Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.10.2014 12:40
Wir sind auch oft dort war im Juni auch schon paar Tage da...

Bis baaaald!
Mel-Ann
5657 Beiträge
02.10.2014 14:00
Poah, Mädels - sagt mir doch bitte mal, das Stinken wie ein Iltis ein völlig unterschätztes, frühes Schwangerschaftsanzeichen ist? Und es nur wegen grober Fahrlässigkeit auf den 1. 50 Treffern zu Ss-Anzeichen vergessen wurde? UN-ER-TRÄG-LICH. Seit gestern schwitze ich wie verrückt. 2x täglich Top wechseln und waschen! Heute morgen T-Shirt an, 2h später konnt ich es schon nicht mehr ertragen! Hab sonst wirklich nie, niemals damit Probleme! Und bin auch nicht im Stress oder so. Hab nichtmal das Gefühl, echt mehr zu schwitzen als sonst. Riech einfach ständig, als hätte ich mich seit Tagen nicht gewaschen, obwohl ich mich inzwischen 3x täglich wasche bzw. dusche, Deo reichlich einsetze und mich ständig in frische Tops werfe.

Oh Gott - sind das die Wechseljahre?!!

Sorry für die Details und den Ekelfaktor...
Janey
367 Beiträge
02.10.2014 14:38
Naja ich sag mal so als schwangerschaftssymptome gibts ja alles
Ich hab in den letzten Tagen sooo fettige Haare und schwitzen tu ich auch mehr ...
Also könnte schon sein
Janey
367 Beiträge
02.10.2014 18:05
Bennymum sag Bescheid wies beim Arzt war
BennyMum
1488 Beiträge
02.10.2014 18:27
Mel-Ann , ich bin auch ständig am schwitzen Wie Hitzewallungen.. also es KÖNNTE ein gutes Zeichen sein, denn ich hatte das auch schon ein paar Tage vor dem positiven Test

*

Mein Termin war sehr gut
Man konnte die Fruchthülle mit reiskorngroßem Embryo sehen und sogar das Herzchen hat schon geflimmert
In 1,5 Wochen habe ich wieder Termin und dann bekomme ich meinen Mutterpass Mein Ticker ist falsch, denn Lilypie hat die SSW mit einem 28-Tage-Zyklus berechnet, aber meiner war ja 31 Tage Bin heute bei 5+6 und es ist auch alles zeitgerecht entwickelt
02.10.2014 18:35
Hallo Mädels
02.10.2014 18:38
Zitat von BennyMum:

Mel-Ann , ich bin auch ständig am schwitzen Wie Hitzewallungen.. also es KÖNNTE ein gutes Zeichen sein, denn ich hatte das auch schon ein paar Tage vor dem positiven Test

*

Mein Termin war sehr gut
Man konnte die Fruchthülle mit reiskorngroßem Embryo sehen und sogar das Herzchen hat schon geflimmert
In 1,5 Wochen habe ich wieder Termin und dann bekomme ich meinen Mutterpass Mein Ticker ist falsch, denn Lilypie hat die SSW mit einem 28-Tage-Zyklus berechnet, aber meiner war ja 31 Tage Bin heute bei 5+6 und es ist auch alles zeitgerecht entwickelt


Oh, das freut mich
Das war ja ein richtig schöner Termin dann, wenn du sogar das Herzchen schon gesehen hast!
02.10.2014 18:40
Hallo Mädels

Habe meine Blutwerte von heute morgen erhalten und bin am Boden zerstört. Habe erstmal nur geheult.
Hcg: 240

Ich bin zwar kein Arzt, aber dieser Wert ist definitiv zu niedrig
Was es jetzt aber konkret bedeutet weiss ich auch nicht.
Nach einer intakten SS sieht es allerdings nicht aus, soviel steht fest. Denn dann müsste ich den ES erst sehr kurz vor der Mens gehabt haben, und das kann ja eigentlich nicht sein.

Naja, jetzt muss ich abwarten was der test und der Arzt am Samstag sagen.
Janey
367 Beiträge
02.10.2014 19:41
Zitat von BennyMum:

Mel-Ann , ich bin auch ständig am schwitzen Wie Hitzewallungen.. also es KÖNNTE ein gutes Zeichen sein, denn ich hatte das auch schon ein paar Tage vor dem positiven Test

*

Mein Termin war sehr gut
Man konnte die Fruchthülle mit reiskorngroßem Embryo sehen und sogar das Herzchen hat schon geflimmert
In 1,5 Wochen habe ich wieder Termin und dann bekomme ich meinen Mutterpass Mein Ticker ist falsch, denn Lilypie hat die SSW mit einem 28-Tage-Zyklus berechnet, aber meiner war ja 31 Tage Bin heute bei 5+6 und es ist auch alles zeitgerecht entwickelt


Mensch toll ich hoffe mein Termin nächste Woche wird genauso toll ausfallen hab heut en komisches Gefühl im Magen wie wenn er brennen würde und mir ziehts ins UL und in den Rücken ich hoffe das sind gute Zeichen
Mel-Ann
5657 Beiträge
02.10.2014 20:17
@ Deckelsmouk

Sch****!!!
Was soll denn das?! Erst nennen sie Dir so einen astronomischen HCG Wert und jetzt so kurz darauf das?! Tut mir sehr, sehr leid für Dich! Schlimm, erst die Hoffnung und jetzt stehen die Chancen wohl sehr schlecht? Das einzig positive ist vielleicht, dass es dann wohl keine ELS ist, oder? Wäre der Wert da nicht auch schon höher? Aber das ist natürlich nicht wirklich ein Trost. Hast Du Montag den nächsten Termin und musst bis dahin bangen, Du Arme?

@ Bennymum

Das klingt ja wirklich toll - herzlichen Glückwunsch zum flimmernden Herzchen! Freu mich sehr für Dich!
Hm, ich schwitze ja gar nicht so doll. Ich stinke nur... Aber im Moment hab ich wenigstens Grund dazu, war mit dem Kleenen per Radl einkaufen, ganzer Familieneinkauf quasi: riesen Kindersitz mit Kind mit kleiner Tasche auf Gepäckträger, Rucksack wie ein Interrail-Reisender auf dem Rücken, randvolle Lenkertasche... und natürlich geht es zurück fast nur Bergauf... Aber bin stolz auf mich. Der 1. Tag meines neuen Abnehm-Versuchs ist gut gelaufen...
02.10.2014 20:26
Zitat von Mel-Ann:

@ Deckelsmouk

Sch****!!!
Was soll denn das?! Erst nennen sie Dir so einen astronomischen HCG Wert und jetzt so kurz darauf das?! Tut mir sehr, sehr leid für Dich! Schlimm, erst die Hoffnung und jetzt stehen die Chancen wohl sehr schlecht? Das einzig positive ist vielleicht, dass es dann wohl keine ELS ist, oder? Wäre der Wert da nicht auch schon höher? Aber das ist natürlich nicht wirklich ein Trost. Hast Du Montag den nächsten Termin und musst bis dahin bangen, Du Arme?

@ Bennymum

Das klingt ja wirklich toll - herzlichen Glückwunsch zum flimmernden Herzchen! Freu mich sehr für Dich!
Hm, ich schwitze ja gar nicht so doll. Ich stinke nur... Aber im Moment hab ich wenigstens Grund dazu, war mit dem Kleenen per Radl einkaufen, ganzer Familieneinkauf quasi: riesen Kindersitz mit Kind mit kleiner Tasche auf Gepäckträger, Rucksack wie ein Interrail-Reisender auf dem Rücken, randvolle Lenkertasche... und natürlich geht es zurück fast nur Bergauf... Aber bin stolz auf mich. Der 1. Tag meines neuen Abnehm-Versuchs ist gut gelaufen...


Termin ist Samstag 17.00 Uhr
Mel-Ann
5657 Beiträge
02.10.2014 20:36
Wenigstens nicht gar so lange. Aber lange genug. Hach Du Arme. Und was wird dann gemacht, nochmals US und Blutuntersuchung? Was ist denn das Beste, auf das man hoffen kann? Eine intakte SS ist quasi gänzlich ausgeschlossen, oder gibt es noch einen Hauch Hoffnung?
BennyMum
1488 Beiträge
02.10.2014 21:24
Ach Deckelsmouk, das tut mir so Leid!!
Drück dich mal
02.10.2014 21:29
Zitat von Mel-Ann:

Wenigstens nicht gar so lange. Aber lange genug. Hach Du Arme. Und was wird dann gemacht, nochmals US und Blutuntersuchung? Was ist denn das Beste, auf das man hoffen kann? Eine intakte SS ist quasi gänzlich ausgeschlossen, oder gibt es noch einen Hauch Hoffnung?

Morgens gehe ich nochmal zum Bluttest.
Was der FA jetzt genau mit mir vorhat weiss ich nicht.
Er hat mich in die Klinik bestellt.
US wird sowieso hier immer gemacht.

Ich weiss nicht auf was ich hoffen kann.
Bin völlig irritiert.
BennyMum
1488 Beiträge
02.10.2014 22:25
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Mel-Ann:

Wenigstens nicht gar so lange. Aber lange genug. Hach Du Arme. Und was wird dann gemacht, nochmals US und Blutuntersuchung? Was ist denn das Beste, auf das man hoffen kann? Eine intakte SS ist quasi gänzlich ausgeschlossen, oder gibt es noch einen Hauch Hoffnung?

Morgens gehe ich nochmal zum Bluttest.
Was der FA jetzt genau mit mir vorhat weiss ich nicht.
Er hat mich in die Klinik bestellt.
US wird sowieso hier immer gemacht.

Ich weiss nicht auf was ich hoffen kann.
Bin völlig irritiert.

Aber dein HCG-Wert war doch vorgestern Abend noch so hoch, wie kann er denn dann heute so niedrig sein? Kann er innerhalb von 1,5 Tagen so stark sinken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt