Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
18.09.2014 14:35
Das ist ja Wahnsinn! Oh mann, so unglaublich, ich freue mich richtig mit dir mit! Herzlichen Glückwunsch!

18.09.2014 15:00
*~Wir hibbeln noch~*
:
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 1, NMT: 21.09.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT: 22.09.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 8./9., NMT: 26.09.
Pfirsich, Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 27.09.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 27.09.
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 28.09.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 01.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 04.10.
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, ÜZ: 3 nach FG, NMT: 17.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT:
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT:
*~Wir kugeln schon~*
Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015
:

*~Wir kugeln schon~*

18.09.2014 15:51
Und mir fällt gerade auf, wie sehr du dir ja auch einen Maikäferchen gewünscht hast. Ach, dass ist einfach sooo schön!
Ich hoffe aber, dass du uns weiter hier erhalten bleibst!
Die Nächste ist nun Flöckchen. Wo ist sie eigentlich? Seit dieser Meinungsverschiedenheit, hat sie hier ja auch nichts mehr geschrieben..

Ich hoffe aber, dass du uns weiter hier erhalten bleibst!

Die Nächste ist nun Flöckchen. Wo ist sie eigentlich? Seit dieser Meinungsverschiedenheit, hat sie hier ja auch nichts mehr geschrieben..

18.09.2014 15:55

Das ist ja cool!!! Und das, wo du so ein schlechtes Gefühl hattest!
Freut mich sehr!
Skorpi, warst du beim Arzt?
18.09.2014 16:04
Zitat von Skorpi:
Und mir fällt gerade auf, wie sehr du dir ja auch einen Maikäferchen gewünscht hast. Ach, dass ist einfach sooo schön!![]()
Ich hoffe aber, dass du uns weiter hier erhalten bleibst!![]()
Die Nächste ist nun Flöckchen. Wo ist sie eigentlich? Seit dieser Meinungsverschiedenheit, hat sie hier ja auch nichts mehr geschrieben..![]()
Jaa ein Maikäferchen

Werde Montag mal bei meiner FÄ anrufen und einen Termin machen.
Natürlich bleibe ich euch erhalten!
Werde hier noch genauso schreiben wie vorher

Hmm ich weiß auch nicht was mit Flöckchen ist... vll meldet sie sich ja bald wieder, mal schauen

Wie war es denn eigentlich beim Arzt?
18.09.2014 16:05
Zitat von chica157:
![]()
![]()
![]()
Das ist ja cool!!! Und das, wo du so ein schlechtes Gefühl hattest!
Freut mich sehr!
Skorpi, warst du beim Arzt?
Danke!

18.09.2014 16:10
Zitat von BennyMum:
Mädels.. ich kann es noch gar nicht glauben:
ICH BIN SCHWANGER!!!![]()
Wir haben beide einige Tränchen verdrückt und sind soo glücklich![]()
Jetzt muss der kleine Krümel sich nur noch gut festhalten![]()
Und hier das Bildchen für euch![]()
Wow, der Wahnsinn!

Hach je, ist ja lieb, dass ihr euch Sorgen macht um mich, sorry, hätte nicht gedacht, dass das auffällt, wenn ich mal ein paar Tage nicht schreibe. Waren 3 Tage bei meiner Schwägerin, war sehr schön, dadurch hab ich leider all die Arbeit, die ich sonst am WE mache, unter der Woche zu erledigen. Und lese gerade recht viel öhm... analoge Dinge.

Hab aber auch gerade einfach nicht sooo viel Lust auf Forum, hab den KiWu jetzt erstmal hintan gestellt, muss jetzt einfach sein, sind jetzt 8 Monate dabei und ich muss jetzt einfach wieder für anderes in meinem Leben Platz machen und den Gedanken zulassen, dass das Schwanger werden zur Zeit halt nicht klappt und das Leben trotzdem weitergeht. Ich hab ja alle Hilfsmittelchen in eine rummelige Ecke meines Arbeitszimmers verbannt und vielleicht gehört ein bisschen Abstand zum Forum auch dazu, aber mal sehen. Mitlesen tu ich ja schon so jeden 2. Tag oder so, mal sehen, vielleicht kommt die Lust zum Schreiben ja auch bald wieder.
Meine Mens ist übrigens seit Dienstag da, was mich end aufregt - warum weiß der blöde Monitor das IMMER auf den Tag genau?! Das letzte Mal, als ich den ES an genau dem ZT hatte, war der Zyklus 28 Tage lang. Diesmal sagt der Monitor, nee, Mens kommt an ZT28. Hab ich natürlich nicht geglaubt. Joah, dann, 8.02 Minuten, gerade Unterricht begonnen - blob - und ich war nur froh um die schwarze Hose.

Für die Liste: Neuer NMT ist dann wohl irgendwann zwischen dem 12. und dem 18. 10. - man wird sehen. Mal gespannt, wie wir die fruchtbaren Tage diesmal vergeuden werden...

18.09.2014 16:52
Bennymum: es ist echt zu schön um wahr zu sein
EUER maibaby
Wahnsinn! Da hat sich das extra nachhause kommen vom Mann am ES ja riiiiichtig gelohnt!
Wir haben diesen Zyklus genauso geherzelt wie ihr! 2 Tage vor ES, einen Tag vor ES um am ES
Mel Ann: schön, dass du nochmal kurz "piep" machst
kann dich verstehen... Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr! Meist passierts ja dann wenn man nicht mehr damit rechnet
hihi!

Wir haben diesen Zyklus genauso geherzelt wie ihr! 2 Tage vor ES, einen Tag vor ES um am ES

Mel Ann: schön, dass du nochmal kurz "piep" machst

18.09.2014 18:34
Zitat von Skorpi:
Und mir fällt gerade auf, wie sehr du dir ja auch einen Maikäferchen gewünscht hast. Ach, dass ist einfach sooo schön!![]()
Ich hoffe aber, dass du uns weiter hier erhalten bleibst!![]()
Die Nächste ist nun Flöckchen. Wo ist sie eigentlich? Seit dieser Meinungsverschiedenheit, hat sie hier ja auch nichts mehr geschrieben..![]()
ich lese noch still mit.
test war heute negativ. bin es+11, teste diesen Zyklus auch nicht mehr. sonntag wird ja meine mens pünktlich kommen
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft bennymum, eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!
18.09.2014 19:26
Zitat von BennyMum:
Mädels.. ich kann es noch gar nicht glauben:
ICH BIN SCHWANGER!!!![]()
Wir haben beide einige Tränchen verdrückt und sind soo glücklich![]()
Jetzt muss der kleine Krümel sich nur noch gut festhalten![]()
Und hier das Bildchen für euch![]()
Oh mein goooott herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir dass alles gut geht und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

18.09.2014 21:00
Schöön, dass du uns erhalten bleibst, BennyMum. Ich finde es immer so spannend, mitzuerleben, wie eine Schwangerschaft bei anderen verläuft. Und ich gönne es dir sooo, sooo sehr!
Oje Mädels... Vor dieser Frage hatte ich ein wenig Angst... Ich bin tatsächlich heute nicht zum Arzt gegangen. Ich weiß, sollte man nicht verschieben, aber ich war einfach so sehr in die Arbeit vertieft und wollte einfach nicht mittendrin aufhören. Ich habe mir selber einfach gesagt, dass es ja nichts schlimmes ist und auch einen weiteren Tag noch warten kann. Ich werde morgen gehen...! Aber dann hoffentlich auch wirklich!!
Mel-Ann: Schön, dass du von dir hören lässt! Und doofe Mens....!
Ich kann dich auch sehr gut verstehen... Ich habe mich letzten Monat schon gefragt, wieso ich das ganze eigentlich mache... Das es so viel einfacher wäre, den Kinderwunsch ganz sein zu lassen... Will ich aber natürlich auch nicht, es zerrt aber wirklich sehr an den Kräften!
Nimm dir die Auszeit und dann geht es ganz bald wieder. Auch zu dir wird das zweite Kind noch kommen!
Zu mir: Ich habe heute einen ziemlichen Absacker meiner Temperatur gehabt. Ich habe diese Tempi aber erst noch ausgeklammert, da ich nicht glauben kann, dass sie so ganz stimmt, werde ich dann morgen sehen. Kann natürlich auch sein, dass mein ES diesmal sehr verfrüht kommt und er mir schon morgen einen ES anzeigt, indem die Tempi in die Höhe steigt. War ja letztens nach einem Absacker auch so. So richtig glauben kann ich es aber nicht, meine Periode ist ja erst seit Montag (?) weg..
Flöckchen: Schön, dass du noch da bist!

Oje Mädels... Vor dieser Frage hatte ich ein wenig Angst... Ich bin tatsächlich heute nicht zum Arzt gegangen. Ich weiß, sollte man nicht verschieben, aber ich war einfach so sehr in die Arbeit vertieft und wollte einfach nicht mittendrin aufhören. Ich habe mir selber einfach gesagt, dass es ja nichts schlimmes ist und auch einen weiteren Tag noch warten kann. Ich werde morgen gehen...! Aber dann hoffentlich auch wirklich!!

Mel-Ann: Schön, dass du von dir hören lässt! Und doofe Mens....!
Ich kann dich auch sehr gut verstehen... Ich habe mich letzten Monat schon gefragt, wieso ich das ganze eigentlich mache... Das es so viel einfacher wäre, den Kinderwunsch ganz sein zu lassen... Will ich aber natürlich auch nicht, es zerrt aber wirklich sehr an den Kräften!

Nimm dir die Auszeit und dann geht es ganz bald wieder. Auch zu dir wird das zweite Kind noch kommen!

Zu mir: Ich habe heute einen ziemlichen Absacker meiner Temperatur gehabt. Ich habe diese Tempi aber erst noch ausgeklammert, da ich nicht glauben kann, dass sie so ganz stimmt, werde ich dann morgen sehen. Kann natürlich auch sein, dass mein ES diesmal sehr verfrüht kommt und er mir schon morgen einen ES anzeigt, indem die Tempi in die Höhe steigt. War ja letztens nach einem Absacker auch so. So richtig glauben kann ich es aber nicht, meine Periode ist ja erst seit Montag (?) weg..
Flöckchen: Schön, dass du noch da bist!

18.09.2014 22:39
Danke Mädels!!
Mel-Ann , oh ist das schön von dir zu lesen
Da kannst du mal sehen wie schnell wir dich hier vermissen
Ja, so ein bisschen Abstand tut manchmal ganz gut und, wie du schon sagst, es gibt noch andere wichtige Dinge als den KiWu, allem voran dein kleiner Zwerg und der freut sich bestimmt über die Mamazeit an den schönen Spätsommertagen. Und manchmal ist es ja auch genau der Abstand, der dann zur Erfüllung des Wunsches führt
Ohh gut, dass du den Monitor "verbannt" hast.. So ein gruseliges Ding
Was der so alles weiß... Dann auf in den Freestylezyklus!
Achja, ich werde am Montag bei meiner FÄ anrufen und mal fragen wann man üblicherweise zur ersten Kontrolle kommt. Werde euch den Termin natürlich sofort mitteilen
Skorpi , eigentlich sollte ich jetzt wohl schimpfen was den Nicht-Arzt-Besuch angeht, aber ich kann dich verstehen... Ich bin genauso
Schiebe sowas auch immer vor mir her, weil irgendwie immer etwas anderes ist. Finde es aber gut, dass du morgen gehst
Flöckchen , schön, dass du noch da bist! Schreib den Zyklus noch nicht ab. So lange die Mens noch nicht da ist, ist auch noch nichts verloren
Kathili , hihi vielleicht bringt es ja Glück, dass ihr genauso um den ES geherzelt habt, wie wir
Daumen sind gedrückt!
*
*
Achja, da ich es super toll fände, wenn bis Weihnachten aus unserem Hibbelthread ein reiner Kugelthread werden würde und dann ALLE unterm Weihnachtsbaum kugeln würden, hier noch ein paar Schwangerschaftsviren
*
*
Gute Nacht!

Mel-Ann , oh ist das schön von dir zu lesen

Ohh gut, dass du den Monitor "verbannt" hast.. So ein gruseliges Ding

Skorpi , eigentlich sollte ich jetzt wohl schimpfen was den Nicht-Arzt-Besuch angeht, aber ich kann dich verstehen... Ich bin genauso

Flöckchen , schön, dass du noch da bist! Schreib den Zyklus noch nicht ab. So lange die Mens noch nicht da ist, ist auch noch nichts verloren

Kathili , hihi vielleicht bringt es ja Glück, dass ihr genauso um den ES geherzelt habt, wie wir

*
*
Achja, da ich es super toll fände, wenn bis Weihnachten aus unserem Hibbelthread ein reiner Kugelthread werden würde und dann ALLE unterm Weihnachtsbaum kugeln würden, hier noch ein paar Schwangerschaftsviren

*
*
Gute Nacht!

18.09.2014 22:43
*~Wir hibbeln noch~*
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 1, NMT: 21.09.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT: 22.09.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 8./9., NMT: 26.09.
Pfirsich, Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 27.09.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 27.09.
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 28.09.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 01.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 04.10.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 12.-18.10.
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, ÜZ: 3 nach FG, NMT: 17.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT:
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
*~Wir kugeln schon~*
Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015

*~Wir kugeln schon~*

18.09.2014 23:23
Mann Leute...
ich hab keine Ahnung wann mein ES kommt oder ob er schon da war. Meine bestellten Ovus kommen erst noch mit der Post (hoffentlich bald!). Und da mein Mann so müde ist haben wir das letzte mal vorgestern geherzelt. Ich hoffe nur die Schwimmer überleben bei mir länger überleben als 3 Tage sollte ich morgen oder so meinen ES haben.
Jetzt hab ich schon seit zwei Tagen dieses Pochen in der Scheide (sorry). Das nervt langsam...kennt das jemand?

Jetzt hab ich schon seit zwei Tagen dieses Pochen in der Scheide (sorry). Das nervt langsam...kennt das jemand?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt