Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
03.10.2014 12:00
Zitat von Mel-Ann:
Ich glaube, wenn es vor NMT bzw. um den NMT schon abgeht, dann hat es sich meistens erst gar nicht eingenistet und Du kriegst dann einfach ganz normal Deine Mens. Ich meine mal gelesen zu haben, dass selbst bei jungen und gesunden Pärchen mehr befruchtete Eizellen abgehen, als sich tatsächlich einnisten, das ist wohl ganz natürlich und in der Regel merkt man das gar nicht, weil man einfach die Mens kriegt. Das ist immer das Risiko, dass wir mit Frühtests eingehen, die enttäuschte Hoffnung. Wenn man erst nach NMT testet (wenn man ihn denn kennt, tun wir ja beide grad nicht, hm...) ist die Chance schon deutlich größer, dass ein positiver Test auch wirklich eine bleibende SS bedeutet.
Wie meinst du? Dass wir ne gute Chance haben?
03.10.2014 12:08
Bis die Mens da ist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben, zumal du halt nicht weißt, wann ES war. Aber sei auch nicht zuuuu traurig, wenn die Mens doch kommt, meinte ich - es ist halt leider sehr, sehr häufig, dass ein befruchtetes Ei ohne Einnistung abgeht. Da brauchst Du normal keine Sorgen haben, dass da ausgeschabt werden muss, denke ich - du kriegst dann einfach die Mens. Ohne Frühtest wüsste man halt gar nicht, dass da überhaupt etwas war.
Aber selbst wenn die Mens bald kommen sollte, dann versuch, nicht so traurig zu sein, so schwer es ist. Ihr seid ja noch gaaaanz am Anfang und es ist ja auch irgendwie positiv zu sehen, dass es überhaupt so schnell geklappt hat, da habt ihr doch gute Grundvoraussetzungen.
Aber warte echt mal ab, wer weiß, wo Du gerade im Zyklus steckst und was da mit den Tests los ist.
Aber selbst wenn die Mens bald kommen sollte, dann versuch, nicht so traurig zu sein, so schwer es ist. Ihr seid ja noch gaaaanz am Anfang und es ist ja auch irgendwie positiv zu sehen, dass es überhaupt so schnell geklappt hat, da habt ihr doch gute Grundvoraussetzungen.
Aber warte echt mal ab, wer weiß, wo Du gerade im Zyklus steckst und was da mit den Tests los ist.
03.10.2014 12:10
Ja ich warte einfach ... Und zum FA geh ich trotzdem mal gucken was die sagt...
03.10.2014 20:25
Also ich bin wieder etwas runter gekommen
..mir ging's heute gar nicht gut :/
Ich hab in mehreren Foren von Frauenärzten nachgelesen wo Frauen das gleiche Problem hatten, dass die Tests nachgelassen haben. Und die Ärzte Haben jedes mal gesagt, dass die Intensivität der Striche nichts über den Zustand der Schwangerschaft aussagt. Das hat mich beruihgt. Das der Digitale negativ war verunsichert mich zwar aber meine Mens ist ja nicht da und die anderen waren ja positiv wenn auch schwach.
Und die Anzeichen sind ja auch noch da.
Ich warte einfach bis Mittwoch und hoffe dass alles gut ist!

Ich hab in mehreren Foren von Frauenärzten nachgelesen wo Frauen das gleiche Problem hatten, dass die Tests nachgelassen haben. Und die Ärzte Haben jedes mal gesagt, dass die Intensivität der Striche nichts über den Zustand der Schwangerschaft aussagt. Das hat mich beruihgt. Das der Digitale negativ war verunsichert mich zwar aber meine Mens ist ja nicht da und die anderen waren ja positiv wenn auch schwach.
03.10.2014 21:34
Zitat von Janey:
Also ich bin wieder etwas runter gekommen..mir ging's heute gar nicht gut :/
Schön, dass es dir besser geht

Das ist die richtige Einstellung! Jaja diese SST für zu Hause sind auch manchmal so ein kleines Teufelswerk zum verrückt werden

03.10.2014 21:35
Deckelsmouk , wie geht's dir?
Drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen!!!
Drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen!!!
03.10.2014 22:39
Zitat von Deckelsmouk:
Ich verstehe das ganze ehrlich so gar nicht. Es gibt ja auch Schwangerschaftskurven, also Kurven, die in der Schwangerschaft geführt werden. Deine hat ja aber soweit einen ganz normalen Zyklus, den er da zeigt oder? Auch die erste Hochlage, also die ES-Zeit passt von der Zeit her ja so perfekt. Das ist schon alles sehr merkwürdig, eigentlich hätte deine Kurve doch gar keine Hochlage, den ES anzeigen dürfen

03.10.2014 22:41
Zitat von Deckelsmouk:
Aber es ist schon komisch dass die Tempi von tag 3 bis tag neun kontinuierlich und gleichmässig steigt. Fand das von Anfang an etwas hoch
Nein, Tag 1-3 ist eben ganz normal für den Anfang. Bei mir ist der Wert auch immer so, was die Temperatur angeht. Deswegen verstehe ich nicht, wieso dir die Kurve EIGENTLICH einen recht normalen Zyklus anzeigt...
03.10.2014 22:51
Deckelsmouk, so schaut meine Kurve aus, ist von gestern, habe gerade keine Lust, einen Screen von heute zu machen:
Also auch sehr wild, aber ich bin zu 100% nicht schwanger. (also eventuell ja schon, aber wenn, dann wirklich noch ganz am Anfang und nicht von Kurvenbeginn an!
) Solange sie aber eben alles anzeigt ist eigentlich alles in Ordnung. Aber nach einer Schwangerschaftskurve schaut deine irgendwie von Anfang an nicht aus. Ist denn eventuell eine Zyste ausgeschlossen? Zysten können manchmal nämlich auch HCG produzieren.
Ich bin da bei dir irgendwie wirklich sehr verwirrt. Drücke aber natürlich fest die Daumen!
Also auch sehr wild, aber ich bin zu 100% nicht schwanger. (also eventuell ja schon, aber wenn, dann wirklich noch ganz am Anfang und nicht von Kurvenbeginn an!

Ich bin da bei dir irgendwie wirklich sehr verwirrt. Drücke aber natürlich fest die Daumen!
04.10.2014 07:17
Tja, ich bin wohl jedem irgentwie ein Rätsel.
Und dieses muss der Arzt jetzt lösen.
Glaube, ich bin nicht normal
Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.
Und dieses muss der Arzt jetzt lösen.
Glaube, ich bin nicht normal

Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.
04.10.2014 10:37
Ich bin gleich weg, aber ich denke an Dich und halte Daumen und was sonst noch geht für Deinen Termin! Alles Gute!
04.10.2014 11:00
Countdown läuft
Blutprobe heute morgen um 07.00Uhr abgegeben.
Mal sehen wann ich die Ergebnisse online habe.

Blutprobe heute morgen um 07.00Uhr abgegeben.
Mal sehen wann ich die Ergebnisse online habe.
04.10.2014 12:17
Zitat von Mel-Ann:
@ Janey
Gibt es bei Dir etwas Neues?
Ja ich hatte heute morgen bräunliche Schmierblutungen die jetzt aber wieder weg sind. Waren im Krankenhaus und die haben en US gemacht und Blut abgenommen. Wegen den Ergebnissen muss ich nachher anrufen und am Montag muss ich nochmal hin da wollen sie den HCG nochmal überprüfen.
Aufm US hat die Ärztin zwar sowas wie ne Fruchthöhle gesehen war sich aber nicht sicher ob es das auch war. Und die Gebärmutterschleimhaut ist auch sehr hoch aufgebaut. Eig alles ganz gute Zeichen. Genau das gleiche hatte meine Schwägerin auch bei ihrer SS.
Ich wäre ja heute 5+0 aber ich glaube dass sich mein ES locker 2-3 Tage verschoben haben kann. Deshalb sieht man vllt noch nix.
Naja einfach mal abwarten

Ich Versuch jetzt einfach mal positiv zu denken

04.10.2014 14:11
Also der HCG lag bei 3...
Da gibts wohl keine Hoffnung mehr. Muss am Montag nochmal hin...
Da gibts wohl keine Hoffnung mehr. Muss am Montag nochmal hin...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt