kurzfristig frei genommen, weil er noch so viele Überstunden hat und das Wetter heute so schön ist
Nun meinte er vorhin, dass wir ja dann heute Nachmittag den SST machen könnten, dann müssen wir nicht bis Samstag warten.. War erst dagegen, aber da ich ja sowieso 2 CB zu Hause habe, dachte ich mir dann "warum nicht"
Und jetzt bin ich natürlich super hibbelig und trinke kaum noch was damit der Urin auch schön konzentriert ist
Er kommt so gegen 13:30uhr nach Hause.. Ich werde euch berichten
Mein Schatz hat heute Nachmittag kurzfristig frei genommen, weil er noch so viele Überstunden hat und das Wetter heute so schön ist

Er kommt so gegen 13:30uhr nach Hause.. Ich werde euch berichten

18.09.2014 11:34
Zitat von BennyMum:
Mein Schatz hat heute Nachmittag kurzfristig frei genommen, weil er noch so viele Überstunden hat und das Wetter heute so schön istNun meinte er vorhin, dass wir ja dann heute Nachmittag den SST machen könnten, dann müssen wir nicht bis Samstag warten.. War erst dagegen, aber da ich ja sowieso 2 CB zu Hause habe, dachte ich mir dann "warum nicht"
Und jetzt bin ich natürlich super hibbelig und trinke kaum noch was damit der Urin auch schön konzentriert ist
![]()
Er kommt so gegen 13:30uhr nach Hause.. Ich werde euch berichten![]()
Aww, wie aufregend...!! Ich bin soooo gespannt und drücke gaaanz doll die Daumen!

18.09.2014 11:38
Zitat von BennyMum:
Mein Schatz hat heute Nachmittag kurzfristig frei genommen, weil er noch so viele Überstunden hat und das Wetter heute so schön istNun meinte er vorhin, dass wir ja dann heute Nachmittag den SST machen könnten, dann müssen wir nicht bis Samstag warten.. War erst dagegen, aber da ich ja sowieso 2 CB zu Hause habe, dachte ich mir dann "warum nicht"
![]()
Das hat er guuuut gemacht

18.09.2014 12:21
Zitat von BennyMum:
![]()
Oh mein goooott<3 ich wünsche es dir so sehr ! (Sowie uns allem

18.09.2014 14:08
Mädels.. ich kann es noch gar nicht glauben:
ICH BIN SCHWANGER!!!
Wir haben beide einige Tränchen verdrückt und sind soo glücklich
Jetzt muss der kleine Krümel sich nur noch gut festhalten
Und hier das Bildchen für euch
ICH BIN SCHWANGER!!!

Wir haben beide einige Tränchen verdrückt und sind soo glücklich

Jetzt muss der kleine Krümel sich nur noch gut festhalten

Und hier das Bildchen für euch

18.09.2014 14:09
Zitat von BennyMum:
Mädels.. ich kann es noch gar nicht glauben:
ICH BIN SCHWANGER!!!![]()
Wir haben beide einige Tränchen verdrückt und sind soo glücklich![]()
Jetzt muss der kleine Krümel sich nur noch gut festhalten![]()
Und hier das Bildchen für euch![]()
Heyyyyyyy

Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt