Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.10.2014 08:06
Zitat von Janey:

Kann es vllt sein, dass sich mein ES um zwei Tage verschoben hat? Und die Tests deshalb so seltsam anschlagen?

Der ES kann sich sogar um eine ganze Woche verschieben
Janey
367 Beiträge
03.10.2014 08:12
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Janey:

Kann es vllt sein, dass sich mein ES um zwei Tage verschoben hat? Und die Tests deshalb so seltsam anschlagen?

Hab den teststreifen grad nochmal angeschaut da ist kaum noch was zu sehen ...ich glaub ich hab mich zu früh gefreut ...
03.10.2014 08:21
Zitat von Janey:

Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Janey:

Hab den teststreifen grad nochmal angeschaut da ist kaum noch was zu sehen ...ich glaub ich hab mich zu früh gefreut ...

Welcher ZT bist du denn jetzt?
Janey
367 Beiträge
03.10.2014 08:25
ZT 35...
03.10.2014 08:27
Zitat von Janey:

ZT 35...

Hmmmm
Hast du immer solch lange Zyklen?
BennyMum
1488 Beiträge
03.10.2014 08:28
Zitat von Janey:

Zitat von BennyMum:

Der CB Digital ist ein sehr guter Test, dem kannst du ruhig vertrauen
ABER du weißt ja gar nicht wann dein ES war und die Linie auf dem Strich-Test ist ja auch noch recht schwach, deswegen denke ich, dass du noch gar nicht am NMT bist und es noch zu früh ist für den Digi. Du bist ja nach so einem Eisprungkalender gegangen, aber daran hält der Körper sich ja nicht Bin wirklich davon überzeugt, dass dein ES später war und du noch vor NMT bist Der Strich wäre für nach NMT nämlich auch ein bisschen zu schwach...

Hm ok hoffen wir es doch mal :/ ich Versuch mir langsam keine Hoffnungen mehr zu machen da wir am 19.9. das letzte mal Sex hatten muss der ES ja davor oder danach gewesen sein...

Spermien können aber doch bis zu 5 Tagen überleben, also kann dein ES auch erst am 24. gewesen sein Und du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, denn Strich ist Strich und wenn kein HCG im Urin wäre, dann gäbe es auch keinen Strich Ein bisschen schwanger gibt es nicht Ich denke wirklich es ist einfach noch zu früh.
Janey
367 Beiträge
03.10.2014 08:28
Ich vermute, dass sich da etwas nicht schafft sich richtig einzunisten und demnächst abgehen wird ...vor zwei Tagen war der Test ja noch deutlich. Das kann ja nicht schwächer werden.
Janey
367 Beiträge
03.10.2014 08:29
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Janey:

ZT 35...

Hmmmm
Hast du immer solch lange Zyklen?

Es ist ja erst mein 2. ÜZ nach der Pille. Im 1. hatte ich einen 32 Tage Zyklus
03.10.2014 09:16
Guten Morgen Mädels,
Hm... Was ist denn hier los?
Also Janey, ich würde noch ein bisschen abwarten. Wie BennyMum sagt, kann der ES auch später gewesen sein. Bei mir stimmt dieser Zykluskalender einigermaßen, was aber daran liegt, dass ich einen seeehr regelmäßigen Zyklus habe. Habe ich auch schon mit Ovus überprüft. Aber die brauchen auch ein paar Monate um Vergleichswerte aus den Vorzyklen zu haben.

Decckelsmouk, hast du denn noch Blutungen? Ultraschall haben die gemacht, oder? eine Freundin von mir hatte mal eine Zyste, die HCG produziert hat..
03.10.2014 09:28
Zitat von chica157:

Guten Morgen Mädels,
Also Janey, ich würde noch ein bisschen abwarten. Wie BennyMum sagt, kann der ES auch später gewesen sein. Bei mir stimmt dieser Zykluskalender einigermaßen, was aber daran liegt, dass ich einen seeehr regelmäßigen Zyklus habe. Habe ich auch schon mit Ovus überprüft. Aber die brauchen auch ein paar Monate um Vergleichswerte aus den Vorzyklen zu haben.

Decckelsmouk, hast du denn noch Blutungen? Ultraschall haben die gemacht, oder? eine Freundin von mir hatte mal eine Zyste, die HCG produziert hat..

Vorgestern ist US gemacht worden, jedoch nur über die Bauchdecke wegen der Blutung.
Gelbkörper hat man gesehen, jedoch keine Frucht. Das kann aber auch daran liegen, da sich ja Flüssigkeit ( also Blut) in der GM befand.
Verstehe das ganze auch nicht.
Vor allem verstehe ich meine Tempi nicht
Bei einer FG müsste die doch runtergehen, oder?
Und dann dieser komische Anstieg zu Beginn
Kuck mal:

PS. Heute keine Blutung mehr
03.10.2014 09:33
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von chica157:

Guten Morgen Mädels,

Vorgestern ist US gemacht worden, jedoch nur über die Bauchdecke wegen der Blutung.
Gelbkörper hat man gesehen, jedoch keine Frucht. Das kann aber auch daran liegen, da sich ja Flüssigkeit ( also Blut) in der GM befand.
Verstehe das ganze auch nicht.
Vor allem verstehe ich meine Tempi nicht
Bei einer FG müsste die doch runtergehen, oder?
Und dann dieser komische Anstieg zu Beginn
Kuck mal:

PS. Heute keine Blutung mehr

Ich kenne mich mit Kurven nicht so gut aus, aber von der Logik her müsste die Tempi sinken bei einer FG
Keine Blutungen ist ja schon mal gut....
Janey
367 Beiträge
03.10.2014 10:02
Zitat von chica157:

Guten Morgen Mädels,

Ja klar warte ich ab was bleibt mir anderes übrig. Ich finde es halt komisch dass der Strich immer schwächer wird und nicht stärker...
Mel-Ann
5657 Beiträge
03.10.2014 11:05
Ich sehe echt das Problem bei den Clearblues. Dass die beide nix anzeigen an ZT 34? Also entweder hat sich Dein ES echt total verschoben (was nix ungewöhnliches ist, im Gegenteil, auf den Tag regelmäßig ES haben nur wenige), ODER die Tests die Du da vom FA hast sind sehr empfindlich (vielleicht sind das wirklich gute 10er?) und die Clearblue sind ja 25er - aber leider ist der letzte Strich wirklich kaum noch zu erkennen. War der mit Morgenurin? Neigen die zu Verdunstungslinien, die Tests?
Aber der 1. sah echt sooo gut aus. Verdammt, aber kannst wirklich nur warten.
Willkommen in der Scheiß-Warterei der Hibbelzeit. Warten auf ES, warten auf NMT, warten auf ES... Da hilft es vielleicht wirklich, im nächsten Zyklus, falls er denn kommen sollte (hoffentlich, hoffentlich nicht!!!) mal Ovus zu machen, nicht, um dann nach Plan Sex zu haben, aber um so ungefähr berechnen zu können, wann die Mens da sein müsste, damit weiß man dann wenigstens, wo man steht.
Janey
367 Beiträge
03.10.2014 11:26
Nee das sind 25er... Und sind in der Praxis bisher immer zuverlässig gewesen. Naja iwie hoff ich, WENN es abgeht es wenigstens von allein passiert...
Mel-Ann
5657 Beiträge
03.10.2014 11:59
Ich glaube, wenn es vor NMT bzw. um den NMT schon abgeht, dann hat es sich meistens erst gar nicht eingenistet und Du kriegst dann einfach ganz normal Deine Mens. Ich meine mal gelesen zu haben, dass selbst bei jungen und gesunden Pärchen mehr befruchtete Eizellen abgehen, als sich tatsächlich einnisten, das ist wohl ganz natürlich und in der Regel merkt man das gar nicht, weil man einfach die Mens kriegt. Das ist immer das Risiko, dass wir mit Frühtests eingehen, die enttäuschte Hoffnung. Wenn man erst nach NMT testet (wenn man ihn denn kennt, tun wir ja beide grad nicht, hm...) ist die Chance schon deutlich größer, dass ein positiver Test auch wirklich eine bleibende SS bedeutet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt