Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
02.10.2014 22:25
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Mel-Ann:

Wenigstens nicht gar so lange. Aber lange genug. Hach Du Arme. Und was wird dann gemacht, nochmals US und Blutuntersuchung? Was ist denn das Beste, auf das man hoffen kann? Eine intakte SS ist quasi gänzlich ausgeschlossen, oder gibt es noch einen Hauch Hoffnung?

Morgens gehe ich nochmal zum Bluttest.
Was der FA jetzt genau mit mir vorhat weiss ich nicht.
Er hat mich in die Klinik bestellt.
US wird sowieso hier immer gemacht.

Ich weiss nicht auf was ich hoffen kann.
Bin völlig irritiert.

Aber dein HCG-Wert war doch vorgestern Abend noch so hoch, wie kann er denn dann heute so niedrig sein? Kann er innerhalb von 1,5 Tagen so stark sinken?
02.10.2014 22:32
Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Mel-Ann:

Wenigstens nicht gar so lange. Aber lange genug. Hach Du Arme. Und was wird dann gemacht, nochmals US und Blutuntersuchung? Was ist denn das Beste, auf das man hoffen kann? Eine intakte SS ist quasi gänzlich ausgeschlossen, oder gibt es noch einen Hauch Hoffnung?

Morgens gehe ich nochmal zum Bluttest.
Was der FA jetzt genau mit mir vorhat weiss ich nicht.
Er hat mich in die Klinik bestellt.
US wird sowieso hier immer gemacht.

Ich weiss nicht auf was ich hoffen kann.
Bin völlig irritiert.

Aber dein HCG-Wert war doch vorgestern Abend noch so hoch, wie kann er denn dann heute so niedrig sein? Kann er innerhalb von 1,5 Tagen so stark sinken?

Der Test von vorgestern ist für die Tonne.
Die haben da irgend ein anderes Verfahren und auch andere Messeinheiten. So hat der FA es mir erklärt. Also ist dies der erste Wert auf den wir uns basieren können.
Jetzt habe ich gerade erfahren, dass es DOCH möglich ist einen zweiten ES ganz kurz vor der Mens zu bekommen. Selten, aber möglich.
Das gibt mir jetzt (trotz der SB) wieder ein Fünkchen Hoffnung

Das würde nämlich auch meine etwas komische Kurve erklären
Mel-Ann
5657 Beiträge
02.10.2014 22:41
Hnnngniiiiiii!!!!
Drücke gerade alle Daumen, Finger, Zehen UND den Beckenboden - das wäre sooooo phantastisch!!! Hoffentlich war es das! Wie verrückt, aber das würde es ja tatsächlich genau erklären, die Schleimhaut, die für den ersten ES aufgebaut wurde, wäre dann abgegangen und gleichzeitig wärst Du ja schon ES+bisschen was gewesen. Und die 2., leichte Blutung wäre dann die Einnistung? (War doch so, oder - Mens und dann noch mal Blutung?) Passt das auch zu Deiner Temperaturkurve? Wäre super genialst, wenn das so wäre.
Hnnngniiiiii!!! <-- weiter alles verfügbare drück
02.10.2014 22:42

Mel-Ann
5657 Beiträge
02.10.2014 22:45
Mm, ich kenn mich da jetzt echt nicht so aus, aber hätte man dann echt nochmal so ein Tief, wenn man schon SS ist? Das sieht ja schon i-wie ziemlich nach einem ES-Tief aus, oder? Andererseits, irgendwas muss ja sein, also soooo hoch ist der HCG wert ja nicht normalerweise. Puh, das ist echt ein Rätsel.
02.10.2014 22:48
Zitat von Mel-Ann:

Mm, ich kenn mich da jetzt echt nicht so aus, aber hätte man dann echt nochmal so ein Tief, wenn man schon SS ist? Das sieht ja schon i-wie ziemlich nach einem ES-Tief aus, oder? Andererseits, irgendwas muss ja sein, also soooo hoch ist der HCG wert ja nicht normalerweise. Puh, das ist echt ein Rätsel.

Die Tempi kann sogar ganz kurz UNTER die CL fallen in der frühss.
So ein eintägiger Ausreisser ist gar nicht so selten.
02.10.2014 22:49
Es ist halt nur Schade dass ich den vergangenen Monat nicht dokumentiert habe.
02.10.2014 22:52
Aber es ist schon komisch dass die Tempi von tag 3 bis tag neun kontinuierlich und gleichmässig steigt. Fand das von Anfang an etwas hoch
Mel-Ann
5657 Beiträge
02.10.2014 23:30
Ich hab da leider überhaupt gar keine Erfahrungen, da ich mich noch nie zum Tempi-Messen aufraffen konnte. Weiß halt nur so die Basics, die man mitkriegt, wenn Mädels hier ihre Kurven zeigen. Letzten Endes bleibt wohl nur abwarten. Aber es ist toll, dass Du noch Hoffnung haben darfst und dass es eine Möglichkeit gibt, dass doch alles in Ordnung ist trotz der ausgesprochen seltsamen Werte usw.
Gute Nacht - hoffentlich kannst Du ein bisschen Ruhe finden und Schlafen! Träum schön von einem guten Ausgang!
Janey
367 Beiträge
03.10.2014 07:15
Also Leute habe heute morgen nochmal meinen letzten Strichtest und den Clearblue gemacht . Der CB zeigt "nicht schwanger" und auf dem andern Test sieht man aber den Strich sogar deutlicher als gestern...

Ich vertrau diesen Elektronischen Dingern iwie nicht mehr ...
Janey
367 Beiträge
03.10.2014 07:17

BennyMum
1488 Beiträge
03.10.2014 07:32
Der CB Digital ist ein sehr guter Test, dem kannst du ruhig vertrauen
ABER du weißt ja gar nicht wann dein ES war und die Linie auf dem Strich-Test ist ja auch noch recht schwach, deswegen denke ich, dass du noch gar nicht am NMT bist und es noch zu früh ist für den Digi. Du bist ja nach so einem Eisprungkalender gegangen, aber daran hält der Körper sich ja nicht Bin wirklich davon überzeugt, dass dein ES später war und du noch vor NMT bist Der Strich wäre für nach NMT nämlich auch ein bisschen zu schwach...
03.10.2014 07:38
Guten Morgen
Diese Eisprungrechner sind totaler Quatsch.
Die Natur richtet sich eben nicht nach vorgeschriebenen Richtlinien.
Da ist die Tempi-methode doch zuverlässiger.
Schliesse mich BennyMum an. Glaube auch dass du noch nicht NMT bist.
Janey
367 Beiträge
03.10.2014 07:53
Kann es vllt sein, dass sich mein ES um zwei Tage verschoben hat? Und die Tests deshalb so seltsam anschlagen?
Janey
367 Beiträge
03.10.2014 07:56
Zitat von BennyMum:

Der CB Digital ist ein sehr guter Test, dem kannst du ruhig vertrauen
ABER du weißt ja gar nicht wann dein ES war und die Linie auf dem Strich-Test ist ja auch noch recht schwach, deswegen denke ich, dass du noch gar nicht am NMT bist und es noch zu früh ist für den Digi. Du bist ja nach so einem Eisprungkalender gegangen, aber daran hält der Körper sich ja nicht Bin wirklich davon überzeugt, dass dein ES später war und du noch vor NMT bist Der Strich wäre für nach NMT nämlich auch ein bisschen zu schwach...

Hm ok hoffen wir es doch mal :/ ich Versuch mir langsam keine Hoffnungen mehr zu machen da wir am 19.9. das letzte mal Sex hatten muss der ES ja davor oder danach gewesen sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt